Jizzy 0 Beitrag melden Oktober 11, 2010 erstellt “Don Juan Boot Camp”-Woche 3-3.Woche!-Es geht los!Vorwort:Ich freue mich auf die Woche, weil es sich endlich um HB's dreht.Montag 4.10Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten und jetzt zu Hause chillen, noch K.O. vom Wochenende. Keine 2minütigen Gespräche mit HB’s.Positiv- Woche 2 geschafftNegativ-Keine 2minütigen Gespräche mit HB’s.Gesprächszähler0/10So, sind ja jetzt Ferien, für mich leider nicht, aber vielleicht bin ich auch in der Woche unterwegs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flatsch 0 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet Scheint ja zu laufen, locker Woche 2 klar gemacht, bei mir bricht morgen auch Woche 3 an, wünsch dir viel Glück, du packst das schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jizzy 0 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet Dienstag 12.10Arbeiten! Danach Fußball! Grad nach Hause gekommen! Keine 2minütigen Gespräche mit HB‘s.Positiv- /Negativ-Keine 2minütigen Gespräche mit HB‘s.Gesprächszähler0/10@Flatsch:Jo danke, dir auch viel Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jizzy 0 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet Mittwoch 13.10Arbeiten! Poker! Keine 2minütigen Gespräche mit HB‘s.Positiv- /Negativ-Keine 2minütigen Gespräche mit HB‘s.Gesprächszähler0/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jizzy 0 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Donnerstag 14.10Arbeiten! Danach Fußball! Grad nach Hause gekommen! Keine 2minütigen Gespräche mit HB‘s.Positiv- /Negativ-Keine 2minütigen Gespräche mit HB‘s.Gesprächszähler0/10Morgen Wochenende und dann Club-Game! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jizzy 0 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet So hab die Woche nicht geschafft, beim ersten mal -.- Hatte ungefähr 6-8 HB-Gespräche, aber es müssen ja 10 sein!Mein Zähler ist derzeit auf 0, aber morgen gehts weiter ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen