Sie will erobert werden, versucht Eifersucht zu fördern, investiert kaum

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 20 (+2jähriger Sohn)

3. Romanze seit 6Wochen

4. Sex

5. Beschreibung des Problems:

Also ich habe seit 6Wochen diese Romanze mit einer Milf die hin und wieder in Richtung LTR tendiert.

Das Game ist im ganzen inzwischen ein großer Kraftakt aber enlos lehrreich. Hauptsächliches Problem ist bisher

die "Logistik" gewesen, für sie Schule,Kind und MICH noch auf eine Reihe zu bekommen, daher hab ich eine große Tolleranz gegenüber Absagene tc. von ihrer Seite.

Weitere Infos zur Vorgeschichte findet ihr hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry779020

Gestern war aufjedenfall sonr ichtig beschissener Tag.

Dabei fing alles so schön an. Sie kam morgens zu mir, sie hatte einen engen Terminplan, musste ihren Sohn in 2Stunden aus der Kita abholen.

Als wir also mitten drin waren meinte sie sie müsste los, ich war dummer weise natürlich noch nicht fertig, konnte nur 5 Minuten mehr rauschlagen, aber dann stürzte sie aus der Wohnung, ich verabschiedete sie,

aber die schlechte Laune merkte man mir an. Daraufhin SMS von ihr "Du war grad echt Scheiße zu mir"

Ich sah meinen Fehler ein. Erwiderte "Du hast recht, tut mir leid. Ich hätte nur gern einfach mehr Zeit mit dir verbracht" Sie "Dann sag das doch so! Wollen wir heute Abend was machen?"

Natürlich wollte ich, also mit Ihr und gemeinsamen Freunden aus der Schule in den Club. Viel socialized, etc. eigentlich eing uter Abend soweit, abgesehen davon das sie ständig mit einer gemeinsamen Freundin

verschwand. Egal, ich rannte hier nicht hinterher. Dann brachte einer meiner besten Freunde noch nen Bekannten von ihm mit, cooler Typ. Dumm nur das der später wie ein Affe mit meiner MILF tanzte.

Man muss dazu sagen, sie tanzt aus irgendwelchen Gründen kaum mti mir, und ich bin ungelogen ein guter Tänzer! Wenn ich versuchte mal mit ihr zu tanzen gab sie mir nen

mega beschissen arroganten Blick und wies mich ab. Ok, ignoriert, mich den anderen zugewandt, dann irgendwann geht sie mit dem Kerl und der gemeinsamen Freundinr rauchen, ich kam vom Klo und leif ihnen über den weg. Er erzählt von seinem dämlichen Schwanzpiercing, ich setze kurze AMOGs ein, ganz suptil, dann später, wieder alle auf der Tanzfläche socialize ich ihn, tanze mit ihm, verbreite neng uten Vibe, ich mach ab und zu mit meiner Milf rum, und dann klebt sie wieder an dem Typen, und er AMOGT mich indem er meine Partyaktionen auflaufen lässt.

Nachdem der Scheiß mehrere Stunden lang ging, verabschiede ich mich und überlass die beiden sich. Kommentar der gmeinsamen Freundin dazu "Sie will nunmal das du sie eroberst, du musst mehr investieren"

Am nächsten morgen eine SMS "Tut mir Leid wegen gestern, war nichtso geplant, lass uns nachher was machen"

Ih

Ich stimme zu, daraufhin der hinweis "Ja aber wir müssten was mit ***(Ihrem Sohn) machen"

Ich sage daraufhin ab "Hey ich würde gern was mti dir und *** machen, aber gestern war ein blöder Tag, ich denke wir brauchen ein paar Minuten füreinander"

Sie sagt sie verstehe das, wir machen ein treffen für morgen aus.

6. Frage/n

Wie manage ich den spagat zwischen "Ich bin er Preis" und "Sie will erobert werden?"

Wie hätte ich bezüglich dieses Cockpiercingtypens agieren sollen?

Soll ich sie morgen darauf ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlt die Ruhe und folgliche die Souveränität.

Dein Beitrag zeigt, dass du schon ziemlich am Ende bist mit deinem Latein.

Entschuldige dich niemals, wenn du im Recht bist, bleib cool und zieh durch, was du eben durchziehst. Und mache was für dich von Vorteil ist. Wenn du Zeit mit ihr verbringst, geniess es , wenn das Kind dabei bist, nutz das Kind als Anker für ihre Gefühle, je mehr das Kind dir vertraut, desto schwieriger ist es für sie sich vor dem Kind mit dir zu streiten.

Fuck das mit dem erobern, sie ist ne unsichere Tusse die sich mit 18 von irgendnem Typen hat schwängern lassen und ihren Scheiss nicht auf die Reihe kriegt. Sie braucht Aufmerksamkeit von anderen Typen um sich trotz des Kindes noch " jung" zu fühlen bzw. das Clubbing auch, weil sie natürlich denkt sie würde was verpassen, haben sehr viele alleinerziehende Frauen.

Reagier nicht auf den Typen und reagiere nur bedingt auf ihr Gejammer und ihren Wunsche " erobert zu werden".

Ignoriere sie und ihr Gerede und geh mit ihr kühler als sonst um, sie wird es verstehen und sich von sich aus entschuldigen.

Wenn du das Gefühl hast du hättest gut agiert mit dem anderen Typen ist doch alles in Butter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden