NUR noch 9s und 10s approachen?! Sonst RADIKAL nichts!

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du glaubst das du dich damit weiterentwickelst dann ist es vollkommen OK.

Hatte auch meine Zeit wo ich "alles" genommen habe. Jetzt versuche ich auch HB´s die mir äußerlich besonders gut gefallen zu daten.

Leider mit mäßigem erfolg :) Aber so glaube ich für mich, dass ich mich verbessern und reifen kann.

Weg mit der Skala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage, solange du keine HB9 oder HB10 siehst kannst ohne Probleme ne andere Gamen.

Wenn du das nicht tust, mag der Druck zwar größer sein, aber du verlierst einfach an Übung und Non-needyness.

Längere Zeit nicht zu gamen wirkt sich auf dein Game aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Picking Up 9s and 10s

Author: Badboy

Most guys believe that 9s and 10s are super hard to get and that for them you need to

have ultra-strong game. This is not true. While the game you play on those women is different,

it's not inherently easier or harder.

It's the same effort and it takes the same amount of time, but the style of game is very different.

In some ways gaming 7s can be harder than 9.5s.

Let me explain.

7s and 8s want a nice guy who is kind of strong, who they can rely on (insecurity problem).

But at the same time, they want some kind of emotional connection.

So, your game needs to be calibrated really strongly for those women.

You will need to calibrate how dominant you are to get good attraction, and how much rapport

you need to pull them into bed. Every woman is going to be different, and there are so many

factors that control this ratio; the formula is complicated.

Here are a few factors:

-Parents (who was more dominant in house) - they always search for a father role in a future boyfriend.

-First sexual experience First boyfriend - for example, if a guy was cheating on her she will search for lots of rapport and trust in future guys, and less attraction.

-Last boyfriend - if the guy was bad at sex, she will go for guys who are more dominant and sexual.

-Her friends - her friends have a lot of influence on her, and she will mirror their value.

Because of all of these factors, it's not possible to tell how much attraction or rapport a woman

may need before you start talking to her. It's almost impossible to create a perfect model that's going

to work in every case. That's why those 7s and 8s require so much calibration.

The rule of thumb is that those women need way more rapport than attraction.

With very beautiful and sexy women (9s and 10s), it's a very different story.

First, let's take a look what's happening in a hot woman's life:

- Parents know how beautiful she is, and they treat her that way her whole life.

- In high school she was a princess, with guys starting to hit on her left and right. She learned early on that all guys want to have sex with her.

- Every time she goes out, guys are kissing up to her and doing everything she wants, as they think that's the way to get into her pants.

- All guys are extremely insecure around her, and treat her super nicely.

- She easily finds rich boyfriends (sponsor) who buy her everything. They're fun for a while, until she dumps them.

When she asks for something, she gets it!

Now you can see the problem. Everyone wants to create rapport with her, and is super nice.

So, to be different and to create attraction, you need to break every possible rapport with her.

You don't want to connect with her at all. You need to be different than everyone else.

You need to show her that you are not affected by her beauty at all, and that you don't think she is special.

You need to be total selfish bastard. This is the part of the game I love to play.

With those women, there is no rapport at all. She needs to create rapport with you.

The first sign that you like her and want to connect with her may be a turn off for her.

She knows that she can get everything she wants, and when she starts getting it, she gets bored.

So, don't give her what she wants.

10: Can you hand me that glass?

Me: You have arms and legs.

10 (SMS): I'm helping my friend, he has a problem with a girlfriend, she takes drugs, blah, blah... He needs my help.

Me (SMS): Have sex with him.

10: I think I want to live somewhere else, maybe New York. Or, I dunno... Africa, maybe.

Me: Yeah, go to the jungle; that's best for you.

10: I like X.

Me: I hate X.

It's interesting, she will stay around you as long as you do this. I personally feel very stupid

being around those women, but as for playing this game, I love it.

Be very careful when they express interest in you.

From time to time they will throw something very personal at you, like a compliment.

In reality, this is only a test on the unconscious level. For example: "You are so special.

I love to be around you. No one makes me feel so sexy. I like you, and I can't stop thinking about you."

Something like this will happen after you become very strong in her life, and you may be tempted to

think the game is over. You think she is yours. I've made this mistake so many times. You may even

reply with something like "I like you too. I'm thinking about you as well." If you do this, it's game over.

You've lost her. You showed affection and now you're just like all other guys.

This is super-sensitive game with them. You can make only one mistake.

It's best if you just keep it rolling, and stay congruent with your original image. It's very hard, but you

must be totally non-emotional with them.

The attitude to have is "she's just a little kid that peed in her panties, and is crying for attention."

An opener I love to use on these women is "are you a man or a woman" with a totally straight face.

Let the woman qualify herself.

10s are not that hard at all when you are around them alone. The only problem with 10s is that you

can't find them in your regular life, and there are not enough of them even at the best nightclubs.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Oh, mein, Gott!!!

You need to be total selfish bastard.

Finde ich lustig, hab ich nämlich auch mal gesagt. Ganz genau das. Nach so ca. 9 Monaten PU zu einem Kollegen, der mich dann ein wenig komisch anschaute. Was war das Problem? Ich hatte nie eine "9" zu diesem Zeitpunkt. Und ich bin mir ziemlich sicher das traf auf den bösen Badboy auch zu, als er diesen Text schrieb. Weil er einfach nur ganz banal zeigt, dass er keinen Plan hat was er redet.

Auf manche trifft es zu, auf manche nicht. Genau wie bei seinen 7ern und 8ern die durch die Bank alle ein insecurity problem haben :-D

Es sind komischerweise auch immer diejenigen (mal schauen, wem ich jetzt auf die Füße trete) die über die charakterlich schlechten "9er" herziehen, die nie welche hatten. So wie diejenigen Gogos oder Stripper als Schlampen bezeichnen, weil sie nicht in ihrer Liga zu sein scheinen.

Ich weiß noch genau, als ich die erste super heiße Frau angesprochen habe. An einem Kiosk über die Schulter. Und sie war total freundlichen und das hat mich total aus dem Konzept gebracht.. ich stammelte irgendwas von "du bist ja voll freundlich"... Hilfe, Welt steht Kopf.

The attitude to have is "she's just a little kid that peed in her panties, and is crying for attention."

Jaja, zieh dir nur die Freakgirls in dein Leben. :-D Daher kommt das nämlich:

Männer haben eine total verdrehtes "Inner Game" und landen immer nur bei den Frauen die einen an der Waffel haben. Für diese Frauen finden sie dann Lösungen die funktionieren, die arme Kerle dann kopieren und auch bei den Frauen landen die einen an der Waffel haben. Und dann tauschen sie sich aus und bestätigen sich damit auch noch gegenseitig. Was das wahre Problem ist, das ist so gar nicht mehr greifbar.

Und so wären dann auch viele hier überrascht, mir welchen Problemen sich die "9er" so rumschlagen. Die Annahme solche Frauen müssten doch total selbstsicher sein ist halt einfach nicht wahr. Da stehst du in der Küche und sie sagt "oooh, das kann ich nicht essen ich ernähr mich grad nur von Bananen und Buttermilch und Wasser" und du stehst da und du schaust sie an und denkst dir "plem plem die Frau". Oder sie sagt dir etwas wie "Freundschaften zwischen Männern und Frauen gibt es nicht" und wenn du sie besser kennst, merkst du, dass sich dadurch echte Probleme ergeben. Männer fallen weg, Frauen nehmen sie als Konkurrenz war und sie fühlt sich einsam. Du machst einen Witz über ihr Aussehen und sie wird auf einmal wirklich total unsicher und du denkst die "wie kann die so darauf reagieren, wenn sie in den Spiegel schaut, dann muss sie doch sehen wie perfekt sie ist". Tut sie aber nicht. Oder die Panik diese Schönheit zu verlieren. Sie weiß sie ist vergänglich und sie hat Angst wie es sein wird, wenn sie nicht mehr so behandelt wird wie jetzt. Aber vielleicht ist sie auch relativ selbstsicher, so wie es die "7" auch sein kann.

It's very hard, but you

must be totally non-emotional with them.

Spitze. Damit wäre dann auch bewiesen, dass Beziehungen zu "9ern" nicht möglich sind. Jeder Kerl der jemals seine Liebe einer 9 gestanden hat, wurde daraufhin verlassen. Eine 9 war nie glücklich verliebt und hat noch nie geheiratet.

This is super-sensitive game with them. You can make only one mistake.

Uargh, ja anfangs vielleicht. Aber das dreht sich dann in einen Vorteil um, sobald man durch die Barriere ist. Weil so wenige das jemals schaffen, sind die Männer die sie wirklich schätzt und zu denen sie eine besondere Verbindung aufbaut auch wirklich etwas besonderes. Die stößt man nicht sofort weg, wenn sie einmal Schwäche zeigen. Sie ist wie jede andere auch. Sie träumt von der großen Liebe und sie weiß auch, wie schwer es ist jemand neuen zu finden der es durch die Barriere schafft. Das ist aber auch nicht immer so, nur machmal, wie das eben so ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royalbambi

..mal wieder ein beweis, dass die "pickup-artists" merkwürdigkeiten von sich geben, die dann von ihrer fangemeinde mit offenem mund heruntergebetet und nachgeahmt werden. und das ganz sicher ohne massgeblichen erfolg.

zieht man unter dem strich ab, dass badboy über amerikanische verhältnisse redet, die eh mitnichten 1:1 auf bundesdeutsche übertragen werden können, bleiben trotzdem behauptungen, die so unsinnig sind, dass ich mich frage, was für "10"nen das denn sind, die er gegamed hat.

die nach männermeinung extrem gutaussehenden frauen in meinen zirkeln sind sehr häufig weniger selbstsicher als ihre "normaler" aussehenden schwestern. die, die ich kenne, brauchen sogar ein mehr an aufmerksamkeit und sind attention-seeker par excellence.

und deutsche männer verhalten sich beim approach sowieso eher un-emotional , also wäre das kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fage mich auch, wrin sich denn bitte 7 und 8en denn von HB9 und 109 unterscheiden? Im Superbabethread wurde da auch keine Einigkeit erzählt, was denn eine 9 sein soll. :rolleyes: Und warum der Charakter bei einer 9 von einer 7,5 sigbifikant unterscheidet. Egal ob sie 17 oder 27, Sachbearbeiterin, Musikerin oder Staranwältin ist. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum etwas grundsätzlich ändern, wenn es grundsätzlich doch läuft?

Setze Deine Schwerpunkte besser, aber ändere Dein Game nicht radikal, wäre mein Rat.

Überleg Dir halt stärker, wann Du wie nachsetzt - das wichtigste für mich ist, dass Du Deinen Flow hast und Selbstvertrauen ausstrahlst - der Rest ergibt sich schon von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selbst kenne so einige Typen, die optisch und vom Charakter umwerfend, eine 9 sind. Doch trauen sie sich nur irgendwelche Hb5-7 anzumachen. Letztens erst wieder: Ein Sehr erfolgreicher und gut aussehender Freund trifft sich mit einer totalen Hässlette.

Ja. Deswegen betreiben wir in diesem Forum ja auch Pick-Up. Um die Frauen zu bekommen, die wir möchten. Nur ist eine 7 laut der Skala ganz und gar nicht hässlich, sondern schon ein totaler Blickfang.

Hättest du deinen Text nicht so pseudo-alpha-erfolgreich mit irgendwelchen prozentualen Verteilungen und mit dem Ziel nur noch HB9-10 zu approachen, sondern mit der Motivation "Ich spreche nur noch Frauen an, die mir gefallen", dann hätte da keiner negativ reagiert. Es hätte ein paar Kommentare gegeben, mehr nicht.

Aber dein Ziel ist völlig banal (fast schon grotestk), widerspricht dir als Mensch und lässt nur einen Sinn erkennen, wenn man Frauen als Statussymbol betrachtet. Und genau vor diesem Aushängeschild "Frau", das dein Ansehen stärkt, wird hier im Forum ständig gewarnt. Meistens im gleichen Atemzug mit Oneitis. Du hast ein InnerGame Problem, wenn du so denkst. Du sprichst die Frauen ja für dich an und nicht für dein Ansehen vor Freunden etc. Du wirst nicht leugnen können, dass dir HBs 7-8 auch gefallen und dich sexuell befriedigen würden. Lös dich von deiner Skala, denn die erzeugt in dir einen Wettbewerb vor dem hier ständig gewarnt wird.

Sprich nur die Frauen an, die dir wirklich gefallen und hör auf, hier verbal an der Schlinge deiner eigenen Argumentation zu ersticken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ob eine Frau jetzt einfach zu gamen ist hängt nicht vom Aussehen ab.... dadurch wird sie auch nicht sozialer;)

Es sind wohl ihre Glaubensätze die da eine wesentliche Rolle spielen!

Ich hab mal eine HB 6 angesprochen die hat total abwertend und arrogant reagiert und dann hab ich mal eine HB 9 angesprochen die war total offen und angezogen. Aber der Marketing scheiß versucht uns ja sowas einzureden, ich persönlich spreche nur Frauen an die mir gefallen. Ich habe schon lange die Skala weggelassen und verwende sie vll mal beim erzählen damit der Zuhörer sich ein Bild malen kann.

Aber die Frage ist auch wen würdet ihr lieber ansprechen eine HB 7 mit wundervoller Ausstrahlung oder eine HB10 mit einer Ausstrahlung als würde sie grade vom Friedhof kommen?;)

Aber ich kenne den Nachteil nur zu gut... ich war selber auf diesen Trip einige Zeit und muss mich echt fragen "was hat mich da geritten". Im Prinzip sucht man unterbewusst nach Selbstbestätigung und braucht daher das beste Model zu dem Zeitpunkt...

Ich kann dir sagen, dass es nicht grade glücklich macht... Außerdem solltest du auch damit rechnen dass viele Top Frauen einen Freund haben und dadurch deine Quote auch geringer wird:P

Fazit ist: Game das was dir gefällt und nicht das was anderen gefällt.... Und eine HB-Skala find ich total subjektiv und das aus einem klaren Grund... Ich habe "Pickupper" kennengelernt die haben eine HB 5 für eine 8,5 gewertet und andere haben eine 8,5 für eine 5 gewertet... Es ist vieles einfach Geschmackssache! Würden wir beide losziehen, würdest du vll auch eine HB 9 sehen und für mich wäre das nur eine 6 oder 7 :rolleyes:

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mir so einige antworten hier durchlese kommt mir der gedanke dass der grossteil der forumsbenutzer ein problem mit sich selber haben. Schade. Oder schreiben in diesem Thread bevorzugt die Neider?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich mir so einige antworten hier durchlese kommt mir der gedanke dass der grossteil der forumsbenutzer ein problem mit sich selber haben.

Geniale Erkenntnis, Cpt. Obvious.

Schade. Oder schreiben in diesem Thread bevorzugt die Neider?

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.