Endlich in Woche 4

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jetzt bin ich in Woche 4, aber in meinen 3 Wochen "Woche 3" habe ich einiges wichtiges gerlernt und ich denke das ich das DJBC jetzt ohne große Probleme schaffen werde auch wenn ich den Zeitrahmen nicht mehr so ernst nehme, ich werde jetzt so schnell wie möglich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So jetzt bin ich in Woche 4, aber in meinen 3 Wochen "Woche 3" habe ich einiges wichtiges gerlernt und ich denke das ich das DJBC jetzt ohne große Probleme schaffen werde auch wenn ich den Zeitrahmen nicht mehr so ernst nehme, ich werde jetzt so schnell wie möglich machen.

Ich glaub der Zeitrahmen ist nicht so wichtig, man sollte aber trotzdem nicht schleifen lassen. Solang du dabei bleibst kanns auch mal länger dauern finde ich... das passt schon so, man hat auser PUA ja auch noch andere sachen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe das jetzt alles nur sehr kurz beschrieben aber der tag an dem die Woche 3 abgeschloßen habe hat mir sehr viel gebracht fast mehr als alle anderen Wochen :) ich bin sehr aus meiner Comfort-Zone entwichen, ich habe nem Kollegen beim gamen seines mädels unter die arme gegriffen (meine war leider vergeben, und auch bei drei K-Closes versuchen immer noch treu obwohl sie glaube ich attracted war), naja aufjedenfall habe ich durch die tatsache das ich meinen Wing unter die Arme gegriffen habe einige Sache gemacht die ich bei meinem eigenen Game nicht gemacht hätte die aber doch sehr gut ankamen :-D und zum einen etwas gelert haben und zum anderen mich aus meiner Comfortzone katapultiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war letzte woche zwar beim daygame unterwegs habe aber "nur" zwei sets gemacht. das eine hätte hätten wir zwar closen können aber wir haben es verbockt... beim zweiten set ging es an eine angestellte einer buch handlung, die nicht umbedingt in der Stimmung zum flirten war... naja. heute Mittag geht es wieder in die Stadt und ich werde versuchen so wenigstens zwei Körbe zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden