7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag liebes Forum!

Nach einer langen Zeit, möchte ich mir mal wieder eine Meinung von euch einholen. Es geht um das Thema SMS. Meiner Meinung nach wird das „tippen“ hier viel zu schlecht gemacht. Ich rufe auch lieber an, von Zeit zur Zeit halte ich eine SMS aber auch nicht für völlig sinnfrei.

Leider bin ich mir in diesem Punkt zum Teil noch zu Zeiten unsicher. Ich weiss einfach nicht, ob meine Art des Schreibens zu dominant/fordernd/offensiv ist oder gar auf Needieness schließen lässt. Ich muss dazu sagen, dass mich Frauen als SEHR selbstbewusst – ja teilweise evt. sogar ein wenig selbstverliebt – wahrnehmen.

Hier mal eine Situation wie heute geschehen:

Sie:

„Mahlzeit, du hast deine Pause rum und meine fängt grade an. Mein Internet ging gestern wieder nicht, hab mir extra so ein Stick gekauft..aber..nichts passiert ..:D“

Ich:

„Du musst den Stick auch in den Rechner stecken, schau honey -das ist wie beim Sex – NUR vom angucken passiert da auch nichts!“

Sowas schießt mir dann einfach in den Kopf und es muss raus! ;-) Also Jungs ran an die Tasten. Ist das in dieser Art okay oder völlig daneben? Gibt es Verbesserungsvorschläge? Freue mich über Antworten!

Greetz, Tec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt halt drauf an in was für einem Verhältnis ihr steht, bzw. in welchem Stadium der Verführung ihr euch befindet. Kann man nicht einfach so pauschalisieren. Grundsätzlich find ich es absolut ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider bin ich mir in diesem Punkt zum Teil noch zu Zeiten unsicher. Ich weiss einfach nicht, ob meine Art des Schreibens zu dominant/fordernd/offensiv ist oder gar auf Needieness schließen lässt. Ich muss dazu sagen, dass mich Frauen als SEHR selbstbewusst – ja teilweise evt. sogar ein wenig selbstverliebt – wahrnehmen.

Du denkst über zu unbedeutende Dinge nach.

Ich schreibe oder sage wozu ICH gerade lust habe und da ist es egal ob es online, SMS oder rhetorisch ist.

Sie:

„Mahlzeit, du hast deine Pause rum und meine fängt grade an. Mein Internet ging gestern wieder nicht, hab mir extra so ein Stick gekauft..aber..nichts passiert ..:D“

Ich:

„Du musst den Stick auch in den Rechner stecken, schau honey -das ist wie beim Sex – NUR vom angucken passiert da auch nichts!“

Daran gibst nichts auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hätte auch von mir sein können. Völlig ok, solange du noch was anderes in deinem Repertoire hast.

Ich würde mich da auch nicht zu sehr anpassen. Könnte die Frau damit nicht umgehen, dann passt sie halt nicht zu mir. Bin zum Glück aus der Phase raus in der ich mir beweisen wollte jede Frau haben zu können einfach aus Prinzip.

Und sms sind cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die SMS extrem lustig.

Ich halte es mit SMS so: Okay um in der Erinnerung der Frau zu bleiben, okay um sie aufzuheitern/zum Lachen zu bringen/ihr ein Kompliment zu machen (Frauen lesen sich SMS auch später nochmal durch).

Für Treffen ausmachen, ernste Themen, persönliche Dinge gibts Telefon.

Grüße

xte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden