RTL - Wolfgang Künzel und PickUP Master, was für ein krankes Zeug

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn er es schafft, Güter für umsonst zu ergattern, würde Geld doch volkommen an Wert für ihn Verlieren. Werbung für sich selber machte aber nur Sinn, wenn er an einer finanziell besseren Lage interessiert wäre. Das ist für mich irgendwie paradox.

D.h. er sollte einfach alle hypnotisieren und damit deren Geld abzocken?

Ungefähr. Eigentlich meinte ich es anders.

Du brauchst doch nur Geld, als Tauschgut, um etwas zu erhalten. Sonst kann man nicht wirklich viel mit dem Scheiss anfangen, außer man hat da irgendwelche perversen Neigungen oder so. Wenn der Typ aber Güter, wie eben ein Auto, für umsonst erhält, dann ist der Tauschgegenstand "Geld" nicht mehr nützlich für ihn. Er braucht es einfach nicht mehr, seine Währung ist sein Handwerk.

So wie du es sagst, wäre es einfach nur umständlich, denn er macht sich die doppelte Arbeit.

Hey California,

unter dieser Maxime ließe sich auch mit einem Messer eine ganze Menge Geld sparen. Dennoch greife ich an der Kasse nicht zum Dolch, sondern in die Brieftasche, wie der überwiegende Teil der Bevölkerung. Nur weil ich etwas kann, heißt das nicht, dass ich das auch tue. Denn beides, der bewaffnete Raubüberfall oder jemanden in Trance auf welche Weise auch immer zu "missbrauchen" ist sowohl illegal als auch ethisch verwerflich. Von den Gesetzmäßigkeiten, denen Hypnose unterliegt, mal ganz zu schweigen. Da gehört weit mehr dazu als jemand tiiiiief in die Augen zu schauen :-)

Beste Grüße,

Tsukune

Du hast natürlich recht. Ich hoffe nur dieser Scheiss ist nicht so einfach zu lernen, denn es gibt immer Leute, die eben nicht so verantwortungsvoll denken.

PS: Leute, geilt ihr euch jetzt dran auf, das Devil scheisse ist? Kommt mal klar, fühlt ihr euch jetzt als die super Stecher neben ihm oder was ist da los?

Irgendwelche Blogs von ihm auszulachen, oder ihn selbst ist vielleicht noch am Anfang ok gewesen, irgendwann isses aber nichtmehr cool.Genau wegen so einer Scheiss Einstellung gibt es so viele Ängste bei Männern. Wird dieses Forum langsam richtig assi?

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh doch auf seine Webpräsenz und bilde dir fernab des Fernsehbeitrages eine Meinung.

Jemand, der sich so feiern lässt, und dann so jämmerlich daher kommt, verdient es, ausgelacht zu werden.

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh doch auf seine Webpräsenz und bilde dir fernab des Fernsehbeitrages eine Meinung.

Jemand, der sich so feiern lässt, und dann so jämmerlich daher kommt, verdient es, ausgelacht zu werden.

!

Alles hat seine Grenzen und der Typ ist ohnehin schon gestraft genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er für seine "Leistungen" kein Geld verlangen würde, gut. Aber sich sein amateurhaftes Profi-Sein bezahlen zu lassen grenzt an Verarsche.

Wie gesagt, er verdient nichts anderes als Auslachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, das Argument mit dem Geld ist gut. Mit dem bestrafen auch. Aber sicher handeln hier viele aus ganz andern beweggründen.

Und natürlich kennst du auch die Beweggründe der anderen Poster :spiteful:

Ohne Brille würde Devil besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, geilt ihr euch jetzt dran auf, das Devil scheisse ist? Kommt mal klar, fühlt ihr euch jetzt als die super Stecher neben ihm oder was ist da los?

Es gan ja hier in letzter Zeit ein paar Threads zu PU oder NLP Trainern. Ich fand erschreckend, was ich gesehen habe. Klar, nicht jeder muß ein Master PUA sein, oder ein rhetorisches GFenie. Doch wenn solche Leute, wie Devil, Milan usw. von Leuten mit größeren Problemen 500 Euro verlangen ist das schlicht mieser Betrug.

Neben ihm fühle ich mich durchaus als toller Stecher, ist auch nicht so schwer. Dennoch würde ich mich nicht so weit sehen, wie Ra und die anderen Jungs WS für gutes Geld anzubieten. Ich habe Erfahrung und es läuft ganz gut mit den Mädels, und ich meine Ratschläge hier sind nicht aus der Theorie erwachsen-. Doch um professionell Seminare als Guru anzubieten, dafür reicht es nicht aus. Wenn ich als PUA-Trainer arbeite und mir das gut bezahlen lasse, dann muß mein Game schon fast perfekt sein und die Erfolgsquote nicht schwanken. Doch leider denken viele professionelle NLP oder PU Trainer nicht so. Leider gibt es von diesen unfähigen Trainern zuviele. Ich weiß nicht, ob sie wirklich glauben sie seien so gut oder bewußt den Leuten Geld aus der Tasche ziehen. Aber das negativ zu benennen ist einfach gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch wenn solche Leute, wie Künzel, Milan usw.

Künzel bietet keine PU Workshops an? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch wenn solche Leute, wie Künzel, Milan usw.

Künzel bietet keine PU Workshops an? :D

Ach ich meinte doch den Devil, Mensch! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn.

Der krallt die so fest, damit sie ja nicht abhaut. Und Schularbeiten macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

dävil mäsöd punkt de :give_rose:

das mit der hand aufs knie hat er von badboy geklaut... aber bei dem kam es wirklich gut rüber. hab ich mir selbst auch gleich geklaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahnsinn.

Möglichkeit 1, die 16 jährige Tussi hat keinerlei Möglichkeiten an Männer zu kommen und macht deswegen dieses kranke Spiel mit.

Möglichkeit 2, er bezahlt sie dafür, Schüler brauchen ja immer n bisschen Geld.

Anders kann ich mirs einfach nicht erklären. Der Typ hat nichts.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist echt ein Witz und dafür noch Workshops anzubieten und soviel Geld zu verlangen ist wirklich eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahnsinn.

Ich hasse diese "Kino Versuche", diese Hand Routinen usw. das wirkt alles so gespielt und bescheuert. Wo ist der Typ Mann hin der sagt was er will und es der Frau auch zeigt was er will. Diese heuchlerischen Methoden um sie zu berühren... Aber damit mein ich nicht nur ihn, ich hab einmal mit erlebt wies einer gemacht hat, diese komische Ring Methode, das Mädchen dachte der Typ wäre bescheuert, genauso empfand ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahnsinn.

Das arme Mädel.

Ich fand die Videoserie von "TJ" auf youtube viel besser, denn da konntest du nützliche Dinge draus lernen und es sah nie künstlich aus.

The Devil kopiert die J.-Videos, weil er wohl meint, er sei so ein toller Hengst. *LOL*

Es ist wirklich traurig, dass Pick Up durch solche Leute einfach ins Lächerliche gezogen wird, in den Medien und auch allgemein in der Gesellschaft.

Was für ein falsches Bild die AFCs vermittelt kriegen, die Verführung erlernen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ja, das ist ohne weiteres möglich. Sowohl was die Geschwindigkeit der Tranceinduktion (Stichwort Blitzhypnose) als auch die Wirkung der entsprechenden Suggestionen betrifft. Die richtige Trancetiefe und die richtigen Worte vorausgesetzt, bekommst du, lax ausgedrückt, einen Menschen dazu, seinen Erstgeborenen zu verkaufen. Oder eine Frau dazu, dich als absoluten Traummann wahrzunehmen. Oder eine Flasche Gatorade als Traumfrau.

Hier ein paar kurzweilige Anwendungsmöglichkeiten:

College Hypnosis Part 1:

Part 2:

Beste Grüße,

Tsukune

Hypnose ist nicht bei jedem möglich. Es erfordert zb. sehrviel Vertrauen.

Man kann Menschen nicht gegen ihren WIllen und gegen ihre Glaubenssätze Hypnotisieren aka er würde niemals

etwas machen was er schon machen hatt wollen bevor er hypnotisiert wurde.

Denk mal bitte kurz nach, wenn es nicht so wäre. Alle Kranken auf dieser Erde könnte man in die Richtige Richtung hypnotisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ja, das ist ohne weiteres möglich. Sowohl was die Geschwindigkeit der Tranceinduktion (Stichwort Blitzhypnose) als auch die Wirkung der entsprechenden Suggestionen betrifft. Die richtige Trancetiefe und die richtigen Worte vorausgesetzt, bekommst du, lax ausgedrückt, einen Menschen dazu, seinen Erstgeborenen zu verkaufen. Oder eine Frau dazu, dich als absoluten Traummann wahrzunehmen. Oder eine Flasche Gatorade als Traumfrau.

College Hypnosis Part 1:

Part 2:

Beste Grüße,

Tsukune

Man kann Menschen nicht gegen ihren WIllen und gegen ihre Glaubenssätze Hypnotisieren aka er würde niemals

Denk mal bitte kurz nach, wenn es nicht so wäre. Alle Kranken auf dieser Erde könnte man in die Richtige Richtung hypnotisieren.

Doch ist.

Nur ist die Methode unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer im Glashaus sitzt....

Wieder so ein Moralapostel...

Dieser Typ hat NICHTS drauf und gibt Workshops für mehrere hundert Euro.

Nenn mir einen Grund, wieso man sich nicht über einen eindeutigen Abzocker lustig machen sollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

College Hypnosis Part 1:

Part 2:

Beste Grüße,

Tsukune

Doch ist.

Nur ist die Methode unterschiedlich.

looool

Dann gebe es Heutzutage keine psychisch kranken, kann man denen ihr falsches Weltbild nicht stück für stück weghypnotisieren ?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
looool

Dann gebe es Heutzutage keine psychisch kranken, kann man denen ihr falsches Weltbild nicht stück für stück weghypnotisieren ?

lg

So leicht ist das wohl nicht. Manche psychischen Erkrankungen können organisch bedingt sein, oder es sitzt zu tief (da als Kind irgendwas schlimmes passiert ist z.B.) oder... aus irgendeinem Grund wird Hypnose auch bei Depressionen nicht eingesetzt. Ich habe aber keine Ahnung wieso, aber es scheint irgendwie nicht zu funktionieren bzw. kann in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal was zu meinem Freund Devil:

Ein befreundeter PU-Kumpel hat mir erzählt, dass er vor 2 Jahren mal beim Lair war, als der Devil seine grandiose Methode vorgestellt hat...laut seiner Aussage gab es lautes Gelächter. Ich glaube, das sagt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
looool

lg

So leicht ist das wohl nicht. Manche psychischen Erkrankungen können organisch bedingt sein, oder es sitzt zu tief (da als Kind irgendwas schlimmes passiert ist z.B.) oder... aus irgendeinem Grund wird Hypnose auch bei Depressionen nicht eingesetzt. Ich habe aber keine Ahnung wieso, aber es scheint irgendwie nicht zu funktionieren bzw. kann in die Hose gehen.

Doch, da ist es einigermassen nützlich... allerdings eben nicht so nützlich wie KVT oder PGT.

Bei raucherentwöhnung und chronischen Leiden nützt Hypnose auch bewiesen ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das mit der hand aufs knie hat er von badboy geklaut...

Und der hat es von Thomas Gottschalk geklaut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden