Kumpel verrät meiner Ltr, dass ich Numberclose hatte.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute wie ist eure Meinung dazu.

Ich versuche in meiner Ltr parallel dezent mit anderen Frauen zu flirten. Eines Tages hab ich in einem Club ein Numberclose geschafft, und ein Kumpel hat dies mitbekommen.

Paar Tage später redete mein Kumpel und meine Ltr über mich. Mein Kumpel erzählt ihr dass ich eine Tel.nr von einem HB geholt hab (nicht das erste mal), und ihm gesagt habe dass ich eh nie anrufen würde weil ich eine Freundin habe. Angeblich wollte er ihr dammit sagen wie sehr ich zu ihr stehe, weil ich ja niemals anrufen würde.

Es kam wie es kommen musste Ltr hat schluss gemacht. ^_^

Warum ich die Nummer geholt hab? Wie gesagt, will meine Skills nicht verlernen während meiner Beziehung.

PS: Hab den Kumpel natürlich zur Rede gestellt, doch hat er jetzt seiner Meinung nach die "moralische Überlegenheit" weil er sagt ich würde ihn für meine Probleme verantwortlich machen.

bearbeitet von Rebelll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Rebelll.

Das deine Ltr wegen einem NC Schluss macht finde ich ja mal übelst übertrieben.

Wie lange warst du denn mit ihr schon zusammen?

Vielleicht hättest du deiner Ltr von Anfang an sagen sollen, dass du gerne mit anderen Frauen konversation führst und das auch wärend deiner Beziehung tuen wirst und sie sich darüber keine Gedanken machen braucht weil du ihr treu bist. Aber eigentlich ist das nicht notwendig zu sagen weil im Normalfall keine Frau wegen sowas Schluss machen sollte. Schließlich verbieten wir den Frauen doch auch nicht sich mit Männern zu unterhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das deine Ltr wegen einem NC Schluss macht finde ich ja mal übelst übertrieben.
erzählt ihr dass ich eine Tel.nr von einem HB geholt hab (nicht das erste mal)
Wie lange warst du denn mit ihr schon zusammen?

Knapp ein Jahr

Vielleicht hättest du deiner Ltr von Anfang an sagen sollen, dass du gerne mit anderen Frauen konversation führst und das auch wärend deiner Beziehung tuen wirst und sie sich darüber keine Gedanken machen braucht weil du ihr treu bist.

Habe ich. Sie ist eine Russin. In dieser Überlegung also extrem konservativ.

Aber eigentlich wollte ich darüber reden was ihr von der Aktion meines Kumpels haltet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reaktion deines Kumpels finde ich scheiße. Er musste ja damit rechnen, dass es nur Ärger gibt, wenn deine ltr es erfährt. Meine Freunde und Kumpels würden einen Teufel tun, mich so in Bedrängnis zu bringen. Falls jemand doch auf die Idee käme, wäre es das dann mit der Freundschaft gewesen.

Und die Aussage deines Kumpels, warum er das getan hat, ist natürlich vollkommener bullshit. Er hat nicht dafür zu sorgen, dass du bei ihr gut dastehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute wie ist eure Meinung dazu.

Ich versuche in meiner Ltr parallel dezent mit anderen Frauen zu flirten. Eines Tages hab ich in einem Club ein Numberclose geschafft, und ein Kumpel hat dies mitbekommen.

Paar Tage später redete mein Kumpel und meine Ltr über mich. Mein Kumpel erzählt ihr dass ich eine Tel.nr von einem HB geholt hab (nicht das erste mal), und ihm gesagt habe dass ich eh nie anrufen würde weil ich eine Freundin habe. Angeblich wollte er ihr dammit sagen wie sehr ich zu ihr stehe, weil ich ja niemals anrufen würde.

Es kam wie es kommen musste Ltr hat schluss gemacht. ^_^

Warum ich die Nummer geholt hab? Wie gesagt, will meine Skills nicht verlernen während meiner Beziehung.

PS: Hab den Kumpel natürlich zur Rede gestellt, doch hat er jetzt seiner Meinung nach die "moralische Überlegenheit" weil er sagt ich würde ihn für meine Probleme verantwortlich machen.

Das auch alles wieder so ein PUA AFC Gedöns.

Dein Freund hat in meinen Augen völlig Recht. Du machst ihn für deine Probleme verantwortlich.

Du hast den NC geschafft, manchmal frage ich mich echt was der ganze Scheiß soll, nicht nur bei Frauen, die Kerle sind genauso bescheurt. Stressen rum, obwohls gar keinen Grund dazu gibt.

Wenn du so geil darauf bist nen NC zu schaffen weil du dir dadurch die Bestätigung von anderen Frauen holst, weil dein IG zu schwach ist, weil du es nicht schaffst dich selbst zu bestätigen, dann ist das deine Sache.

Wenn du weisst das deine Freundin mit der du immerhin seit einem Jahr zu sammen bist stört, dann kannst du entweder

a) die Sache durch ziehen und mit den Konsequenzen leben, die du ja jetzt auch hast

b) ebend halt keine Bestätigung bei anderen Frauen suchen

c) dich einfach intelligenter anstellen

d) dir andere Freunde suchen

e) nen Kirschkuchen backen

.

.

.

Das nächste ist halt auch, wenn du wenigstens zu dem ganzen PUA Zeugs stehen würdest, wirklich hinter der NC Sache stehen tätest, würdest du hier erst gar nicht posten, weil dir deine Freundin dann am Arsch vorbei gehen würde wegen ihrem Verhalten.

Was du jedoch hier suchst ist Selbstbeweihräucherung, Selbstbestätigung und damit dir hier einer erklärt, wie asig und scheiße das Verhalten von deiner Freundin und deinem Freund war und ist.

Das du aber der ganze Initiator, der Verursacher dieser ganzen Misere bist, wird hier und willst auch du mal schön ausblenden. Weil selber die Verantwortung für sein Handeln zu tragen, daran solltest du mal arbeiten.

Du ganz alleine bist daran schuld.

Ob das Verhalten deiner Freundin oder deines Freundes dabei in Ordnung war, ist dabei völlig wumpe.

Du ganz alleine bist der Erschaffer deiner Realität. Was deine Freunde, deine Freundin, deine NCs betrifft.

Und dafür trägst du auch die Verantwortung und auch die Konsequenzen.

Vielleicht auch einfach mal darüber nach denken, was gewesen wäre, wenn die Situation umgekehrt gewesen wäre. Deine Freundin sich NCs bei Kerlen holt. Oder halt auch wenn dein Freund dir gesteckt hätte, das sie nen NC geschafft hat.

Ich glaube dann würde hier der nächste Heul Thread aufgemacht werden, meine Freundin geht fremd und der Freund würde als der beste Kumpel da stehen. ;-)

So etwas ist einfach nur schockierend.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Dein "Kumpel" ist link. Er steht wahrscheinlich auf deine Freundin oder hat selber keinen Erfolg bei Frauen.

Mit den richtigen Leuten ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das auch alles wieder so ein PUA AFC Gedöns.

Dein Freund hat in meinen Augen völlig Recht. Du machst ihn für deine Probleme verantwortlich.

Du hast den NC geschafft, manchmal frage ich mich echt was der ganze Scheiß soll, nicht nur bei Frauen, die Kerle sind genauso bescheurt. Stressen rum, obwohls gar keinen Grund dazu gibt.

Der Typ kann erzählen was er will. Fakt ist: so blöd sind nur wenige Menschen auf dieser Welt, die nicht kapieren was für Folgen sowas haben kann. Irgendwo ist dein Kumpel link.

Du ganz alleine bist der Erschaffer deiner Realität.

Mag sein. Aber darum soll es doch hier nicht gehen. Hier geht es um : Was in Vegas passiert, bleibt auch in Vegas ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier geht es um : Was in Vegas passiert, bleibt auch in Vegas ^_^

Tja und wenn die Bullen ihn dann in Vegas schnappen und ihn zu ihr mit Handschellen nach Hause schleppen, muss er immer noch mit den Konsequenzen leben ;-) .

Öhm ja, öhm ja, also eigentlich wollte ich ja nur mal fix um Block paar Zigaretten kaufen gehen. Und da bin ich dann diesen beiden netten Gentlemen begegnet und die haben mir diesen tollen Schmuck angelegt. Lass uns Liebe machen, Baby :-D .

EDIT: Mit rumstressen meinte ich den TE, mit seiner NC Aktion.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEXT ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolutes No-Go von deinem "Kumpel", da gibts auch keine Ausrede was der Grund war. Also auf ihn würde ich schon mal scheißen, falls er nicht eh schon bei ihr am baggern ist.

Von ihrer Seite vielleicht etwas übertrieben nach einem Jahr wegen sowas gleich ohne Klärung Schluss zu machen, aber ich hab da auch so meine Erfahrungen mit Russinen, die sind schon anders drauf auf Deutsche, wesentlich konservativer idR.

Also, tough shit würde ich sagen. Vielleicht kannste die Nummer jetzt doch noch gebrauchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein "Kumpel" ist link. Er steht wahrscheinlich auf deine Freundin oder hat selber keinen Erfolg bei Frauen.

^_^

Such dir Freunde die zu dir stehn und sich nicht bei deiner LTR ausplaudern gehn, nur um was zu kriegen. Wahrscheinlich wollte er dir sogar damit die Freundin ausspannen, in der Hoffnung ihr nächster Freund zu werden ^^.

Ein richtiger Freund braucht sowas nicht zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^

Such dir Freunde die zu dir stehn und sich nicht bei deiner LTR ausplaudern gehn, nur um was zu kriegen. Wahrscheinlich wollte er dir sogar damit die Freundin ausspannen, in der Hoffnung ihr nächster Freund zu werden ^^.

Ein richtiger Freund braucht sowas nicht zu machen.

Wie Ihr hier Verschwörungstheorien auspackt. Vielleicht war es auch ein ganz anderer Grund. Vielleicht wars einfach nur Attractionmangel, dass Deine Freundin wegen solch einer Lapalie Schluss macht. Wenn Du Dein Game verbessern willst, während einer LTR dann machs doch. Ich wär allerdings so ehrlich und würde es ihr sagen. Was ist dabei. Du liebst es zu flirten und fertig. Wenn meine LTR damit nicht umgehen kann, muss ich mir überlegen was ich mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reaktion deiner Freundin halte ich auch für absolut überzogen.

Weiss sie denn von den vorherigen NC ....

Dass es dein Freund vom NC erzählt hat ist für mich jetzt nicht besonders schlimm. Kommt natürlich auch darauf an ob er es ihr auf die Nase gepinselt hat oder ob es so raus gerutscht ist. Alles in allem ist die Reaktion deiner Freundin übertrieben ... sonst nichts.

EDIT: Über die Suche gefunden und nur aufs Datum geschaut .... sorry dafür

bearbeitet von Bondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

How to solve the problem ...

Step 1.: Punch the shit out of your mate ... stupid idiot!

Step 2.: Have a chat with your ex-girlfriend and tell her that life is better without her!

Step 3.: Get a new chick!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wie wäre es mal mit brutaler Ehrlichkeit gewesen?

"Hey Svetlana, Baby, hör zu, du bist echt meine Nummer 1. Meine russische Prinzessin. Aber sei dir sicher, ich werde noch weitere Frauen kennenlernen, da ich einfach ein kommunikativer, cooler, junger Mann bin. Schlafen tue ich aber nur mit dir. Baby. Nastrowje."

Du merkst, sowas ist immer besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden