Schluss das Ende vom Anfang...

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich musste mit meiner Freundin Schluss es geht nicht mehr. Wir haben das am Telefon abgewickelt 2:30 Stunden telefoniert. Mir geht es gerade gar nicht gut, weil ich weiß das es richtig war aber es doch ziemlich weh tut. Die Frage an euch wie soll mein Leben jetzt am besten weiter gehen? Wie vergess ich sie am besten? Meine Freunde haben erst in einer Woche Urlaub von daher hab ich erstmal eine Woche alleine zu überstehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute ich musste mit meiner Freundin Schluss es geht nicht mehr. Wir haben das am Telefon abgewickelt 2:30 Stunden telefoniert. Mir geht es gerade gar nicht gut, weil ich weiß das es richtig war aber es doch ziemlich weh tut. Die Frage an euch wie soll mein Leben jetzt am besten weiter gehen? Wie vergess ich sie am besten? Meine Freunde haben erst in einer Woche Urlaub von daher hab ich erstmal eine Woche alleine zu überstehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

DerMannDerEsKann

Was sind die Gründe für euer Trennung und wie lange wart ihr zusammen??

Klar.. es ist schlimm,weil sich die Gedanken um die Richtigkeit drehen und an die Zukunft ohne sie - wenn man verliebt ist.

Aber wenn du der Meinung bist,dass es richtig war,dann ist es gut - weil du damit beweißt,dass du dich entfesseln willst und es so nicht mehr ertragen kannst.Wer keine Limits setzen kann, vergrault sich selbst in einer Beziehung und lässt sich unterorden.

Mach dir bewusst,dass du ein unabhängiger Mensch bist und dein Leben weiter geht.Nimm dir Zeit für deine Freunde,Hobbies und andere Vorlieben.

In der Zeit nach der Trennung muss man viel Zeit investieren um dies zu verarbeiten - und am besten verarbeitet man die Trennung,wenn man nicht in der Stube hockt und trauert,sondern viele Sachen außerhalb unternimmt.

Gib ansonsten weitere Infos zu deiner EX-beziehung. Wieso,weshalb,warum die Trennung?!

Mein Rat ist dich bei dem Thema: Oneitis einzulesen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren 2 Jahre und ein paar Monate zusammen haben uns schon öfters getrennt und sind dann wieder zusammen gekommen aber diesmal ist es ernst endgültig.

Über sie ein sehr liebes schüchternes Mädchen die Beziehung ist schnell dadurch langweilig geworden

MFG

DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich öfters trennt und dann wieder zusammenkommt,geht die Luft auf jeden Fall raus.

Kamen die Trennungen denn von deiner Seite?

Was würde dir denn den "Kick" geben?

Eine Frau die unberechenbar ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würd ich sagen,dass du jetzt einfach dein Leben leben sollst und die Augen nach so einer Frau offen hälst.

Wenn das nicht mehr passte - dann war es halt nicht das Wahre.

Viel Erfolg weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ding ist soll ich sie jetzt überall löschen handy etc. ? Um sie besser zu vergessen ? Das gröste Problem ist das man sich total scheiße fühlt obwohl man eigentlich der meinung ist das es das beste ist.

MFG

DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rationales Denken vs. Emotionales Denken

Du kannst dagegen nichts machen. Es sind Emotionen. Emotionen muss man eben verarbeiten. Einerseits hast du dieses HB lieb, gern oder sonst was. Menschlich gesehen habt ihr eine durchaus lange Zeit miteinander gelebt und verbracht. Zum größten teil auch aneinander gewöhnt. Die nächsten Wochen sind wie eine Entwöhnungsphase. Am Anfang gibt es immer Leid. Würde schon behaupten, dass es normal ist und auch gut so. Denn danach hat man den Blick für die neuen und schönen Dinge in der Welt. Also HBs :D

Kopf hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs dann versuch ich mal mein bestes den Entzug zu schaffen oder mir neue Drogen zu besorgen ;-) aber ist der Entzug nicht leichter wenn ich sie aus meienn sozialen Netzwerken lösche und meinem Handy?

MFG

DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ist der Entzug nicht leichter wenn ich sie aus meienn sozialen Netzwerken lösche und meinem Handy?

Vielleicht schaffst du es ja auch - mit ein wenig Glück - selbst eine Entscheidung zu treffen.

Und dazu zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist ich hab gehört das es leichter sein soll wenn man nicht mehr sieht was der andere so macht oder andauernd alte sms durchließt. Aber irgendwie will ich sie eigentlich nicht löschen und irgendwie hoffe ich auch darauf das wir später gute freunde werden können, weil wir uns eigentlich blendend verstanden haben.

MFG

DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die nächsten Monate völliger Kontaktabbruch. Das bringt dir nur weiteres Leid, wenn du alte Sachen in deinem Umfeld behältst. Schaue nach vorne. Lerne andere Menschen kennen. Arbeite an deinem IG.

Irgendwann nach Monaten, wenn du Lust hast und die Entzugsphase erfolgreich gemeistert hast, dann kannst du eine Freundschaft überhaupt mal in Betrachtet.

Sonst kommen immer und immer wieder Gefühle in dir auf. Und das ist Gift für die zukünftige zwischenmenschliche Beziehung zwischen Dir und Ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir helfen folgende Sätze:

1. Du bist ein MEISTER des PickUp, du bist vorbereitet und imstande, die Frau die du willst SEXUELL SOWIE EMOTIONAL zu verführen.

2. Sie braucht DICH weit mehr als du SIE, weil es von ihrer Sorte Millionen und Abermillionen gibt und DU bist ein UNIKAT. Es gibt nur wenige Männer wie DICH, die wissen, wie sie eine Frau verführen können und das jeden Tag tun, und diese Tatsache macht dich zu etwas BESONDEREM.

3. Indem sie dich abweist, begeht sie einen großen Fehler und wird im besten Fall mit Einsamkeit bestraft, im schlimmsten Fall mit der Gesellschaft eines Mannes, der viel langweiliger und schlechter in allen Punkten ist als du.

4. Wenn die Frau klug ist und du deine Persönlichkeit zum Vorschein gebracht hast, wird sie die richtige Wahl treffen.

5. Es ist OFFENSICHTLICH, dass Frauen davon TRÄUMEN, verführt zu werden.

6. Es ist OFFENSICHTLICH, dass Frauen sich nach emotionaler Schärfe SEHNEN.

7. DU gehörst zu den seltenen Männern, die WISSEN, wie sie einer Frau die EMOTIONEN geben, nach welchen sie sich sehnt.

8. Es ist OFFENSICHTLICH, dass Frauen sich nach Affären sehnen.

9. Du gehörst zu den wenigen Männern, die WISSEN, wie sie einer Frau die emotionalen Abenteuer beschaffen, von denen sie träumt.

10. Es ist OFFENSICHTLICH, dass du besser und erfahrener Vorbereitet bist als jeder Mann in deiner Umgebung, um ihr diese EMOTIONEN und ABENTEUER zu schenken.

11. Du bist der HAUPTPREIS für eine Frau, du bist ein Ticket für die ACHTERBAHN DER GEFÜHLE, DER EMOTIONEN UND DER FREUDE – und du bist es genau HEUTE.

12. Die Frauen spüren direkt, dass du sexuelle Emotionen in ihnen weckst.

13. Kluge Frauen, die es wert sind, werden den HAUPTPREIS mit Freude annehmen.

14. Nur Frauen, die dich verdienen und die SEXUELL ATTRAKTIV und INTELLIGENT genug sind, zu sehen, wie du wirklich bist, werden eine Belohnung bekommen – deine Gesellschaft.

15. Da du 10 Meter gross bist, HEBST du dich über den Frauen HERVOR. KEINE von ihnen ist IMSTANDE, dich zu irritieren oder zu beleidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir helfen folgende Sätze:

1. Du bist ein MEISTER des PickUp, du bist vorbereitet und imstande, die Frau die du willst SEXUELL SOWIE EMOTIONAL zu verführen.

2. Sie braucht DICH weit mehr als du SIE, weil es von ihrer Sorte Millionen und Abermillionen gibt und DU bist ein UNIKAT. Es gibt nur wenige Männer wie DICH, die wissen, wie sie eine Frau verführen können und das jeden Tag tun, und diese Tatsache macht dich zu etwas BESONDEREM.

3. Indem sie dich abweist, begeht sie einen großen Fehler und wird im besten Fall mit Einsamkeit bestraft, im schlimmsten Fall mit der Gesellschaft eines Mannes, der viel langweiliger und schlechter in allen Punkten ist als du.

4. Wenn die Frau klug ist und du deine Persönlichkeit zum Vorschein gebracht hast, wird sie die richtige Wahl treffen.

5. Es ist OFFENSICHTLICH, dass Frauen davon TRÄUMEN, verführt zu werden.

6. Es ist OFFENSICHTLICH, dass Frauen sich nach emotionaler Schärfe SEHNEN.

7. DU gehörst zu den seltenen Männern, die WISSEN, wie sie einer Frau die EMOTIONEN geben, nach welchen sie sich sehnt.

8. Es ist OFFENSICHTLICH, dass Frauen sich nach Affären sehnen.

9. Du gehörst zu den wenigen Männern, die WISSEN, wie sie einer Frau die emotionalen Abenteuer beschaffen, von denen sie träumt.

10. Es ist OFFENSICHTLICH, dass du besser und erfahrener Vorbereitet bist als jeder Mann in deiner Umgebung, um ihr diese EMOTIONEN und ABENTEUER zu schenken.

11. Du bist der HAUPTPREIS für eine Frau, du bist ein Ticket für die ACHTERBAHN DER GEFÜHLE, DER EMOTIONEN UND DER FREUDE – und du bist es genau HEUTE.

12. Die Frauen spüren direkt, dass du sexuelle Emotionen in ihnen weckst.

13. Kluge Frauen, die es wert sind, werden den HAUPTPREIS mit Freude annehmen.

14. Nur Frauen, die dich verdienen und die SEXUELL ATTRAKTIV und INTELLIGENT genug sind, zu sehen, wie du wirklich bist, werden eine Belohnung bekommen – deine Gesellschaft.

15. Da du 10 Meter gross bist, HEBST du dich über den Frauen HERVOR. KEINE von ihnen ist IMSTANDE, dich zu irritieren oder zu beleidigen.

Einige Punkte hören sich gut an andere wiederrum hören sich so an ob sie mich verlassen hat was sie ja nicht hat ^_^ aber trotzdem danke für deine bemühungen ^_^

Das mit dem totalen Kontaktabbruch wird schwer mein Magen dreht sich ja schon um wenn ich sie in ICQ online sehe :(

MFG

DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KICK SIE AUS DEINEM LEBEN!

Dazu gehört, dass du sie aus ICQ löscht. Aus MSN löscht. Aus Studi löscht. Aus Facebook löscht. Aus dem Handy löscht.

Lösche sie aus deinem OnlineLeben. Lösche sie im RealLife.

JETZT ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KICK SIE AUS DEINEM LEBEN!

Dazu gehört, dass du sie aus ICQ löscht. Aus MSN löscht. Aus Studi löscht. Aus Facebook löscht. Aus dem Handy löscht.

Lösche sie aus deinem OnlineLeben. Lösche sie im RealLife.

JETZT ;)

Das ist leichter gesagt als getan sie war grad bei mir hat mir einen Umschalg vorbei gebracht 12 Seiten text über die schönsten erinnerungen aus unserem leben das zieht mich grad wieder total runter :(. Irgendwie würde ich am liebsten zu ihr hin fahren und es nochmal versuchen, aber das ist wohl die schlechteste idee

MFG

DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie verstehe ich das nicht.

DU hast ja Schluss gemacht, weil DU anscheinend genug von ihr hast. Warum reagierst du dann so emotional anstatt dich zu freuen.

Die Male wo ich Schluss gemacht habe, war ich echt froh. Eine war Psychopatin/Nymphomanin, eine andere einfach nur langweilig, eine war UG, usw...

Was ich auch nicht ganz verstehe, ist das Löschen von Nummern/ Fotos etc. Was wenn sie dich anruft und du hast ihre Nummer nicht eingespeichert und weisst somit nicht, wer es ist?

Und Fotos löschen? Das sind doch mehr oder weniger wertvolle Erinnerungen, bei dir sogar über 2 Jahre. Irgendwann wirst du lockerer über die Situation denken und dir in den Arsch beissen, weil du die Fotos nicht mehr hast. Aber vielleicht bedeuten mit Fotos als Amateur Fotograf einfach mehr als anderen ^^

Ansonsten würde ich sagen No Contact!

bearbeitet von YouWannaKissMe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnerungen? Ich erinnere mich nicht gerne an Fußpilz. Deshalb lösche ich alle Kontaktmöglichkeiten. Dabei ist doch völlig egal, dass "wenn" sie anruft, ich es nicht sehe. Kann sich die Person am Telefon nicht vorstellen mit Namen? Dafür muss ich nicht eine Rufnummer der Ex gespeichert haben.

Und hier schreibt keiner, dass er seine Fotos mit ihr vernichten soll. Der erste Schritt wäre alles in eine Kiste zu packen und in den Keller zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich berichte mal Vorgestern haben wir uns getroffen ich wollte das treffen ich wollte mich zumindestens für die 12 Seiten text bedanken die sie mir geschrieben hat. Das Treffen fand bei McDonald statt bisschen geredet aber ich hab ihr klar gemacht das ich immer noch für das aus der Beziehung bin. Der Abend ging damit zu Ende das wir uns am nächsten Tag fürs Kino verabredet haben. Im Kino haben wir uns wieder super unterhalten und später bin ich dann noch mit zu ihr ich hab mich einfach fett in ihr Bett geschmissen und erstmal die Bettwäsche wieder mit meinem geruch gefühlt, weil mir so arsch kalt war in dem zimmer. Sie hat sich auf einen Stuhl gesetzt und wir haben wieder geredet. Letzendlich bin ich dann um 12 abgehauen und bekam später noch new sms das sie den abend schön fand. Heute Abend geht sie weg mit ihrer besten Freundin und mich macht das kirre, weil ich bis jetzt noch nichts habe für heut abend meine Kumpels haben irgendwie keine wirkliche lust. Ich muss dazu sagen wir waren auch schon am Dienstag und am Mittwoch weg :give_rose: .

Ich dachte mir ihr sollt mal so ein bisschen wissen was in den letzten tag abgegangen ist.

MFG

DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey DerMannDerEsKann,

sag mal, wie eierst du denn rum? Bist du noch sehr jung, also dreizehn oder vierzehn, dann kann ich das verstehen. Wenn du erheblich älter bist, würde ich dir eine Reifeverzögerung attestieren.

Sei mal kein so gefühlsdusseliges Weichei. Wenn du eine Entscheidung triffst, dann steh gefälligst dazu. Überleg dir, ob du sie noch willst, wenn ja, dann nimmst du sie und wenn nicht, dann schießt du sie halt ab, aber anständig: Kein Kontakt, alle Daten löschen, sie aus allen sozialen Netzwerken rausschmeisen, Andenken inclusive der 12 Seiten in eine Kiste, die in den Keller kommt packen, Orte vermeiden, wo sie sich rumtreibt. Dann hast du fertig.

Hör auf mit diesem weibischen herumgeeiere und verhalt dich wie ein Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden