HB und ihr schlechtes Gewissen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Habe dieses Jahr ein tolles Mädchen durch n paar Freunde kennengelernt.Sie ist ne Zwillingsschwester (HB9) von der besten Freundin eines Freundes.

Wir kennen uns etwas länger und haben uns mit der Zeit immer besser verstanden.Davor hatte sie ein schlechtes Bild von mir und war der Meinung,dass ich Frauen benutzen würde - ohne mich richtig zu kennen.Aber dieses Problem habe ich gut bewältigt.Sie war bis vor c.a 2 Monaten noch in einer Beziehung und ich war für sie da,als sie Probleme hatte.Es ist nicht so das ich needy und ständig ihr seelischer Kotzeimer war - ich habe gut Rapport aufgebaut und befinde mich auch nicht auf der LJBF-Schiene.Habe auch an einem Abend zum KC eskaliert und seit dem kommen wir uns auch immer näher - dennoch eher etwas langsam.

Sie weiß leider,dass ich eine halbe LTR in der Zeit hatte,wo sie noch mit ihrem Ex zusammen war.Ich habs mit der LTR gelassen,weil es nicht passte (Interesse verloren,LSE etc), aber das ist eine andere Geschichte.Und ebenfalls weiß sie,dass das Mädchen mir immernoch hinterherrennt - aber ich sie nicht will ( und ich habe sie auch nicht ausgenutzt, ich habe es vernünftig beendet ).

Das HB9 ,um was es in diesem Thread geht ist für mich etwas unberechenbar ( HSE ) - Wir haben uns geküsst und sie ist immernoch attracted,aber ich hab das Gefühl,dass irgendetwas in ihr eine Blockade darstellt.

Okay,gestern habe ich im Club versucht wieder zu eskalieren aber dieses Mal blockte sie,weil mein Ex-Mädchen ( sry,weil es respektlos klingt ) hinter ihr tanzte und es gesehen hätte (Ich habe sie nicht bemerk,ehrlich gesagt ).Im Nachhinein verstehe ich warum sie geblockt hat: Sie wollte sie damit nicht noch mehr verletzen - was auch wirklich vernünftig von ihr war,aber trotzdem will ich das HB.Es geht mir nicht nur ständig ums layen.

Ich will dieses Mädchen wirklich,weil mein Interesse ihr gewidmet ist und ich öfter anfange über sie nachzudenken.

Es kann gut sein,dass ich Herausforderungen zu gerne (unbewusst) annehme und mich damit sehr beschäftige - aber jeder kennt doch dieses Verlangen nach einer Frau,die man unbedingt haben will.

Ich sehe mMn folgende Hindernisse:

1. Es kann sein,dass sie evtl. noch an ihrem Ex hängt.

2. Sie ist attracted - will aber nicht dem anderen Mädchen Schaden zufügen,indem sie etwas mit mir eingeht.

Ich weiß aber ganz genau,dass sie jmd braucht bei dem sie sich geborgen fühlen kann - und der will ich sein.

Wie stelle ich es an,das z.B das Hinderniss Nr. 2 verschwindet? - soll ich ihr klarmachen das es unsinnig ist,das sie so sehr darauf achtet? ( also mit ihr reden )

Oder eher nach den guten alten Regeln verführen ( is eig. klar) und somit ihren Verstand zu manipulieren? ( Aber da bin ich mir sicher,dass sie wieder falsches von mir denken wird - also wieder die "Playboy - tour" - denn sie ist so eingestellt,dass Männer alle Schweine sind usw... - kennen sicherlich viele)

Ja, ich mache mich auch teilweise unsinnige Gedanken - Klar muss man sie vernünftig verführen und eskalieren ... aber da steckt mehr dahinter.

Es ist eine Frage der Moral ihrerseits..

Ich bedanke mich.

Romeo Alessio

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie stelle ich es an,das z.B das Hinderniss Nr. 2 verschwindet? - soll ich ihr klarmachen das es unsinnig ist,das sie so sehr darauf achtet? ( also mit ihr reden )

Oder eher nach den guten alten Regeln verführen ( is eig. klar) und somit ihren Verstand zu manipulieren? ( Aber da bin ich mir sicher,dass sie wieder falsches von mir denken wird - also wieder die "Playboy - tour" - denn sie ist so eingestellt,dass Männer alle Schweine sind usw... - kennen sicherlich viele)

Ja, ich mache mich auch teilweise unsinnige Gedanken - Klar muss man sie vernünftig verführen und eskalieren ... aber da steckt mehr dahinter.

Es ist eine Frage der Moral ihrerseits..

Du machst dir keine unsinnigen Gedanken.

Ich habe damals auch oft nach dem Schema F "gegamed" und lauter Pua Techniken hier verwendet.

Heute "game" ich eher mit Liebe und Offenem Herzen.

Ich will es eigentlich gar nicht mehr gamen nennen.

Ich habe einfach spaß Menschen kennenzulernen.

Ich habe mich in letzer Zeit sehr viel mit Innergame und Personal Development befasst und dadurch hab ich gelernt meine Ziele zu verfolgen und auf meinem weg Menschen bzw Frauen kennen zu lernen, die mich unterstützen. Abendteuer zuerleben, ein freies unabhängiges Leben zuführen.

Was ich damit sagen will hör auf zu Gamen. Lebe.

Ich lese viel zu viele "ninja Technicken aus deinem Text"

Ich denke, dass was ich mache, würden hier einige auch als Natural Game bezeichnen.

Eines möchte ich dir und noch jedem, der wirklich gut in Pick up noch werden möchte noch mitgeben:

Es ist keine Schwäche, zu lieben,

es ist keine Schwäche menschen zu sagen dass man sie mag.

und es ist keine Schwäche, Schwäche zu zeigen denn das ist wirkliche Stärke.

Reiß sie aus der Realität,.. mit Liebe.

First Violine

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du machst dir keine unsinnigen Gedanken.

Ich habe damals auch oft nach dem Schema F "gegamed" und lauter Pua Techniken hier verwendet.

Heute "game" ich eher mit Liebe und Offenem Herzen.

Ich will es eigentlich gar nicht mehr gamen nennen.

Ich habe einfach spaß Menschen kennenzulernen.

Ich habe mich in letzer Zeit sehr viel mit Innergame und Personal Development befasst und dadurch hab ich gelernt meine Ziele zu verfolgen und auf meinem weg Menschen bzw Frauen kennen zu lernen, die mich unterstützen. Abendteuer zuerleben, ein freies unabhängiges Leben zuführen.

Was ich damit sagen will hör auf zu Gamen. Lebe.

Ich lese viel zu viele "ninja Technicken aus deinem Text"

Ich denk, dass was ich mache würden hier einige auch als Natural Game bezeichnen.

First Violine

Danke dir für deinen Beitrag..

Du hast schon Recht,dass man mit offenem Herzen "gamen" sollte.

Ich bin auch eher der Natural-Kandidat und PU hilft mir im Grunde in harten Fällen.

Aber was meinst du mit "Ninja-Technik"? - lese ich zum Ersten mal :good: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "Ninja-Techniken" meine ich eigentlich nur, dass bewusste einsetzen von Pickup Methoden und Analysieren, ich sag mal jetzt deines "Targets".

Als Natural sind diese Techniken und das Analysieren mit deiner Persönlichkeit verbunden.

Du machst es also unbewusst.

Dazu will ich eigentlich schon seit längerer Zeit nen Beitrag schreiben, komme aber zurzeit nicht dazu meinen Beitrag zubeenden ...:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit "Ninja-Techniken" meine ich eigentlich nur, dass bewusste einsetzen von Pickup Methoden und Analysieren, ich sag mal jetzt deines "Targets".

Als Natural sind diese Techniken und das Analysieren mit deiner Persönlichkeit verbunden.

Dazu will ich eigentlich schon seit längerer Zeit nen Beitrag schreiben komme aber zurzeit nicht dazu meinen Beitrag zubeenden happy.gif

Ja das stimmt schon, bei dem "target" ist es wirklich bewusst,weil sie wirklich unberechenbar ist und es für mich ein Problem ist.

:good: Dann mach deinen Beitrag,bevor das n Freund von mir tut.

mfg

R.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
biggrin.gif Dann mach deinen Beitrag,bevor das n Freund von mir tut.

oh das hoffe ich doch nicht :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden