was will die frau denn nun?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo jungs,

folgendes:

vor einiger zeit lernte ich eine echt heiße frau beim feiern gehen kennen. sie war das absolute non plus ultra. optisch absolut mein typ. nach der besagten feier schrieb ich sie in einem soz. netzwerk an und sie schlug vor, dass wir uns treffen.

beim ersten treffen gingen wir durch die city, haben was gegessen und getrunken, viel geredet eben, unterste comfortstufe.

beim zweiten treffen gingen wir etwas edler essen und anschließend ins kino. wieder viel unterhalten, eine comfortstufe hoeher.

beim dritten treffen gingen wir in eine bar. bis zu diesem zeitpunkt war alles in ordnung. es gab meinerseits viel C&F und etwas kino, wenn es angebracht war. ich bin absolut nicht needy gewesen, ich war und bin selbstbewusst aufgetreten und wusste, was ich wollte. an dem besagten abend blieb es dennoch erneut beim reden. und zwar in einem maß dass mir fast das trommelfell platzte, um es etwas hoehnisch darzustellen.

ein KC geschweige denn FC kam fuer mich absolut nicht in betracht, da es von ihr aus abgesehen vom gegenseitigen unterhalten, keinerlei approach kam. an dem besagte abend schien sie mir sogar unsicher, teils pruede, denn ich bin es nicht gewohnt mit einer frau mich ein drittes mal zu treffen und nur zu quatschen ohne dass eine gewisse annaeherung geschieht. dadurch schmiess sie sich fuer mich persoenlich selbst vom podest, auf das ich sie anfangs stellte und sie war beileibe nicht mehr die attraktive frau, wie sie mir das erste oder zweite mal erschien. ein gewisses desinteresse entwickelte sich bei mir, wenn auch nur relativ klein.

nach diesem dritten und letzten treffen war ein viertes geplant, welches sie aber aufgrund familienveranstaltung absagen musste. kurz darauf kam eine erklaerung, dass sie momentan so viel zu tun hat mit freunden, familie und beruf. sie haenge noch an gewissen altlasten und es sei noch nicht richtig fuer sie sich auf etwas neues einzulassen.

ich antwortete ihr, dass ich das verstehen kann und es in ordnung fuer mich sei (war es auch tatsaechlich, wie gesagt, sie stand nicht mehr auf dem anfaenglichen podest). gleichzeitig schrieb sie dass man sich aber immer zwei mal im leben sehen wuerde und sie den kontakt gerne halten wuerde. ich schob ihr den ball zu indem ich sagte, dass es ihre entscheidung sei, wie sie eben mag.

ich meldet mich darauf hin auch nicht mehr.. 2 tage spaeter kam eine sms, dass sie ihre entscheidung bereut bzw sie es bedauert und das eigentlich gar nicht wollte. sie bat mich um ein gespraech, welches kommenden sonntag geplant ist. ich antwortete ihr darauf, dass sie sich nicht rechtfertigen braucht, dass ich ihre gruende nachvollziehen kann, aber wenn sie gerne reden mag wir das tun koennen. so wird es dann auch geschehen.

meine fragen:

was denkt ihr darueber? so wie ich das sehe haengt sie noch an altem. das ist fuer mich in ordnung und wenn sie zeit braucht, soll sie diese auch bekommen. jedoch werde ich nicht wie ein huendchen warten, ganz klar ;)

meine attraction habe ich nach wie vor behalten, nur dass ich ihr eher selten schreibe bzw mehr antworte wenn sie schreibt, bis sie mich neulich fragte ob ich enttaeuscht sei blabla. habe ihr gesagt, dass ich das akzeptiere und alles prima ist etc.. ist es ja auch.

oder soll das ganze nen riesen shittest gewesen sein? falls ja habe ich ihn wohl ziemlich eindeutig bestanden.

andere frage: wie lang sollte ich ihr zeit geben bzw mir zeit geben fuer eine eskalation? ich hab keine lust mich mit einer frau zu treffen, die trotz gewissen comforts und attraction die beine nicht breit kriegt. sie ist zwar nach wie vor toll, aber es gibt auch andere frauen die auf mich warten.. nach sonntag noch ein date und dann sollte der deckel auf den topf oder?

gruß the R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation mehrmals versäumt ! Zum Selbstschutz redest du dir ein, du fändest sie nicht mehr

interessant. Aufhören zu wichsen, attraction aufbauen und eskalieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nett gemeinter link violin, aber ich bin hier kein neuling und diese standard posts koennt ihr euch schenken. kaum produktives dabei. wenn ich mir threads durchlesen will, weiss ich wo ich welche finde und nichts fuer ungut, die meisten hier kenne ich gut genug.

auch wenn es ein kleiner PDM ist, kein grund mit pauschalantworten abzuspeisen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nett gemeinter link violin, aber ich bin hier kein neuling und diese standard posts koennt ihr euch schenken. kaum produktives dabei. wenn ich mir threads durchlesen will, weiss ich wo ich welche finde und nichts fuer ungut, die meisten hier kenne ich gut genug.

auch wenn es ein kleiner PDM ist, kein grund mit pauschalantworten abzuspeisen.

gruß

Ich finde das ziemlich frech von dir, auf deine "spezielle Probleme" findet sich JEDE der GESUCHTEN und MÖGLICHEN ANTWORTEN !

Du möchtest Tips für das anstehende Gespräch, ja? Woher wissen wir denn wie das "Reden" verläuft wenn du keinen Ansatz verrätst?

Willst du auf rationaler Ebene das Geschehene aufarbeiten...oder hast doch vor mal langsam zu eskalieren?

Gerne können die, von Dir im Eröffnungsthread gestellten, Fragen von einer Zigeunierin mit Glaskugeln oder Karten- bzw. Handlesen gelöst werden. Ob dich das weiterbringt, sei dahingestellt!

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist absoluter Standard.

Wieso fragst du hier was SIE will? Frag lieber was DU willst.

Willst DU SIE? Dann VERFÜHR sie.

Wie das geht weisst du ja laut eigener Aussage.

Also wo ist dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Link find ich auch nicht so prall. Viel zu viel und verkompliziert.

Dann einfach:

- Treffen

- kurzes Smalltalkintermezzo zwecks Comfort (kennen tut man sich ja schon)

- mit dem, zu einem persönlich am besten und passenden, Werkzeug verführen

- Last minute Zickereien souverän (also nicht needy oder beleidigt) kontern.

- Kondome mit dem Mund überstreifen lassen und los gehts...

bitte die Reihenfolge beibehalten *fg*

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde das ziemlich frech von dir

ja so bin ich.

Du möchtest Tips für das anstehende Gespräch, ja?

nein.

meine fragen bezogen sich auf eine reine kurzanalyse ihres verhaltens, MEHR NICHT! natuerlich kann man da auch gerne meine handlungsweisen mit einbeziehen.

Wieso fragst du hier was SIE will? Frag lieber was DU willst.

Willst DU SIE? Dann VERFÜHR sie.

Also wo ist dein Problem?

das frage ich abgesehen vom topic nicht. wie gesagt, shittest ja / nein? wann eskalation, sofort?

ich will euch hier weder etwas vorwerfen noch euch angreifen, aber des oefteren hab ich das gefuehl dass bei zahlreichen threads texte nur ueberflogen werden und dann pauschal beantwortet werden. es sollte nicht darum gehen kurze verweise auf andere threads als denkanstoss zu geben sondern wenn man den post schon taetigt wenigstens etwas themenbezogen oder zumindest die hauptfragen zu klaeren. wer darin keine zeit investieren will, sollte dann auch nicht kurzposts liefern.

gruß the R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du möchtest Tips für das anstehende Gespräch, ja?

nein.

meine fragen bezogen sich auf eine reine kurzanalyse ihres verhaltens, MEHR NICHT! natuerlich kann man da auch gerne meine handlungsweisen mit einbeziehen.

Ahja, also auf Grund deines Textes soll jetzt jemand der DICH und SIE nicht kennt eine Einschätzung der Gefühlslage der Dame wagen.

Okeeeee

Das Verhalten von Frauen ist in den seltensten Fällen analysierbar, da sie in solchen Dingen gefühlsbetont entscheiden. also hat sie irgendetwas an deinem Game seltsam gefunden. Vielleicht hat die Meinung einer Freundin oder das berühmte "hören/sagen" eine unsicherheit hinterlassen, dass du der Mr. RIGHT bist.

Verstehst du die Handlungsweisen der 4 durchgeknallten Ladies in der schlecht gemachten Serie "SEX AND THE CITY"...nein? ich auch nicht.

Lass Sie am Anfang des Gesprächs losplappern und du raffst schnell was Sie will. Nonverbale Zeichen

ERKENNEN und danach HANDELN <-- also bei grünem Licht SOFORT sich steigerndes KINO einsetzen.

Wie durcheskalieren geht, weisst du? Kalibriere sorgfältig, und wenn es ihr ein wenig zu schnell geht und du ein Stopp bekommst, dreh die Situation NICHT ins lächerliche alá "ups wo war denn nun die böse böse Hand" SONDERN schieb Ihr die Schuld daran zu. Subkommuniziere dass du SIE heiss findest und nicht anders kannst. Geht sie ...wars das, bleibt Sie ist das ein Zeichen bloss nicht aufzuhören"

Frauen wollen und müssen verführt werden. Wenn sie ohne Widerstand hergeht sieht sie sich als Schlampe (auch das ist anerzogen)

Es ist sicher eine Portion Ködern und Warten dabei! Grund: Weil wenn es soooo dringend für Sie ist, wartet Sie NICHT bis Sonntag, oder?

so und jetzt glühen die Finger

lg Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was denkt ihr darueber? so wie ich das sehe haengt sie noch an altem. das ist fuer mich in ordnung und wenn sie zeit braucht, soll sie diese auch bekommen. jedoch werde ich nicht wie ein huendchen warten, ganz klar ;)

meine attraction habe ich nach wie vor behalten, nur dass ich ihr eher selten schreibe bzw mehr antworte wenn sie schreibt, bis sie mich neulich fragte ob ich enttaeuscht sei blabla. habe ihr gesagt, dass ich das akzeptiere und alles prima ist etc.. ist es ja auch.

Ist doch völlig okay. Sie hängt an etwas altem fest, ihr kommt hier nicht weiter. Was nützt es eine Frau zu überrumpeln wenn sie innerlich noch nicht bereit ist. Natürlich ist der Hündchen-Status keine Option für dich. Deswegen lerne parallel einfach andere Frauen kennen und dann siehst du schon was sich bei ihr noch tut. Anstatt etwas zu erzwingen, hälst du Kontakt. Attraction war ja bereits vorhanden, nur sie ist aufgrund ihrer Altlasten zurück haltend. Ich denke sie wird sich genau dann bei dir melden, wenn sie bereit ist und dich ohne wenn und aber will. Bis dahin präsentierst du dich eben ganz normal, wenn sie auf dich zu kommt, gamen, wenn nicht lebst du einfach weiter und erfreust dich an anderen weiblichen Geschöpfen.

oder soll das ganze nen riesen shittest gewesen sein? falls ja habe ich ihn wohl ziemlich eindeutig bestanden.

andere frage: wie lang sollte ich ihr zeit geben bzw mir zeit geben fuer eine eskalation? ich hab keine lust mich mit einer frau zu treffen, die trotz gewissen comforts und attraction die beine nicht breit kriegt. sie ist zwar nach wie vor toll, aber es gibt auch andere frauen die auf mich warten.. nach sonntag noch ein date und dann sollte der deckel auf den topf oder?

Warte doch mal ab was sie dir am Sonntag zu sagen hat. Danach kannst du immer noch entscheiden. Natürlich sagt man, dass man den Kontakt beibehält. Wie sich dies dann gestaltet und ob du wirklich noch willst bleibt dir überlassen.

Bis dato hat keiner von euch etwas entschieden, d.h. du kannst die Zügel immer noch in die Hand nehmen indem du eben auf ihre Kontaktangebote reagierst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beim ersten treffen gingen wir durch die city, haben was gegessen und getrunken, viel geredet eben, unterste comfortstufe.

beim zweiten treffen gingen wir etwas edler essen und anschließend ins kino. wieder viel unterhalten, eine comfortstufe hoeher.

beim dritten treffen gingen wir in eine bar. bis zu diesem zeitpunkt war alles in ordnung. es gab meinerseits viel C&F und etwas kino, wenn es angebracht war. ich bin absolut nicht needy gewesen, ich war und bin selbstbewusst aufgetreten und wusste, was ich wollte. an dem besagten abend blieb es dennoch erneut beim reden. und zwar in einem maß dass mir fast das trommelfell platzte, um es etwas hoehnisch darzustellen.

Du hast nicht eskaliert ! Du bist nicht an die Grenze gegangen, an der sie "STOP!" oder "NEIN!" sagt,

oder deine Hand wegnimmt.

Die Dates waren fluffig aber asexuell. Du warst cool, du behauptest, du hättest gewusst, was du wolltest, (WAS?)

stattdessen hat sie dich vollgequasselt !

Die Frau ist enttäuscht, sie trifft sich dreimal mit dir, um relativ langweilige Sachen zu machen,

Essen und Kino kann sie auch mit ihre Freundin oder ihrem kleinen Neffen.

Die "Altlasten" sind nur vorgeschoben, sie braucht das als rationale Erklärung dafür, warum sie dich

nicht heiss findet.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein KC geschweige denn FC kam fuer mich absolut nicht in betracht, da es von ihr aus abgesehen vom gegenseitigen unterhalten, keinerlei approach kam. an dem besagte abend schien sie mir sogar unsicher, teils pruede, denn ich bin es nicht gewohnt mit einer frau mich ein drittes mal zu treffen und nur zu quatschen ohne dass eine gewisse annaeherung geschieht. dadurch schmiess sie sich fuer mich persoenlich selbst vom podest, auf das ich sie anfangs stellte und sie war beileibe nicht mehr die attraktive frau, wie sie mir das erste oder zweite mal erschien. ein gewisses desinteresse entwickelte sich bei mir, wenn auch nur relativ klein.

Weil du zu viel Angst hast zu eskalieren ist die Frau uninteressant?

Das macht keinen Sinn! ^_^

PDM sein lassen, aufhören über die Situation nachzudenken. Wenn du Lust hast, küss sie! Wenn nicht dann lass es, aber schieb die Schuld dann nicht auf sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seht ihr jungs, geht doch. alles konstruktive beiträge mit denen man was anfangen kann.

in gewisser weise habt ihr recht. werde ich sonntag anders machen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur meine Meinung:

Je mehr Du "ihr Problem" zu Deinem machst, umsomehr spiegelt sich das durch Dich.

(führst nicht, setzt Deinen - so unterstelle ich - gutgemeinten Willen nicht durch).

Damit verstärkst Du ihre Unsicherheit.

Man könnte das als etwas langatmigen shittest sehen.

Bei mir hat das bei solchen Ladies am besten funktioniert, indem ich den PDM gänzlich abgeschaltet hab (überhaupt kein Emogebrabbel) und ihre Stimmung so lange ignoriert hab, bis es gekippt ist.

Sie braucht "good vibes" und jemanden, der seine Frohnatur durchsetzt.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden