22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

eine neue hat Anfang September begonnen. Ein Zimmer neben uns. Kommt daher auch oft hier rüber.

Als ich sie zume rsten Mal sah... war sie nicht jederman[n]s Geschmack, aber mir gefällt sie richtg, richtig gut. Geile Ausstrahlung. Teils "cute"... teils "Stille wasser sind tief" und eine Prise "Mirjam Weichselbraun". WOW!

Traumfrau wenn der Charakter mitspielt.

Nun, sie ist (glaub 23?) hat schon ein Kind und ist verheiratet oO...

Wie auch immer, dachte mir, probieren geht übers studieren... hab gleich einen ersten ( bei der Begrüßungsrunde, mein Ausstrahlung spielen lassen) guten Eindruck bei ihr hinterlassen. (mit ausstrahlung etc)

Nun dachte ich mir, da saß sie im anderen Zimmer. Hab ich mir etwas per Mail gedacht, Kontakt aufzunehmen? NEIN!, das kam für mich nicht in Frage. Männer machen oft alles immer per Mail, dachte mir wenn ich sie mal wieder sehe überlege ich mir wie Kontakt aufbauen.

Da gab es dann die Gelegenheit...:

Sie machte kurz zu unseren (wir alle jung) Zimmer die Tür auf und fragte heimlich, still und leise: "Funktioniert hier Facebook?" Wir antworteten im Chor "NEIN".... <- ein Arbeitskollege und ein Lehrling und ein anderes Mädchen sitzen bei uns im Zimmer.

Wir sagten alle wegen dem Lehrling "NEIN", weil er nicht erfahren durfte dass es doch eine Methode gibt auf Facebook zu kommen. Ich komme gleich auf den Punkt... ihr fragt euch bestimmt war ich nun das erzähle?

Da sah ich die Chance zu meiner ersten Kontaktaufnahme... ging rüber und meinte zu ihr: "Ich kenne da einen Trick auf Facebook zu kommen, den zeig ich dir wenn du soweit bist" Sie schaute verdutzt...

Irgendwann zeigte ichs ihr und sie vertraute sich mit mir so an, wir waren gleich per "du" und es kam schon so eine Atmosphäre auf... weil ihre Büroangestellt nichts von Facebook erfahren durfte, sie meinte zu mir sowas wie: "bitte sag nix wegen Facebook, denn die anderen Kolleginnen in meinem Zimmer müssen ja nicht erfahren dass ich da ständig draufschaue" ... ich bejahte. :)

Irgendwann brachte sie mir immer ein paar Rechnungen (für mich Arbeit, die ich nicht mag *gg*) und meinte zu ihr: "Tz, das bringt dir 2 Minuspunkte!" <- eine meiner Routinen. (Kurz gesagt: Mädchen tun verrückte Dinge damit sie keine Minuspunkte haben) Sie sah mich an und lächelte, ich lächelte zurück....

Wenn sie rüberkommt ist sie immer schüchtern und ich rieche eine Art "Unsicherheit" von ihr aus... einmal schrieb sie mir dann eine Mail bezüglich der Arbeit..." und ich meinte sowas wie (per Mail zurück): "jetzt traust dich gar nicht mehr rüber? Haha - 1 Minuspunkt für dich… du hast insgesamt 2 Minuspunkte bei mir. Das hat Folgen! "

Sie: "Wieso 2? =)"

bla bla..Erklärung... . -1 für Schüchternheit usw...

Sie hatte dann per Mail das letzte Wort. Sie kam dann einmal rüber, lächelte wieder so schön...

Unaufgefordert bekam ich dann 20min später diese Mail von ihr:

"Bekomm ich jetzt wieder einen Pluspunkt weil ich persönlich drüben war um dich etwas zu fragen ?=) haha "

Meint ihr da geht etwas? ^^

Welchen Fehler sollte ich nicht tun?

Bitte keine Moraldiskussionen oder "Dont fuck the Company" weil ich vl eh bald von hier weg bin, oder auch nicht... mal sehen.

Sie fragte mich dann ob sie auch Minuspunkte verteilen darf?

ich dann darauf:

"Dieses kindische Spiel gefällt dir wohl sehr….

Denkst du mal auch an pluspunkte? ^^

Du musst aber bald nach Hause, keine Angst [ihrname], draußen ist es noch hell. ;)"

Sie konterte nicht schlecht mit:

"Nein gefällt mir nicht deswegen hab ich ja gefragt ob ich auch Minuspunkte verteilen darf dann hätt ich dir -5 punkte gegeben weil du damit angefangen hast hahahahah "

Ich meinte noch im Abschluss:

"Aja… selber Schuld, du konntest es ja nicht lassen. :D

Jetzt gibs kein zurück mehr… !"

Sie "naja toll... haha :D "

Ich: "Wenigstens hast du den Anstand mich zu fragen ob du darfst, nicht alle Frauen sind so. Gefällt mir, aber du bekommst kein Pluspunkt! Heute nicht mehr, es ist 13:32, deine Spielzeit ist um. ;) "

Lg,

Enjoyer88

bearbeitet von Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

DONT FUCK THE COMPANY, especially when

sie ist (glaub 23?) hat schon ein Kind und ist verheiratet oO...

Ich habe schon fast gefragt, was für ein Mensch Du bist, wenn Du eine Familie zerstören willst nur wegen des Fickens, aber ich habe gesehen, dass Du ein Wiederholungstäter bist, was vergebene Frauen bei der Arbeit angeht.

Go and get a life!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon fast gefragt, was für ein Mensch Du bist, wenn Du eine Familie zerstören willst nur wegen des Fickens, aber ich habe gesehen, dass Du ein Wiederholungstäter bist, was vergebene Frauen bei der Arbeit angeht.

Go and get a life!

Das hat mich echt hart getroffen. :(

Du hast einerseits recht, aber ich habe nie eine Familie zerstört.

Wiederholungstäter? Warum? Wie kommst du darauf?

bearbeitet von Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Go and get a life!

sie sitzt in meinem Zimmer, aber ohne Sichtkontakt. (im Büro)

Bin nun 6 Monate hier... hab sie manchmal teilweise verarscht, bisschen gelabert.

Hin und her (per Mail geschrieben)...

...

Was würdet ihr nun tun um so schnell wie möglich auf ein Fuck Close zu kommen?

Es lebe die Technik und die Suchfunktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go and get a life!

sie sitzt in meinem Zimmer, aber ohne Sichtkontakt. (im Büro)

Bin nun 6 Monate hier... hab sie manchmal teilweise verarscht, bisschen gelabert.

Hin und her (per Mail geschrieben)...

...

Was würdet ihr nun tun um so schnell wie möglich auf ein Fuck Close zu kommen?

Es lebe die Technik und die Suchfunktion!

Die war aber nicht verheiratet. *fg*

Wiederholungstäter "Dont Fuck the Company" vl... aber sie kam auf mich eher zu, als ich auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso rechtfertigst du dich hier? Ihr tut ja so, als wäre könnte eine Frau bei einem PU'ler nicht nein sagen. Er ist nicht verheiratet, sondern sie.

Sollte sie glücklich sein, wird sie sich definitiv nicht auf ihn einlassen.

Wo ist also das Problem? Versuch dein Glück und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso rechtfertigst du dich hier? Ihr tut ja so, als wäre könnte eine Frau bei einem PU'ler nicht nein sagen. Er ist nicht verheiratet, sondern sie.

Sollte sie glücklich sein, wird sie sich definitiv nicht auf ihn einlassen.

Wo ist also das Problem? Versuch dein Glück und gut ist.

Okay, um mal wieder einen kurzen "Report" zu bringen:

Habe rausgefunden dass sie nicht mehr verheiratet ist. 1 Jahr single. Und dann wieder zurück zum Ehemann. Sie wohnen aber nicht zusammen. Wahrscheinlich nur des Kindes willen? So weit kam ich nicht und wollte selber nichts mehr wissen.

Ich selber konzentrierte mich auf sie - C&F sehr viel... und es ist nun soweit gekommen dass wir täglich, jeden Tag, auch wenn ich sie manchmal vergessen sie selbst zu mir kommt und nachfragt ob ich mit ihr auf MIttagspause gehen möchte.

Wenn ich sie ansehe, lächelt, sie und ich.

Gut... jetzt geht das wie lange schon so? Etwa 3 Wochen.

Letztens passierte folgendes, ich habe sie veräpellt, dass sie ziemlich überdreht ist und viel redet, wenn sie irgendwelche Bombons (mit Zucker) isst... 20 Minuten später komm ich zu meinem Arbeitsplatz zurück und habe dieses Bombon/Pastille (?) (sieht wie eine Drogenpille aus) und sie hat ein Smiley draufgemalt und mir hinterlassen.

Ich wieder mit ihr C&F und wir schreiben auch sehr viel über das firmeninterne Chatprogramm (keine Sorge, protokolliert wird hier nichts, habe mir etwas anderes installiert und die protokollierung abgeschaltet *Fg*) wie auch immer... sie schreibt mir viel... zeigt deutlich Interesse an mir.

Heute dann in der MIttagspause, wir stiegen wieder in den Wagen, Drin gesessen schnappte sie sich zum ersten Mal ein Kaugummi wo wir drin saßen. Zeichen dafür dass ich sie küssen soll?

ALMOST KISS Methode vielleicht am Montag versuchen? Sie ist immer sehr hektisch und redet viel. :D Da kommt es gar nicht zu "tief in die Augen schauen" ... heute auch zum ersten Mal KINO meinerseits um mich voranzutasten, fragte sie ob ihre Hände mal wieder kalt seien, ich wettete mit ihr um eine Kleinigkeit dass meine Hände kälter sind (ja ich habs zugegeben ^^).... und erreichte damit mein Ziel dass wir uns an der Hand berührten. 2-3 Sekunden KINO Eskalation... ein einziges Mal, ok, einmal sie von hinten dezent umarmt bzw gehalten, weil sie aus dem auto stieg und es zwischen wzei Wagen sehr eng war... , sie zuckte nicht zurück oder ähnliches, sondern wollte es richtig.

Gut... und jetzt am Ende des Tages noch ein paar NEG HITS ausgeteilt, nicht viel, aber sie nahm alles mit Humor...

am Ende kam dann sowas wie:

Dass ich ihr vorwarf, dass sie in Beziehungen bestimmt eifersüchtig ist... und klammern bla bla... ;)

SIE: JA, ja aber deswegen klammer ich nicht ich will halt nur mein revier verteidigen gggg

ICH: hrhr bissig, wenn du zubeisst, dann bestimmt fest

SIE: nur liebesbisse bitteschön lol, so nenn ich sie haha

SIE: so näher woll ma auf das thema jetzt net eingehen *kicher kicher*

ICH: richtig, das ist zu gefährlich. sonst wird noch jemand verletzt. (doppelte, vl sogar dreifache anspielung. [habe eine Freundin mit der es nicht mehr gut läuft, das weiß sie aber nicht direkt, natürlich schon dass ich eine freundin habe, aber schlecht läuft.... habe aber nicht viel kundgegeben... und natülrich ihr freund, der aber nicht bei ihr wohnt) ka wie sie es verstanden hat und ich weiß auch nicht was ich da denken soll... habe einfach zu spontan und schnell geantwortet... aber mein Gefühl sagt mir dass ich mir nicht ins Knie geschossen habe, sondern eher eine Art "FREEZE" gegeben habe, Desinteresse gezeigt habe, dass ich mit ihr je etwas anfangen würde.

im Chat, sie dann noch: "lol, jetzt wollte ich dir automatisch schon bussi schreiben"

Ich: Ekelhaft

SIE: TZ, willst du eine Ohrfeige?

Ich: Schon wärmer dran! ;) >_ C&F

Wäre sie nicht in der Arbeit bzw. würde ich sie nur so treffen, hätte sie kein KIND und keinen FREUND wäre ich offensiver, so eher vorsichtig und die Lage einschätzen.

Nun... was meint ihr dazu? Stehen die Chancen gut? Will sie küssen, nur gab es selten ungestörte Momente, vl mit der ALMOST KISS Methode... kann man gut einbauen... Ich will es nicht dazu kommen lassen dass ich die Chance verpasse... ich zeige ihr auch dass sie attraktiv ist... indirekt, immer wieder mit C&F.

ich zitiere wegen ALMOST KISS Methode:

"Ich kann Dir gerade gar nicht mehr folgen. Es fällt mir extrem schwer hier ruhig zu sitzen und Dich nicht zu küssen."

An dieser Stelle schweigen die meisten Frauen.

"Ich sag Dir was, lass uns den beinahe Kuss machen. Wir kommen uns mit unseren Lippen so nahe wie möglich ohne uns zu küssen. Und Du musst mir versprechen, dass wir uns nicht küssen. O.K.?"

Du wirst überrascht sein wie viele Frauen hierzu O.K. sagen.

So bald Eure Lippen nur noch einen Hauch von einander entfernt sind, verweilst Du 2-3 Sekunden so und gehst als erster wieder zurück.

Es ist wichtig, dass Du sie Nicht küsst und ALS ERSTER wieder zurück gehst!

Einige Zeit später (10-20 Minuten) wirfst Du einfach ein, dass Du jetzt gut einen weiteren beinahe Kuss vertragen könntest.

Hierdurch wird die Spannung immer unerträglicher für die Frau und nach 2-3 beinahe Küssen entsteht ein natürlicher Kuss von ganz alleine.

In den meisten Fällen ist es so gar die Frau, die Dich als Erste küsst.

bearbeitet von Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du diese Routine sellbstbewußt aufsagen kannst ohne stottern und rot zu werden, dann kannst du sie auch gleich direkt küssen.

Und es kommt BESSER.

Ich weiß nicht welcher "Guru" sich das ausgedacht hat, mir kommt es vor wie das Hirngewichse eines verklemmten AFCs.

unter Teenies die ihre ersten Küsse tauschen mag es ja ganz nett sein.

Aber hier geht es doch um eine erwachsene Frau.

Mehrere Jahre verheiratet, d. h. sie hatte mehere hundert Mal Sex in ihrem Leben, und sie hat ein Kind geboren.

und du machst hier Verrenkungen und Vorbereitungen wegen einem simplen Kuss.

Think about it, such deine Eier und küss sie einfach.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich frage mich gerade warum man mit 23 Jahren nicht in der Lage ist, zusammen etwas zu unternehmen und sich neben der Arbeit kennenzulernen, anstatt sinnloses, banales und kindisches via Chat auszutauschen.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Ich frage mich gerade warum man mit 23 Jahren nicht in der Lage ist, zusammen etwas zu unternehmen und sich neben der Arbeit kennenzulernen, anstatt sinnloses, banales und kindisches via Chat auszutauschen.

Adieu.

Das frag ich mich allerdings auch.

Firmenchat, Firmenparkplatz, in der Mittagspause im Auto sitzen.

Gerade weil ihr Kollegen seid, musst du zum gamen raus aus der Arbeitsatmosphere.

Treffen, was unternehmen, küssen, vögeln.

und das Hirnwichsen abstellen. nicht bei jedem Bonbonpapier den Pussy-diagnose-Modus starten.

Ich schrieb schon mal an anderer Stelle:

Wenn du wissen willst ob sie auf dich steht, musst du agieren, damit sie re-agieren kann.

z. B. ein Treffen vorschlagen.

sie küssen. sie anfassen.

geht sie mit, hast du ein ja.

alles andere ist kaugummi- äh kaffeesatzleserei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay...

neuer Zwischenstand.

Mittlerweile viel Kino im Auto. Wollte sie dann küssen, sie wich zurück... ich entschuldigte mich. Aber sie ist sichtlich verwirrt und hat angekündigt dass sie jetzt Nächte nicht schlafen können wird. Sie meinte, dass sie einen Freund hat, wo aber alles scheiße läuft, aber sie hätte ein schlechtes Gewissen. Wäre sie single, hätte es mit dem KC geklappt.

Sie ist richtig verwirrt und sie findet mich sehr sehr interessant (kam von ihr aus) und das wusste sie schon bei unserer ersten Begegnung.

Nun, ich meinte nur cool sie soll das mal verdauen.

Und habe mich dann gestern den ganzen Tag nicht mehr gemeldet.

Heute in der Früh fragte sie mich wieder wegen der Mittagspause, was ich mache etc.

Ich werde ganz locker damit umgehen versuchen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren heute wieder zusammen, war etwas zurückgezogen von meiner Seite.

Nun, sie hat wieder viel geredet. :) Tiefer Augenkontakt...

Wir haben uns für nächste Woche Freitag abgesprochen gemeinsam wegzugehen.

Sie zwar mit ihrer Schwester und ich mit meinen Leuten, da sie wegen ihrem Freund nicht irgendwie aufallen möchte. Somit steht ein Treffen außerhalb der Arbeitsatmosphäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigt -> Frame verloren

Du gehst nicht selbstbewusst mit der Situation um, also verunsichert es sie auch.

Tanze einfach mit ihr im Club und eskaliere dann langsam. Wenn sie es will, macht sie mit :)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, was ist denn mit deiner Freundin? Hast wohl da genauso wenig die Eier, um was zu unternehmen...

Absolut arm, jemanden so hinterrücks zu bescheißen. Und dann kommt immer das tolle Argument "Es läuft nicht mehr gut"... :-) Ist ja wohl klar, wenn sich einer der Partner ausklinkt...armselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mal, was ist denn mit deiner Freundin? Hast wohl da genauso wenig die Eier, um was zu unternehmen...

Absolut arm, jemanden so hinterrücks zu bescheißen. Und dann kommt immer das tolle Argument "Es läuft nicht mehr gut"... :-D Ist ja wohl klar, wenn sich einer der Partner ausklinkt...armselig.

Mittlerweile ist diese andere Beziehung zu Ende. (Seit letzten Samstag) Nur zur Info. Seit etwa 3 Monaten lief es nicht mehr gut.

Hmm... musste mich entschuldigen. Irgendwie fiel mir in dem Moment nicht viel ein.

bearbeitet von Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird immer rumgemeckert, dass Frauen so lange bei einem Mann bleiben, bis ein besserer den Weg kreuzt. ist doch bei Männern ganz offensichtlich auch nicht anders.

Wow, drei Monate läuft es nicht, ist doch kein Wunder, wenn du gedanklich schon ganz anders bist. In eine Beziehung müssen immer zwei investieren.

Naja, EGAL. Mal abgesehen von allem anderen würde ich an deiner Stelle erst mal nichts mehr investieren. Fürs erste andere Frauen gamen und das darf sie auch ruhig mitbekommen. Und dann am besten bei den anderen Frauen bleiben und die Finger von der Milf lassen. :-)

Höchstwahrscheinlich wird es sie sowieso stören, wenn sie das mitbekommt...

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

renn ihr dann nicht gleich hinterher

gib ihr paar tage

sei da als kumpel mit paar negs und c&f und p&p das ganze aber nur leicht

und triff sie dann spielerisch wieder. eher was entspanntes, sag das auch so.. was trinken gehen... such dir ne geile location, und dann make out

GAME ON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Status:

So... es hat sich eine Menge getan.

Viel C&F und dann einmal Weggehabend ausgeamcht in einen Club mit ihren zwei anderen Freundinnen.

Dort getroffen, erstmal netten Eindruck bei den zwei Freundinnen (eine davon ist ihre Schwester) gemacht, tja, dann entschied ich (wo niemand wusste was wir tuns ollten) holten wir uns alle was zum Trinken.

Ein Freund kam dann von mir auch noch dazu.

Viel tanzen, mäßig flüssiger Abend... aber noch bei (nicht ganz) vollkommener Nüchternheit, dann sehr viel Eskalation.

Beim miteinander reden (weil es so laut war) kamen oft unsere Nasenspitzen aneinander... :D sehr viel Magie übetrug sich hier zwischen uns, man fühlte es.

Dann entstand einmal folgende Situation... es war ja eigentlich kein Date, sondern einfaches miteinander weggehen.

Wir waren in der Menge, die RNB Musik spielte... sie war an der Theke und sie kam plötzlich natürlich mit anderen Männern ins Gespräch. Ich hielt mein Frame aufrecht und merkte schon viele Blickkontakte von anderen Frauen. Irgendwie ist das komisch. Da gibts paar Abende, da läuft nichts und dann wenn man wirklich ein positiven Frame hat, überträgt er sich. Shake Hand - 5Hand mit anderen Männern und schon hat man auch die Aufmerksamkeit von anderen HBs...

Gut, damit meine HB9 mal merkt, dass ich nicht verzweifelt bin, gleich einfach mal eine neben mir angesprochen und über ihre Piercings gesprochen... war auch attracted aber nicht so mein Typ gewesen. Die Konzentration lag nur bei meiner "Begleitung"...

Im Augenwinkel bekam ich mit dass es "meine" HB9 gesehen hat und nicht sofort, aber so ca 2Min später kam sie dann zu mir rüber (während ich mein Arsch zu Ludacris schwingte ^^) und sie mit einem "omg... was will deeer typ von mir?"-Blick und erzählte mir (ohne dass ich es verlangte) was er wollte.

Gut, dann beim shaken wagte ich es zum zweiten Mal (wie damals vom 1ten Mal berichtet) so:

Während meine Handy ständig an ihr klebten und ihre an mir.

Enjoyer88: "Du schaust so grad als würdest du mich küssen wollen"

HB: "hmm... " *Blick zu mir*

Enjoyer88: "Naja, ich würde es am Sterbebett bereuen es heute nicht getan zu haben"...

= KC.

Rest des Programms kann man sich denken... nur Knutscherei und Küssen.

Beim nach Hausefahren dann noch mit Küssen verabschiedet, wo ich aber mehr wollte, stieg sie panisch, aber lächelnd aus... meinte dann dazu: "die Panikattacken müssen wir noch behandeln"... (als wäre ich der Doc^^)

Und ja, sie hat mir dann geschrieben dass sie Angst hat, sich in mich zu verlieben.

Ich möchte niemanden verletzen, wie kann ich am besten so entgegenwirken um einfach klar zu machen dass ich nur Spaß suche?

Denn das ist es was ich will.

bearbeitet von Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

habe ich irgendwas falsch gemacht?

Es ist nicht so dass ich unbedingt Feedback notwendig hätte. Lob will ich auch nicht, sondern einfach eine Erläuterung dazu, was hier vorgefallen ist.

Ich bin in Entwicklung und neu bei PUA und ich bin selbst überrascht wie ich das so hinbekommen habe.

Heute gehen wir wahrscheinlich wieder aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

habe ich irgendwas falsch gemacht?

Es ist nicht so dass ich unbedingt Feedback notwendig hätte. Lob will ich auch nicht, sondern einfach eine Erläuterung dazu, was hier vorgefallen ist.

Ich bin in Entwicklung und neu bei PUA und ich bin selbst überrascht wie ich das so hinbekommen habe.

Heute gehen wir wahrscheinlich wieder aus.

Sag ihr einfach das du nichts festes möchtest und anderen Frauen nebenbei hast. Entweder sagt sie Ja oder Nein, ihre Entscheidung! Hauptsache du verarschst sie nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also neuer Status:

Hatten bereits 3x Sex. Ist derzeit eine Sexbeziehung, mehr nicht. Wir beide sehen uns als single und es ist lustig. Macht viel Spaß und sehr sehr willig im Bett. Mir gefällts. :)

Sie ist ganz unkompliziert und ich ebenfalls. Wie es sich ein Mann wünscht, ich halte euch auf dem Laufenden wie es läuft. Auf jeden Fall hat es sich voll gelohnt. Ohne PickUp hätte ich nie diese "lebenseinstellung" gehabt und sie nie ins Bett bekommen.

mod: das scheint sich dann erledigt zu haben. Eigentlich gehört diese Frage in die "Ratschläge zu bestimmten Situationen". Ansonsten gehört der Inhalt mittlerweile eher in einen Blog als in einen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.