Tatort: Internet!

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das wird auf die 14-jährige ankommen. Wenn du 19 bist und sie auschaut wie eine 20-jährige HB9 - wie willst du dann deinem Ständer beibringen, dass er erstmal ihren Perso kontrollieren soll?

ICh sprach auch vion mir und bin etwas älter als 20. :-D Damit wollte ich zum Ausedruck bringen, daß die meisten Männer, die auch erwachsen sind, bzw. etwas reifer, meistens eine 14jährige auch nicht als sexuelles wahrnehmen. Auch in aufgetakelten Klamotten. Der Körper und das Gesicht sind da einfach noch als recht kindlich wahrzunehmen....

Doch der Vorposter meinte, daß Mädchen mit 13 genauso als sexuelle Wesen von allen erwachsenen Männern wahrgenommen würden. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICh sprach auch vion mir und bin etwas älter als 20. ;-) Damit wollte ich zum Ausedruck bringen, daß die meisten Männer, die auch erwachsen sind, bzw. etwas reifer, meistens eine 14jährige auch nicht als sexuelles wahrnehmen. Auch in aufgetakelten Klamotten. Der Körper und das Gesicht sind da einfach noch als recht kindlich wahrzunehmen....

Doch der Vorposter meinte, daß Mädchen mit 13 genauso als sexuelle Wesen von allen erwachsenen Männern wahrgenommen würden.

Ha. Das ich nicht lache. Wenn ich mich recht errinere ist Lena deine "One Itis" (ich weißt das es ein Scherz ist, aber es zeigt deinen Geschmack) und du stehst auf Frauen ala Knightley. Das sind typische Kindsfrauen. Kenne so einige 14-16 Jährige die diesen Damen vom Auftreten und Gesamteindruck sehr ähnlich sehen. Gerade im Modelbereich kann man (solange man mit den Damen/Kindern nicht redet) teilweise nicht zwischen 14 uns 22 unterscheiden. Natürlich spreche ich hier aber nicht von Mädchen die mit Helo Kitty Sachen rumlaufen, sondern eben solchen, die sich ganz normal wie eine Dame kleiden (nicht unbedingt sexy und übertrieben aufreizend).

Memo an mich: Wenn ich mal eine Tochter haben sollte (Gott bewahre!), dann werde ich darauf achten.

Würde mich mal interessieren wie das im Detail aussehen soll.

Lg

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ist Lena 20!, und im besagtem Thread fand ich sie einfach süß und ihrer Art, und meinte sie muß noch ein paar Jahre älter werden, wenn man es nachlesen würde. Mädchenhaftes Aussehen ist nicht gleichzusetzen mit 14jährigen Kindern, die einfach einen unterentwickelten Körper haben und auch vom Gesicht wirklich kindlich sind! Wenn ich eine 14jährige oder gar 13jährige sehe, dann ist das für mich ein Kind, die Geschlechtsmerkmale sind einfach noch rudimentär. Im Gegensatzt zu Keira Knightley (25!)

Sieht so eine 14jährige aus?

489px-Keira_Knightley_2005.jpg

Gut, wenn man eine auf dem Laufsteg als 25jährige verkleidet, ist es etwas anderes. Aber soviel Schminke auftragen und frisieren, daß sie aussieht wie 25, ist eben eine Verkleidung und nicht wirklich ihr echtes Erscheinungsbild. Es wurde ja auch von nackten Mädels gesprochen, so würden besagte Laufstegmodels eben oihne Kleidere sehr kindlich aussehen, nicht mit Ständer und so. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde mich mal interessieren wie das im Detail aussehen soll.

Bis jetzt noch keine Töchter gehabt, daher bis jetzt nur Gedankenpups geblieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal ist Lena 20!, und im besagtem Thread fand ich sie einfach süß und ihrer Art, und meinte sie muß noch ein paar Jahre älter werden, wenn man es nachlesen würde. Mädchenhaftes Aussehen ist nicht gleichzusetzen mit 14jährigen Kindern, die einfach einen unterentwickelten Körper haben und auch vom Gesicht wirklich kindlich sind! Wenn ich eine 14jährige oder gar 13jährige sehe, dann ist das für mich ein Kind, die Geschlechtsmerkmale sind einfach noch rudimentär. Im Gegensatzt zu Keira Knightley (25!)

Gut, wenn man eine auf dem Laufsteg als 25jährige verkleidet, ist es etwas anderes. Aber soviel Schminke auftragen und frisieren, daß sie aussieht wie 25, ist eben eine Verkleidung und nicht wirklich ihr echtes Erscheinungsbild. Es wurde ja auch von nackten Mädels gesprochen, so würden besagte Laufstegmodels eben oihne Kleidere sehr kindlich aussehen, nicht mit Ständer und so. ;-)

Ich bitte dich. Lena ist JETZT 20 und Keira JETZT 25. Aber es ist ja nicht so das du sie jeden Tag sehen würdest (jedenfalls geh ich davon mal schwer aus). Lena war, als sie in aller Munde war, damals 18 und Keira bei Pirates of the Caribean auch 18. Gleichzeitig und das habe ich durch meinen Klammersatz klargestellt, habe ich nicht gesagt das du auf sie geil bist, sondern das du sie hübsch findest. Ob du das jetzt süss oder whatever nennst ist egal. Du stellst ja schon in deinem zweiten Satz oben klar, dass du sie interessant findest, sie aber älter werden muss. Also siehst du "potential" in ihr.

Dann führst du weiter aus, dass mädchenhaftes Aussehen nicht mit 14 jährigen Mädchen gleichzusetzen ist. Das hat hier NIEMAND bestritten. Es ging aber rein um die sexuelle Anziehungskraft und nicht um die Gesamtperson. Dahingehend kann (!) eine normal gekleidete (also jetzt als Dame) 14/15 jährige optisch genauso wirken wie eine mädchenhafte Dame anfang 20.

Zu der Frage ob so eine 14 Jährige aussieht. Hab von 3 Bekannten ihre Modelfotos aus jungen Tagen gesehen und kann dir bestätigen das sie genau so aussahen, nur eine bessere Haut hatten. Man hätte ihnen das Alter nicht angesehen. Genauso sollte man aber auch nicht davon ausgehen, dass alle 14 jährigen in ihrem Alter schon wie 20 jährige aussehen. Es sind in der Tat wenige. Trotzdem sollte man das nicht pauschal erstmal als Humbug abtun.

So hier mal ein paar Beispiele (extra keine Photoshop Shots)

http://static3.kleinezeitung.at/system/gal...model726_kk.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc...4_5493208_n.jpg

http://www.geelongadvertiser.com.au/images...son-gabriel.jpg

Aber soviel Schminke auftragen und frisieren, daß sie aussieht wie 25, ist eben eine Verkleidung und nicht wirklich ihr echtes Erscheinungsbild

Schminke, Haarstyling und Kleidung sind immer eine "Verkleidung". Diese ist aber nicht dazu da die Mädchen älter aussehen zu lassen. Es gibt keine Vorschrift wie 14 jährige Mädchen auszusehen haben (was dann teilweise in anderen Staaten zu gewissen Problemen führt).

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt keine Vorschrift wie 14 jährige Mädchen auszusehen haben

Naja... würdest du deine 14jährige Tochter in High Heels, Minirock und Tube Top rauslassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt keine Vorschrift wie 14 jährige Mädchen auszusehen haben

Naja... würdest du deine 14jährige Tochter in High Heels, Minirock und Tube Top rauslassen?

Warum müssen wir uns über die Extreme unterhalten?

Ich mag diesen Style generel nicht, von daher fällt das für alle weiblichen Familienteilnehemer flach. Genauso wie übertriebene HipHop Mode oder Jogginghosenstyle. High Heels auf Jeans hätte ich aber kein Problem mit. Coktailkleid oder ein Abendkleid zu einem Ball ebensowenig. Und vergewaltigt kann meine Tochter ebenso mit 18 oder 20 wie auch mit 14 werden. Die einzige Frage ist, ab wann lasse ich mein Kind alleine ausgehen um es bis dahin durch Kontrolle zu schützen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und vergewaltigt kann meine Tochter ebenso mit 18 oder 20 wie auch mit 14.

Darum gings mir ja gar nicht. Es ging mir eher um sexuellen Mißbrauch durch maßgeblich Ältere, die sich mit "sie sah doch aus wie 16,18,20" rausreden wollten... Ich behaupte: Durch Kleidung wird das getriggert -natürlich nicht durch ein Cocktailkleidchen auf Omis Geburtstag! Aber Piercings, Pushups, sichtbar getragene Stringtangas, Tube Tops, Alkohol und so Spirenzchen müssen einfach nicht sein bis >= 16 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und vergewaltigt kann meine Tochter ebenso mit 18 oder 20 wie auch mit 14.

Darum gings mir ja gar nicht.

Wollte nur einer weiteren Nachfrage vorbeugen. Der erste Teil meiner Antwort sollte ja sonst genügen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mein Gedankenpups:

Seit ich 13 war bin ich in jede Disse reingekommen, in die ich wollte. Egal ob in Deutschland, Frankreich, England oder Spanien.

Ich musste mich dafür weder übertrieben schminken oder anziehen, noch lügen (also auch keinen gefälschten Schülerausweis oder so Späße), und ich habe jedem, der mich gefragt hat, verraten wie alt ich wirklich gerade war (hat aber längst nicht jeden interessiert).

King Clown, ich kann wirklich nur für Dich hoffen, dass Du keine frühreife Tochter bekommst ;-)

Was willst Du ihr alles verbieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit ich 13 war bin ich in jede Disse reingekommen, in die ich wollte. Egal ob in Deutschland, Frankreich, England oder Spanien.

Mein Gedankenpups: Schlechtes Elternhaus...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
King Clown, ich kann wirklich nur für Dich hoffen, dass Du keine frühreife Tochter bekommst biggrin.gif

Kann ich auch für sie nur hoffen. Afghanische Winter sind hart...

Mein Gedankenpups: Schlechtes Elternhaus...

Lg

Hab ich mir auch gedacht. Naja, wenn die Eltern sich nicht kümmern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ging mir eher um sexuellen Mißbrauch durch maßgeblich Ältere, die sich mit "sie sah doch aus wie 16,18,20" rausreden wollten... Ich behaupte: Durch Kleidung wird das getriggert -natürlich nicht durch ein Cocktailkleidchen auf Omis Geburtstag! Aber Piercings, Pushups, sichtbar getragene Stringtangas, Tube Tops, Alkohol und so Spirenzchen müssen einfach nicht sein bis >= 16 Jahre.

Sorry eben stand nur der erste Satz da, deshalb hier noch zum restlichen meine Meinung.

Die Frage ist doch, was ist wirklich sexueller Mißbrauch. Ist jemand pädophil, so steht er wohl eher nicht auf 14 jährige die wie 20 jährige aussehen und auf älter machen. Diesen Leuten geht es eben um das junge und kindliche.

Gehen wir jetzt von sexuellem Mißbrauch aus, also eben Vergewaltigungen oder meinetwegen auch Ausnutzen der nichtvorhandenen sexuellen Einsichtsfähigkeit (wobei ich davon ausgehe das es das heute einfach nichtmehr gibt, vielleicht noch auf dem Land), so haben ALLE gutaussehenden Frauen die sich wie oben beschrieben kleiden dieses Problem. Wie du nämlich schon sagtest, durch Kleidung wird getriggert, was der Grund für meine Ablehnung gegen obengenannten Stil ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Liberale" haben also etwas gegen eine freiheitliche Erziehung?

Meine Eltern wollten immer wissen wo ich mit wem bin und wie ich zurückkomme. Und haben mir zu Verstehen gegeben, dass sie mich auch jederzeit abholen würden (davon hab ich auch genau ein Mal Gebrauch gemacht). Im Ausland waren sie eh nicht immer mit dabei...

JohnAnthony hat Recht bei dem Punkt: Pädophile interessieren sich vorrangig für Kinder vor der Geschlechtsreife, d.h. 12 ist für die allermeisten bereits zu alt.

bearbeitet von Mutter_Aphrodite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin geselschaftspolitisch nicht liberal sondern erzkonservativ um nicht reaktionär zu sagen.

Nichtsdestotrotz finde ich deine Sicht einer freiheitlichen Erziehung sehr belustigend ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, nur weil die Mädels im Sommer Mini Röckchen tragen, werde ich nicht zum Sexualstraftäter. Trigger hin oder her, wie Benjam schon sagte es geht hier um Impulskontrolle, sonst könnten wir jede Frau in eine Burka hüllen. Da jedes Sexappeal beim Outfit nach dieser Argumentation vermieden werden müsste. Zumal ich einen eleganten Stil wesentlich sexier finde, als besagten Prollstil und da bei mir wesentlich mehr "getriggert" wird.

Und nein, nur weil die Mädels in der Pubertät sind, ist so ein Begehren auf heranwachsende Jugendliche auch nicht normal bzw. mit dem auf erwachsene gleichzusetzen. Das nennt sich zwar wissenschaftlich korrekt nicht mehr "Pädophile", sondern "Parthenophilie" und ist genauso krankhaft. Darauf bezog mich auch mein Post, weil hier ein USer meinte, es sei doch ganz normal, wenn ein Mann auf 13jährige steht, nein es sei sogar in Ordnung, wenn keine körperliche Gewalt ausgeübt wird. Deswegen meine Ausführungen, daß erwachsene gesunde Männer mitnichten auf pubertäre Mädchen stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nein, nur weil die Mädels in der Pubertät sind, ist so ein Begehren auf heranwachsende Jugendliche auch nicht normal bzw. mit dem auf erwachsene gleichzusetzen. Das nennt sich zwar wissenschaftlich korrekt nicht mehr "Pädophile", sondern "Parthenophilie" und ist genauso krankhaft. Darauf bezog mich auch mein Post, weil hier ein USer meinte, es sei doch ganz normal, wenn ein Mann auf 13jährige steht, nein es sei sogar in Ordnung, wenn keine körperliche Gewalt ausgeübt wird. Deswegen meine Ausführungen, daß erwachsene gesunde Männer mitnichten auf pubertäre Mädchen stehen!

Um mal Wiki bzw. Ch. J. Ahlers, G. A. Schaefer, K. M. Beier: Das Spektrum der Sexualstörungen und ihre Klassifizierbarkeit in DSM-IV und ICD-10. In: Sexuologie. Band 12, 2005 zu zitieren:

Im Gegensatz zur Pädophilie stelle die Parthenophilie „eine sexualbiologisch erwartbare Reaktion“ dar und könne nicht als „Störung der sexuellen Präferenz kategorisiert werden

Zum Thema Lolitakomplex:

Dass Männer jeden Alters jugendliche Weiblichkeit erotisch finden, ist nicht ungewöhnlich.

Auch müsste man in meinen Augen hier deutlich differenzieren: Zwischen 12-14/15 ist das Mädchen im Durchschnitt noch weitaus mehr Kind als Frau. Ab 15/16 fehlt körperlich nicht mehr viel, weil auch die Wachstumsreize so ziemlich abgeschlossen sind.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst nicht ernsthaft diesem fragwürdigen Poster Recht gebenm, es sei normal, wenn man 13 und 14jährige Mädels erotisch und sexuell anziehend findet? ;-) Es ist einfach auch psychisch krank. Und bitte komm mir jetzt nicht mit den 14jährigen Models, die wie 25 zurecht gemacht sind! Denn die sehen eben aus wie 25 und nicht wie 14.

"Jugendlich" ist auch ein sehr dehnbarer Begriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch müsste man in meinen Augen hier deutlich differenzieren: Zwischen 12-14/15 ist das Mädchen im Durchschnitt noch weitaus mehr Kind als Frau. Ab 15/16 fehlt körperlich nicht mehr viel, weil auch die Wachstumsreize so ziemlich abgeschlossen sind.

Weil es vielleicht noch zur Erhellung beiträgt: ich war mit 10 Geschlechtsreif und mit 11 vollständig ausgewachsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil es vielleicht noch zur Erhellung beiträgt: ich war mit 10 Geschlechtsreif und mit 11 vollständig ausgewachsen...

Deine Eltern haben nicht zufällig nach dem 26.4.1986 vermehrt Waldpilze gegessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du willst nicht ernsthaft diesem fragwürdigen Poster Recht gebenm, es sei normal, wenn man 13 und 14jährige Mädels erotisch und sexuell anziehend findet? ;-) Es ist einfach auch psychisch krank. Und bitte komm mir jetzt nicht mit den 14jährigen Models, die wie 25 zurecht gemacht sind! Denn die sehen eben aus wie 25 und nicht wie 14.

Nein will ich nicht. Ich will aber ebensowenig dir recht geben, der das ganze von vornherein ausschließt. Es gibt solche und solche. Und ich habe ja oben bereits geschrieben, dass ein Großteil der Mädchen sehr kindlich aussieht und dahingehend keinen Reiz für die Mehrheit der Männer hat ebensowenig für mich. Jedoch gibt es einige 14 jährige (13 kenne ich nun wirklich niemanden), die eben dieselben Reize haben wie eine 20 jährige, mit dem biologischen Vorteil, dass diese jünger sind. Das Männer dann auf diese Frauen stehen ist völlig natürlich (wie durch zitierte Aussagen bestätigt). Und wie du auch richtig geschrieben hattest, ist es dann trotzdem an mir, meinen Trieb zu unterdrücken, wobei sich das nicht sonderlich schwierig gestaltet.

Das du es aber immer wieder als (psychisch) bezeichnest macht es nicht richtiger und ist in meinen Augen störend für eine sinnvolle Diskussion.

@ Mutter: Das führt eher zur Erheiterung und nicht zur Erhellung, da wir kein Bild von dir mit 11 haben und damit diese Aussage alles oder nichts bedeuten kann.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JOhn Anthony, ich glaube wir reden aneinander vorbei. Du hast Recht, manche sehen wirklich älter aus, wie 20. Da kommt es dann auf die Ich sprach aber (und das meine ich mit dem Krankheitsbild "Parthenophilie") von Männern, die auf Mädchen stehen, die auch wie 13, 14jöhrige Mädchen stehen, also auf Mädchen, die gerade erste geschlechtliche Merkmale ausbilden, bzw. körperlich zwischen Kind und Frau stehen. Also bereits keine 18jährige mehr. Wenn ein Mädchen wie 20 aussieht, und ihr manch Mann hinterschaut, dann stehen Männer ja nicht auf die 14jährige, sondern immer noch auf die vorgetäuschte 20jährige. So wie ich auf deinen Fotos auch geglaubt hätte, die Mädchen wären bereits 23 oder so.

Klar gibt es Männer, die junge Mädchen mißbrauchen, und nicht "partenophil" sind, und einfach unbeherrscht Mädels nehmen, die körperlich äleter sind und einfach skrupellos sind. Die sind aber von besagten Männern zu unterscheiden, die auf die Mädchen stehen, die auch so aussehen, als wären sie frisch in der Pubertät. Das ist dann doch vergleichbar mit der Pädophile, bzw eine Fortsetzung dieser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@JOhn Anthony, ich glaube wir reden aneinander vorbei. Du hast Recht, manche sehen wirklich älter aus, wie 20. Da kommt es dann auf die Ich sprach aber (und das meine ich mit dem Krankheitsbild "Parthenophilie") von Männern, die auf Mädchen stehen, die auch wie 13, 14jöhrige Mädchen stehen, also auf Mädchen, die gerade erste geschlechtliche Merkmale ausbilden, bzw. körperlich zwischen Kind und Frau stehen. Also bereits keine 18jährige mehr. Wenn ein Mädchen wie 20 aussieht, und ihr manch Mann hinterschaut, dann stehen Männer ja nicht auf die 14jährige, sondern immer noch auf die vorgetäuschte 20jährige. So wie ich auf deinen Fotos auch geglaubt hätte, die Mädchen wären bereits 23 oder so.

Klar gibt es Männer, die junge Mädchen mißbrauchen, und nicht "partenophil" sind, und einfach unbeherrscht Mädels nehmen, die körperlich äleter sind und einfach skrupellos sind. Die sind aber von besagten Männern zu unterscheiden, die auf die Mädchen stehen, die auch so aussehen, als wären sie frisch in der Pubertät. Das ist dann doch vergleichbar mit der Pädophile, bzw eine Fortsetzung dieser.

Ja da habe ich dieselbe Sichtweise wie du. Wenn jemand explizit 13 jährige Sucht dann ist das nicht normal. Völlig richtig. Wenn ich jetzt aber einer 14 jährigen hinterherschaue die gut aussieht, dann tue ich das weil sie eben gut aussieht. Ebenso bei einer 18, 20 oder 26 jährigen. Das Alter spielt dahingehend keine Rolle, solange diese Person wie eine Frau aussieht (es könnte ja auch ein Junge drin stecken^^). Haben uns dahingehend falsch verstanden, ich denke aber das dieser Irrtum nicht nur mich betraf, sodaß es gut ist das wir ihn angesprochen haben.

Wenn wir jetzt also davon sprechen, dass Männer NUR diese Frauen als ansprechend sehen, so stimme ich dir gerne bei einer psychischen Krankhet zu. Fallen diese Frauen allerdings in das normale Attraktivitätsschema, so sehe ich dies differenzierter (also je nach erscheinungsform) und die wissenschaft (wie zuvor zitiert) ebenso.

Hab mir jetzt auch mal besagtes Sendeformat angeschaut. Und irgendwie hat es für mich schon etwas von Minority Report. Menschen werden für Taten (wenn es den nur bis max. 13 geht) "bestraft" die sie noch garnicht begangen haben und wo nur eine Chance besteht das diese begangen werden. Zusätzlich spielt sich eine Privatperson als Agent Povocateur auf und begeht somit sogar eine objektve Anstiftung zum sexuellen Mißbrauch Minderjähriger wenn nicht sogar eine vollzogene wenn man in dem Chat schon einen Mißbrauch sieht. Alles ein wenig tricky und typisch Penner TV.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann herrscht in der Kindererziehung Demokratie?

Abgesehen davon sind jegliche Freiheiten von Kindern Privilegien, die man auch wieder verlieren kann, wenn die Kinder mit der Verantwortung nicht umgehen können. Das muss altersgerecht ablaufen. Und ich glaube einfach nicht, dass es der Entwicklung einer vierzehnjährigen zuträglich ist, wenn sie in eine Disko geht. Und selbst wenn man oder frau mit 11 schon geschlechtsreif ist sagt das ja noch nichts über die geistige Reife aus, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden