11 Jährige im Körper einer 22 Jährigen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 22

3. Beschreibung des Problems:

Wir kennen uns schon eine Weile. Sie war meine Tanzpartnerin. Doch als alles in Richtung "gute Freunde" ging, hab ich ihr gesagt, dass ich das nicht möchte und hab einen Freeze-Out eingelegt. Nachdem wir uns zweimal auf Partys geküsst haben und sie immer positiv auf meine Freeze-Outs reagiert hat (sie hat den Kontakt immer wieder zu mir gesucht), haben wir uns schließlich gestern bei mir zu unserem ersten Date getroffen.

Das Date lief recht gut, wir haben uns wie immer gut verstanden, aber sie war, was ihre Körpersprache anging, sehr zurückhaltend.

Überhaupt wirkt sie in vielen Situationen recht unsicher. Jedesmal wenn ich ihr durch meine dominate Körpersprache und meine Augen vermittle, dass ich sie küssen möchte, guckt sie mich schüchtern an und guckt dann verschämt an mir vorbei, küssen lässt sie sich dennoch! Aber das sind Probleme, die ich nur aus meiner Schulzeit kenne!!! Sie scheint sich für ihre Sexualität zu schämen.

Als sich der Abend dem Ende näherte, hab ich sie dann einfach zu mir gezogen, was ihr scheinbar gefiel, und dann fingen wir an uns zu küssen. Ich dachte, dass alles gut ist, doch sie fing dann auf einmal an sich merkwürdig zu verhalten und wollte plötzlich ganz schnell los!

Als ich sie zur Tür bringe, ist sie wie ein kleines Mädchen, sie will mir nur einen Kuss auf die Wange geben, was ich aber nicht zulasse. Stattdessen sage ich, dass ich ihr wenn nur einen Kuss auf den Mund gebe oder garnichts. Sie möchte es offensichtlich nicht, darauf hin verabschiede ich mich freundlich und sie geht!

4. Fragen:

Was hab ich falsch gemacht?

Wie kann ich die Sexualität aus ihr herauskitzeln?

grüße fredmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, hört sich an als könnte sie nen freund haben... kannst du das ausschließen?

Oder sie hat probleme damit, dass du jünger bist. sie hat sich dauernd eingeredet dass sie auf ältere steht. Und jetzt fühlt sie sich zu nem jüngeren hingezogen und ist verwirrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann die verschiedensten Ursachen habe. Vielleicht ist sie noch unreif, vielleicht hat sie keine, oder wenig Erfahrung, vielleicht ist sie vergewaltigt worden und hat einfach Angst vor körperlicher nähe etc. etc. etc. . Das wird dir keiner auf anhieb sagen können. Auf jeden Fall würde ich es nicht überstürzten und keinen Druck auf sie ausüben. Augen auf und schön weiter ihr verhalten beobachten.

Was du falsch gemacht hast, wird dir keiner sagen können, war ja keiner dabei. Allerdings glaube ich jetzt mal aus dem Bauch heraus, das die Gründe dafür nicht so sehr bei dir zu suchen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus deinem Post wird nicht ganz klar, ob du konsequent eskaliert hast, es hört sich ein wenig so an, kann aber auch viel Zögern drin gewesen sein.

Im ersten Moment klingst wie ein SHittest: sie ziert sich und erwartet, dass du sie dir nimmst, was ihr gefallen hatm, als du sie rangezogen hast. Sie war sich noch nicht sicher und geht dann einfach, du sollst sie an den Haaren in deine Höhle zurückziehen ohne needy zu werden.

Ich hätte konsequent eskaliert und wenn dann der Block kommt, der sich nicht lösen lässt, freundlich zur Tür geleitet, meinetwegen auch noch nen Wangenkuss und weg. Schau, was dachte sie, würde bei dir passieren? :-D

Lass eine Woche Zeit verstreichen udn dann nochmal. KOnsequenter aber ohne den aufgesetzten Dominatorcharme.

mfg

gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmmm, hört sich an als könnte sie nen freund haben... kannst du das ausschließen?

Oder sie hat probleme damit, dass du jünger bist. sie hat sich dauernd eingeredet dass sie auf ältere steht. Und jetzt fühlt sie sich zu nem jüngeren hingezogen und ist verwirrt?

Sie hat vor 4 Monaten Schluss mit ihrem Ex-Freund gemacht! Der war auch etwas jünger als sie!

Das kann die verschiedensten Ursachen habe. Vielleicht ist sie noch unreif, vielleicht hat sie keine, oder wenig Erfahrung, vielleicht ist sie vergewaltigt worden und hat einfach Angst vor körperlicher nähe. Auf jeden Fall würde ich es nicht überstürzten und keinen Druck auf sie ausüben. Augen auf und schön weiter ihr verhalten beobachten.

Sie hatte bisher zwei Freunde und die hatte sie jeweils ca. 2 Jahre. Vergewaltigt wurde sie aber niemals ;)

Ich denke auch, dass es gut wäre es locker angehen zu lassen.

aus deinem Post wird nicht ganz klar, ob du konsequent eskaliert hast, es hört sich ein wenig so an, kann aber auch viel Zögern drin gewesen sein.

Ich hab sicher nicht bilderbuchmäßig eskaliert, aber auch nicht unerfolgreich.

Im ersten Moment klingst wie ein SHittest: sie ziert sich und erwartet, dass du sie dir nimmst, was ihr gefallen hatm, als du sie rangezogen hast. Sie war sich noch nicht sicher und geht dann einfach, du sollst sie an den Haaren in deine Höhle zurückziehen ohne needy zu werden.

Ich hätte konsequent eskaliert und wenn dann der Block kommt, der sich nicht lösen lässt, freundlich zur Tür geleitet, meinetwegen auch noch nen Wangenkuss und weg. Schau, was dachte sie, würde bei dir passieren? ;-)

Lass eine Woche Zeit verstreichen udn dann nochmal. KOnsequenter aber ohne den aufgesetzten Dominatorcharme.

Ich hab auch sofort an einen SHIT-Test gedacht, allerdings ist mir als Lösung nur dieser "Mini-Freeze" eingefallen.

Meine Vermutung ist, dass sie Angst davor hatte, dass wir, wenn sie nicht geht, Sex miteinander haben!

Habt ihr eine gute Idee, wie ich sie wieder zu mir hätte reinholen können? - Falls ich mal eine ähnliche Situatuion erlebe, möchte ich besser reagieren können, deshalb bin ich für alle Vorschläge dankbar!

Ich werd jetzt erstmal eine kleine Pause einlegen und mich in drei Tagen oder so wieder bei ihr melden.

danke für eure posts

grüße fredmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.