Chumpy g-g-g-gamed...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Montagabend, es sind Ferien... Chumpy ist auf dem Weg zur Party eines Jungen aus der Stufe.

Nachdem er lange nicht mehr richtig sargen gegangen ist will er heute mal wieder ein bisschen Action machen.

Mind set: entspannt, während der Fahrt "you give love a bad name" angehört(Danke Barney^^)

Erwartungen: ein paar NCs und vllt den ein oder anderen KC, auf einen Lay wollte ich nicht hinaus,

da ich vergessen hatte Kondome zu kaufen. Habt bloß immer Kondome dabei,

das kann euch einige schöne Momente kosten :-D

Gegen halb 9 bin ich angekommen, eine halbe Stunde früher als es losgehen sollte.

Ich finde das persönlich immer am besten, weil du jeden begrüßen kannst wenn er

ankommt und nicht selbst "durchgereicht" wirst. Da noch nichts los war bin ich mit

2 Bier in der Hand zum DJ gegangen, hab ihm eins angeboten und ein Gespräch

angefangen. Würde ich jedem wärmstens empfehlen, befriendet den DJ, dann kommt

immer gute Musik und ihr könnt auf der Tanzfläche richtig abrocken;)

Außerdem ist das natürlich ein guter Social-proof, wer den DJ kennt ist ein Partymacher.

Nach und nach trudeln dann die Leute ein, allen Hi sagen, die Jungs befrienden und die

Mädchen gamen. Ich habe mich dann erstmal auf den Balkon verzogen, weil ich ehrlich

gesagt kein Weltklasse-Tänzer bin, außerdem habe ich dort ein 2er-Set entdeckt und

ich hatte mir ja vorgenommen zu sargen, also ran an den Speck^^

Geopened habe ich mit einem Situationsbezogenen Opener, damit ihr ihn versteht hier

eine Nebeninfo: Die Party fand in einem Haus statt, dessen Eingang verflixt schwer zu

finden war.

Chumpy: "Hey, habt ihr auch so schwer hergefunden?"

HB6: "Hey, ja, garnicht so einfach gewesen, aber zum Glück haben wirs geschafft"

Chumpy: "Ich bin auch ein paarmal ums Haus gelaufen bis ich den Eingang gefunden

habe, aber am Ende komme ich halt immer ans Ziel ;) Seid ihr zusammen

hier oder habt ihr euch grade erst kennengelernt?" (Test: wird es einfach sie

zu isolieren oder lauf ich auf Cockblockgefahr)

HB6: "Rate"

An dem Moment musste ich so anfangen zu grinsen, viel leichter kann sie es mir doch

echt nicht mehr machen :-D

Chumpy: "Hmm.. Das krieg ich schnell raus. Gebt mir mal eure Hände"

HB 5: "Warum das denn? Hast dus so nötig?"

Hätte ich auf einem Stuhl gesessen wäre ich jetzt lachend runtergefallen, da sucht wohl

jemand Aufmerksamkeit ;-) Außerdem merkt man hier das die beiden zusammen da

sind, sie will mich blocken

Chumpy: "Dann hätte ich euch einen Hotelzimmerschlüssel in die Hand gedrückt und wäre

schonmal vorgefahren, schlag dir deine schmutzigen Gedanken also gleich wieder

aus dem Kopf ;) Und jetzt Patscherchen her, keine Angst, ich beiße sie dir nicht ab"

HB 5:*Schmollmund* "Na gut, Ausnahmsweise"

Ich nehme die Hand von HB5 und HB6, schaue dabei HB6 tief in die Augen. Sie wird ein

bisschen rot und guckt zur Seite. Das läuft ja wie am Schnürchen, ich bin sooo froh gewesen,

dass die Mädchen in einem Alter sind wo sie nicht schon jeden erdenklichen Spruch gehört haben^^

Ich drücke ihre Hand sanft, streiche mit dem Daumen rüber, sie wird noch roter. Eine sichere Nummer!

Denkste.. ein Typ hats mitgekriegt, lehnt sich proll-lässig gegen mich und fragt was ich hier denn abziehe.

Innerlich kurz davor ihm eine reinzuhauen.. Habe ihn nett angelächelt und ihn gefragt ob er mal übernehmen

möchte. HB 6 war sichtlich enttäuscht, HB5 hätte beinahe Luftsprünge gemacht :D HB6 spricht mich daraufhin

an, ob wir einen NC machen, ich geb ihr mein Handy und lass sie ihre Nummer eintippen. Als ich HB5 frage

dreht sie den Kopf zur Seite und ignoriert mich. 1/2 bis hierhin also, auch wenn HB5 nicht gegamed war zähl

ichs trotzdem^^

Ich verabschiede mich dann höflich und gehe weiter, betrete die Tanzfläche. Nichtmal 5 Minuten vergehen, da

werde ich von einer HB 7-8 geopened, sie hat gesehen was ich draußen gemacht habe und ist neugierig was ich vorhatte.

Ich nehme sie bei der Hand und führe sie raus auf den Balkon, da dort die Musik nicht so laut ist. Ein bisschen gerede

Blablabla, sie will wissen, ob ich noch mehr solche "Tricks" draufhabe. Ich lasse mir also ihre Hand geben und spiele

das Spiel mit dem Fluss den sie überqueren soll, allerdings finde ich es jetzt im nachhinein ehr unpraktisch, weil es eine

gewisse needyness ausstrahlt. Es hat glücklicherweise trotzdem funktioniert, wir kamen uns näher, ich hab zum KC angesetzt,

aber sie dreht den Kopf weg und murmelt sie hat nen Freund. Hat sie natürlich nicht, aber ich hatte keine Lust auf diese Spielchen,

also habe ich nur noch schnell einen NC gemacht und bin dann weiter.

Hierrauf folgen 6 NCs bei denen nichts spannendes passiert ist.

Beim 9. NC dann eine Situation, in der ich recht gut gegamed habe wie ich finde. Ich war grade dabei eine HB5,5 zu gamen, da

erscheint die HB6 die ich zuerst gegamed habe und unterbricht mich

HB6:"na du bist ja ein richtiger Möchtegernkassanova"

Chumpy:"*grinst* ein möchtergernkassanova wäre ich, wenn ich nicht kriege was ich will"

Ich ziehe sie zu mir und mache einen KC. Sie ist ein wenig verdattert, aber die Attraction ist definitiv in die Höhe geschossen wie

sonstwas :-D

HB5,5 war dann ein wenig irritiert, kann ich ihr nicht verübeln, sie war da ja das Opfer meines games :(

ABER ich habe die Situation mit ihr noch brilliant gerettet.

Ich rede also mit beiden weiter, es ist eine entspannte Situation. HB5,5 ist in meinem Jahrgang, und über sie kursieren einige

Gerüchte. Ich habe ihr die näher gebracht, naürlich mit dem Hintergedanken, dass ich das Thema auf Sex lenke. Das ist zwar

nicht passiert, aber dafür viiiiel besser: Ich sage ihr, dass manche Leute rumerzählen sie würde auf Partys ständig mit irgendwem

rummachen. Sie, grinst, schnappt sich HB6 und fängt an mit ihr zumzumachen. Das hat mich für einen Moment völlig aus dem Frame

gekickt, das war sehr überraschend :-D

Das ist auch schon alles was erwähnenswert war. Außer vielleicht noch, dass ich ziemlich betrunken und mit dem Fahrrad nach Hause fahren musste, und zwar um 5 Uhr morgens, an einer Schnellstraße :-D:-D:-D

Das wars von mir

Chumpy ;-)

PS: entschuldigt den Schreibstil, ich bin böse verkatert

bearbeitet von Chumpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach sofort das "Zentriert" raus!

das

liest sich echt schlimm sonst ^_^

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,

Das Game ist gut gewesen, was hast du jetzt mit den NC's vor ? Sporadisch anrufen? Als du bei der HB 7-8 ejected bist hätte ich ihr deine Nummer da gelassen "Falls du es dir anders überlegst ... ^_^ Heute Abend ist meine Zeit knapp bemessen!" und weg.

So kommst du zumindest nicht in Zugzwang.

Das mit dem Fahrrad hätte ich gerne gesehen, kann man dabei nicht sogar den Lappen verlieren? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss noch nicht was ich damit mache, einer hab ich versprochen sie donnerstag anzurufen, die anderen werden evtl bei langeweile mal abgeklappert^^

dein eject gefällt mir, hätte ich bringen sollen, verdammt ^_^

mein lappen ist mir egal, ich bin 17 und hab noch garkeinen ^_^^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Netter Stil. Gefällt mir ^_^

2. Der Threadtitel

Chumpy g-g-g-gamed...
liest sich so, als würdest du stottern. Geschrieben kommt "let's get r-r-r-r-r-ready to r-r-r-r-rumble" einfach nicht so rüber ^_^

3. Dein Schreibstil ist trotz Kater eigentlich in Ordnung, bis auf eine fatale Kleingkeit:

Es heißt: "Casanova", nicht "Kassanova"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cooler Field Report! Liest sich gut und zum schmunzeln gibts auch. was :-D

Kompliment :)

Also dafür, dass die HB 5 vom Beginn "nur" ne 5 war, hat sie aber nen ganz schönen Bitch Shield gehabt.

Mein lieber Schwan :-D

Gruß, rise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nettes Game und Glückwunsch zu den vielen NCs. Die musste jetzt noch abarbeiten.

Ach und:

mein lappen ist mir egal, ich bin 17 und hab noch garkeinen :-D:-D

Du kannst ne Verzugsstrafe bekommen, wo du ihn länger net machen darfst. Aber was solls ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Am Anfang dachte Ich zwar "Alles klar! Hier ist ein Nummernsammler am Start! :-)" aber du bist erst seit Sommer dabei, also sind 9 NCs schon ne starke Leistung an einem Abend! Mach aber nicht den Fehler und greife lustig Nummern ab, denn davon wirst du nicht besser. Irgendwann weichst du somit nur der Eskalation aus und trittst auf der Stelle! Überleg doch mal! Was wäre dir lieber: 1 Fick oder 10 Nummern? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden