Große Liebe durch falsch angewendetes PU verloren

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PU Mitglieder,

wie schon die Überschrift sagt: Ich habe in meiner Ex LTR nen Riesen Bock geschossen und naja, jetzt Monate später, erwache ich und merke wie scheiße ich zu dem Mädel war, die mich abgöttisch geliebt hat und die mich jetzt hasst wie die Pest.

Ich habe vor einem Jahr angefangen in diesem Forum zu lesen, und ich bekam dadurch ein Arschlochverhalten, das aber auf die Frauen anziehend gewirkt hat. Naja, ich lernte dadurch meine Ex kennen, aber wie ihr euch vorstellen könnt, kann man in einer LTR nicht nur durch Arschlochverhalten glänzen.

Ich habe sie auch vor meinen und ihren Freunden lächerlich gemacht. Auch vor meinem Bruder... naja. In Wirklichkeit habe ich sie gemocht, aber meine Zuneigung so ausgedrückt. Ziemlich krank ich weiß! Letztendlich habe ich mit ihr zwei mal schluss gemacht und beim zweiten schluss machen hat sie dann jemand anderes kennengelernt.

Aber jetzt tut es mir unendlich leid. Ich bin ihr monatelang hinterhergelaufen, sie wolle nix mehr von mir wissen, sie hat auch einen neuen mit dem sie sehr glücklich ist. Aber ich kann damit nicht klar kommen, das ich sie in Wirklichkeit gemocht habe und es ihr nie gezeigt habe! Das wird wohl ein Geheimnis bleiben, das ich mit ins Grab tragen werde! Ich finde das so krass und ich habe echt einiges mit mir machen lassen nach dem Beziehungsende, weil ich meine Fehler eingesehen habe, gebracht hat es natürlich nichts, wer will denn schon jemanden der einem sicher wäre?

Was habt ihr für Ratschläge?

Mir kam gerade in den Sinn ihr eine Mail zu schreiben und ihr die Wahrheit zu sagen, ihr allerdings auch alles gute zu wünschen, damit ich mit mir ins reine komme. Denke aber die Revers Taktik wäre die bessere: Tue immer das Gegenteil von dem du fühlst...

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir kam gerade in den Sinn ihr eine Mail zu schreiben und ihr die Wahrheit zu sagen, ihr allerdings auch alles gute zu wünschen, damit ich mit mir ins reine komme. Denke aber die Revers Taktik wäre die bessere: Tue immer das Gegenteil von dem du fühlst...

Wenn's ehrlich gemeint ist ( inklusive dem "Alles Gute"wünschen-Teil ) find ich es eine gute Idee.

Denke aber die Revers Taktik wäre die bessere: Tue immer das Gegenteil von dem du fühlst...

Was ist das denn für ein Scheiss? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nichts schreiben. Wenn sie grad glücklich ist, dann lass sie das auch sein.

Aber du bist ein Beispiel für einige, die viel von dem, was sie hier lesen, falsch verstehen. Ich hoffe du hast gelernt und verstehst jetzt, was wahre Verführung auszeichnet. Kein Arschlochgehabe. Sondern Männergehabe. Geh in Zukunft einfach differenzierter und vorsichtiger mit dem um, was hier einige schreiben.

Lies das Buch: "Der Weg des wahren Mannes." Und verstehe und verinnerliche den Inhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ich habe sie auch vor meinen und ihren Freunden lächerlich gemacht. Auch vor meinem Bruder...

Letztendlich habe ich mit ihr zwei mal schluss gemacht und beim zweiten schluss machen hat sie dann jemand anderes kennengelernt.

Was habt ihr für Ratschläge?

Ein Mann trifft entscheidungen und trägt die Konsequenzen. Deine Entscheidung ist gefallen. Jetzt ist die Zeit gekommen, die Konsequenzen zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, Du scheinst Dir schon genug in den Arsch zu beißen, weil Du es voll versaut hast, durch fehlkalibriertes, übertriebenes "Bad Boy" Gehabe...

Ein Wahrer Mann/Verführer ist nicht gleich dem "übergeilen" Arschloch aus hip hop Videos, in denen Frauen als Bitches bezeichnet werden o.ä....

zu Deiner Frage:

wenn es ihr gerade wirklich gut geht: lass sie bloß in Ruhe. Mal ehrlich, willst Du dich entschuldigen damit es ihr besser geht??oder damit es Dir besser geht?

Du hast ja laut Deiner Aussage Mist gebaut, also steh dazu und lass Zeit verstreichen...

Reverse Taktik??Willkommen in der Roboter Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Revers Taktik wäre die bessere: Tue immer das Gegenteil von dem du fühlst...
Reverse Taktik??Willkommen in der Roboter Welt...

"Social Robot".

In einer Beziehung kann man in die PU-Trickkiste greifen,ist ja nichts schlimmes - aber du hast gleich eine ganze "Barriere" um deine Persönlichkeit gebaut.Du hast dir selbst durch den Threadtitel auf all deine Fragen eine Antwort gegeben.

Man erkennt sehr viele Leute,die durch PU eine Maske aufsetzen und keinen Reifeprozess durchgehen - wenn auch nur geringen.

Wir sind alle Menschen mit Gefühlen.Also geh deinen Gefühlen nach und tu das was DU für richtig hälst und nicht das was dir PU vorschreibt.

Sag ihr die Wahrheit und öffne dein Herz.Wenn du Glück hast,könnte es helfen - wenn es nicht zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das skurrilste an der Geschichte bzw. ab der Person ist die Tatsache, dass er nach außen hin den Schein wahren musste, aber eigl. im Inneren ein ganz normaler Typ ist.

1. Versuche nicht eine aufgesetzte Persönlichkeit zu sein. Das bist du nicht. Du hast nicht durch PU deine LTR verloren.

2. Du hast die Chance bekommen die zu entwickeln. Entwickle nun eine Persönlichkeit, die 1:1 das wieder gibt, was du sein willst und sein kannst. Es bringt dir nichts, dass dein IG nicht dem OG übereinstimmt. Daraus entstehen nur Probleme.

3. Les dich ein. Diesmal auch die Themen, wie man Frauen führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, mach dir nichts draus.

Erinnert mich sehr an mich selbst.

Es kommt vor, das man Menschen die man sehr liebt sehr wehtut. Meist kann man nicht anders, ist nicht reif genug, entscheidet sich falsch usw.

Hinterherlaufen macht keinen Sinn, und da es von dir aus ging, wirst du jetzt auch die Konsequenzen tragen.

Die eine ist das es vorbei mit ihr ist, die andere ist, das du aufgrund von deiner Persönlichkeit/deinem Verhalten sehr unglücklich bist- es ist also an der Zeit, das zu ändern und zu einer Person zu werden, die Menschen, die dir nahe stehen, auch zeigt, wie sehr er sie liebt.

Schließ die Sache mit ihr ab (für dich), schreib ihr einen Brief indem du deine Gedanken und Gefühle ausdrückst und lege ihn bei dir beiseite. Du kannst ihn ihr dann, wenn Gras über die Sache gewachsen ist geben, und ihn bis dahin als Motivation und Standortbestimmung nutzen.

Ich fand nach Beziehungsenden einen Brief zu schreiben immer als befreiend und als einen Akt des Abschlußes.

Um deine Persönlichkeit weiter zu entwickeln und dich zu einem herzensoffenen, fühlenden Menschen zu machen empfehle ich dir enschlägige Texte hier und David Deidas Buch "Der Weg des wahren Mannes"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag dazu auch nur:Wir sind alle Menschen mit Gefühlen.Also geh deinen Gefühlen nach und tu das was DU für richtig hälst und nicht das was dir PU vorschreibt.

Sag ihr die Wahrheit und öffne dein Herz.Wenn du Glück hast,könnte es helfen - wenn es nicht zu spät ist.

Merk dir diesen Satz und lerne daraus!!!

SIe hat dich abgötlich geliebt?Nicht ohne Grund!! DU hast in einem Sinn gute Arbeit geleistet.

Lass sie mit ihrem neuen Zeit verbringen, du warst der Mann der ihr eine besondere Zeit gegeben hat.

SIe wird schnell merken das der neue ihr nicht das bieten kann was du ihr gegeben hast

Ein Regame zu starten empfehle ich dir in der jetztigen Zeit nicht.

1. wird sie dir nicht glauben das du dich geändert hast

2. Ist sie mit einem anderen Zusammen

3. DU bist noch nicht soweit

Du musst an dir arbeiten, verbessere dein Inner Game.

Lös dich von dieser Frau,ich weiß wie schwer es ist das kannst du mir glauben

Vermeide jeden Kontakt zu dieser Frau und ich meine JEDEN!!

Kein stalking keine Anrufe Keine SMS.. nichts beantworten

aber es gibt schlimmere Sachen im Leben.

Wenn dir deine Ex "egal" ist und du sie als eine normale Person siehst dann kannst du über ein Regame entscheiden.Wenn du das überhaupt noch willst.

bearbeitet von Stifler22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste ist: Du hast Deine Fehler erkannt und das ist schon mal sehr gut. Eine Entschuldigung bzw. Erklärung kommt bei Frauen immer gut an, aber nur, wenn sie ehrlich gemeint ist. In geraumer Zeit kannst Du es vielleicht tun, wenn es Dir guttut und wenn Du die Sache dadurch besser abschliessen kannst. In der derzeitigen Situation ist es nicht angebracht. Ihr müsst das erst beide verarbeiten und vor allem zerstöre nicht ihr neues Glück.

Es gehört im Leben dazu, auch mal Fehler zu machen, niemand ist perfekt. Lerne daraus und mach es beim nächsten Mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden