Wanted: Wingman in Berlin

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Sargen - nicht um verbissen Frauen abzuschleppen, sondern aus Spaß an der Interaktion, um dem großstädtischen Individualismus zu entkommen. Und um gezielt eigene Barrieren und Hemmungen zu überwinden und Methoden von Style, Mystery oder Ross Jeffries auszuprobieren. Ich bin 31 und Journalist von Beruf. walklikejesus (at) gmail.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Sargen - nicht um verbissen Frauen abzuschleppen, sondern aus Spaß an der Interaktion, um dem großstädtischen Individualismus zu entkommen. Und um gezielt eigene Barrieren und Hemmungen zu überwinden und Methoden von Style, Mystery oder Ross Jeffries auszuprobieren. Ich bin 31 und Journalist von Beruf. walklikejesus (at) gmail.com

klingt interessant. ich gehe nächste Woche nach Köln um beim silverSeminar mitzumachen. Bin in dieser Szene zwar völlig neu aber dafür wenigstens auch nicht mehr in der Pubertät wie die meisten hier anscheinend.

Bald 28 und auch bald verheiratet. Macht aber wegen 'seduction' gar nichts, im Gegenteil ;-) Tolle Frau, die Frau.

Bin von Beruf Heilpraktiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Berlin ist ein großer Teil schon lange aus der Pubertät raus. Ich kenne mindestens 10 Leute die über 22 sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Berlin ist ein großer Teil schon lange aus der Pubertät raus. Ich kenne mindestens 10 Leute die über 22 sind.

ah ja. gut für mich, glaube ich ;-)

Nichts gegen Pubertierende. Pickel, niedrigen Selbstwert, Herdentrieb, etc. kenn' ich aus der Zeit auch noch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah ja. gut für mich, glaube ich ;-)

Nichts gegen Pubertierende. Pickel, niedrigen Selbstwert, Herdentrieb, etc. kenn' ich aus der Zeit auch noch sehr gut.

Redest du von Afc-Jugendlichen oder rAfc's? Ich wohne auch in Berlin und bin 17, kann es deine Vorwürfe ;) nicht bestätigen. Wenn wir allerdings in der selben Altersklasse spielen würden, wäre ich dabei ;). Dieses Wochenende schon was vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses WoE war ich aufm SilverWorkshop in Köln... Ich werde erst mal ein paar aufgaben die ich von da mitbekommen habe abbarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Healing Guy wenn du mit einer tollen Frau verheiratet bist, warum besucht du dann Workshops&Co?

Rein für die Persönlichkeitsentwicklung?

Übrings zur Pupertät. Ich werde next Week 19 (bin also entweder noch drinne oder gerade rausgekommen :P) und kann dir sagen, dass zumindestens die meisten "jungen angehenden PUAs" aus dem typischen jugendlichem Raster herraus fallen, weil sich sich ja gerade schon mit dem weitgreifenden Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen.

Ok die Gründe wodurch die meisten auf Pickup gestoßen, bestreite ich nicht, doch das ändert sich mit der Zeit bei den meisten.

ah ja. gut für mich, glaube ich :lol:

Achja und gaaanz am Anfang lernt man eigentlich Vorurteile beseite zu legen und sich erstmal persönlich ein Bild von bestimmten Sachen zu machen, bevor man sie in eine Schublade legt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@The Healing Guy wenn du mit einer tollen Frau verheiratet bist, warum besucht du dann Workshops&Co?

Rein für die Persönlichkeitsentwicklung?

Das ist meine Sache :P

Achja und gaaanz am Anfang lernt man eigentlich Vorurteile beseite zu legen und sich erstmal persönlich ein Bild von bestimmten Sachen zu machen, bevor man sie in eine Schublade legt. :)

ja, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und letztendlich denkt jeder doch wieder in Schubladen, nur anders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und letztendlich denkt jeder doch wieder in Schubladen, nur anders ;)

Recht hast du, doch man betrachtet nun die einzelnen Schubladen länger, bevor man sie einteielt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

healing guy und engine, tut mir doch bitte einen gefallen und kommt mal zu unserem Lairtreffen in Berlin. Termine für Treffen und alle nötigen Infos bekommt ihr bei Razor.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hatte ich ja schon vorletzte Woche vor zu kommen, allerdings war ich vorher shoppen und mein Energielevel war gleich 0!

Keine Angst ich werd schon noch kommen :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagte der Geist und verschwand auf nimmer wiedersehen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden