NUR noch 9s und 10s approachen?! Sonst RADIKAL nichts!

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hey Kollegen!

Es ist 4 Uhr in der Nacht, ich kann nicht schlafen, so kam mir eine Idee.

Bei mir persönlich ist es so, wenn ich Frauen approache, so sind diese HB6-10. Dies ist abhängig von meiner Laune (Bin ich wach? Müde?, Energielevel), dem IN DEM MOMENT empfundenen Selbstbewusstsein (Mal fühlt man sich wie der King, mal wie ein Looser), meinem subjektiven Selbstbild (Attraktivität) in diesem Moment, meinem Gefühl, ob schon mal Augenkontakt da war, und den entsprechenden Situationen (Volle Bahn und sie umringt von 4 großen Freunden ist was anderes als alleine eingeschlossen in der Bibliothek, was mir übringes schon mal passiert ist.. ^_^ )

Ich möchte hier auf keinen Fall eine Diskussion über die HB6-10 Kennzahlen hören. Für einige "gibt es keine 9 oder 10", andere sehen sie jeden Tag. Das steht hier nicht zur Debatte.

Welche HBs approache ich momentan?

Jedenfalls ist es momentan so, dass ich abhängig von den oben genannten Faktoren Frauen anspreche. Für mich SUBJEKTIV verteilt sich die Attraktivität der von mir angesprochenen Frauen wie folgt:

HB 6: 18 %

HB 7: 50 %

HB 8: 30 %

HB 9: 2 %

HB10: 0 %

Fazit: Ich hab dann nach einer Clubnach zwar 15 NCs, aber davon so gut wie alle HBs6-8. Das bringt mir momentan kaum was. Ich hab zB seit über 2 Monate eine sehr geile Affäre mit einer tollen Frau. HB8 wie ich sagen würde. Ich würde aber gerne ein neues Babe knallen, eine neue Affäre, aber dies macht nur Sinn, wenn die Neue noch schärfer, noch heißer ist als die aktuelle. Eine, nach der sich alle umdrehen, eine mit atemberaubenden Kurven und engelsgleichem Gesicht. Eine krasse 9 oder 10. Ich würde mir selber (subjektiv aber auch nach Meinung von Freundinnen und Freunden) eine 9 geben, wenn man alles berücksichtigt wie Aussehen, Charakter, Geld, Alter, Erfahrung, Souveränität, Erfolg im Leben, Humor, soziale Fähigkeiten, Beruf, Wohnung, Auto, usw. Warum also gebe ich mich ständig mit HB6-8 zufrieden, von denen mir bei den Treffen keine das Wasser reichen kann. Entweder total unlustig, oder Stock im Arsch, oder nichts im Leben erreicht (Hauptschule, und das merkt man dann auch am Gespräch), oder bei den Eltern wohnen + kein Geld und Auto, oder sonstige Probleme. NEUE FRAUEN BRAUCHT DAS LAND!

Meine Überlegung ist also, RADIKAL keine Chicks mehr zu approachen, ES SEI DENN, SIE IST DER ABSOLUTE BLICKFANG. Ich würde also nicht wie aktuell durch Hamburg City laufen, und in 2-3 Stunden 50 potentielle Chicks sehen, sondern nur noch 1-2 Chicks Pro Woche, bei denen mir der Atem stockt, und GENAU DIESE wären dann mein Target.

Was ich mir davon erhoffe? Bessere Konzentration auf die wirklich hübschen Frauen, und allgemein die Qualität meiner FBs/mLTRs zu erhöhen.

Warum sollte diese Strategie / Selbstrestriktion helfen?

1. Ich hab nur noch wenige targets. Wenn ich ein Target sehe, spüre ich den Druck, sie nun ansprechen zu müssen, da das nächste Target erst wieder in 2 Wochen erscheinen könnte. Ich habe solch eine Erfahrung mal mit meinem Wing gemacht. Wir waren der vollen Einkaufspassage und haben paar Aufgaben aus Styles 30 tage Buch ausgeführt. Eine davon war DIRECT APPROACH bei einer ABSOLUTEN 9 und higher. Wir liefen umher aber fanden 3 Stunden lang keine. Haben dann in der zeit natürlich nebenbei andere Aufgaben des Buches ausgeführt. Und dann geschah es, im Hauch einer Millisikunde streifte sie mich und lief in die Menge davon. Mein Wing und ich blieben mit offenem Mund stehen. Eine krasse HB10, Heidi Klum, Eva Mendes, Carmen Electra. Sie alle waren ein Dreck gegen sie. Ich wusste, JETZT ODER NIE. Ich sprintete ihr hinterher, Blutdruck am Limit, Herzfrequenz vorm Kollaps, kein Text fiel mir ein wenn ich sie sah, und eine SCHEISS ANGST. Tippte sie an der Schulter und zum Glück schauspielterte ich die ruhige und souveräne Person sehr gekonnt, inklusive einwandfreiem text ("Hab dich eben gesehen, ich musste dich einfach ansprechen"). Daraus folgten die weitern Pros:

2. Starkes Selbstbewusstsein entsteht, wenn man NUR heiße HB9 higher approacht. Man hat es getan, man hat Eier in der Hose gehabt, und danach hat man NULL Angst vor Approaches bei anderes HBs.

3. Man verschwendet keine Zeit mehr beim ständigen nebenbei-Approaches von HB6-8s. Das spart Zeit und Energie. Bei mir ist das oft so, ich NCs nebenbei die Kassiererin an der Theaterkasse, die Aufpasserin im Kino, die Verkäuferin im Uhrengeschäft, usw, aber das sind dann alles nur normale HBs, mit denen man sich zwar ganz ordentlich unterhalten hat, aber eigetnlich zuhause merkt, was will man eigetnlich von denen, so sexuell reizen sie mich überhaupt nicht, man will in neue Sphären aufsteigen, die High Class der Beautiful Women genießen. An den Frauen naschen, denen selbst Kassiererin, Verkäuferin und Aufpasserin vor Wolllust hinterherschauen.

4. Man fühlt einen gewissen Druck, rauszugehen, und sich Gedanken zu machen, wo man geile HB9 higher suchen könnte (Special Promi Parties etc), weil man eben nicht mehr etliche FBs zur Auswahl hat, die einem das Gefühl vermitteln "Ach Quatsch, hast doch genug Frauen zum Ficken. Bleib auf der Couch". Nach dem Motto "GEILE HB9 higher oder gar keine HBs".

5. Man ändert auch seine Einstellung den Frauen gegenüber. Bekommt man positive Resonanz von solchen Hammerbräuten, fühlt man sich selbst auch wie eine männliche 9-10. Man macht sich Gedanken, kleidet sich entsprechend auch sehr niveauvoll, STELLT EINEN EIGENEN ANSPRUCH AN SICH SELBT. "Ich will eine 10 sein, also werde ich so denken wie eine 10, und mich verhalten wie eine 10, und auch wie selbstverständlich mit anderen heißen Bräuten reden, für die ich auch eine 10 bin"

6. Statistik: Selbst getreu dem Fall, dass nur bei jeder Zehnten HB9 higher ein Date zustande kommt, hätte man mit dieser Taktik innerhalb weniger Wochen / Monate ein überkrasses Babe als FB/ (m)Ltr.

Kommentare / Meinungen?

Kommentare / Meinungen / Oder auch Erfahrungen gewünscht!

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es das ist was du willst...

ich für meinen Teil bin zufrieden ab HB6+, danach interessiert mich nur noch der Mensch an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann mit einem so toll beschriebenen Leben stellt sich deine Fragen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie bei Autos, der Weg geht immer nach oben...

Nach Porsche 911 GT kommt R8, dann Lambirghini und Ferrari, und am Schluß steigt jeder nurnoch in nen Bugatti Veron.

Und deshalb siehst du auf den Straßen auch soviel davon, weil jeder erfolgreiche Typ nen Veron fährt...

P.S. Wenn das mit den Autos nicht mehr steigerbar ist, fängt Mann einfach mit Hubschraubern an, ich bin schon bei nem A 380,

jetzt hohl ich mir n Space Shuttle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist 4 Uhr in der Nacht, ich kann nicht schlafen, so kam mir eine Idee.

hättest lieber versuchen sollen zu schlafen...

such dir lieber n mädel das dich auch geistig flasht, bringt dir 100 mal mehr.

abgesehen davon scheinst du zu vergessen, dass es "optische" 9/10 nicht an jeder Ecke gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich approache demnächst nur noch hb12 und aufwärts, denn dann bin ich viel cooler als ihr alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine HB9 - 10 kann ich niemals sofort erschliessen. Denn die letzten Punkten auf der Skala zählen für mich der Charakter. Wie sie wirklich ist und nicht mehr das aussehen. Allein aus dem Grund klappt das schon gar nicht mehr wirklich. Aber die Skala hier der HBs wurde ja schon oft diskutiert und jeder sieht darunter ja was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man die Themen des TE mal überblickt, spricht er doch eh nur HB 9-10 an. Stellt Fragen, die er als Mann mit seinem tollen Leben eigentlich selbst beantworten kann.

Das ist dermaßen durchschaubar, dass hier ein Märchenerzähler agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Jungs, warum die teilweise so negativen Kommentare, habt ihr den thread überhaupt richtig gelesen? Es geht um die vor- und Nachteile, die sich ergeben, wenn man seine Ansprüche und Ambitionen nach oben schraubt.

Hirnwichserei? Klar, es geht hier ja auch um die THEORETISCH Überlegung, und inwieweit es sinnvoll ist.

Wer ein erfolgreiches Leben führt stellt sich diese Frage nicht?? So ein Quatsch, lebst du hinterm Mond? Alter, wenn du selbs kein erfolgreiches Leben führst, dann tu wenigstens nicht so, als würdest du wissen, welche Fragen sich erfolgreiche Mensch stellen und welche nicht.

Ich selbst kenne so einige Typen, die optisch und vom Charakter umwerfend, eine 9 sind. Doch trauen sie sich nur irgendwelche Hb5-7 anzumachen. Letztens erst wieder: Ein Sehr erfolgreicher und gut aussehender Freund trifft sich mit einer totalen Hässlette. Wir fragen ihn was los ist. Antwort: Er hat halt momentan keine andere. Ich weiss aber auch, dass er aus Angst keine Hb8 anspricht. Ein anderer Freund sieht RICHTIG gut aus, wenn wir im club sind, haben wir mega spass und rocken den Laden. ABER: zu wirklich heissen frauen traut er sich nicht, da sucht er dann nach Ausreden.

Und JA: Ich fahre jetzt ein Audi Cabrio. Als nächstes ist mein Ziel ein Porsche 911, dann ein Audi r8 bzw ferrari f340. Ich habe das Selbstbewusstsein, das entsprechende Hintergrundwissen für meine weitere Karriere, und sehe vor meinem geistigen Auge jeden einzelnen Schritt. Ich sehe, wie ich mir die 2. Und 3. Eigentumswohnung kaufe, ich sehe und visualisiere meinen Erfolg. Und ich will überall erfolgreich sein, mir vom Leben das beste vom besten nehmen. Das sollte jeder versuchen, weil jeder es verdient hat. ICH versuche mich in jedem Bereich meines Lebens stetig zu verbessern. Es geht hierbei um den eigenen Anspruch an sich selbst. FAKT istnunmal, dass 95% der Leute hier im Forum sich ins Hemd pinkeln, wenn dann die uberkrasse hb10 mal vorbeiläuft.

Tztz,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob er nun ein Storyteller ist oder nicht, spielt doch keine Rolle. Etwa er hat ein Hammerleben, dann mein Glückwunsch oder er spinnt rum, dann eben Beileid. Beides beeinflusst nicht mein Handeln oder meine Denkweise und ist mir damit egal. :)

Das einzige was ich dennoch Frage ist: Was willst du von uns?

Sollen wir jetzt für dich entscheiden wen du approachst? Das musst du schon selber wissen.

Ich empfehle dir nur, deine Arroganz ein wenig runterzuschrauben, denn ein Macher, braucht sich nicht in einer Internetcommunity anpreisen und sich als "Übermenschen" dastellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Eine HB9 - 10 kann ich niemals sofort erschliessen. Denn die letzten Punkten auf der Skala zählen für mich der Charakter. Wie sie wirklich ist und nicht mehr das aussehen. Allein aus dem Grund klappt das schon gar nicht mehr wirklich.

Sehr interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der Erste, der diesen Post wirklich gut findet ?

Der Mann verlässt seine Comfort Zone, sucht die Herausforderung

und setzt sich Ziele. Genau so sollte es sein. Die meisten Antworten

gehen in die Richtung, "Ja aber, ähm, Hirnwichserei...bla".

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Kommentare / Meinungen?

Kommentare / Meinungen / Oder auch Erfahrungen gewünscht!

Hirnwichserei.

Warum?! Es geht hier um Diskussion einer Strategie, ihrer Vor- und Nachteile, wenn man den Anspruch kräftig nach oben schraubt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Bei dem Thread kommt mir nur der Vorschlag: suche dir einen guten Optiker ... "HB9-10" ist ziemlich selten.. wenn das bei dir nicht so scheint brauchst du ne Brille. :-D

Wie gesagt, jeder hat persönliche Bewertungen von Zahlen, darum soll es hier nicht gehen. Wenn für dich die hübscheste Frau der Welt eine 7 ist, weil du aus Prinzip de Meinung bist, es gibt keine 8,9 oder 10, obwohl die Skala von 1-10 geht, und nicjt von 1-7, dann ist das dein Problem.

Die Frauen, um die es in meinem Thread geht, sieht man 1x/ 2 Wochen. Jeder möge nun solch einer HB eine 8 oder 10 geben, das ist mir scheißegal, aber bleibt beim Inhalt des Themas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Nochmal: Es geht hier um die Einstellung 'Das Beste oder nichts!', und wieweit man mi solch einer Einstellung kommt.

Ein Beispiel aus der Berufswelt: Ein Freund von mir verlor vor 5 Jahren seinen ersten Job. Er bekam Probleme, sein ratenfinanziertes Cabrio zu behalten. Wir empfahlen ihm, irgendeinen Job anzunehmen, damit er keine geldprobleme kriegt, sein Erspartes hielt nämlich nur Job wenige Monate.

Zu unserer Überraschung weigerte er sich einen normalen Job anzunehmen. Er war sowas von unfassbar stur und dickköpfig. Er wollte nur Schritte nach oben machen, nicht nach unten oder auch nur Seitwärts. Er wollte mehr vom Leben, und er war der absoluten Überzeugung, dass er es verdient hat, indes schaffen kann.

Heute 5 Jahre danach verdient er 25.000 € / Monat, fährt den aktuellen Aston Martin, besitzt mehrere Immobilien, und weiß nicht wohin mit seinem Geld.

Würde er denselben Erfolg haben, wenn er damals die sichere bequeme Variante genommen hätte? Eine sichere Position in der Buchhaltung einer x-beliebigen Firma mitgewohnlichem Gehalt? Wohl kaum!

Wendet das mal auf Frauen an. Da fällt mir sogar selbst ein Beispiel ein. Er istsogar das umgekehrte Beispiel. Sieht selbst eher normal aus, hat aber NIE NIE NIE auch nur normale hbs. Entweder er hat garkeine Frau am laufen, aber wenn, dann absolute Granaten, bei der Anblick mi schon paar mal das Kinn runterhing. Er hatte mich auch schon paar mal angesprochen, warum ich manchmal mit heißen Frauen, manchmal aber mit HB6 und 7en (die fur ihn Megahässlich sind), abgebe. Er meinte auch, man sollte nur heisse Frauen ansprechen, nicht sowas. Er Haf im übrigen null Ahnung von Pu, aber das braucht er wohl auch nicjt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
aber bleibt beim Inhalt des Themas!

Ich hab da ein paar sinnlose Ideen, die du in deine sinnlose Strategie einbauen kannst. Interesse?

Ja, deine Kommentare erinnern mich an die Looser vom Ghetto, wo ich vor 20 Jahren aufgewachsen bin. Sie kennen keinen Erfolg und keine Ambitionen.

Sagt dann einer, was er aus seinem Leben machen will, gibt es die Unterstützer, die sagen 'Toller Anspruch und Ehrgeiz!', und die anderen, die sich selbst nichts trauen und am Besten wollen, das alles so bleibt wie bisher.

Du darfst 3x raten, zu welcher Gruppe du gehörst.

Wenn du außer Wortfetzen einer Stammtischdiskussion besoffener Penner etwas ZU MEINEM THREAD UND BEZOGEN AUF MEINE FRAGEN UND DEN ERWÄHNTEN MÖGLICHEN VOR UND NACHTEILEN erwähnen willst, bist du hierzu herzlich eingeladen.

Ansonsten merke: Wer immer das tut, was er bisher getan hat, wird auch nur das bekommen, was er bisher bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Es geht hier um die Einstellung 'Das Beste oder nichts!'

Ja, eben. Und genau die ist Scheiße.

Ich MÖCHTE mich ja gerne mit deiner Meinung auseinandersetzen. Das geht aber nur, wenn du es erläuterst, warum?

Ich habe ja 6-7 Dinge aufgezählt, warum diese Ytrategie funktionieren könnte. Wenn du vom Gegenteil überzeugt bist, dann nenn doch einfach mal paar Nachteile die du darin siehst.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.