Versteh es einfach nicht...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... mir passiert immer folgendes: Ich laber ne HB an unterhalte mich mit ihr, HB ist begeistert, ich bekomm die Nr. Dann schreiben wir ein bischen hin und her und das ganze schäft ein: ENDE. Woran liegt das. Letztes mal kam ne HB6 zu mir her und sagte: Wow du tanzt so toll, du siehst so gut aus darf ich dir was zu trinken kaufen... Ich so OK... wieder unterhalten und blabla HB ist begeistert... ect. ect. Und ich dachte mir wenns jetzt ned hinhaut, dann nie... und es kam wie es kommen musste, ich gab ihr meine NR. wir schrieben hin und her uuuuund das ganz schlief ein. Obwohl die HB so heiß auf mich war... Dazu muss ich sagen das ich es immer auf ein weiteres treffen angelegt habe aber es kommt immer nur ein: da gehts nicht verschieben wirs...usw. bitte um Antworten und Hilfe... Danke Freunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie so geil auf dich war weiso hast du sie nicht im Club schon geküsst? Von dem was ich lese sieht es so aus als ob du zu zurückhaltend bist. Wieso schreibst du Wochen lang rum? Ruf an sag du willst dich treffen und mach nen Termin aus. Wenn sie sagt blabla kann net dann sag einfach schade und melde dich erstmals nicht. Wenn du meinst sie ist so heiss auf dich wird sie sich sicherlich in weniger als einer Wochen Funkstille melden. Wenn nicht entweder nexten oder nochmal anrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden