Foto von HB bekommen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast rafraf

Hey,

ich hab ein relativ simples Problem: wie komme ich an ein Foto von einer HB oder auch baldiger LTR (einfach nur so zum Besitzen, auch wenns blöd klingt :lol: )?

Meiner aktuellen LTR musste ich nur sagen dass ich gern eins hätte, woraufhin sie mir zum Geburtstag u.A. gleich ganz viele (professionelle) Fotos geschenkt hat.

Doch die meisten Frauen reagieren ja immer gleich: ,,Mhhmm ich seh immer so scheußlich aus blablabla".

Ich habe jetzt aktuell fast den Fehler gemacht, übertrieben hinterherzurennen, mir nun aber überlegt sie dafür ein wenig zu "bestrafen", sprich körperliche Distanz, heiß machen und fallen lassen usw. Wie bring ich Sie nun letztendlich dazu?

Ist das der falsche Weg, bin ich zu needy wegen so einem banalen Mist?

bearbeitet von rafraf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist das dümmste was ich heute gelesen haben.

Game sie, lay sie.

Berühren ist doch viel besser :lol:

Foto ? who needs?

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso interessiert dich was sie über sich denkt?!

Sag einfach das du das Foto geil findest und es haben möchtest und verführst sie ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag bloß, du willst so eine Art Album erstellen...

Wie wäre es, wenn du einfach mal Foto mit deiner Digitalkamera machst...Wenn du eine Spiegelreflexkamera hast, kannst du gleich ein shooting machen. Die meisten willigen dabei gerne ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahahahahahahaha

Also wenn mich ein Mädl fragt ob sie ein Foto machen darf dann denk ich mir auch sie wär bescheuert... ob ich dann ihre Trophäensammlung komme oder ob sie mit mir vor ihren Freundinnen angeben will.

Sowas muss sich ergeben. Mach was total tolles mit ihr und dann sag "Ich will ein Foto von dir vor diesem XYZ um mich an diesen Tag zu erinnern"... oder

spiel Tourist mit ihr und frag Passanten ob sie ein Foto von euch vor eurer Dorfkirche schießen. Oder besoffene Automatenfotos machen. Das liebt jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du wirklich nur wissen willst wie du an ein foto kommst,dann kann ich dir dazu sagen: gehe mit ihr irgend etwas unternehmen (bar, freizeitpark...) und schieß einfach nen foto,fertig.

dann kannst du das tun was romeo alessio geschrieben hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf
Hahahahahahahahahaha

Also wenn mich ein Mädl fragt ob sie ein Foto machen darf dann denk ich mir auch sie wär bescheuert... ob ich dann ihre Trophäensammlung komme oder ob sie mit mir vor ihren Freundinnen angeben will.

Sowas muss sich ergeben. Mach was total tolles mit ihr und dann sag "Ich will ein Foto von dir vor diesem XYZ um mich an diesen Tag zu erinnern"... oder

spiel Tourist mit ihr und frag Passanten ob sie ein Foto von euch vor eurer Dorfkirche schießen. Oder besoffene Automatenfotos machen. Das liebt jeder.

Hat mir schon geholfen, ist echt 'ne Dumme Frage wenn man mal so drüber nachdenkt! Das Ganze hat sich aber mittlerweile eh erledigt :huh: , mehr dazu in meinem FR...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden