Innergame behalten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

habe mich vor 2 Tagen mit ner, sagen wir HB8 getroffen.

Mein Inner Game war gut. Hab mich vorher gut motiviert und auch während des Dates gut umgesetzt.

Ein Close gabs net, außer dass sie von sich aus direkt gesagt hat, dass es ein nächstes Mal geben soll. (Yeah ich bin im Recall *g)

Nun zum Problem:

Ich hab mir da direkt ein Biest an Überselbstbewusstsein rausgesucht. Manchmal dachte ich, die frisst Leute wie mich zum Frühstück. Aber nach außen schein ich dennoch nen relativ lockeren Eindruck gemacht zu haben.

Gelegentlich hab ich auch mal nen Shit Test verrissen, aber nix tragisches. Viel CF - gut angekommen.

Ich merke nur, wie mein Inner Game bröckelt. Da bin ich doch echt kurz nach dem Date auf den Gedanken gekommen ihr sone Pussy-SMS zu schicken. "HEy war toll etc". Habs aber glücklicherweise gelassen. Nun nach 2 Tagen (sie hat schonmal versucht anzurufen), hab ich für Do was ausgemacht.

Habt ihr nen Tipp, wie ich da solide bleib? Ich denk, ich werd ihr bei der nächst besten Gelegenheit, wo Attraction da ist, nen KC verpassen. Das ist wohl meine einzige Chance.

Nun ich hab immer mal das Gefühl, die ist selbstbewusster als ich das permanent momentan gestämmt bekomm, aber direkt lassen ist ja auch sinnlos

Bin dankbar für ein paar Gedanken von euch.

Grüße,

th0ms0n

bearbeitet von th0ms0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sein Inner Game kann man nicht verlieren.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stateabhängig. Versetz dich mal zurück in ne Situation wo du im Club einfach "ausgerastet" bist. Dir war alles egal, was Zukunft und Vergangenheit angeht. Dir war auch egal, was andere von dir gedacht haben. Du hattest Spaß, unabhängig von anderen.

Jetzt nimm die gleiche Situation ne Woche später im gleichen Club. Du weißt, dass es extrem war als du im Flow (das oben beschriebene) warst. Aber irgendwie will das heute nicht so sein wie du es damals erlebt hast. Du weißt nicht wirklich warum außer, dass du damals viel besser drauf warst.

Übertrag das auf deine Situation, ich denke das sollte hinkommen. Nen bestimmten State kannst du mittels Musik, Ritualen etc künstlich für dich hervorrufen. (höre zB energiegeladene Musik --> du bist energiegeladen, höre traurige Musik --> du wirst etwas trauriger)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden