4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

wenn ich mich jetzt abends in der Woche langeweile, scoute ich jetzt immer sämtliche "social networks" nach irgendwelchen HBs.

Die erste Kontaktaufnahme ist nicht das große Problem, bekomme sogar öfter MSN Addressen (auch wenn natrülich, wie im real life, viele Abfuhren dabei sind).

Im onlinegame ist es natürlich ziemlich schwer attraction aufzubauen und deshalb komme ich auch nicht so recht voran.

Mir geht jedoch ziemlich schnell der Gesprächsstoff aus, was eigentlich genauso problematisch wie im echten Leben ist, wobei man sich ja im echten Leben mit Gestik und Mimink sich noch im Game halten kann.

Jetzt wäre ich sehr dankbar über irgendwelche Tipps und Tricks, wie man das online am Besten managen soll und bei der HB im Kopf präsent bleibt.

PS: Keine Sorge, sitze nicht den ganzen Tag vorm PC ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich ja schon geguckt und bin mehr oder weniger auf ein paar Tipps zum Erstellen des Profils gestoßen.

Dachte aber eher an Routine oder ähnliches, falls es sowas im Onlingegame überhaupt gibt

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir nur an Rapport fehlt, ist doch msn-chat perfekt. Ansonsten lässt sich fast jede Routine aus dem RL übertragen. Wie so oft ließ dich mal richtig in den Online Game Ratgeber und StudiVZ Guide I + II ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.