Boots/Stiefel

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo,

wie findet ihr die Schuhe? Und besser in schwarz oder braun (hab momentan keine richtigen Stiefel denke da ist schwarz sinnvoller weiss aber nicht ob ich braun nicht besser finde :D)

Ich weiss viele mögen Timberlands wegen des markanten Stils nicht so gern ich finde diese bilden da aber eine Ausnahme?

http://www.zalando.de/timberland-ek-city-b...zw-0038-99.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Timberland gehen meiner Meinung nach nur die Bootsschuhe und die 6Inch Boots.

Sonst wuerd ich eher bei pediwear.co.uk nach was Vernünftigem schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir müssen die Stiefel gefallen.

Ansonsten würde ich nur wegen der Qualität Timberland ablehnen, die meiner Meinung nacht nicht besonders gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit sind ja diese "Wanderschuhe" ja ziemlich "in"...find ich eig. auch ganz cool.

Nur sieht man oft irgendwelche Spackos die das mit eng geschnittenen Hosen kombinieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur Zeit sind ja diese "Wanderschuhe" ja ziemlich "in"...find ich eig. auch ganz cool.

Nur sieht man oft irgendwelche Spackos die das mit eng geschnittenen Hosen kombinieren...

Hast du nen Bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Stiefel von Timberland vollkommen in ORdnung. Die beiden Alternativen weiter unten finde ichhingegen ziemlich hässlich.

Hole sie dir in braun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade diesen Schuh gestern besorgt und hatte selten was bequemeres am fuss.

gut kombinierbar mit lederjacke, mantel etc...

gibts in braun, schwarz usw, würde aber schwarz oder anthrazit-black nehmen.

post-32506-1287346123_thumb.jpg

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braune Boots sind zu blauer Jeans generell schöner.

Außerdem sind die Nähte auf dem gerade geposteten Schuh nicht so mein Geschmack.

bearbeitet von WhiteEnzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Levis Stiefel meines Vorposters ist ja mal Zucker Pur....

Nur wie trag ich den? Also im SInne von wie welche Hosen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut zu Jeans aus, schwarz/blau geht beides, keine super Skinny Jeans und dann die Hose auf jeden Fall über den Stiefel....ungefähr so:

20101021-kgyx1uya8rkj9dg88drf6yxix2.jpg

20101021-b9wkwk1s9xbybagumt1nqafy1n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Prime Shoes hab ich im Laden in Schwarz anprobiert und daraufhin direkt mal in Braun bestellt ...

20101030150542338.jpg

Haben nicht so einen hohen Spann wie der Loake Kempton und wirken dadurch eleganter (zumindest an mir, passt einfach besser an meinem Fuss).

Das Leder ist einen Tick schlechter, fühlt sich aber hart an und knittert nicht. Sie sind Goodyear Welted und haben eine vulkanisierte Profilgummisohle. Das Lammfell ist von der Farbe her zwar nicht ganz optimal, aber für 280 € sollte man nicht meckern. Oder?

bearbeitet von Alornar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mYlifeuncut

Ich sag nur FILA! Am besten in Schwarz sehen echt gut aus einziger Nachteil.. viele haben die..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Prime Shoes hab ich im Laden in Schwarz anprobiert und daraufhin direkt mal in Braun bestellt ...

20101030150542338.jpg

Haben nicht so einen hohen Spann wie der Loake Kempton und wirken dadurch eleganter (zumindest an mir, passt einfach besser an meinem Fuss).

Das Leder ist einen Tick schlechter, fühlt sich aber hart an und knittert nicht. Sie sind Goodyear Welted und haben eine vulkanisierte Profilgummisohle. Das Lammfell ist von der Farbe her zwar nicht ganz optimal, aber für 280 € sollte man nicht meckern. Oder?

sehen gut aus. Die levis schuhe sind grauenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schuhe gefallen mir auch sehr. Da ich ebenfalls Schuhe für den Winter suche, könntest du bitte schreiben wo du die bestellt hast und ob die innen komplett mit Fell gefüttert sind oder nur oben?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Prime Shoes hab ich im Laden in Schwarz anprobiert und daraufhin direkt mal in Braun bestellt ...

20101030150542338.jpg

Haben nicht so einen hohen Spann wie der Loake Kempton und wirken dadurch eleganter (zumindest an mir, passt einfach besser an meinem Fuss).

Das Leder ist einen Tick schlechter, fühlt sich aber hart an und knittert nicht. Sie sind Goodyear Welted und haben eine vulkanisierte Profilgummisohle. Das Lammfell ist von der Farbe her zwar nicht ganz optimal, aber für 280 € sollte man nicht meckern. Oder?

Sehr, sehr schön ! Da hast du dir tolle Schuhe gekauft.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Sehr, sehr schön ! Da hast du dir tolle Schuhe gekauft.

Grüße Hannes

Danke, danke ich hoff mal die halten ewig! Glaub ich zwar nicht, aber dann lass ich mir welche nach dieser Vorlage mit kleineren Anpassungen (Oberleder, Zungenlänge) schustern. Wen es interessiert wo's die auf Rechnung zu bestellen gibt, schreibt mir einfach ne' PM.

bearbeitet von Alornar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.