Flatsch 0 Beitrag melden Oktober 12, 2010 erstellt So, ich versuche mich nun auch mal am DJBC, würde aber nicht posten wenns nicht einen FR gäbe, der der Sache den Reiz gäbe ;)Also ein Kumpel und ich haben uns vorgenommen das DJBC in ca. 2 Wochen durch zu ziehen (Ferien) also für jeden Task ca. 2 Tage.Samstag + Sonntag -> 50 Hi's wobei ichs mir irgendiwie angewöhne einfach jedem hallo zu sagen ohne mit zu zählen weils einfach ein gutes Gefühl gibt.Montag brach dann direkt auch Woche 2 an, da wir Dienstag morgen haben und das ja auch noch Woche 2 ist bin ich mit 6/10 Smaltalks á min. 2min. gut dabei.Nun aber zum interessanten, dem FR und bei dem brauch ich eure Hilfe, ich seh meinerseits eig. keine Fehler aber trotzdem lief es nicht wie "geplant".Montag Abend, Club - Abiparty unseres JahrgangsWenig los (wie auch an einem montag), hauptsächlich Leute die man kennt, schlecht wegen Leute kennenlernen, gut wegen Social proof... najaFand vor der Tür ne HB7, die wohl die einzige gutaussehende an dem Abend war, die ich nicht kannte, um diese dreht sich alles weitere.Opener war, dass wir beide eine geraucht haben, nichts tolles, ich hörte irgendwann ein Lied das mir gefiel und forderte sie auf mir zu folgen, wir tanzten. Etwas nach dem 3. Track mit intensivem Augenkontakt und engem Tanzen setzte ich zum KC an BLOCK.Ich tanzte weiter mit ihr und lies mich oft von Freunden wegziehen, spaß haben, halt zeigen das sie nicht alles ist worum sich der Abend dreht.Der Club hat ne Raucherlounge und in diese gingen wir nach ihrer aufforderung, wir sprachen über religion und so weiter.Ich packte eine Routine aus, dir mir sehr gefällt , die sache mit dem Ring (ihr wisst schon der ringfinger der die venen bei der eheschließung verbindet, bei nem religiösen typen kanns eig nicht schief gehen)Plötzlich -> ShittestSie: "Wie kommst du eigentlich drauf das du mich so schnell küssen darfst, wir kannten uns nicht mal 10 Minuten"Ich: "Moment" gucke aufs Handy "Sind jetzt knapp 30" setzte erneut zum KC an, wieder Block.Nächster ShittestSie:"du kannst aber nicht besonders gut tanzen"Ich:"es kommt nicht darauf an wie man tanzt, sondern wie man sich dabei fühlt" (rapport? keine ahnung bin neu in der thematik)Ich meinte:"die religionsdiskussion können wir gern mal vertiefen" und hielt ihr mien Handy mit aufgerufenem Adressbuch hin. #CIch forderte sie erneut zum tanzen. Irgendwann war sie weg, ich tanzte mit freunden/freundinnen und traf sie erst spät am Abend wieder als der Club dicht machte.Einschub:Ich, natürlich stolz wie Oskar über meinen ersten #C der Woche, des letzten Monats und noch viel weiter drüber hinaus.Jedoch wurde ich von meinem inneren Höhenflug schnell wieder heruntergebracht, da ihre Nummer nach 2 stunden so ziehmlich jeder hatte. Als sie von mehreren Typen umringt war zog ich die Notbremse und gönnte mir eine Auszeit in der ich kurz einen Gedanken verschwendete ob das nicht zu einfach war die Nummer zu bekommen, wenn sie sowieso jeder hatte, denkt mal drüber nach vielleicht seht ihr da ein MusterWir zogen mit einer großen Gruppe von 20 Leute los um etwas zu essen auf zu treiben.Was jetzt noch kommt ist eigentlich nur standard kino, beide mit usneren händen in meiner Manteltasche wiel ihr kalt war etc.Wem bis hier Fehler aufgefallen sind bitte postenNun kommt der Rapide absturz des abends. Ein Kumpel hatte keinen Schlafplatz (also bot ich ihm an bei mir zu schlafen) und wir wollten sie nicht allein nach Hause gehen lassen da sie gute 90 Minuten zu laufen hatte, also gingen wir mit.Meine attraction ging immer mehr verloren und auf den 3. im Bunde über, was dann in einem KC seinerseits endete. (War wohl pech, er hat für sowas ein händchen, einmal schauen und sofort steht sie nackt da)Was hätte ich dagegen tun können das die attraction verloren geht?Das wars, wie dem interessierten Leser aufgefallen sein dürfte bin ich erst vor und 2 Stunden nach Hause gekommen, wenn was unverständlich ist fragt bitte nach, ich wollts aufschreiben solang es noch frisch ist.Ich freue mich auf eure Posts, gute Nacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jizzy 0 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet Auf jeden Fall, erstmal coole Aktion in 2 Wochen alles durchzuziehen!So zu deinem Problem:Isolation? Du wolltest sie direkt auf der Tanzfläche küssen, und wenn das ne Abi-Party von deiner Schule war, kannte sie bestimmt auch viele Leute, wenn sie auch von deiner Schule war, "Bitchschild"? Aus irgendnem Vorwand rauslocken "Eine Rauchen gehn?" und dann halt an nen Platz der relativ unbeobachtet ist und dann sie gegen die Wand drücken und KC Belehrt mich des Besseren, falls ich mich verlesen haben sollte.mfGJizzy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flatsch 0 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet Auf jeden Fall, erstmal coole Aktion in 2 Wochen alles durchzuziehen!So zu deinem Problem:Isolation? Du wolltest sie direkt auf der Tanzfläche küssen, und wenn das ne Abi-Party von deiner Schule war, kannte sie bestimmt auch viele Leute, wenn sie auch von deiner Schule war, "Bitchschild"? Aus irgendnem Vorwand rauslocken "Eine Rauchen gehn?" und dann halt an nen Platz der relativ unbeobachtet ist und dann sie gegen die Wand drücken und KC Belehrt mich des Besseren, falls ich mich verlesen haben sollte.mfGJizzyStimmt schon so, isolation war das Problem hätt ich drann denken müssen, danke für den Tipp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flatsch 0 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet Auf jeden Fall, erstmal coole Aktion in 2 Wochen alles durchzuziehen!So zu deinem Problem:Isolation? Du wolltest sie direkt auf der Tanzfläche küssen, und wenn das ne Abi-Party von deiner Schule war, kannte sie bestimmt auch viele Leute, wenn sie auch von deiner Schule war, "Bitchschild"? Aus irgendnem Vorwand rauslocken "Eine Rauchen gehn?" und dann halt an nen Platz der relativ unbeobachtet ist und dann sie gegen die Wand drücken und KC Belehrt mich des Besseren, falls ich mich verlesen haben sollte.mfGJizzyStimmt schon so, isolation war das Problem hätt ich drann denken müssen, danke für den Tipp.Und Finish =) Woche 2 ist vollbracht, nun wird es richtig hart, ich bin gespannt ob ich einen 2 Tagesrhytmus für die kommenden aufgaben durchalte.Die HB7 von der ich sprach schreibt mir am Tag ca. 3 SMS, die attraction scheint also da zu sein. Mal gespannt wies so weiter läuftAuf in Woche 3! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen