Stehen noch in den Startlöchern

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo also erstmal ein paar Daten:

- Ich: 18

- Sie: frische 16

- 3-4 "Dates"

- Etappe: - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten, Kuscheln u.s.w.)

Und jetzt zu meinem Problem:

Hatte bis jetzt immer nur ältere oder gleichalte Mädels als LTR's und mit denen bin ich anfangs sehr gut mit push/pull und neg's gefahren

...kann ich einfach gut: sie nicht ernstehmen wenn sie beleidigt spielt, etc etc etc

aber jetzt zu ihr:

Ihre letzte beziehungn war vor 3 jahren (bzw. das war keine beziehung^^) und sie sagt selber von sich sie ist: "sehr schwer zu haben"

Desswegen sind wir denke ich auch noch nicht über den Punkto: Kuscheln etc. hinaus -> Sie will alles sehr langsam angehen lassen

...was mich aber nicht weiter stört

Mein Grundlegendes Problem ist nur das:

Wenn ich sie "von oben herab" behandle, sie mal öfters neg, sie nicht ernst nehm (push/pull etc.) reagiert sie manchmal wirklich beleidigt

....oder versucht es zumindest

letztens waren wir soweit das ich bei ihr war und sie mich dann noch zum auto gebrach hat: haben dann noch draußen auf der straße ein wenig geplaudert etc. bis sie sich wieder "verarscht" vorgekommen ist, und sich dann ernsthaft irgendwann umgedreht hat und gegangen ist^^

ok: 2min. später kam ne "endschuldigungs-sms" von ihr aber trotzdem...

naja meine frage ist jetzt:

wie soll ich sie behandeln?

-> ab jetzt auf totalen gentleman machen, mit komplimenten um mich werfen und sie nie wieder neggen etc? (aber denkt sie dann nicht irgendwann: hey man was ist denn der für ne' pussy)

und das nächste was ich nicht versteh:

wenn ich online komm' (facebook oder wo auch immmer) schr. sie mich grundsätzlich so gut wie nie an

..bei mir war's bei anderen ("verflossenen") bisher immer nur so: ich komm online und 2sek. später kommt die erste mail von ihr

wie soll ich das interpretieren bei einer 16 jährigen?

-> Das sie "einsatz" von mir sehen will? Also das ich sie grundsätzlich immer anschreibe?

(ja hört sich jetzt alles total nerdy an wenn ich's mir jetzt im endeffekt durchles' aber weiß' halt nicht genau wie ich mit ihr umgehen soll bzw. auf was sie positiv reagiert, denn eins ist sicher: 16 jährige verhalten sich bei vielen dingen anders als 18 oder 19 jährige)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie sagt selber von sich sie ist: "sehr schwer zu haben"

BULLSHIT

Sie ist ebenso leicht und schwer zu haben wie jede andere! Sie macht sich nur wichtig. :spiteful:

Desswegen sind wir denke ich auch noch nicht über den Punkto: Kuscheln etc. hinaus

Nein, ihr seid nur nicht soweit weil DU zu viel denkst. Leitung sieht anders aus!

-> Sie will alles sehr langsam angehen lassen

Das wollen sie alle, deswegen werden sie mit 16,17,18 Schwanger und blasen anderen einen auf Clubtoiletten.

...was mich aber nicht weiter stört

Kann es sein das du dir da was schön redest? ;-)

Wenn ich sie "von oben herab" behandle, sie mal öfters neg, sie nicht ernst nehm (push/pull etc.) reagiert sie manchmal wirklich beleidigt

....oder versucht es zumindest

Du sollst sie ja nicht prinzipiell von oben herab behandeln, nur wenn sie nicht spurt. Neg sie nicht ohne Grund. Und wenn sie es wirklich nur "versucht" scheiss drauf, das ist ihr Verständnis vom Game.

letztens waren wir soweit das ich bei ihr war und sie mich dann noch zum auto gebrach hat: haben dann noch draußen auf der straße ein wenig geplaudert etc. bis sie sich wieder "verarscht" vorgekommen ist, und sich dann ernsthaft irgendwann umgedreht hat und gegangen ist^^

ok: 2min. später kam ne "endschuldigungs-sms" von ihr aber trotzdem...

Aber trotzdem was? Das Mädel ist 16, wäre gern Prinzessin und versucht sich im Spiel.

wie soll ich sie behandeln?

Wie sonst auch, aber eskalier mal richtig durch, ein Kuss ist schon lange drin!

und das nächste was ich nicht versteh:

wenn ich online komm' (facebook oder wo auch immmer) schr. sie mich grundsätzlich so gut wie nie an

Sei froh, das versaut eh alles, dieses geschreibsel, ist wie Eis essen durch ne Glasscheibe.

wie soll ich das interpretieren bei einer 16 jährigen?

Nix interpretieren, wirst eh immer falsch liegen. Einfach agieren!

Weitermachen! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich als würdest du einfach zu krass neggen. C&F ist ungleich Neg. Und ein Neg benutzt man nicht ständig. Lies dich dazu ein. Desweiteren eskalierst du nicht vernünftig und akzeptierst ihre Rolle, es sexuell ruhig anzugehen. Küss sie, fick sie und hör auf mit den (zu harten) Negs. Auch eine Frau möchte nicht dauernd fertig gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für eure Antworten ;)

Update:

Es gab enzwischen ein weiteres Treffen mit ihr

Wieder nur KINO mehr nicht was ich aber nächstemal (wenn es ein nächstemal gibt) ändern will

Aber grundsätzlich wie soll ich vorgehen?!

Zum Beispiel habe ich sie diesmal zur verabschiedung gefragt wann sie denn mal wieder zeit hätte?

Bis jetzt kenn ich nur die Antwort: Ja morgen, übermorgen, bla bla bla wann du willst

Ach was red' ich, eigentlich kommt diese Frage sowieso immer von den Mädels und nicht von mir :P

Aber bei ihr ist es wieder völlig anders: Sagt sie mir halt echt: "ja nächstes wochenede könnte ich mir mal einen Abend für dich freihalten"

Sie sagt nochnichtmal einen Tag sondern "einen Abend" xD

Dann denk ich mir ech nurnoch: Man hakts noch, sowas kommt normalerweise aus meinem Mund! :D

Und ehrlichgesagt hätte das letzte treffen auch besser laufen können:

wir hatten erst ausgemacht, das wir in die therme fahren (hab mich da eig. schon ziemlich drauf' gefreut) aber 3std. bevor ich sie abholen wollte, kam ne

sms von ihr, das ihr das zu knapp mit der Therme ist weil sie nur begrenzt zeit hat weil sie sich noch mit einer freundin den abend treffen wollte

Dann haben wir uns doch noch ganz normal bei ihr zuhause getroffen aber da meine grundeinstellung wegen Absage des Thermebesuchs "am Boden" war konnte ich auch irgendwie nicht richtig aus mir rauskommen.. haben uns einen film angeschaut und das wars dann auch schon...^^

So jetzt zum nächsten Treffen nächstes Wochende: soll ich jetzt erstmal einen auf Busy machen und sie "link liegen lassen" und sagen ich hab' keine zeit (obwohl ich sie eig. schon gerne treffen würde)

Oder will sie dann man sich für sie einsetzt etc. und macht damit alles falsch?!

-> Aber mitlerweile komm' ich mir echt teilweise wie so n' hund vor der ihr ständig hinterherläuft und nach ihrer aufmerksamkeit bettelt

Zum Schluss noch: allzuschlimm ist es ja auch nicht ich sag' ja nur teilweise, also keine oneitis oder sonst i-was, jungs ;)

Es macht es halt nur für mich sehr reizvoll sie für mich zu gewinnen, wenn sie das "spiel" so schwer für mich gestaltet... sowas ist fast besser als eine

die einem nur hinterherläuft und gleich am ersten Tag mit dir in die Kiste steigt

..Sie macht sich rare, hebt sich von den anderen ab und das macht das "spiel" verdammt interresant für mich :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Beispiel habe ich sie diesmal zur verabschiedung gefragt wann sie denn mal wieder zeit hätte?

Wieso sollte man sowas von sich geben?

"Wann darf ich mich wieder in dir Sonnen? Du weißt ja - ich hab sonst nichts zu tun und falls doch, verschieb ich es gerne!"

Ach was red' ich, eigentlich kommt diese Frage sowieso immer von den Mädels und nicht von mir :P

Jetzt kommen wir der Sache allmählich näher. Kann es sein, dass du bisher einfach nen leichten Lauf hattest bei den Mädels? Sie fragen dich, wann du Zeit hast, sie schreiben dich ständig an, sie rennen dir nach.. jetzt müsstest DU mal was tun und bist prompt überfordert.

Aber bei ihr ist es wieder völlig anders: Sagt sie mir halt echt: "ja nächstes wochenede könnte ich mir mal einen Abend für dich freihalten"

Sie sagt nochnichtmal einen Tag sondern "einen Abend" xD

Dann denk ich mir ech nurnoch: Man hakts noch, sowas kommt normalerweise aus meinem Mund! :D

Und jetzt zählen wir mal 2 und 2 zusammen - wer gamed hier wen?

wir hatten erst ausgemacht, das wir in die therme fahren (hab mich da eig. schon ziemlich drauf' gefreut) aber 3std. bevor ich sie abholen wollte, kam ne

sms von ihr, das ihr das zu knapp mit der Therme ist weil sie nur begrenzt zeit hat weil sie sich noch mit einer freundin den abend treffen wollte

.. hm. Kommt dir das irgendwoher bekannt vor?

So jetzt zum nächsten Treffen nächstes Wochende: soll ich jetzt erstmal einen auf Busy machen und sie "link liegen lassen" und sagen ich hab' keine zeit (obwohl ich sie eig. schon gerne treffen würde)

Oder will sie dann man sich für sie einsetzt etc. und macht damit alles falsch?!

-> Aber mitlerweile komm' ich mir echt teilweise wie so n' hund vor der ihr ständig hinterherläuft und nach ihrer aufmerksamkeit bettelt

Immerhin hast du´s erkannt.

Zum Schluss noch: allzuschlimm ist es ja auch nicht ich sag' ja nur teilweise, also keine oneitis oder sonst i-was, jungs ;)

Es macht es halt nur für mich sehr reizvoll sie für mich zu gewinnen, wenn sie das "spiel" so schwer für mich gestaltet... sowas ist fast besser als eine

die einem nur hinterherläuft und gleich am ersten Tag mit dir in die Kiste steigt

..Sie macht sich rare, hebt sich von den anderen ab und das macht das "spiel" verdammt interresant für mich :P

Also ich zweifle Stand jetzt dran, dass du je wirklich gespielt hast, denn das was du hier beschreibst ist für mich das eigentliche Spiel. Mädels anquatschen und die Optik den Rest besorgen lassen ist keine Kunst. Sie scheint die erste zu sein, die tatsächlich mitspielt und hat dich jetzt schon gut in der Betarolle drin.

Ich würd mal sagen Madame war nicht beleidigt, sie hat dich schlicht gefreezed, weil du nicht gespurt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast immer noch keinen Frame und du eskalierst nicht vernünftig. Sie hat dich in der Hand. Und das liegt nicht an ihr - sondern daran, dass du ihren Frame zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja habe jetzt versucht all das in die tat umzusetzen und es trägt schon früchte

sprich: ich hab ihr jetzt speziell zum so spontanen absagen von ihr gesagt was ich davon halte, hab sie 1, 2 Tage gefreezed bis sie

sich total bei mir entschuldigt hat.

und ich weiß aus gut verlässlicher Quelle, dass sie (komischerweise noch immer) an mir interessiert ist etc.

Also bis jetzt bin ich noch "im spiel" was ich ab jetzt hoffentlich führen werde...

ach was red' ich da... -> was ich ab jetzt führen werde! meinte ich

Also werden wie gesagt sonntag erst "so" was zusammen machen und dann anschließend therme fahren

schonmal im vorraus: bin um jeden tipp dankbar ;)

-> Jetzt zu meinen Fragen:

- Wie schaut es mit Komplimenten aus (hab' ihr bis jetzt eig. ehrlichgesagt noch nie eins gegeben) worüber sie sich schon "öfters" aufgeregt hat

aber dann kommt's bestimmt total übertrieben rüber wenn ich ab jetzt nurnoch mit komplimenten umherwerf (wenn euch welche einfallen könnt

ihr diese auch gerne schreiben)

- Ich werde versuchen meinen Frame durchzusetzen nur beim einigen und letzten Kussversuch den ich bis jetzt bei ihr gestartet habe

(also alles schön aufgebaut erst kino dann immer mehr kino etc. dann 3er blick und dann wollte ich sie küssen..... ja unsere lippen haben sich glaub ich 0,0001sek berührt und sie ist sofort zurückgeschreckt und aufgestanden und erstmal auf abstand gegangen und hat einen ziemlich verwirrten eindruck gemacht)

-> Also wenn jemand einen tipp dazu hat wie man es besser anstellen könnte -> her damit ;)

- sie geht am abend davor (samstag) noch furt und das wird sicher auch mal als gesprächsthema angeschnitten wenn dann sowas kommt wie: ja da hat mich der und der angeflirtet, und da der und der bla bla bla

soll ich dann einfach so tun als wär es mir "scheiß" egal und auf ein anderes gesprächsthema lenken

oder wie drauf ragieren?

- und wenn wer tipps hat wie genau ich an dem abend am besten eskalieren kann -> wie gesagt, her damit :P

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sprich: ich hab ihr jetzt speziell zum so spontanen absagen von ihr gesagt was ich davon halte, hab sie 1, 2 Tage gefreezed bis sie

sich total bei mir entschuldigt hat.

Das hat ja schon fast struktur..

Wobei mich interessieren würde wei "ihr gesagt was ich davon halte" genau ausgesehn hat im Wortlaut.

Da trennen sich nämlich freezende PUs von schmollenden Jungs.

und ich weiß aus gut verlässlicher Quelle, dass sie (komischerweise noch immer) an mir interessiert ist etc.

Kollege, deine höchst zuverlässige Quelle sollte dein eigenes Einschätzungsvermögen sein. Warum sollte sie nicht mehr an dir interessiert sein? Du hast das doch in der Hand. DU machst dich doch interessant! Stichwort Inner Game!

Also bis jetzt bin ich noch "im spiel" was ich ab jetzt hoffentlich führen werde...

ach was red' ich da... -> was ich ab jetzt führen werde! meinte ich

qed

- Wie schaut es mit Komplimenten aus (hab' ihr bis jetzt eig. ehrlichgesagt noch nie eins gegeben) worüber sie sich schon "öfters" aufgeregt hat

aber dann kommt's bestimmt total übertrieben rüber wenn ich ab jetzt nurnoch mit komplimenten umherwerf (wenn euch welche einfallen könnt

ihr diese auch gerne schreiben)

Och Junge, ehrlich - spätestens wenn sich ein HB beschwert, dass du ihr keine Komplimente machst, sind die Dinger strikt tabu.

Zumindest außerhalb von C&F

- Ich werde versuchen meinen Frame durchzusetzen nur beim einigen und letzten Kussversuch den ich bis jetzt bei ihr gestartet habe

(also alles schön aufgebaut erst kino dann immer mehr kino etc. dann 3er blick und dann wollte ich sie küssen..... ja unsere lippen haben sich glaub ich 0,0001sek berührt und sie ist sofort zurückgeschreckt und aufgestanden und erstmal auf abstand gegangen und hat einen ziemlich verwirrten eindruck gemacht)

Ich brauch nur "einige" und "letzte" in Kombination mit "Versuche" lesen und weiß, dass dein Frame für die Tonne war.

Strukturiert eskalieren ohne needy zu werden, klar führen, nicht "mal gucken ob sie dich beißt".

- sie geht am abend davor (samstag) noch furt und das wird sicher auch mal als gesprächsthema angeschnitten wenn dann sowas kommt wie: ja da hat mich der und der angeflirtet, und da der und der bla bla bla

soll ich dann einfach so tun als wär es mir "scheiß" egal und auf ein anderes gesprächsthema lenken

oder wie drauf ragieren?

Fatal error - du sollst nicht so tun, als wär´s dir scheiß egal, wenn dein inner game solide ist, dann IST es dir scheiß egal und du ersparst dir die Schauspielerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lettzes update:

Ja ich habe ja eig. schon die ganze zeit mit dem Gedanken spekuliert ob sie jetzt wieder "in letzter sekunde" absagt oder nicht

aber aus irgendeinem grund hab ich es geschafft diesen gedanken gut zu verdrängen

bis sie jetzt schlussendlich mal wieder "abgesagt" hat in form von: "tut mir leid ich bin krank kann heute leider nicht"

genau sie ist krank^^

man könnt' ich mich da jetzt drüber aufregen schonwieder einen meiner wochendtagen für sie unnötig verplant zu haben... -.-

naja dann wars das wohl mit ihr...

könnt' mir ja n paar für mich zugeschnittene tipps geben wie ich am besten jetzt aus meiner "depri phase" rauskomm bzw. wie ich ab

jetzt mit ihr umgehen soll

oder ob ich überhaupt noch irgendeinen kontakt mit ihr pflegen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden