Innergame-Problem oder sonstige Paranoia? ^^

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe da eine Frage zu einem Thema, das eigentlich für die meisten kein Thema sein dürfte..

Also:

Ich werde in letzter Zeit öfters in social networks angeschrieben und als Freund von nicht gerade unhübschen Frauen hinzugefügt.

Auf meine spielerische und ironische Frage, warum sie mich denn angeschrieben haben, kommt oft weil sie mich süß finden etc.

Nun wenn ich soetwas lese, läuten bei mir die Alarmglocken, weil ich dann immer denken muss ob sie sowas ernst meint, sich nur die Langeweile damit vertreiben will irgendjemanden mit soetwas zu verunsichern (in diesem Fall mich ;-) ).

Eigentlich sollte ich diesen Frauen und mir eine Chance geben, aber es geht nicht.

Glaube wohl einfach nicht mehr an das Gute im Menschen ^^

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig mit Rat und Tat zur Seite stehen.

So far

Affe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher nicht an das Gute in Dir. Wieso bekommst Du denn schon Hosenflattern, wenn Dich nur eine hübsche Frau addet? Mach Dir doch über sowas keine Gedanken. Denk Dir lieber: Die ist interessiert an mir, da flirte ich mal mit ihr. Und wieso fragst Du nach dem Grund? Flirte mit ihr. Ob sie sich die Langeweile vertreiben will ist doch auch egal, da kannst Du ihr dann zeigen, dass es mit Dir nicht langweilig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher nicht an das Gute in Dir. Wieso bekommst Du denn schon Hosenflattern, wenn Dich nur eine hübsche Frau addet? Mach Dir doch über sowas keine Gedanken. Denk Dir lieber: Die ist interessiert an mir, da flirte ich mal mit ihr. Und wieso fragst Du nach dem Grund? Flirte mit ihr. Ob sie sich die Langeweile vertreiben will ist doch auch egal, da kannst Du ihr dann zeigen, dass es mit Dir nicht langweilig ist.

Sehe ich auch so. Da melden sich die Leute im PU-Forum an und heulen rum, weil sie keine Mädels bekommen aber die Chicks die vor ihrer Nase stehen, die werden ignoriert ...

Selbst wenn sie sich nur einen Spaß draus machen will, was hindert Dich daran trotzdem mit ihr zu schreiben und sie zu verführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Da melden sich die Leute im PU-Forum an und heulen rum, weil sie keine Mädels bekommen aber die Chicks die vor ihrer Nase stehen, die werden ignoriert ...

Selbst wenn sie sich nur einen Spaß draus machen will, was hindert Dich daran trotzdem mit ihr zu schreiben und sie zu verführen?

danke für die Tipps. Werde ich in Zukunft auf jeden Fall beherzigen.

Ich denke mal das ganze ist mit einem einfachen "Danke" vom Tisch und dann wird wie gewohnt weiter verführt.

Diese Unsicherheit ist wohl einfach ein Überbleibsel vom weniger selbstbewussten "Affen" ^^

So far

Affe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

LolAffe2, als Ich deinen Namen eben gelesen habe, bekam mein Flachbildschirm zeitgleich einen frischen Colaanstrich :drinks:

Bitte mehr von solchen übelst geilen Forenaccountnamen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LolAffe2, als Ich deinen Namen eben gelesen habe, bekam mein Flachbildschirm zeitgleich einen frischen Colaanstrich :-D

Bitte mehr von solchen übelst geilen Forenaccountnamen :-D

Mein Laptop ebenfalls von deinem Post :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden