NUR noch 9s und 10s approachen?! Sonst RADIKAL nichts!

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal: Es geht hier um die Einstellung 'Das Beste oder nichts!', und wieweit man mi solch einer Einstellung kommt.

Ein Beispiel aus der Berufswelt: Ein Freund von mir verlor vor 5 Jahren seinen ersten Job. Er bekam Probleme, sein ratenfinanziertes Cabrio zu behalten. Wir empfahlen ihm, irgendeinen Job anzunehmen, damit er keine geldprobleme kriegt, sein Erspartes hielt nämlich nur Job wenige Monate.

Zu unserer Überraschung weigerte er sich einen normalen Job anzunehmen. Er war sowas von unfassbar stur und dickköpfig. Er wollte nur Schritte nach oben machen, nicht nach unten oder auch nur Seitwärts. Er wollte mehr vom Leben, und er war der absoluten Überzeugung, dass er es verdient hat, indes schaffen kann.

Heute 5 Jahre danach verdient er 25.000 € / Monat, fährt den aktuellen Aston Martin, besitzt mehrere Immobilien, und weiß nicht wohin mit seinem Geld.

Würde er denselben Erfolg haben, wenn er damals die sichere bequeme Variante genommen hätte? Eine sichere Position in der Buchhaltung einer x-beliebigen Firma mitgewohnlichem Gehalt? Wohl kaum! Wieso wohl kaum? Erfolgreiche Menschen (Erfolg ist eine Frage des Denkens) sind auch in der Lage mal Schritte nach unten zu gehen, wenn es die die Situation in diesem Zeitpunkt so erwartet. Er hätte da ja in keinem Fall bleiben müssen. Nur soviel dazu.

Wendet das mal auf Frauen an. Da fällt mir sogar selbst ein Beispiel ein. Er istsogar das umgekehrte Beispiel. Sieht selbst eher normal aus, hat aber NIE NIE NIE auch nur normale hbs. Entweder er hat garkeine Frau am laufen, aber wenn, dann absolute Granaten, bei der Anblick mi schon paar mal das Kinn runterhing. Er hatte mich auch schon paar mal angesprochen, warum ich manchmal mit heißen Frauen, manchmal aber mit HB6 und 7en (die fur ihn Megahässlich sind), abgebe. Er meinte auch, man sollte nur heisse Frauen ansprechen, nicht sowas. Er Haf im übrigen null Ahnung von Pu, aber das braucht er wohl auch nicjt Da macht wohl einer auf Barbie und Ken oder was? Und wenn wir hier weiter in der Skala der HBs bleiben, dann sind nun schon HB6 und HB7 megahässlich? Was sind dann HB1 und HB2? Gibt es die dann Überhaupt noch? Realitätsverlust ohne Ende? Wir reden hier von Menschen. Jeder sollte ansprechen wen er will. Und ob Du nun für Dich HB6 oder HB7 ansprichst (die Dir ja scheinbar gefallen sonst würdest sie ja nicht ansprechen) oder für jemand anderes HB9 oder HB10 ist sowas von egal. Denn normalerweise spricht man in diesem Fall eh nur Leute an, die einem gefallen.

Fazit: Ich hab dann nach einer Clubnach zwar 15 NCs, aber davon so gut wie alle HBs6-8. Das bringt mir momentan kaum was. Ich hab zB seit über 2 Monate eine sehr geile Affäre mit einer tollen Frau. HB8 wie ich sagen würde. Ich würde aber gerne ein neues Babe knallen, eine neue Affäre, aber dies macht nur Sinn, wenn die Neue noch schärfer, noch heißer ist als die aktuelle. Eine, nach der sich alle umdrehen, eine mit atemberaubenden Kurven und engelsgleichem Gesicht. Eine krasse 9 oder 10. Ich würde mir selber (subjektiv aber auch nach Meinung von Freundinnen und Freunden) eine 9 geben, wenn man alles berücksichtigt wie Aussehen, Charakter, Geld, Alter, Erfahrung, Souveränität, Erfolg im Leben, Humor, soziale Fähigkeiten, Beruf, Wohnung, Auto, usw. Warum also gebe ich mich ständig mit HB6-8 zufrieden, von denen mir bei den Treffen keine das Wasser reichen kann. Entweder total unlustig, oder Stock im Arsch, oder nichts im Leben erreicht (Hauptschule, und das merkt man dann auch am Gespräch), oder bei den Eltern wohnen + kein Geld und Auto, oder sonstige Probleme. NEUE FRAUEN BRAUCHT DAS LAND!

Danach bist Du meiner Meinung sowas von Oberflächlich. Daher mach einfach was Du willst; geh raus und schnapp Dir alle HB9 und HB10 Du Superheld !

bearbeitet von Silencia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den grundsätzlichen Fehlannahmen (HB-Skala, um nur eine zu nennen) abgesehen, denke ich, du bist intelligent genug um zu erkennen welche Probleme "Das Beste oder nichts" mit sich bringt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll eine HB-Skala eine Fehlannahme sein? Die HB-Skala ist rein individuell. Und ich hab in meiner HB-Skala sehr wohl auch real exisitierende HB10 :-D Und mit manchen von denen bin ich in regelmässigem aber lockeren und seltenen Kontakt. Das ist nämlich MEINE Skala. Ich halte nämlich nix von der unerreichbaren und nicht existierenden HB10 genausowenig wie vom absolut altruistischen sowieso unrealen Überalpha, den manche hier in der Community vermuten und anstreben... Das ist doch alles ideologische Kinderkacke.

Zum Thema des Threads: Wenn dein Bestreben lieber TE die absolut schönen Frauen sind, sonst aber wenig zählt für dich bei Frauen, dann ist deine Strategie sicher zielführend. Das entsprechende Kleingeld in der Tasche kann dir solche Frauen wohl auch über einen längeren Zeitraum an deiner Seite halten.

Ich persönlich hab das nicht zum Ziel. Schöne Frauen im Freundeskreis zu haben, und auch ab und zu eine zu vögeln, ist auch für mich ein Ziel. Aber ich sag dir ganz ehrlich, mir ist die Persönlichkeit wichtiger. 100000 mal lieber ist mir eine submissive HSE-HD aber HB7 als eine durchgeknallte zickige Prinzessin auf der Erbse der Stufe HB10.

aber jeder nach seiner Façon...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

So werde dir mal eine Antwort geben - zur Abwechslung auf deinen Text bezogen. :-D

Wie du schon sagst, es geht ja nicht darum hier zu definieren was eine HB10, 9 etc nun ist..sondern eher darum

sich auf sehr hübsche HBs zu konzentrieren.

Ich kenne dein hier beschriebenes Problem. Ich selbst approche auch sehr viele HBs die vom aussehen süß & hübsch sind

aber keinen Modelkörper haben mit einer Größe von über 1,70 etc.

Ich denke man kann sich da zum Teil tatsächlich verzetteln wenn man dann immer mit vielen HBs schläft die auf der Skala etwas weiter

unten sind.

Natürlich hat man dadurch wirklich immer Sex, jede Woche eine neue etc, da es solche Frauen überall gibt. Echte "Superfrauen" sind mir dieses

Jahr erst zwei mal über den Weg gelaufen und nur mit einer der beiden ist etwas gelaufen.

Ich denke es ist durchaus sinnvoll nur noch HB 9-10 (Zahlen willkürlich gewählt) zu approchen auf sexueller Ebene und diese dann zu Küssen, Sex etc...

Natürlich sollte man trotzdem noch mit den anderen HBs reden...just 4 fun. :-D

So sehe ich das.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phänomenal kurzer Post von dir, aber wirklich gut:

Die HB-Skala ist [...] ideologische Kinderkacke.
Zum Thema des Threads: Wenn dein Bestreben lieber TE die absolut schönen Frauen sind, sonst aber wenig zählt für dich bei Frauen, dann ist deine Strategie sicher zielführend. Das entsprechende Kleingeld in der Tasche kann dir solche Frauen wohl auch über einen längeren Zeitraum an deiner Seite halten.

Ich persönlich hab das nicht zum Ziel. Schöne Frauen im Freundeskreis zu haben, und auch ab und zu eine zu vögeln, ist auch für mich ein Ziel. Aber ich sag dir ganz ehrlich, mir ist die Persönlichkeit wichtiger. 100000 mal lieber ist mir eine submissive HSE-HD aber HB7 als eine durchgeknallte zickige Prinzessin auf der Erbse der Stufe HB10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich der Erste, der diesen Post wirklich gut findet ?

Der Mann verlässt seine Comfort Zone, sucht die Herausforderung

und setzt sich Ziele. Genau so sollte es sein. Die meisten Antworten

gehen in die Richtung, "Ja aber, ähm, Hirnwichserei...bla".

Was hgat denn das mit besonderer Herausfordeurng zu tun, ein hübsches Mädel anzusprechen, oder ein tolles Ziel? Eine Herausforderung ist den Himalaya zu bezwingen, aber nicht ein hübsches Mädel anzusprechen. Was ist denn daran so schwer, vor allem für jemanden, der selbst sagt, er sei sonst im Leben erfolgreich?

Einfach die Mädels ansprechen, die einem gefallen, dafür braucht man keine Skala.

Die HB-Skala ... ideologische Kinderkacke.

Genauso ist es.,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein klassisches Beispiel, wie man durch Weglassen eines Teils des Textes beim zitieren den Sinn vollkommen verkehren kann...

Macht dir das Spaß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein klassisches Beispiel, wie man durch Weglassen eines Teils des Textes beim zitieren den Sinn vollkommen verkehren kann...

Macht dir das Spaß?

u-mad1_97958583.jpg

Lustigerweise hab ich sogar Recht. Aber gib mir deine Truthiness, please!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Meine Überlegung ist also, RADIKAL keine Chicks mehr zu approachen, ES SEI DENN, SIE IST DER ABSOLUTE BLICKFANG.

Ich hab das Gefühl, bei PU geht vielen der Fokus verloren, warum sie es überhaupt angefangen haben. Wenn wir Egopflege mal beiseite lassen, dann sind wir doch hier, um die Frauen in unser Leben zu holen, die wir wollen. Das Ziel ist nicht, möglichst viele Nummern von irgendwelchen Tussen zu sammeln oder eine bestimmte Nummer an Approaches auszuführen. Überleg dir doch was du wirklich erreichen willst, bezüglich Frauen. Und dann baut man ein Fundament (innen wie außen) und dazu kommt dann die Übung, die, als Mittel zum Zweck, auch Dinge enthält die mit dem großen Ziel nichts zu tun haben (z.B Frauen ansprechen die nicht ganz das sind was man mag). Aber irgendwann hat man dann das Fundament und das Game und dann ist der logische Schluss sich jetzt ausschließlich nur noch mit dem Ziel zu beschäftigen.

Eine krasse 9 oder 10. Ich würde mir selber (subjektiv aber auch nach Meinung von Freundinnen und Freunden) eine 9 geben, wenn man alles berücksichtigt wie Aussehen, Charakter, Geld, Alter, Erfahrung, Souveränität, Erfolg im Leben, Humor, soziale Fähigkeiten, Beruf, Wohnung, Auto, usw. Warum also gebe ich mich ständig mit HB6-8 zufrieden, von denen mir bei den Treffen keine das Wasser reichen kann. Entweder total unlustig, oder Stock im Arsch, oder nichts im Leben erreicht (Hauptschule, und das merkt man dann auch am Gespräch), oder bei den Eltern wohnen + kein Geld und Auto, oder sonstige Probleme.... NEUE FRAUEN BRAUCHT DAS LAND!

Also wenn du so erfolgreich bist, dann ist das bei dir selbst, deinem Unterbewusstsein, noch nicht angekommen. Da stellt sich dann die Frage wieso (beantworte das am Besten für dich selbst und nicht hier).

Was du schreibst über deine Denkweise und über deine Lebensweise hört sich auch sehr inkongruent an. Es scheint du legst auch sehr viel wert auf Bestätigung von außen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scientific, ich habe es auch so als Grundaussage so verstanden. (Wenn man die ideologischen INhalte dieser Skala hinzurechnet)

Egal, ich verstehe immer noch nicht, was daran so eine unglaubliche Sache sein soll, wenn man sehr hübsche Frauen approachtt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm
Scientific, ich habe es auch so als Grundaussage so verstanden. (Wenn man die ideologischen INhalte dieser Skala hinzurechnet)

Egal, ich verstehe immer noch nicht, was daran so eine unglaubliche Sache sein soll, wenn man sehr hübsche Frauen approachtt?

Ich glaube es geht dem Treatsteller darum, dass er auch viele HBs approacht die charakterlich und vom aussehen nicht ganz sein Fall sind.

Dadurch kann es passieren, dass der Fokus nicht mehr auf dem wesentlichen liegt welcher wäre die "HB10" zu finden (vom Aussehen und Charakter)

und mit ihr eine (Sex)Beziehung zu führen.

Falls dem so sein sollte kenne ich dieses "Problem" auch zum Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen ist eine Sache.

Ein hübsches Mädel ist toll. Sie ist so, wie jeder sie haben will, wie das Fehrnsehen Frauen zeigt, die begehrt sind.

Charakter ist scheiss egal. Wichtig ist ein geiler Arsch, geile Titten und Face.

Genau hier liegt aber das Problem. Gut aussehende Mädels haben oft keinen guten Charakter mehr. Weil er einfach nicht gebraucht wird, bei ihnen. Der Charakter verkümmert. Nicht immer, aber oft. Deshalb werden dir viele, sehr viele wunderbare Menschen entgehen, wenn du nur noch 9nen und 10nen ansprichst.

Kommt halt drauf an was dir wichtig ist.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt halt drauf an was dir wichtig ist.

Ne geile Modelbraut, die sich durch seinen oberflächlichen Firlefanz beindrucken lässt.

TE, du bist nicht zufällig ein Jünger von Michael Ammer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ut aussehende Mädels haben oft keinen guten Charakter mehr. Weil er einfach nicht gebraucht wird,

Das ist doch genauso oberflächlich, wie nur noch HB9 und 10 approachen zu wollen. Schöne Frauen sind nichts besonderes, weder in der einen noch der anderen Richtung. Das Aussehen ist icht das prägende einer Persönlichkeit. Es ist die größ0te Fehlannahme bei PUlern, daß diese meinen das Aussehen würde den Charakter und das Selbstwertgefühl groß beeinflussen. Andere Faktoren spielen eine weit größere Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ut aussehende Mädels haben oft keinen guten Charakter mehr. Weil er einfach nicht gebraucht wird,

Das ist doch genauso oberflächlich, wie nur noch HB9 und 10 approachen zu wollen. Schöne Frauen sind nichts besonderes, weder in der einen noch der anderen Richtung. Es ist die größ0te Fehlannahme bei PUlern, daß diese meinen das Aussehen würde den Charakter und das Selbstwertgefühl groß beeinflussen.

Ist aber leider Fakt. Schauen wir mal in die Extreme, nach Amerika. Da zählt Charakter in manchen Teilen (Hollywood, Miami etc.) nur noch einen Dreck. Vorallem bei Frauen. Die Mädels sind sogar so davon überzeugt, dass ihr Charakter ein scheiss wert ist, das sie sich unters Messer legen, nur um dem Schönheitsideal einer obeflächlichen "Witz - Gesellschaft" zu entsprechen.

Glaubst du wirklich daran was du schreibst? Denn gerade diese "schöne Frauen sind nichts besonderes" Ansicht, ist in meinen Augen Pick up und scheisse. Schöne Frauen sind ebenso besonders, ist halt nur teilweise verdammt traurig.

PS @ General Beta:

TE, du bist nicht zufällig ein Jünger von Michael Ammer?

Ziemlich cooles Weltbild hast du. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaubst du wirklich daran was du schreibst? Denn gerade diese "schöne Frauen sind nichts besonderes" Ansicht, ist in meinen Augen Pick up und scheisse. Schöne Frauen sind ebenso besonders, ist halt nur teilweise verdammt traurig.

Ich glaube, Jon meint eher "sind nichts besseres". Auch schöne Frauen machen beim kacken die Knie krum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, Jon meint eher "sind nichts besseres". Auch schöne Frauen machen beim kacken die Knie krum.

Ich dachte das war sowieso klar... ;-)

An TE: Hab mir grad mal dein Anfangspost durchgelesen, oder habs zumindest versucht. Vorher wars nur Der Titel. Das geht echt garnicht. Komm mal klar, Junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist aber leider Fakt.

Soso Fakt. Das ist doch nur eine Projektion. Das sind einfach ganz normale Mädels. Oder willst du mir erzähölen, die attraktive Jungärztin sei ähnlich geprägt, wie eine 18jährige Friseuse. Oder ist die erfolgreicher 29jährige Anwältin jetzt mit einem naiven Mädel von 17 gleiochztusetzen. Spielt die jugendliche Prägung, die soziale Umgebung keine Rolle? Oder glaubst du ein sehr hübsches Mädel fühlt sich wirklich attraktiver als ein normal hübsches Mädel? Oder die unterschiedlichen Outfits der Mädels lassen auch alle unterschiedlich wirken. Das hübsche Mädel aus der Dorfdisse wirkt in einer Abendrobe für die Oscars auch unnahbar. Hast du dir den Superbabe Thread durchgelesen, wie unterschiedlich die Weiber dort beurteilt werden? Seit wann gibt es nur schöne Frauen unter Hollywoodsternchen und C Promis, die sich operieren lassen? Miami oder Hollywood.

Pickup Scheioße ist vor allem diese dumme vollkommen überbewertete Skala. Du hast es einfach bisher nicht geschafft, einen unverkrampften Umgang mit hübschen Frauen hinzubekommen.Deswegen diese schrägen Ansichten.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist aber leider Fakt.

Soso Fakt. Das ist doch nur eine Projektion. Das sind einfach ganz normale Mädels. Oder willst du mir erzähölen, die attraktive Jungärztin sei ähnlich geprägt, wie eine 18jährige Friseuse. Oder ist die erfolgreicher 29jährige Anwältin jetzt mit einem naiven Mädel von 17 gleiochztusetzen. Spielt die jugendliche Prägung, die soziale Umgebung keine Rolle? Oder glaubst du ein sehr hübsches Mädel fühlt sich wirklich attraktiver als ein normal hübsches Mädel?

Mädels sind da wirklich ziemlich gut dabei. Ein hübsches Mädel kommt in den Raum und checkt gleich ob sie hier die alpha Tussi ist, oder ob noch eine geiler aussieht. Was glaubst du denn, warum Social Proof vorallem dann wirkt, wenn du im Blickfeld deiner Freundin mit einem anderen, geileren Mädchen redest? Weil die Mädels das total gut einschätzen können, "wer sieht besser aus als ich und wer schlechter". Bei einer "hässlichen" wär ihr sicher scheiss egal.

Pickup Scheioße ist vor allem diese dumme vollkommen überbewertete Skala.

Die Skala ist doch nur eine Art Joke. Ein Insider Joke unter Jugentlichen. Wie "High Five", z.B.

Gleichzeitig kann sie aber auch ganz nützlich sein um bestimmte Zusammenhänge einfach zuerklären. Wie mit vielen Pick Up Begriffen.

Du hast es einfach bisher nicht geschafft, einen unverkrampften Umgang mit hübschen Frauen hinzubekommen.Deswegen diese schrägen Ansichten.-

Ich bin 19 Jahre und hab noch viel vor mir. Also hab Nachsicht. Es kann sein dass du hier zu Teilen recht hast, obwohl ich sicher einen schon ziemlich unverkrampften Umgang mit hübschen Frauen haben. Aber is ja alles nur Training. ;-)

Es stimmt natürlich wenn du sagst, nicht alle hübschen Frauen haben einen scheiss Charakter.

Aber bei sehr vielen ist das einfach traurige Realität, (wenn man die süße Tierärztin mal außen vorlässt.)

... jon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Chill.

Ich habe nun deinen ersten Post gelesen und die weiteren ausser acht gelassen.

Dein Problem kann ich verstehen.

Die Verfassung am Tag oder Abend. (Mal King, mal Penner)

Das sind alles Dinge die ich nachvollziehen kann und die mich tierisch an mir nerven.

Ich habe vor einem Jahr zu den Leute aus meinem PU Umfeld gesagt, dass ich nur noch Ausschau nach "der" HB10 halten werde, aber leider hatte dieser Plan einen Fehler.

Wenn man nicht regelmäßig am Ball bleibt und für sein Ego auch mal Erfolgserlebnisse bei HB1,2,3,4,5,6,7,8,9 holt, dann kann es vorkommen das man schnell zum AFC mutiert.

Mit deinem mathematischen Dreisatz kannst du evtl. in der Realität nicht umsetzen.

Ich verzichte auf 2x HB6 und bekomme dafür eine HB12.

Der Gedankendank der Dich antreibt ist dann auch noch mit dem Faktor "Zeit" verrechnet.

Man könnte denken das du beim Approach von HB6, auf eine HB9, oder 10 verzichtest, die gerade in deinem Umfeld steht.

Ich denke mal das ist selten der Fall, oder?

Mein Tip für Dich:

Sammel weiterhin deine NC, auch wenn es nur HB6, oder 7 sind.

Von deinen 15 NC, sortierst die Beste aus und somit hast Du das ganze Paket.

Du bist in Übung und hast dennoch deinen Spass mit der besten, aus deiner jeweiligen NC Sammlung.

Sozusagen: "Target of the week"

Gruß El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du dir selbst nur was vormachst. Du willst was sein, was du nicht bist. Das merkst du.

Ich habe vor einem Jahr zu den Leute aus meinem PU Umfeld gesagt, dass ich nur noch Ausschau nach "der" HB10 halten werde, aber leider hatte dieser Plan einen Fehler.

Wenn man nicht regelmäßig am Ball bleibt und für sein Ego auch mal Erfolgserlebnisse bei HB1,2,3,4,5,6,7,8,9 holt, dann kann es vorkommen das man schnell zum AFC mutiert.

Zu einem mutieren und einer bleiben ist ein Unterschied, mein Freund.

Mit deinem mathematischen Dreisatz kannst du evtl. in der Realität nicht umsetzen.

Der Gedankendank der Dich antreibt ist dann auch noch mit dem Faktor "Zeit" verrechnet.

Man könnte denken das du beim Approach von HB6, auf eine HB9, oder 10 verzichtest, die gerade in deinem Umfeld steht.

Was ist los? Es geht um Menschen, da kannst du nicht mit nem Dreisatz oder Faktor Zeit kommen. Wir sind doch hier nicht im Physik Unterricht. Gehst du auch mit ner Hornbrille sargen?

Mein Tip für Dich:

Du bist in Übung und hast dennoch deinen Spass mit der besten, aus deiner jeweiligen NC Sammlung.

Gruß El Amante

Jungs, mein Tipp für euch, kommt mal klar mit eurem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Also wenn du so erfolgreich bist, dann ist das bei dir selbst, deinem Unterbewusstsein, noch nicht angekommen. Da stellt sich dann die Frage wieso (beantworte das am Besten für dich selbst und nicht hier).

Was du schreibst über deine Denkweise und über deine Lebensweise hört sich auch sehr inkongruent an. Es scheint du legst auch sehr viel wert auf Bestätigung von außen.

Dies sind in der Tat Probleme, mit denen ich mich seit einiger Zeit befasse.. Gut erkannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Ich glaube es geht dem Treatsteller darum, dass er auch viele HBs approacht die charakterlich und vom aussehen nicht ganz sein Fall sind.

Dadurch kann es passieren, dass der Fokus nicht mehr auf dem wesentlichen liegt welcher wäre die "HB10" zu finden (vom Aussehen und Charakter)

und mit ihr eine (Sex)Beziehung zu führen.

Falls dem so sein sollte kenne ich dieses "Problem" auch zum Teil.

Exactamente!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Guten Tag Chill.

Ich habe nun deinen ersten Post gelesen und die weiteren ausser acht gelassen.

Dein Problem kann ich verstehen.

Das sind alles Dinge die ich nachvollziehen kann und die mich tierisch an mir nerven.

Mein Tip für Dich:

Gruß El Amante

Einer der GANZ WENIGEN beiträge, die sich KONKRET mit meinem Text beschäftigen.

An den Rest: Nehm doch einfach mal meinen Text, schaut euch meine Argumente an, und dann schreibt doch einfach mal hier rein "Argument 1 finde ich gut / schlecht, weil....."

Das bringt mehr, als "IST DOCH SCHEISSE"..

Nochwas, ich würde das durchaus auch vergleiche mit ich glaub Mystery, der soweit ich mich erinnere sagte, man solle sich nicht vorm Sargen einen Keulen, damit man dann im Field instinktiv offensiver ist und sich mehr Mühe gibt.. Ich will jetzt nicht näher darauf eingehen, aber ich sehe da durchaus Parallellen.

@ El amante:

du hast wohl völlig recht, wenn du sagst,

"Wenn man nicht regelmäßig am Ball bleibt und für sein Ego auch mal Erfolgserlebnisse bei HB1,2,3,4,5,6,7,8,9 holt, dann kann es vorkommen das man schnell zum AFC mutiert"

Du schreibst dann noch:

"Man könnte denken das du beim Approach von HB6, auf eine HB9, oder 10 verzichtest, die gerade in deinem Umfeld steht. " Genau das ist auch das Problem. Ich komme in einen Club rein, es ist voll. Ich drehe meine Runde. Sagen wir, es gibt insgesamt 3 megaheiße Bräute. Dann gibt es noch 10 süße/nette Mädels. Meist ist es dann so, dass ich dann mit letzteren viel leichter ins Gespräch komme. SIe wirken fröhlicher, geselliger, freundlicher, sie zeigen MIR von sich aus auch viel mehr Resonanz (schauen oft rüber, lächeln), usw. WÄhrend die Megahübschen oft sehr arrogant rüberschauen, deprimiert aussehen, von 5 jungs umlagert werden, usw. Dann wirkt das für mich in diesem Moment einfach viel bequemer, leichter, und auch lustiger die normalen mädels anzuquatschen, als mir jetzt die Mühe zu machen, das Megababe zu attracten.

Dazu kommt, dass ich ja nicht allein in solch eine location gehe. Da sind dann auch 2-3 freunde von mir, und die haben keine ahnung von PU, und sind von den 2-3 megababes komplett verschüchtert und sind völlig zufrieden mit den anderen 10 netten/süßen mädels.

JA, NATÜRLICH reicht eine HB7-8 aus, der rest ist Charakter, welcher sie dann auf oder weiter abwertet.

ABER: Charakter setze ich sowieso vorraus. Sprich: Ich habe die Wahl, ich spreche 100 Frauen an, die alle optisch 6-8 sind. Dann hab ich am Ende einige Mädels kennen gelernt, von denen dann die tollsten Charakterlich eine 10 sind, optisch eine 8. Was aber völlig okay ist. Mit solchen Frauen war ich schon zusammen, und es war traumhaft.

Aber als Alternative wäre, und darum geht es hier: Wenn ich 50 Frauen anspreche, die alle optisch 9-10 sind, dann habe ich am Ende auch einige davon kennen gelernt. Und auch da werden die tollsten eine 10 für den Charakter kriegen. Wobei sie optisch dann auch eine 9-10 sind.

SO hat man das Beste von beidem, charakter UND hammer optik.

UNd seien wir mal ehrlich: Wenn man 2 Frauen hat, beiden Charakterlich UMWERFEND, die eine eine optische 7-8, die andere eine optische 9-10, für wen entscheidet man sich? An wem hat man optisch länger Spaß?

Klingt vielleicht für einige krass oberflächlich. Aber wenn man grad SIngle ist, dann darf man durchaus sein Liebesleben / Frauentypen planen, genauso wie man auch seine Finanzen / Job / usw. P L A N E N (Was will ich, warum, welche Perspektiven eröffnet mir was? usw)..

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.