Warum stehe ich nur auf Psychofrauen und was kann ich dagegen tun?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Buch auch gelesen "Lob des Sexismus" .

Werde es noch mehrmals lesen. Aber es zu lesen und danach zu leben, ist verdammt schwer.

Besondes dann wenn man immer wieder auf LSE Frauen reinfällt.

Kleines Bespiel: Bin gerade mit einer Frau zusammen! Seit 5 Monaten, genau die Frau über die ich auch schon hier geschrieben habe!

Letzten Freitag habe ich dann gefragt, wie stellt sie sich die Zukunft vor?

Ihre Antwort....sie ist sich unsicher mit "Mir, uns".

Okay...ich bin gegangen!

Das Problem ist, ich mache mir Gedanken, schlafe die ganze Nacht nicht! Und ich habe das Gefühl, ich bin der jenige der alles Falsch macht.

Gut, es liegt dann wohl an meinen selbstbewußtsein.....ich bin der LSE Mann.

Jetzt versuche ich nachdem Buch zu leben....habe meine Ziele, mache mich rah, gehe meine eigenen Wege.....und Zack, die LSE Frau merkt es und wirft ihre Fänge wieder aus.....

Was ich möchte, eine normale Frau kennenlernen.....aber egal....vielleicht muß ich auch weiter Leiden. ;-)

Aber, das ist auch so ein Punkt. Leiden, das kennen solche Männer oder auch Frauen. Und das ist ein bekanntes Gefühl. Und bekanntes kennt man, aber sich auf was neues einzulassen.....das ist schwer.

Trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmmm,

wahrscheinlich habt ihr alle Recht. Aber seien wir doch mal ehrlich. Alle hier… auch ich, sind doch irgendwelche Frauen verletzt wurden, oder Männern. Oder nicht?

Nein, überhaupt nicht. Meine erste Freundin war zwar ein wenig LSE und hat mich letztlich auch betaisiert, aber das war's auch schon. Ansonsten alles im Rahmen.

Also ich kann dazu nur sagen, dass mich WIRKLICH wundert, dass so viele Leute auf einen bestimmten (LSE-) Typ stehen. Ich wollte mein Leben lang nur die gesunden und problemfreien. Dazu kommt, dass ich auch sehr harmoniebedürftig bin und ich absolut GARKEINEN Gefallen an Streit, schlechter Stimmung, Eifersucht oder sonstigen Dramen finde. Null. Für manche langweilig sicherlich...

Für emotionale Auf-und-Abs geh ich ins Stadion, mach Sport oder spiel Karten. Das reicht mir.

Mit der Zeit lernt man so dermaßen schnell Frauen (und Männer im Übrigen auch) einzuordnen und deren emotional-geistigen Zustand abzuschätzen, dass man - wenn man denn will - einfach garnicht mehr in die Lage kommt, in einer LSE-Beziehung zu landen. Abgesehen davon, tragen die meißten ihre "Daddy-Issues" oder ihre sonstigen Defekte ja quasi auch in silbernen Strass-Paletten auf ihren T-shirts gedruckt vor sich her. Anzeichen werden immer gesendet. Man muss sie nur wahrnehmen wollen. Und konsequent handeln natürlich...

Letztlich für den TE auch nicht hilfreich, da sein Problem ja eher die Suche und Liebe zu diesen Frauen ist, aber naja, geschrieben ist geschrieben :-)

Grüße,

PP

Edit:

Letzten Freitag habe ich dann gefragt, wie stellt sie sich die Zukunft vor?

Ihre Antwort....sie ist sich unsicher mit "Mir, uns".

Also wer so drum bettelt... Wissend stellst Du einer quasi amtlich bestätigten LSE-Frau so eine Frage ;-) . Lies das Buch nochmal, bidde. Das würde schon bei einer gesunden Frau kritisch sein.

Man sollte nicht immer die Grunddynamik zwischen Frauen und Männern sabotieren, die da - ganz vereinfacht nach Enigma(??) - lautet: Männer wollen rumficken, unsere Frauen uns davon abhalten. Also hör auf, Frau zu spielen. Für immer.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema ist immer mal wieder interessant.

Im Laufe meines Lebens habe ich natürlich auch schon so einige LSE Frauen kennengelernt. Doch die meisten distanzieren sich von mir wenn sie merken dass ich mich nicht so manipulieren lasse wie sie es wollen. Gelegentlich kommt es auch zum Streit der dann Grenzen zieht.

Auf der anderen Seite: Wenn ich die eine oder andere Frau "geschickter" gegamet hätte dann wäre es durch aus möglich gewesen sowas wie FB aufzubauen.

Das habe ich dann auch irgendwann u.a. durch PU eingesehen und es ausprobiert. So nach dem Motto: Nimm die LSE-HD Frau einfach durch. So weit so gut. Kann Spaß machen. ABER

spätestens wenn sie dann zu ihrem prügelnden Ex Freund zurückgeht und ihn veranlasst Dich am Telefon zu bedrohen dann weisst Du: LSE-Frauen sind selbst für Fickbeziehungen manchmal ungeeignet.

Denn ein klein wenig Anstand gehört schon dazu! Auch zu Fickbeziehungen! Und die schweren LSE Fälle nerven nicht nur, sondern stellen auch sonst eine Gefahr da. Und sei es dass sie andere Männer aufhetzt oder wie auch immer.

Fazit: Man kann LSE-Frauen durchaus "handhaben" und mit ihnen Umgang haben... aber Vorsicht es ist ein Spiel mit dem Feuer. Und im Moment habe ich eigentlich andere Sorgen als mit dem Feuer zu spielen.

Das Spiel mit einem solchen Feuer ist eine Art "Luxus" für manche Leute, so scheint es mir. Ein Luxus auf den ich im Moment verzichten möchte.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Thema ziemlich spannen. Ich stelle mir auch langsam die Frage, ob nicht ein ziemlihc hoher Anteil HB7 aufwärts LSE sind.

Manchmal habe ich wirklich den Eindruck als wären die wirklich schönen Menschen wesentlich stärker komplexbehaftet als die nicht so schönen. Habe es auch gerade wieder bei einem Bekannten gesehen. Hat total geile HB8 aufgerissen und sie ist die absolute LSE Drama Queen. Ich versteh das irgendwie nicht. Warum reden sich immer die geilen son Schmarrn ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam da grad so ein Gedanke: Mal ganz abgesehen vom Schönheitsaspekt, es gibt heute viele Menschen die eine gute Ausbildung haben und auch schon einiges erreicht aber dennoch haben sie das Gefühl dass das alles nicht ausreicht.

Das liegt zum einen daran dass manche Menschen eben nach "höherem" streben und noch mehr erreichen wollen. Zum anderen aber auch daran dass Umfeld und Gesellschaft mehr oder weniger offenen Druck ausüben. Allein schon Arbeit zu finden trotz (bspw akademischer Ausbildung) ist heute nicht leicht. Das hängt dann wiederum mit der Wirtschaftslage und der Politik zusammen.

Diese Gedanken lassen sich auch auf Schönheitsaspekte teilweise anwenden. Wenn einem immer wieder klar gemacht wird "sieh mal da vorne sind welche die noch toller sind als du" dann verinnerlichen das manche.

So nach dem Motto "ich muss in der höchsten Liga spielen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.