Liechtenstein 0 Beitrag melden Oktober 11, 2010 erstellt 1. 212. 183. 44. Sexuelle Berührungen (Petting)5. So liebe Leser,grob gesagt: Sie Will kein Sex ohne Beziehung. Vor einigen Wochen habe ich ein selten wundervolles HB näher kennengelernt, was so zu meinem externen Freundeskreis gehört. Die tollsten Sachen findest man echt vor der Haustür. Wir haben uns Perfekt verstanden weil gleiche Interessen, Weltbild, Musik, usw usw. Haben uns paar mal immer auf Partys verabredet, da sie in einer anderen Stadt studiert. Jedesmal Kclose und Berührungen. Bei dem 2. Date war sie mit dem "lass-zu-mir-nach-Hause-gehen" nicht ganz einverstanden. Sie meinte sie brauche mehr Zeit. Bei dem 3. Date versuchte sie mich abzufüllen, was ihr zu einem gewissen Grad gelungen ist, da sie hinter der Bar gearbeitet hatte, und die Party einfach zu geil war. Am Ende sind wir bei ihr gelandet (auf einmal wollte sie!). Zu Hause angekommen, die Musikanlage beschlagnahmt und die Party in das Schlafzimmer verlegt. Und nun liegt sie vor mir, erregt und mit gespreizten Beinen. Doch als das Höschen fallen sollte, zieht Sie die Beine zusammen und geht Pinkeln, und meint einfach sie wolle lieber schlafen.....dumm wie ich war habe ich locker gelassen.Am nächsten morgen geküsst und alles ist ganz normal. Frühstück gemacht und auf der Terasse gelabert. Sie erzählte mir nun, das Sie geflasht ist wie gut wir uns verstehen, da wir uns vor ein paar wochen noch nicht einmal rchtig kannten. Sie meinte auch das unsere Verbindung (Logik, Emonional, und Sex) extrem gut zusammen passen, sie aber prinzipiell nicht mit Typen schläft mit denen sie auf allen 3 Ebenen Kongruent ist...Die Frau hat einen Frame!!Auf der nächsten Party habe ich ein perfektes Eigentor geschossen, dank meines Alkoholpegels, sind wir wieder auf das Thema Beziehung zu sprechen gekommen (FAIL). Sie verdeutlichte mir nur, das sie es auf jedenfall will, aber sich unschlüssig ist wie es verlaufen könnte.6.So jezt benötig ich eure Hilfe! Wie kann man das verstehen? Wo muss ich mich verbessern? Ich weis das ich an einigen Stellen meine Probleme habe. Ich persönlich sage von mir selber dass ich einen zu laschen Frame habe. Desweiteren hab eich bemerkt, das ich zusehr auf ihren Frame eingegangen bin. Was ratet ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
night_for_life 2 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Alter sie liegt vor dir, nur noch mitm Höschen an... und du fickst sie nicht?! Neee da kann ich echt neme! Die Chance schlecht hin man! LMR... les dich da nomol ein, wenn s richtig angestellt hättest, hätsch se gehabt!Nunja, sie sagt sie fängt nichts mit Typen an die auf allen 3 Ebenen mit ihr übereinstimmen... seltsam, wieso liegt sie dann nur mitm Höschen vor dir?! Sie wiederspricht sich! Hab erstmal deinen Spaß mit ihr und dann kannst iiiiiiiirgendwann mal drüber nachdenken ob es was festes werden soll! Darüber würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen! Hab erstmal deinen Spaß, zeig ihr wer der Alpha ist und halte deinen Frame! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) grob gesagt: Sie Will kein Sex ohne Beziehung.sie will, sie sagt ,sie macht. unwichtig!die Frage ist was wilslt du ? haste es ? kommuniziere es und schalt den Pussy Diagnose Modus aus!so bin Pizza essen. cya miau,First Violin Oktober 11, 2010 bearbeitet von First Violin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet Die Frau hat einen Frame!!Weißt Du, welche Frau einen Frame hat? Die Mona Lisa! Weil sie ein Gemälde ist. Alle andere sind hormongesteuert, dementsprechen werden sie behandelt.Über Sex nicht labern, einfach machen!Über Beziehung nicht labern!Weniger trinken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet Lmr und Comfort building sind denke ich die entscheidenden Dinge.Weniger trinken, mehr Frame bewahren und so ein Müll gelaber mit C&F wegwischen.Scheint ja aber gut zu laufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liechtenstein 0 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet Über Sex nicht labern, einfach machen!Über Beziehung nicht labern!Lmr und Comfort building sind denke ich die entscheidenden Dinge.Ich finde das trifft es auf den Punkt...Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel 0 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sie meinte auch das unsere Verbindung (Logik, Emonional, und Sex) extrem gut zusammen passen, sie aber prinzipiell nicht mit Typen schläft mit denen sie auf allen 3 Ebenen Kongruent ist...Ge leck mich am Arsch labert die einen Scheiß du.... Sag Ihr halt mal das es aber schon logisch ist, dass du emotional gesehen nur mit Sex auf allen drei ebenen Kongruent mit Ihr sein kannst Oktober 13, 2010 bearbeitet von Colonel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
night_for_life 2 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet Sie meinte auch das unsere Verbindung (Logik, Emonional, und Sex) extrem gut zusammen passen, sie aber prinzipiell nicht mit Typen schläft mit denen sie auf allen 3 Ebenen Kongruent ist...Ge leck mich am Arsch labert die einen Scheiß du.... Und wie sie sich da wiederspricht... eigentlich hättest du da voll reinhämmern müssen! Bam und dann eskalieren... ihr hättet den geilsten Sex gehabt! Die Antwort mit auf allen 3 Ebenen mit Sex kongruieren... gefällt mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen