Warum stehe ich nur auf Psychofrauen und was kann ich dagegen tun?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sandsturm

hi community,

wie der titel schon sagt, verfalle ich immer nur den psychofrauen. also diejenigen, die hübsch, intelligent und lustig, aber dafür eine extreme macke haben. ich kann sie nicht kategorisieren, lediglich beschreiben: sie sind meistens total vernarrt in mich (zu anfangs), alles läuft absolut super, bis auf dass ich merke, dass irgendwas nicht stimmt. ich habe so ein bauchgefühl, welches mir sagt "eh eh, lass mal lieber". und das kommuniziere ich auch. und dann sind sie es, die mein bauchgefühl wegdiskutieren: "nein, ich bin nicht so. das und das war so gemeint. das und das ist so bei mir". bis ich mir denke, ey da wird so viel geredet und diskutiert, da ist doch kein flow drin. sie sind wie ein mysterium, sie sagen dinge, die ich nicht verstehe, sind auf der einen seite total liebevoll und dann wieder abweisend. ich komm nicht so leicht an sie ran, und wenn ich es endlich geschafft habe, ist der sex der absolute wahnsinn für mich. also in meinem kopf! allerdings mit dem bitteren beigeschmack, dass sie absolut LD sind. alles hat immer einen bitteren beigeschmack. ein date ist wunderschön, aber gleichzeitig verstehe ich gewisse dinge nicht. urplötzlich verhalten sie sich abweisend, ich verhalte mich gemäß den pua regeln, und dann kommen sie wieder an, diskutieren sich heraus. ich versuche weiterhin meine linie zu fahren, doch sie ziehen mich immer weiter in ihren psychoframe bis ich letztenendes nur noch hoffe dass irgendwann wieder liebesinput kommt. ich will dann einfach nur, dass alles wieder ist wie zu beginn. es fühlt sich afc mäßig an, aber wenigstens verhalte ich mich nicht danach. ich weiß, ist auch nicht das gelbe vom ei, aber das mit dem frame-halten ist bei diesen frauen besonders schwer. sie akzeptieren einfach nicht dass du so und so bist und wollen dich unbedingt betaisieren. teils laufen sie auch frustriert davon weil sie es so unbedingt wollten aber nicht schafften.

tja und dann sind da die "normalen" frauen (sag ich einfach mal so). die, die total liebevoll sind und alles für mich tun. es gibt fast nie probleme, alles ganz geschmeidig eigentlich. und die finde ich immer so langweilig. da kann ich das game fast routinemäßig fahren und ja, es gibt fast nie probleme, aber mir gibt das ganze nichts. irgendwie fehlt da was. das gewisse etwas. bin ich süchtig nach problemen? bin ich süchtig nach dem gewissen mysterium, dieses "warum ist sie so? was meint sie? warum entzieht sie mir auf einmal liebevolles verhalten?"

in den letzten 4 jahren waren es 3 psychofrauen, in die ich total vernarrt war. mich wundert es immer, dass ich der einzige bin, der diese frauen hübsch findet. wenn es zu ende ging, litt ich unter oneitis. ich lieg dann rum zwischen hoffen und bangen. und ja, sie melden sich dann hin und wieder. ich lasse mir nichts anmerken oder antworte nicht. das geht immer genau so lange bis sie ENDLICH nen neuen haben. dann gibt es einen kurzen schock und dann kann ich mich von ihnen lösen. es ist so superheftig, wie frei ich mich auf einmal fühle. es ist wie ein fluch, der wochenlang mein gehirn zerfressen hat, mich lähmte, nur an das eine denken ließ. und auf einmal ist er weg. boah ist das geil. erst dann kann ich verarbeiten, klar sehen, alles verstehen. verarbeiten durch träume etc, aber es tut bei weitem nicht mehr so weh und es geht endlich wieder vorran. und DANN, wenn ich sie mal wieder sehe, denke ich "WAS HAT DICH DENN GERITTEN??" die sind auf einmal total unattraktiv für mich und ich verstehe endlich warum keiner verstanden hat was ich optisch an ihr so toll fand. ganz eigenartig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schnell "kommst" du mit diesen Frauen zusammen? Gefällt dir diese emotionale Achterbahnfahrt?

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber scheinbar ziehen dich diese Frauen an, weil du ihnen ähnlich bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir auf deiner Gefühlsebene klarmachst dass du so etwas nicht brauchst und es nie nie wieder erleben willst ist der Spuk von einem Tag auf den anderen vorbei.

Das muss aber ganz tief in deinen Gefühlen liegen.... nach einem besonders krassen Fall stand ich vor dem Spiegel, habe mir gesagt "so etwas will ich nie wieder. Unter keinen Umständen. Die nächste Frau dieser Art fliegt achtkantig aus meinem Leben".

Ab da lernte ich keine mehr kennen. Ich glaube mein "game" veränderte sich dadurch so dass diese Frauen gleich von Anfang an abgeschreckt werden.

Mir hat diese Veränderung sehr sehr gut getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du dir auf deiner Gefühlsebene klarmachst dass du so etwas nicht brauchst und es nie nie wieder erleben willst ist der Spuk von einem Tag auf den anderen vorbei.

Das muss aber ganz tief in deinen Gefühlen liegen.... nach einem besonders krassen Fall stand ich vor dem Spiegel, habe mir gesagt "so etwas will ich nie wieder. Unter keinen Umständen. Die nächste Frau dieser Art fliegt achtkantig aus meinem Leben".

Ab da lernte ich keine mehr kennen. Ich glaube mein "game" veränderte sich dadurch so dass diese Frauen gleich von Anfang an abgeschreckt werden.

Ging mir genauso. Alles was Drama schiebt und glaubt rumzicken zu können, da nehm ich schon freiwillig die Beine in die Hand und denke mir nur noch zum Glück, so etwas nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dramaqueen" habe ich nie erlebt.. bei mir war es in der Regel das was ich als "Chaosfrau" bezeichne: unheimlich lieb, fühlt sich unheimlich weiblich an, steckt aber ständig in Schwierigkeiten.... kaum hast du ihr geholfen eine Katastrophe zu verhindern / zu mindern stehen schon zwei neue ins Haus.

Unglaublich wie diese Mädels das Jahrelang durchhalten. Die meisten blicken gar nicht dass sie durch ihr Verhalten / ihre Lebensentscheidungen solche Situationen ständig wieder herbeiführen.

Wenn du sie magst belastet das dich mit... und darauf habe ich in dem Falle keinen Bock mehr... so jemandem kannst du eh nicht helfen.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte die deutsche Sprache enthält Majuskeln am Satzanfang und in Nomen und nicht um Satzakzente zu setzen...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kenyo: schreib doch gleich wen du meinst.. ich habe jetzt nach den Groß/ Kleinschreib-Fehlern in meinem Beitrag gesucht bis ich geblickt habe dass du den TE meinst... :mellow:

(Ups.. da ist ja auch so ein "Majuskel" reingerutscht...)

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sandsturm,

genauso geht es mir auch. ich suche mir immer wieder diese Chaos Frauen aus. Ich denke die anderen sind mir zu langweilig, oder ein anderer Gedanke ist ist

"ich muss die Frauen retten" was eigentlich total danehmen ist.

Lese immer wieder im Lob des Sexismus und weg damit.

Glaube aber auch langsam, ich bin es selbst, der Beziehungsunfähig ist! Wenn sie dann aber weg sind, dann geht es mir gut. Ich gehe wieder selbst meinen Leben nach und bin freu mich nicht mehr um die Frau kümmern zu müßen. Aber es tut lange weh.

eine Lösung habe ich leider nicht. Vielleich jemand anderes hier!!!

Gruss Trust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal zwei aktuelle Bsp. aus meinem Bekanntenkreis

TYP A:

Hat eine LTR (länge gute 4 Jahre) 25J. HB7-8 LSE-HD er 30j hat sie kennen gelernt als (Hoolbraut) und von Anfang an immer Kommuniziert das er Sie verändern will. Das hat er auch in seinen letzten LTR´s immer getan und liegt voll in seiner Lebensweise. Jetzt kann man Sie, HB kaum wieder erkennen. Rock a Billy Girl, Tatoo ect. Leider ist Sie tierisch Eifersüchtig,Drama ohne Ende,Total abhängig von Ihm (kaum eigenen Freundeskreis,keine Hobbys) . Auf Drama Vögelt er sie durch und er weiß Sie wird Ihn def. nicht so schnell Verlassen wird.

TYP B:

Gerät immer wieder an HB´s mit so einer "Mutti Ausstrahlung", hinter der sich dann immer eine ziemliche LSE Dame verbirgt.

HB´Zitate "Du bist zu gut für mich...." - "Du wirst mich sicherlich bald verlassen..." ect. kamen da sehr schnell. Er dann gefrustet wie Sie auf so einen Bull-Shit kommt.

Manchmal kommt er auch an Damen, die wie du TS - Ihnen durch Ihre eigensinnigen Art als Interessant erscheinen.

--------------------------------

Lieber TS,

vor PU waren auch bei mir, einige Exemplare und richtig strange Damen am Start.

Im Endeffekt finde ich sogar toll, das Ich sie kennen gelernt habe.

Denn dadurch wurde mir immer mehr klar, was ich nicht will.

Und habe so eine leichte Sensibilität bzw. Vorwarnsystem für solche Damen innerlich entwickelt.

Aber was ist Normal!

Das musst du für dich selbst klarstellen. Baue dir selbst, ein vor allem stabiles ausgeglichenes Leben auf.

Dann werden deine Bedürfnisse sich auch verändern, hinsichtlich HB´s bzw. LTR´s

bearbeitet von Kid_Doo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Füllt dich das Emo-Drama irgendwie aus?

Du scheinst ein eher inkonsequenter Typ zu sein, sonst würdest du auf dein Bauchgefühl hören.

Hatte einen ähnlichen Fall und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich durch meine lethargische und ziellose Lebensweise Frauen willkommen heiße, die mir "was zu tun" geben. Und solche Frauen spüren, dass sie einen Abnehmer für ihren Bullshit gefunden haben, d.h. jemanden der seine Grenzen eher schwammig zieht und sich emotional verwickeln lässt.

Diskutier halt nicht so viel.

P.S.

pick%20two.jpg

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man zieht solche Personen meiner Meinung nach nicht an, man füttert sie bloß mit dem eigenen konfusen Verhalten.

Das Ganze wirkt auf mich eher als wärst du selbst eine kleine Dramaqueen.

Möglicherweise sind die selben drei Frauen, die du hier so nett als Psychopathin titulierst, bei einem anderen Mann viel umgänglicher, wer weiß.

Jedenfalls halte ich es für unwahrscheinlich, dass du ständig auf waschechte Psychopathen triffst, denn auch wenn jeder Mensch seine Marotten hat, gibts diese nun auch nicht wie Sand am Meer.

Du ziehst sie also meiner Meinung nach nicht an, du trägst bloß deinen Teil dazu.

Meiner Erfahrung nach habe ich mit der Zeit immer entspanntere Typen kennen gelernt, wenn ich selbst entspannter wurde. Das kann jeder für sich entscheiden wie das aussehen soll.

Für langweilig halte ich Personen auch manchmal. Vor allem dann, wenn sies sind (aber wer ist das schon wirklich?). Reizvoll sind Personen mit Tiefgang, Köpfchen, Witz und das ganze findest du auch bei normalen Frauen.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sandsturm
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber scheinbar ziehen dich diese Frauen an, weil du ihnen ähnlich bist.
Auch wenn mich einige schon dafür verdammen... aber.... es ist manchmal ratsam über sowas mit einem Psychotherapeuten zu sprechen......

ich finde solche aussagen nicht schlimm! ich befürworte das eher. und ja, klar, so ganz normal bin ich auch nicht. ich hab schon selber dran gedacht und da wird schon was dran sein. andererseits habe ich immer probleme mit den freunden dieser frauen. wenn man eine frau kennenlernt, zeigt sie sich ja eher noch von ihrer schokoladenseite. und anhand ihrer freunde kann man ja schon ein wenig erkennen, wie sie wohl so drauf ist. und tja, die sind meistens noch viel schlimmer und ich halte es ehrlich gesagt nicht aus.

Ging mir genauso. Alles was Drama schiebt und glaubt rumzicken zu können, da nehm ich schon freiwillig die Beine in die Hand und denke mir nur noch zum Glück, so etwas nie wieder.

ja das ist auch so ne sache. ich weiß noch, wie ich mit der letzten dieser art schluss gemacht habe. lol ich hab während des gesprächs gegrinst so froh war ich, dass der horror nun vorbei war. der grund war:

ich: "ok, ist zwar nicht deine schuld gewesen, aber blablabla"

sie: "warum ist es meine schuld??"

ich: "ich hab doch grad gesagt es ist nicht deine schuld"

sie: "ja und warum ist es dann jetzt meine schuld?"

ich: "HÄ, ich hab doch eben noch extra gesagt es ist nicht deine schuld!"

sie: "ja und warum sagst du es dann so als wäre es meine schuld?"

LOL da hab ich nur noch in die luft gegrinst und war sooooo froh. und dann geh ich und dann kommt sie noch mal angekuschelt.nur dann passiert das komische, dass solche negativerlebnisse in der erinnerung an bedeutung verlieren und man an die schönen momente denkt. und dann gehts los mit oneitis.

"ich muss die Frauen retten" was eigentlich total danehmen ist.

Gruss Trust

ey stimmt, du hast recht. ich denke mir total oft "wow, diese frau hat potenzial, die wird sich noch gut entwickeln und ich will ihr dabei helfen" und dann hab ich den salat.

Man zieht solche Personen meiner Meinung nach nicht an, man füttert sie bloß mit dem eigenen konfusen Verhalten.

Möglicherweise sind die selben drei Frauen, die du hier so nett als Psychopathin titulierst, bei einem anderen Mann viel umgänglicher, wer weiß.

Jedenfalls halte ich es für unwahrscheinlich, dass du ständig auf waschechte Psychopathen triffst, denn auch wenn jeder Mensch seine Marotten hat, gibts diese nun auch nicht wie Sand am Meer.

Du ziehst sie also meiner Meinung nach nicht an, du trägst bloß deinen Teil dazu.

ich ziehe mich zurück bzw reagiere genervt, wenn sie rumzickt, sich daneben benimmt oder ihr verhalten keinen sinn ergibt. das führt zu konflikten, ja. aber nein, ich treffe nicht ständig auf psychopathinnen. ich habe gesagt dass es seit 2006 drei stück waren. der rest war normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm-hmm, das Problem kommt mir bekannt vor, wie man das lösen kann weiß ich auch nicht so richtig. Ich könnte mir vorstellen, daß solche Menschen einen gerade deshalb berühren, weil man in ihnen einen Teil von sich selbst wiedererkennt (wiedererkennen will). Falls das tatsächlich der Grund sein sollte, wäre eine Arbeit an sich selbst (inklusive externer Unterstützung) durchaus sinnvoll, denke ich.

Für den Moment ist es vielleicht ein kleiner Trost für Dich, daß Götz Widmann das Phänomen auch kennt und musikalisch verarbeitet hat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ziemlich nach "Sensation-Seeking". Googles mal.

Auf jeden Fall bist du hier denke ich falsch, ein Psychologe kann dir da wahrscheinlich besser helfen.

Ich steh auch immer auf Frauen mit Problemen, allerdings bevorzuge ich es wenn sie diese bereits gelöst haben und HD sind - aber so ganz unkompliziert finde ich auch irgendwie langweilig. Woran das genau liegt wird dir keiner per Ferndiagnose sagen können.

So rein nach Bauchgefühl würde ich dir empfehlen deine Frauen in Zukunft mehr nach dem LD-HD Kriterium auszusuchen und weniger wie "vernarrt" sie in dich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
....

ja das ist auch so ne sache. ich weiß noch, wie ich mit der letzten dieser art schluss gemacht habe. lol ich hab während des gesprächs gegrinst so froh war ich, dass der horror nun vorbei war. der grund war:

ich: "ok, ist zwar nicht deine schuld gewesen, aber blablabla"

sie: "warum ist es meine schuld??"

ich: "ich hab doch grad gesagt es ist nicht deine schuld"

sie: "ja und warum ist es dann jetzt meine schuld?"

ich: "HÄ, ich hab doch eben noch extra gesagt es ist nicht deine schuld!"

sie: "ja und warum sagst du es dann so als wäre es meine schuld?"

LOL da hab ich nur noch in die luft gegrinst und war sooooo froh. ...

Also das klingt aber nach ganz normaler Frauenlogik. Es heißt doch immer, Männer achten eher rein auf den Wortlaut und Frauen eher darauf, was wirklich gemeint sein könnte. Und wenn Du sagst A, aaaaaaaaber B, dann klingt das ja schon so, als ob du A doch nicht ernst meinst, verstehste? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, das man relativ schnell am anfang merkt wie jemand drauf ist. man denkt >>vielleicht ist die nur jetzt so, weil "füge ausrede ein"<<. wenn mans dann einmal hatte und feststellt, dass die frau immer so drauf ist, ist man kuriert. ne frau kann mir noch so gut gefallen, wenn ich merk da tun sich tiefe/dunkle abgründe hinter der fassade auf, sag ich tschüss.

blabla dieses und jenes problem. meistens provozieren sie ihre probleme durch ihr eigenes handeln, bzw. durch die eigene einstellung. da kann man nicht helfen, und unglücklich wird man mit denen auch noch. kann man sich sparen

bearbeitet von fiair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm? :-D Ich halte das für alles andere als abwegig.

Ich kenne x Frauen, die sich ständig beklagen "Warum lerne ich immer nur solche Arschlöcher/Psychopathen kennen?"...das kann natürlich stimmen und die Person hat einfach nur Pech.

In den allermeisten Fällen strahlt die Frau dann aber auch aus, dass sie entweder einen kleinen Mutterkomplex hat oder LSE ist oder oder oder. Im Umkehrschluss ist es dann doch auch nur logisch, dass ebenso Männer, die permanent nach außen den Beschützer mimen (nur ein Beispiel), dann auch eher an Frauen geraten, die ständig einen Beschützer an ihrer Seite haben wollen.

Man muss sich schließlich auch erst einmal überhaupt auf sowas eingelassen haben, damit man in eine solche Situation gerät. Wenn ich merke, dass es zu stressigen Situationen kommt, die ich nicht möchte, muss ich die Reißleine ziehen. Wenn ich das nicht mache, ja, dann bin ich jedes mal von Neuem in der gleichen bescheidenen Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sandsturm, du bist nicht der einzige. Viele Leute, auch in meinem Bekanntenkreis, beklagen sich darüber, dass sie nur an Psychos geraten. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Psychos leider in der Mehrheit sind! Egal was jetzt die Idealisten und politisch Korrekten hier im Forum von dieser Aussage halten, aber es ist so! Das Problem ist, dass viele nicht streng genug filtern. Sie sind viel zu nachsichtig mit den Macken der Frauen anstatt die LSEs so schnell wie möglich auszusortieren.

es fühlt sich afc mäßig an, aber wenigstens verhalte ich mich nicht danach.

Doch, tust du. Und ich werde dir auch erklären warum. An dieser Stelle möchte ich einige Merkmale für LSE aus LDS zitieren:

1. Emotionale Leere / Ständig auf der Suche nach Emotionen

Sanftmütige Frauen reichen dir nicht, du brauchst Risiko.

2. Die Unfähigkeit, gute Behandlung durch einen anderen Menschen ertragen zu können.

Siehe oben!

3. Die Unfähigkeit, auf lange Sicht Ruhe, Harmonie und Glück ertragen zu können.

Siehe oben!

tja und dann sind da die "normalen" frauen (sag ich einfach mal so). die, die total liebevoll sind und alles für mich tun. es gibt fast nie probleme, alles ganz geschmeidig eigentlich. und die finde ich immer so langweilig. da kann ich das game fast routinemäßig fahren und ja, es gibt fast nie probleme, aber mir gibt das ganze nichts. irgendwie fehlt da was....wenn es zu ende ging, litt ich unter oneitis.

Das weist alles darauf hin, dass du selbst LSE bist. Es gibt ja diesen beliebten Spruch "Scheiße zieht Scheiße an".

ich weiß, ist auch nicht das gelbe vom ei, aber das mit dem frame-halten ist bei diesen frauen besonders schwer. sie akzeptieren einfach nicht dass du so und so bist und wollen dich unbedingt betaisieren. teils laufen sie auch frustriert davon weil sie es so unbedingt wollten aber nicht schafften.

Das ist doch genau der Sinn der Sache! Man will doch LSE-Frauen aussortieren. Ihre Manipulationsversuche prallen an einem Selbstbewussten Mann ab, wie Regentropfen am Schirm. Und gerade da ist es doch für einen souveränen Mann ein Leichtes seinen Frame zu halten, weil die Manipulationsversuche der LSE-Mädels einfach so lächerlich sind.

Du musst massiv an dir arbeiten! Und du musst dich vor allem ändern und entwickeln WOLLEN! Fang mal mit den Inner Game Texten in der Schatztruhe an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm? Ich halte das für alles andere als abwegig.

Da geb ich Dir recht und Du merkst es gar nicht :-D .

Seh ich genauso...

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weist alles darauf hin, dass du selbst LSE bist. Es gibt ja diesen beliebten Spruch "Scheiße zieht Scheiße an".

Wie meine Mutter zu sagen pflegt:

"Die Sau und der Dreck, die finden sich!"

Wobei LSE HD Damen schon sehr spannend sein können, allerdings nicht für ne LTR..

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm,

wahrscheinlich habt ihr alle Recht. Aber seien wir doch mal ehrlich. Alle hier… auch ich, sind doch irgendwelche Frauen verletzt wurden, oder Männern. Oder nicht? Jetzt haben wir hier PU kennengelernt. Verstehen so langsam, wie es sein könnte. Die einen können mehr danach leben, die anderen lernen noch. Auch ich ;-)

Auch viele Frauen haben diese Erfahrung gemacht. Und die, die keine Schäden davon getragen haben sind sehr selten. Aber wie kann man sie erkennen? Zum Anfang zeigen sich alle ob Frauen oder Männer von ihrer rosaroten Seite. Der Mann als der Ritter in der weißen Rüstung, die Frau als die Traumfrau. Aber dann, gibt es die ersten Probleme, und die gibt es in jeder Beziehung. Der Alltag kommt, es gibt Erwartungen. Die man hat, die nicht erfüllt werden und dann wird es schwierig.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten, weitermachen oder wegschmeißen. Die einen machen weiter und die anderen schmeißen weg.

Ich muss immer an den Werbespruch denken. „Geiz ist geil“ Nach den Motto, es klappt nicht…..da ist die nächste. Bloß nicht kämpfen oder weitermachen. Aufgeben ist einfacher und billiger! :-D

Ich denke, viele suchen in einer Beziehung, ihr persönliches Glück. Aber eine Frau ist nicht dazu da mich glücklich zu machen, das muss ich selbst tun. Ich bin auch nicht da, um eine Frau glücklich zu machen, denn ihr persönliches Glück muss sie selbst finden. Und da ist der Knackpunkt, viele suchen ihr persönliches Glück in einer Beziehung!

Und dann kommt es anders, die Frau oder der Mann kann einen nicht, sein persönliches Glück nicht geben. Das kann man sich nur selbst geben, oder suchen.

Ich selbst versuche es immer, mein persönliches Glück zu finden, selbst zufrieden zu sein. Mal klappt es mehr mal weniger. Und JA, es ist verdammt schwierig eine normale Frau zu finden. Ohne Altlasten, die ihr Leben in der Hand hat und frei ist für was neues!

Okay komme aber auch immer wieder an LSE Frauen, vielleich bin ich auch ein LSE Mann?

Trust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trust, genau aus dem Grund lässt man sich ja auch nicht so leichtfertig auf Beziehungen ein, sondern testet die Mädels erstmal ausgiebig und lange, bevor man ihnen den Status LTR zugesteht. Es muss eben sorgfältig aus der Masse ausgewählt werden und LSE-Exemplare lassen sich mit etwas Erfahrung und Menschenkenntnis leicht erkennen. Das Problem ist nur, dass das die wenighsten tun, da sie sich mit weniger zufrieden geben, sich unter Wert verkaufen, nur um überhaupt was zu haben, oder weil sie einfach zu wenig Auswahl haben. Und dann haben sie den Salat und wollen raus aus der Beziehung. Da zitiere ich mich nochmal selbst:

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass sich Paare in erster Linie nur deshalb so leichtfertig trennen, weil sie ebenso leichtfertig Beziehungen eingehen, anstatt sorgfältig auszufiltern und eine echte Beziehung nur äußerst bedacht einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und JA, es ist verdammt schwierig eine normale Frau zu finden. Ohne Altlasten, die ihr Leben in der Hand hat und frei ist für was neues!

Solange Du sie führst, weil Du Dein Leben im Griff hast und in Dir ruhst-wird sie Dir folgen.

LSE ist sehr generell. Teile davon hat jeder in sich. Du kannst für Dich sicherlich bestätigen,

daß verschiedene Partner verschieden Konstellationen Deines Charakters in Dir abgerufen haben.

Das funktioniert natürlich auch umgekehrt.

Eine FB von mir, mittelschwer LSE meiner Einschätzung nach, hat mich anfangs mit shittest zugeballert, daß mir fast schlecht wurd.

Das Theater hat sich schnell gelegt-sie meinte- sowas hätte sie noch nie erlebt.

Solange Du auf "Blödsinn" nicht reagierst und zeigst, daß Dir das am A vorbeigeht, gibst Du Blödsinn keine Angriffsfläche.

Wie allgemein bekannt, hört das aber bei schweren LSE Fällen nie auf-egal was Du machst.

Prinzipiell ist es aber meiner Erfahrung nach so-daß LSE LSE anzieht. Man fühlt sich einfach wohler bei jemand, der auch Schwächen hat-dann erscheinen die eigenen nicht mehr so schlimm.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden