Pickup-Ratschläge ? Nein. Danke.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander. Zuerst zu meiner Person. Spanier, 19 Jahre, 184 Gross, eher Dünn. Heute erzähle ich euch über meine Erfahrungen mit Pickup. Ich habe vor 1 oder 2 Jahren hier angefangen zu lesen. Ich hatte seit 13 keine LTR mehr auch nicht mal mit einer Frau geschlafen gehabt nichts. Hier eingelesen und gedacht super komm lass mich raus gehen und leute ansprechen. AA war mein grösster Fein obwohl ich als kleiner Kind für nichts schämte und alles durchzog. Ich dachte mir hmm gehen wir mal an einen Lair. Dort neue Leute kennengelernt und nicht wie los Streetgame. Auch die erste Erfolge kammen nc kissclose. Jedoch wurde es nicht mehr. Auch im Clubgame nicht. Dann habe ich wieder mit die Leute welche ich aufgewachsen bin abgemacht und bin wieder voll mit dennen Befreundet. Alles Spanier etc.. . Pickup ignoriert. Keine Regeln mehr im Kopf. Das einzige was ich mitgenommen habe ist, gehe zu Frauen und schaue sie an, sei ein bisschen Arschloch. Das habe ich mir vom Forum gemerkt nichts mehr. Meine Kumpels brachten mich dazu ab und zue Alkohol zu trinken bis ich heute jedes Wochenende leicht besoffen bin :D. Ich kann gut Tanzen abe schliesslich mal 1.5 Jahren Breakdance & Hip-Hop gemacht und kann algemein ein bisschen Salsa Bachata etc tanzen. Naturvorteile. Ich habe alles von Natur aus gelernt. Ich konnte nichts mit diesen vielen Informationen hier anfangen. Ich habe für die kleine Aktivität mit Frauen ziemlich viel Erfolg. Am Wochenende kann ich mehr als 10 Nummer besorgen, ohne dass ich überhaupt viele Frauen anspreche. Kissclose liegt öfters drin auch FCs lagen schon drin(einer direkt im Club mit einer 35 Jährige Japanerin :) wilde sache ). Ich achte auf ncihts doch bezahlen mier Frauen drinks ohne aufzufordern. Kurz gesagt, Ich habe Erfolg . Ich bin nur Selbstbewusst offen ehrlich und hab Spass.

Wenn euch die gute Ratschläge in diesem Forum nicht weiter gebracht hat, hier eine Kurze Liste was ihr vieleicht braucht.

-Styling( Stylet euch als würdet ihr jeden Tag in dne Ausgang( ich trage z.b gerne coole Jenas Nike Schuehen und ein kurzarmlieges Hemd oder Shirts mit freulichen Farben, geht zum Coiffeur schneidet eure Harren so dass es zu euch passt)

- Sport ( unternhemt etwas, sei fitt, jeder hat gern dünne-normale frauen umgekehkt wollen sie auch nicht 150 kg männer )

-Baut einen Freundekreis mit wenigen und wichtigen Freunde , die ihr ewigs kennt. Das sind die besten Freunde. Danach könnt ihr immernoch eher entfernte viele Freunde haben.

-Geht in den Ausgang habt erstmal mit euren Freunden Spass.

- Zahlt den Frauen keinen Drink . Das ist kein guter Gesprächeanfange. Tief in die Augen schauen und später mit ihr versuchen zu Unterhalten oder einfach nach einen Tanz fragen . Standardfragen bist du öfters hier? wo gehst du sonst ? blabla.. ein bisschen Humoer selbsständig einbauen.

-Sammelt Erfahrungen. Werdet irh verarscht denkt alles nochmal durch und beim nächsten mal machts richtig. Sei Dominant, Wenn du irgendwo hin willst gehe.

@forumuserl: Nicht das die Ratschläge hier im Forum schlecht sind, sondern diese Ratschläge helfen den meisten. Dennoch gibt es leute wie mich , die diese Tipps nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Styling( Stylet euch als würdet ihr jeden Tag in dne Ausgang( ich trage z.b gerne coole Jenas Nike Schuehen und ein kurzarmlieges Hemd oder Shirts mit freulichen Farben, geht zum Coiffeur schneidet eure Harren so dass es zu euch passt)

Oh mein Gott! Die Mode-Magic-Pill: Jeans, Sneakers und T-Shirts! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spanier hier hat auch eine andere Ausganspostion, während es hier voller Nerds und sozial fehlgeschlagenen wimmelt, gibt es noch die Art von Leute die nur nen Kick brauchen um das mit den Frauen hinzukriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Liste spiegelt sich doch, in deiner Sprache, fast 1:1 mit jeglichen theoretischen Ansätzen hier.

Soll das ein Witz sein?

Ich wiederlege in ein paar Sätze was mich zum Erfolg gebracht hat. Ich glaube es ist ein Wesentlicher unterschied diesen Beitrag zu lesen als mehrere Beiträge zu IoIS Eskalationstaktiken etc.. .

Oh mein Gott! Die Mode-Magic-Pill: Jeans, Sneakers und T-Shirts! :drinks:

Ne es ist nicht eine Mode-Magic-Pill es ist nur kur gesagt wie ich mich anziehe. Es gibt leute die ziehen immer nen Hut an weil viele PUAs das machen. Es gibt viele die gehen nur noch in Anzug weil sie denken elegant erscheinen gibt pluspunkte. Stylet euch Easy. Übertreibts nicht will ich damit sagen.

@rest: Nein , Deutsch ist definitiv nicht meine Muttersprache und war auch nie gut in diesem Fach. Ist mir aber eigentlich egal den wir Wissen wer Weltmeister ist :P:P:P.

In diesem Post soll es nur vereinfachrt zeigen, was man machen muss um an Erfolg mit Frauen zu kommen. Viele Leute bringt das ganze lesen und analysieren wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden