13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe mich zwar eingelesen, aber einiges verstehe ich nicht.

K & W ist doch vergleichbar mit Push & Pull oder ?.........also anlocken und dann verwehren oder ???

Kann K & W Attraction steigern ?..wenn ja wieso ????

Wie ist eure Meinung zu Frauen die selbst jagen wollen in Bezug auf K & W oder P & P ? Die werden es dann verstärkt benutzen oder ??

Danke für Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

habe mich zwar eingelesen, aber einiges verstehe ich nicht.

K & W ist doch vergleichbar mit Push & Pull oder ?.........also anlocken und dann verwehren oder ???

Wie ist eure Meinung zu Frauen die selbst jagen wollen in Bezug auf K & W oder P & P ? Die werden es dann verstärkt benutzen oder ??

Danke für Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K&W ist ein Test der Frau. Wenn du bestehst, wird deine Attraction gefestigt.

Sie kann dies aus verschiedenen Situationen heraus machen. Zum Beispiel: sie war attracted von dir, du bist aber durch irgendwelche Test bei ihr gerasselt oder hast dich needy gezeigt, dann möchte sie unterbewusst damit herausfinden, wie abhängig du schon von ihr bist. Eine Art großer Shit-Test

Es ist vom Prinzip der Gefühlserzeugung vergleichbar mit Push&Pull, nur, dass der Mann es bei P&P ganz bewusst benutzt um die Attraction zu steigern. Die Frau tut es meist unterbewusst um die Schwäche des anderen zu testen. Frauen, die bewusst darüber reden, sprechen dann evtl. von "Zappeln lassen" oder so etwas. Ganz wenige würden zugeben, dass ein Fisch, der dann anhänglich wird und wirklich im Netz zappeln, lange durchgefallen ist.

Und Frauen, die "jagen", d.h., die Sex wollen - die kriegen meistens auch ihren Sex, wenn sie sich die gewollten Männer nicht zu doof anstellen.

Wir reden hier natürlich nur von halbwegs attraktiven Frauen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry ich seh grad in dem Video kommt das gar nicht vor.

Ist aber trotzdem nützlich.

http://www.youtube.com/watch?v=flppG3vU_Uo...feature=related

hier aber ;-)

-----------------------------------------------------------------------------------

K&W

- ist etwas was die Frauen ganz oft machen.

z.b.

ich rufe an

hb: "hi duuu schatz, ich kann gerade nicht kannst du in 5 min noch mal anrufen."

pua: "ähm leider nicht. Bist du abends noch so gegen 9 zuerreichen ?"

hb: "Ja kein Prolem =)"

Natürlich geht sie um 9 nicht ran.

Fazit:

HB sendet Signale, die dem Mann positive Gefühle verschaffen.

Aber entzieht die Signale für eine umbestimme Zeit. Nach ner weile sendet das HB erneut positive Signale.

und K&K beginnt von vorne.

(anruf, Liebe volle SMS, etc )

Bin sehr oft in meinen AFC seiten drauf rein gefallen.

K&K ist eine technik um Abhängigkeit festzustellen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

P&P

sehr interresante technik. ich bin mir nicht sicher ich glaub ich kenne das unter Hot n Cold.

(oh dann kommt das doch im ersten Video am ende vor)

z.b. im Gesrpäch

hey, du bist ganz witzig (pull) deine Nase wackelt wenn du lachst(push)

Fazit:

Damit kannst du der Frau zeigen, dass du dir selbst einen hohen wert beimisst.

du gibst erst Positive und darauf negative gefühle oder umgekehrt.

Du vermittels dass du nicht abhänhig bist und du spielst mit ihr. Frauen lieben das.

Also der wesentliche unterschied ist, dass du P&P im Gespräch verwenden kannst und Mädels drauf stehen.

Es ist sehr mit K&W vergleich bar der unterschied ist halt nur das bestimmte Ziel der Technik.

Verstanden ? :-D

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

cya miau,

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super. danke Jungs.

Dann muss man ja mit P & P eher vorsichtig umgehen....und schauen welchen Typ Frau man hat oder ?

Wie findet man das heraus ?.....es soll je effektiv, eben nicht zuviel oder zu wenig sein...ein Wechselbad der Emotionen oder ?

Mädels die K & W verwenden sind also auf eine LTR aus ? oder können es auch nur welche sein die eben einfach diese Spannung brauchen innerhalb der FB ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
super. danke Jungs.

Dann muss man ja mit P & P eher vorsichtig umgehen....und schauen welchen Typ Frau man hat oder ?

Wie findet man das heraus ?.....es soll je effektiv, eben nicht zuviel oder zu wenig sein...ein Wechselbad der Emotionen oder ?

Du musst ein Gefühl dafür entwickeln so wie bei allem andern auch.

Es ist aber eine sehr Mächtige Technik wenn du sie richtig einzusetzen weißt.

Wenn du wüsstes was du alles nur mit wechselnen Emotionen erreichen kannst ^_^!

Junger Padawan, du noch viel einlesen zu haben und verstehen müssen.

Mädels die K & W verwenden sind also auf eine LTR aus ? oder können es auch nur welche sein die eben einfach diese Spannung brauchen innerhalb der FB ?

:-D nicht ganz..

...

Es ist normal, dass Mädels das anwenden, Mädels die aber sehr oft W&K anwenden haben meiner Meinung nach einen sehr niedrieges Selbstwert.

Lösung: richtiges Alphaverhalten!

(ich hasse das wort Alpha, weil es einfach zuviele hier falsch verstehen)

So jetzt machst du erst mal, dass was da unten steht vorher will ich dich hier nicht mehr posten sehen :lol:

----------------------------------------------

einlesen ,link speichen und weiter einlesen !

Erst wieder posten wenn du das komplett durch hast.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

cya miau,

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte dich nicht zurück! Das zeigt nur Unsicherheit. Solange es nicht beleidigend ist, wird eine emotional gesunde Frau dadurch attracted. Die Frauen, bei denen du vielleicht vorsichtig sein müsstest, willst du eh nicht! Stcihwort LSE...

Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, guter Ködern und Warten vergleich mit Push und Pull ;-)

ZITAT

bin auch der Meinung.

bearbeitet von Küsschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für diejenigen, die besser geworden sind, lest euch das "Push & Pull - Crossover! von Bismarck" durch.

Sehr guter Beitrag

cya miau,

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
danke, guter Ködern und Warten vergleich mit Push und Pull ;-)
ZITAT

Warum wird denn innerhalb einer FB P & P verwendet ??? Aus sicht der Frau ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum wird denn innerhalb einer FB P & P verwendet ??? Aus sicht der Frau ???[/quotee

Frage ist zu ungenau. Beispiele wären gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden