2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Gentlemen,

Habe mich jetzt seit kurzem hier angemeldet und mich auch eingelesen. Bin 16 Jahre alt und war jetzt nie der ober-AFC, hatte aber nie den Erfolg bei Frauen den ich wollte, auch durch mangelndes Selbstvertrauen etc. Seitdem hat sich viel geändert, mehr selbstvertrauen, fange an alle Sachen positiv zu schauen etc. Alles schön und gut nur gibt es da ein Problem.

Samstag Abend war ich mit einer 17-jährigen HB7.5 nach draußen (sie wohnt 200 meter von mir entfernt) um zu 'reden'. Uns beiden war aber von Anfang an klar, dass es nicht dabei bleiben würde. Habe mich dan von 3 bis ca halb 5 mit ihr unterhalten mit anschließendem KC. Mehr ist nicht dauraus geworden da wir beide sehr müde waren und es scheiss kalt draußen war.

Jetzt werdet ihr euch warscheinlich denken: wo liegt das Problem?

Das Problem ist, dass ich eine LTR möchte. Kann mich einfach nicht damit identifizieren reienweise Frauen flachzulegen, passt einfach nicht zu mir und möchte das (zumindest jetzt ^_^) noch nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass dieses HB langsam aber sicher Gefühle für micht entwickelt nur empfinde ich nichts für sie. Der Grund dafür ist, dass sie mir nicht ''reif'' genug ist. Ich will jetzt nicht eingebildet klingen, aber mein geistiges Alter entspricht nicht dem von einem normalen 16-jährigen, und das ist auch gut so nur kann ich eben keine Gefühle für Gleichaltrige entwickeln da sie irgendwie zu niveaulos sind. Es kommt mir mittlerweile so vor als gebe es keine niveauvollen HB's in meinem Alter -_-

Jetzt denkt ihr euch ich soll halt ältere gamen. Nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Es ist so: wenn ich gleichaltrige game läuft alles gut, so wie zB oben beschrieben. Nur hilft mir das nicht weiter da ich eben eine Freundin will, und diese kommen eben nicht in Frage. Und wenn ich dan mal eine Frau finde die meinen charakterlichen Vorstellungen entspricht klappt es nicht, da ich dann zu nett bin weil sie mir zu schnell etwas bedeuten und Angst habe es zu versauen, oder ich ihr einfach zu jung bin. Bin also in einem Teufelskreis gefangen und weiss nicht wie ich entkommen soll. :good:

Also wie schaffe ich es älteren HB's genau so zu gamen wie ich es auch bei den anderen tue? Und warum ist das überhaupt so?

Hoffe ihr habt jetzt verstanden worauf ich hinaus will und, dass einige von euch gleiche Erfahrungen gemacht haben...

würde mich auf Antworten freuen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limiting belief.

merke: eine Zahl ist nur eine Zahl.

es gibt 27 jährige hier im Forum die noch kein Mädel hatten und das gibst auch auf Frauen Seite.

einlesen ,link speichen und weiter einlesen !

Erst wieder posten wenn du das komplett durch hast.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

cya miau,

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden