Squirting Orgasms (ideagasms)

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Zitat meiner LTR zum Thema squirten, bzw. als ich sie (unabhängig von DVD o.ä., hab ich nicht gesehen) gefingert habe:

"Hör auf, sonst pinkel ich dir ins Bett!"

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es dafür eigentlich ein Patent-Rezept.

Meine Ltr hats bisher noch nicht geschafft. Hab auch diese ordentliche G-Punkt massage probiert, kein erfolg.

Sie ist zwar gekommen aber nur einmal. Egal wie sie kommt, sobald es ein mal passiert ist, kann sie nicht mehr.

Sie meint sie fühlt sich dann so befriedigt, dass sie keine Lust mehr hat weiterzumachen.

Ist nur schade das ich so nicht auf multiple Orgasmen hinzielen kann, anderseits scheint auch squirten nicht möglich zu sein.

Würde mich um ne Stellungnahme freuen.

SV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

ich hab das kürzlich auch mal ausprobiert. Ich hatte mir zuvor einen Video dazu angesehen, mit dem Titel IdeaGasms.com - Squirting Orgasms. Darin sieht das schon sehr grob aus, so schnell wie der da mit seinen Fingern auf und ab fährt :search: . Jedenfalls, während ich das selbst genauso ausprobiert habe, habe ich mit meinen Fingern automatisch gegen ihren Beckenknochen gedrückt. Zunächst dachte ich mir, dass das wahrscheinlich normal ist. Nach einer Weile meinte sie aber, dass ihr das unangenehm ist, wie ich gegen ihren Knochen stoße :ph34r:

Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe.

Ihre Beine waren dabei nicht angewinkelt, sondern ausgestreckt. War das vielleicht das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht alle Frauen können Ejakulieren, egal was ihr da mit ihr anstellt. Ich habe Mädchen, die ejakuliert, und ich verwende kein speziellen Griffe oder so.

Unsere Körper verschmelzen beim Sex ineinander als ob wir ein und das Selbe wären.

Das intensive und lange Stimulation von G-punkt (mit dem Schwanz), bewirkt, dass manche Frauen ejakulieren. 2 Posen eignen sich dafür am besten:

- Du bist von hinten (Doggy Style) ihre Beine gespreizt, als ob sie ein Spagat macht, in den Knien angewinkelt, Rücken durchgebogen, du hältst ihre Titten, in dieser Stellung erfolgt der Ganze Druck auf G-Punkt!

- (Doggy Style) Ihr Kopf auf dem Kopfkissen unten, Po oben, du über sie, Schwanz drin, hältst ihre Schulter, fick!

So wie sie mir erzählt, sind die Gefühle so intensiv, das sie die Signale des Kosmos empfangen kann ;=) Mann sollte sich aber nicht ärgern, wenn man das Bett frisch bezogen hat und danach ist alles Nass ;=) Aber der Moment ist unbeschreiblich, auch für mich :D

Gut zu verbinden ist es auch mit multiplen Orgasmen, da sollte man einfach nicht nach dem ersten Orgasmus aufhören, Schwanz drin stecken lassen, kurze pause und dann wieder langsam weiter bis auf die Hochgeschwindigkeit und dann weiter.....Sie wird ihren Namen nicht mehr wissen.

Viel Spass! VITAL

Kann mir nicht 100% vorstellen was du meinst bei der Stellungsbeschreibung, hast du vieleicht Fotos oder ähnliches ums zu verdeutlichen? edit: @tentacle :D ja ich mein so gezeichnete bilder wie man sie sonst oft sieht oder so :D muss mir ja nicht unbedingt fotos von sich geben :D

bearbeitet von stabiloboss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden