Ltr mit behinderte shittests und 2 Wochen im Urlaub

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pu´ler....

Steck in eine behinderte Situation, wollte mal eure Meinungen dazu hören.

Meine Freundin ist jetzt 14 Tage im Urlaub mit ihren Eltern. Ich sitz Daheim vergnüg mich mit Freunden und ein paar Freundinnen.

Sie hat das Laptop mit genommen schreibt mir ab und zu und wir telen über I-net. Dauernd prasseln Shittests hin und her..... Mir gehts derb aufn Sack.

---> ( Shittest kann übersprungen werden, nur wer will spielt nur eine kleine Rolle )

"hb: war grad essen un show schaun un jetzt cocktails^^

jens: aha

hb: jaja

hb: show war scheiße

jens: ^^

hb: bin abgehaun ^^

jens: wiee von deinen eltern und ab ins zimmer :D

hb: von der schow un die müssen des fertisch schaun

hb: türkischer tanz^^

jens: uhi supi :)

hb: is schon halb elf

jens: nein bei uns halb 10 :D

hb: haha^^

hb: was haha ? :D

jens: un jetzt gehste cocktails trinken... is dein supi coktail auch dabei

hb: hab voll die fette blase

hb: welcher

jens: :D wie soll ich des verstehen

hb: hohe schuhe dann blase^^

jens: hohe schuhe dann mann blasen :D ? ^^

hb: ja^^

jens: was du alles schaffts im ulaub jajaja immer die lieben mädels un dann auten se sich als böse also sowas :D

hb: hallo ich hab dir eben schon treue bewiesen^^

jens: hä

hb: egal^^

jens: wie des?

hb: animateur hats ma versucht aber übels^^

jens: mmmh is doch immer so....

jens: die wollen nur ihrn spass

hb: aber net sooo

jens: `?

hb: der kam mit morgen strand usw.

jens: :D :D

hb: vorher soll ich seine schow anschaun

jens: xD

hb: un essen gehn dann ich so ich hab en freund un der so wie alt

jens: waaaas?

jens: :D

hb: voll lol un als auf englisch naja m,uss ma wieder runter

-----------

Dauernt prasselt sowas in die Richtung ich geh mit Jmd. anderen weg...

Bei mir liegt nun folgendes Problem, klar beschäftige ich mich mit anderen und HB´s aber ich geh nicht soweit das ich mich mit einer treffe... Wenn überhaupt nur Handy Nr. tauschen... Weil ich das assi finde wenn ich hinter ihrem Rücken sie betrüge. Hab ich ihr auch gesagt, weil sie Angst hat das ich ihr fremd geh in den 2 Wochen. Was vllt ein Fehler war. Wir schreiben ziemlich voneinander, also wenn sie on ist bin ich off... Gelegentlich zusammen dann reden wir, aber auch nur kurz. Dabei muss ich mir auch so ein gedöönz anhören... mieß!

Gibt mir en Rat darüber ich bin 8 Monate mit ihr Zusammen.

Mich kratzt, dass Sie mit anderen vllt weggeht und was weiss ich mit denen macht und ich sitz Zuhause und hab ihr gesagt das ich sie nicht betrügen werde.

Eifersüchtig bin ich kaum. Nur wenn dauernd sowas kommt macht man sich mal gedanken darüber.....

Ich sprech sie darauf an das sie sowas lassen soll.... ?

Need Help

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein du bist einfersüchtigt.

Arbeite dran ein unabhänginges und Abenteuerliches leben zuführen.

Sie hat Angst. Gib ihr das nötige Vertrauen in die Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir klar, das ich Eifersuchtig werde. Wenn es dauernd shittests regnet... Sie ist jetzt noch 13 tage weg. Ich geh am Wochende wieder feiern mit ein paar Maedels. Eigentlich leb ich mich schon aus. Nur will ich nicht sie hinterm Ruecken verarschen, was sie vllt macht..... Und ich steh dann als Depp kurzzeitig da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir klar, das ich Eifersuchtig werde. Wenn es dauernd shittests regnet... Sie ist jetzt noch 13 tage weg. Ich geh am Wochende wieder feiern mit ein paar Maedels. Eigentlich leb ich mich schon aus. Nur will ich nicht sie hinterm Ruecken verarschen, was sie vllt macht..... Und ich steh dann als Depp kurzzeitig da.

Wohlmoeglich uebertreib ich... Mit gleich fremd gehen... Aber meine Freundin, weiss das ich ein checker bin. Von anderen Maedels und von ihrer eigenen Erfahrung, so sie selbst. Sie hat sich gewundert wie schnell ich sie beim 1. Date um den Finger gewickelt hab... Ich bin 20 sie 19

bearbeitet von khaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mit 14 tage ohne kontakt, und sag ihr, sie soll mal ordentlich die sau rauslassen. wenn du's gar nicht aushältst, telefoniert ihr halt ein bisschen, dann fass dich aber kurz und bring ein paar DHVs. dieser chat in deinem ersten post ist in erster linie nur langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begreif ich so nicht.

Sie erzählt, dass einer der Animateure sie angebaggert hat - was im Grunde Standard is in den Tourizentren - und du sprichst von einem Shittest.

Dann erzählst du auf einmal was vonwegen sie geht mit andren Leuten weg - ja und? Was tust du? Erzählst du ihr nicht, dass du mit Freunden ausgehst? Ist das dann auch ein Shittest deinerseits?

Im Ernst, du bist eifersüchtig wegen Kleinigkeiten = Massives Prob. im Inner Game / LSE = an DIR arbeiten.

Nicht bei ihr nach deinem Fehler suchen - wirst du nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind also diese gefürchteten Shittests von denen ständig Leute hier beschreiben, wenn sie nicht weiterkommen....

das du mit soetwas überfordert bist ist schon ne starke Leistung :D

ohhhh lololol

Dass nicht euer ernst vllt hab ich auch kurzzeitig nicht nachgedacht hab, sowas solls geben und einfach rot getickt hab......

Mir gehts darum sie trinkt bestimmt keine cocktails alleine....

Ich geh auch mit Maedels aus und kann die flachlegen... ( Am Wocheende treff ich mich mit 2 Hbs und geh noch feiern )

Wenn ich nach Pu lebe... Soll ich die ficken... Nur will ich des nicht, weil ich ihr gesagt hab das ich ihr treu bleib in den 2Wochen.. Da bin ich schon voher auf uebelstes Drama reingefallen....

Die ist nicht dumm.. Die tickt manchma genauso wie ich. Macht sich Gedankn und benutzt Pu-technik wie frezz usw.. Deshalb mag ich sie. Bei uns gehts dauernd hin und her wir haben in dem Sinne immer Spass...

Sie sagt auch, sie kann mit Gefuehlen von Jungs spielen. So wie ich mit Maedels... Sie kennt mich halt von frueher...

P.s: Wegen doppelpost bin mit dem Handy on, das funktionert hier nicht so richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir gehts darum sie trinkt bestimmt keine cocktails alleine.... soll sie ihre Cocktails alleine trinken und sich 14 Tage fadisieren?

Ich geh auch mit Maedels aus und kann die flachlegen... ( Am Wocheende treff ich mich mit 2 Hbs und geh noch feiern ) schön für dich

Wenn ich nach Pu lebe... Soll ich die ficken falsch... Nur will ich des nicht, weil ich ihr gesagt hab das ich ihr treu bleib in den 2Wochen dannach bist du nicht mehr treu?.. Da bin ich schon voher auf uebelstes Drama reingefallen....

Vertraue ihr einfach, wenn sie fremdgeht kannst du eh nichts dran ändern.

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich nach Pu lebe... Soll ich die ficken...

Völliger Quatsch.

Macht sich Gedankn und benutzt Pu-technik wie frezz usw..

Das is keine PU-Technik, da is´n Mädchen!! Die haben den Freeze erfunden!

Sie sagt auch, sie kann mit Gefuehlen von Jungs spielen. So wie ich mit Maedels... Sie kennt mich halt von frueher...

Das is kein PU, das sind Minderwertigkeitskomplexe. Und zwar bei euch beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie was mit ihm hätte würde sie dir nichts von ihm erzählen, das hier ist entweder um dir zu zeigen was sie für ein braves Mädchen ist nach dem Motto "den hät ich haben können aber guck mal ich will nur dich" oder ein kleiner Test um zu sehen wie du reagierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Deine Art, wie du mit ihr redest ist schon sehr strange. Du versuchst ihr auf Teufel komm raus irgendwelche "bekanntschaften" mit andere Typen zu entlocken. Damit reitest du dich selber in die Scheiße rein. Sie steigt natürlich voll drauf ein.

Als Mann solltest du ihr beistehen, dich für sie und ihren Urlaub freuen und über euch quatschen und nich irgendwelche Illusionen ins Leben rufen. Sag ihr wie gern du sie hast, erzähl ihr, was du so getrieben hast die Tage, frag sie aus, wie der Urlaub ist. Das, was du hier Shittests nennst sind Antworten auf deine Eifersucht.

Nebenbei brauchst du dich nicht unbedingt mit andern Frauen beschäftigen. Nur weil du selber eifersüchtig bist, heißt es nicht, dass du das Gleiche auch aus ihr machen sollst.. die Arme, Alter.

Kleiner Tipp: Werd ein Mann (falls du erst 16 bist. falls älter, auch!) :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man.

Hoffentlich ist das Internet bald alle. Dann verschwinden diese tollen Chat-Dialoge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein Shit-test , ja! Aber genau deswegen sollte er dir egal sein. Shit-tests benutzen die Frauen um jemanden eifersüchtig zu machen bzw seine Aufmerksamkeit zu erregen. Das heisst da läuft sowieso nichts. Geh einfach nicht drauf ein und vergiss das ganz schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden