LR: Gayparty - But I want women only.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hier ein weiterer FR von mir,der etwas eigenartig ist ^^.

Jedenfalls sagt der Titel einiges aus - aber bitte keine falschen Gedanken oder sonstiges.

Es ging ledeglich um einen sehr großen Gefallen: Der Onkel eines Bro´s war der Veranstalter und benötigte etwas Personal um die Leute zu animieren.

Mein Bro und ich waren eh finanziell abgebrannt,wegen der ständigen Feierei und wir wollten ehrlich gesagt auch behilflich sein.

Es war mir bewusst,dass ich mich in "Die Höhle des Löwen" begeben habe- aber so schlimm war das nicht.Im Gegenteil! - Ich habe gut Geld verdient,hatte meinen Spaß und mehrere Girls approacht.

Nun gut.Kommen wir zu dem Abend:

Der Anfang

Als wir in der Disko waren,ging es etwas chaotisch zu.Wir mussten beim Aufbau helfen,obwohl wir uns noch für dieses Event fertig machen mussten - und die Zeit war auch ziehmlich knapp.

Letztendlich wurde alles zeitlich geschafft - wir wurden gestylt und unsere Oberkörper mit Glitzer verziehrt :-D. Unsere Aufgaben waren relativ einfach:

Wir mussten Wilkommensgetränke servieren,Knicklichter & Flyer verteilen und die Leute animieren - indem wir Party machten.

Die Diskothek füllte sich nach und nach.Unter den Gästen waren zahlreiche heiße Girls mit ihren "besten Freundinnen" ( :-D ).

Klar gab es viele EC´s - sogesehen von allen.Wir waren schließlich die Atraktion schlechthin - aber dies störte mich im nachhinein immer weniger,weil ich es mir schlimmer vorgestellt habe.

Es war vorher so,dass ich wirklich gedacht habe,dass alle über uns herfallen würden - aber gottseidank taten dies nur die Frauen,die dort anwesend waren :)

Das erste 2er Set war in Sicht: Beide sehr süß und recht klein.

Ich startete sofort die Offensive und tanzte beide an und gab ihnen einen Kurzen.Sie waren deutlich attracted und wir unterhielten uns eine Weile lang.

Sie meinten,dass es schön sei einen "normalen" Kerl hier zu finden.

Ich bekam anschließend schnell 2 Nummern eingesteckt mit Wangenküssen von beiden Seiten,weil die zwei weiter feiern mussten.Nice :)

She´s a beast

C.a. eine Stunde und weiteren kurzen Bekanntschaften später kam ein ziehmlich ungezogenes Mädchen mit ihrer Freundin - beide wollten immer mehr Kurze und es ging so weit,dass sie sich diese einfach nahmen - ohne zu fragen.Natürlich meinte ich,dass es nicht gut war und forderte eine Gegenleistung - von beiden.(Diese Mädels waren wirklich attraktiv und bisexuell :D )

Jedenfalls wussten beide was ich damit meinte und küssten mich gleichzeitig - darauß wurde ein heavymakeout zu dritt.

Wahnsinns Gefühl zwei Latinas gleichzeitig zu küssen :) - war auf jeden Fall sehr sehr nice.

Die Freundin des ungezogenen Mädchens verschwand kurz darauf,weil sie anscheindend etwas anderes vorhatte.Ich ergriff wieder die Chance und machte sexuelle Andeutungen,fragte nach einem 4er usw. (An meinen Bro muss ich ja auch denken ;-) ) Sie schien anfangs etwas verwirrt,aber dann öffnete sie sich nach und nach immer mehr und mochte meine Vorstellungen.

Wir redeten eine Weile miteinander über unsere Herkunft,Job´s,Hobbies usw und tauschten uns auf Spanisch aus (Rapport halt).Zwischendurch machten wir auch vor allen Leuten rum - es war mir persönlich wichtig allen zu zeigen,dass ich straight bin,damit keine unangenehmen Sachen passieren - denn wie gesagt: Ich befand mich in der Höhle des Löwen :-D .

Später kam auch ihre Freundin un nahm sie wieder mit zum Tanzen.Das Mädchen meinte dann zu mir,dass sie auf jeden Fall wiederkommt. ( War für mich ziehmlich eindeutig: Sie wollte mich mucho! )

Heiße Blondine

Wieder ist eine gute Weile vergangen.Mittlerweile waren wir beide angetrunken und ziehmlich gut drauf.Viele Frauen suchten unsere Nähe ( okay... Männer leider auch - aber das bekamen wir in den Griff ) und wir tranken mit den Leuten einen Kurzen nach dem anderen.Plötzlich sehe ich ein heißes Gerät vor mir ( O.o ) - wirklich verdammt heiß!

Sie hatte offensichtlich jemanden abgeschleppt,denn sie hielt Händchen mit einem Kerl.Mit mehreren Augenzwinkern lockte ich sie zu mir.

Und wie erwartet kam sie mit dem Kerl angelatscht."Nicht so schlimm" dachte ich mir - "Einfach cool bleiben,auch wenn er 3 Köpfe größer ist".

Wir tranken alle wieder einen Kurzen ( Einer geht immer rein ) und ich gab beiden diese coolen Knicklichter :-D .

R.A. : " Wie ich sehe,hast du jemanden abgeschleppt... " Ich schaute ihr tief in die Augen

HB : " Ja - ich will heute ja nicht alleine sein "

R.A. : " Was suchst du dann auf einer Gayparty?? "

HB: "Ich bin bisexuell maaan"

R.A. : "Gefällt mir :-p "

HB: "hihihihi ... du bist echt heiß" flüstert mir ins Ohr

R.A. : " Vielen Dank ... aber was zum Teufel sucht hier ein hetero??" ich deutete auf den Typen,der mich schief anguckte (Ich verstand die Welt nicht mehr)

HB: "Keine ahnung :-D ... der ist zwar süß ( ganz laut ) ist aber erst 18 geworden - eigentlich zu jung für mich ( flüster) "

R.A. : " Was willst du dann mit so einem Deppen?! " (Das hat er mitbekommen und nahm ihre Hand)

HB: ..... ( guckt mich mit großen Augen an und lässt seine Hand los )

Ich nehme sie einfach und küsse sie vor seinen Augen - no Resistance ihrerseits.

Der Typ schupst mich zur Seite,packt sie und schleppt sie mit - war total angepisst.

R.A. : " Viel Spaß noch " hinterherrufend

Also wirklich.Diese Situation war etwas neu für mich - muss ich ganz ehrlich gestehen.Ich war danach nur baff.

Erstens, der Typ war hetero und war auf einer Gayparty und zweitens war sie echt hot und ich habe meine Chance ergriffen,obohl ich einiges riskiert hätte.

Ach ist doch egal - ich hatte meinen Spaß. :-D

Beast vs. HB

Das Mädchen davor.Ich nenn sie mal Chile-Girl,weil sie aus Chile ist, kommt wieder angeflogen.Umarmt ,betatscht und küsst mich.

Mein Bro hatte davor auch schon seine targets geknackt und seinen Spaß gehabt - war ja nicht der Einzige^^.

Jedenfalls,wollte das Girl immer wieder einen trinken und fing an mich dafür auszunutzen.Ich zeigte ihr sofort was Sache war und erpresste sie einer gewissen Art und Weise ( sexuell ) - natürlich aus Spaß.

Sie war heiß auf mich - ich wusste das und nutzte dies aus um meine Dominanz spielen zu lassen.Ich sagte ihr das sie mich nicht verarschen soll und ich hier vernünftig arbeiten muss ^_^.

Ich klatschte ihr auf den Hintern und meinte,das sie später kommen soll.Sie blieb aber dennoch in meiner Nähe und bekam mit,dass das HB von vorhin zu mir angetanzt kam und mit mir heftig rummachte.Jetzt lag es bei mir: Entweder nehme ich das HB und lasse Chile-Girl fallen,oder andersrum.Beide waren scharf und willig.

Letztendlich entschied ich mich doch für Chilegirl,weil ich mir zu sicher war,dass ich sie layen werde.Ich fragte das HB,wo ihr Typ abgeblieben sei und sie meinte,das er irgentwo auf sie warten würde.

Ich schnitt das "Gespräch" an dieser Stelle ab und sagte,dass ich keine Zeit für sie hätte.Nun ja.. sie ging weg und küsste mich ein letztes Mal.

Das Chile-Girl kam auch gleich danach an und fing (zum Glück) nicht an zu stressen.Ich verlor kein Wort über die Situation mit dem HB und fragte sie,wie lange sie hier bleiben würde.

Sie aber fragte mich mit einem fetten Grinsen wann ich Feierabend hätte.Ich antwortete ihr,dass ich um 7h Schluss machen kann.Sie sagte darauf,dass es perfekt sei und das ich in ihrer WG schlafen kann.Korrekt - alles lief wie geschmiert.Ich hatte einen Schlafplatz^^ und andere Optionen.Sie versprach mir anschließend,dass sie auf mich wartet.Wieder heavymakeout.

[ Gutes Mädchen - sie weiß genau,was sie will :) ]

Die Flugbegleiterin

Als das Chile-Girl wieder wegging,waren mein Bro und ich im Partyrausch.Wir tanzten rum und verteilten weitere Getränke und andere Sachen.

Auf einmal sehe ich eine sehr hübsche Frau am Tresen,die mich schon lange beobachtete.Ich winkte sie zu mir rüber und ich begann ein nettes Gespräch mit ihr zu führen.

Sie befragte mich einige Sachen und ich konnte auch einiges über sie erfahren.Sie war nicht aus der Stadt und wäre nur wegen ihrem homosexuellem Freund auf dieser Party.

Echt faszinierende Frau - mit 23 Jahren viel erlebt,gebildet und single.Ich konnte leider nicht eskalieren,weil ihr Freund ständig da war und auch dazwischenfunkte.

Eine kleine Weile verging und sie musste gehen,weil sie in paar Stunden arbeiten musste.(Echt crazy - sie geht feiern,obwohl sie arbeiten muss.Eine sehr energievolle Frau)

Ich meinte zum Abschluss,dass ich sie gerne wiedersehen möchte und ich bekam ihre Nummer.Wenn sie wieder hier ist,wird sie auf jeden Fall mit mir feiern gehen :) - meinte sie.

Feierabend - wie das duftet

Das Chile-Girl hat ihr Versprechen gehalten - oh Wunder.Mein Bro und ich bekamen unser Ca$h,zogen uns um und verabscheideten uns von allen. ( Achja.. die korrekten Türsteher haben wir auch kennengelernt - wird ein gewaltiger Pluspunkt beim nächsten Clubbing) Unsere Wege trennten sich: Ich fuhr mit meinem target zu ihr und mein Bro nach Hause.

Bei ihr angekommen ging es heftig zur Sache ( 1st Lay ).Am nächsten "Morgen" bekam ich einen 2nd Lay,weil ich ihr gezeigt habe,dass ich keine von den Kerlen bin,der in der Nacht einfach verschwindet,weil er bekommen hat was er wollte.

Danke fürs lesen.

Game on ;-)

Romeo Alessio.

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Geschichte. Ganz unterhaltsam, wenn auch nicht besonders lehrreich.

Du machst dir zuviele Sorgen um die Schwulen. Was glaubst du denn, was die mit dir tun? Dich fesseln, in einen Sack stecken und entführen, bevor du sagen kannst, dass du hetero bist? :lol:

bearbeitet von Damon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich ein bisschen irritiert hat:

Du bezeichnest den Kerl deiner blonden HB ja als "Deppen". War das mehr C/F, oder hast du das ernst gemeint?

Man sagt ja, dass man die Leute mit Respekt behandeln soll. So wie ich das jetzt beim Lesen aufgefasst hab, hätte ich als der "Depp" wohl eher nen anderen Eindruck gehabt :-D

Ansonsten aber schöne Geschichte, die gut zu lesen ist :lol:

Gruß, rise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nette Geschichte. Ganz unterhaltsam, wenn auch nicht besonders lehrreich.

Du machst dir zuviele Sorgen um die Schwulen. Was glaubst du denn, was die mit dir tun? Dich fesseln, in einen Sack stecken und entführen, bevor du sagen kannst, dass du hetero bist?

Danke - aber das war wieder ein Abend,wo ich keine "Vorbereitungen" getroffen habe.Ich mein es war eine Gayparty und woher hätt ich wissen sollen,dass dort viele HB´s rumlaufen werden?! :lol:

Ich bin eher Naturalgamer und habs nicht so mit Microcalibration und Sonstigem - jedenfalls nicht immer.

Es werden auf jeden Fall FR´s folgen,wo ich detailierter berichten werde wie genau ich was gemacht habe etc...

Tut mir wirklich Leid,wenns nicht lehrreich ist.

Und ja..genau das habe ich gedacht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bezeichnest den Kerl deiner blonden HB ja als "Deppen". War das mehr C/F, oder hast du das ernst gemeint?

Man sagt ja, dass man die Leute mit Respekt behandeln soll. So wie ich das jetzt beim Lesen aufgefasst hab, hätte ich als der "Depp" wohl eher nen anderen Eindruck gehabt

Ansonsten aber schöne Geschichte, die gut zu lesen ist

Gruß, rise

Klar soll man Leute mit Respekt behandeln - es ist nicht so das ich vollkommen respektlos bin.

Bloß, der war etwas zu prollig und machte im Club ein auf Alphatier - und außerdem gefiel mir sein Blick nicht.

Wenn jemand auf "überbreit" macht und denkt,er sei der Größte,dann muss man halt auch seinen eigenen Stellenwert zeigen ( alá du bist nicht cool und machst mir keine Angst ).Fertig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sagt ja, dass man die Leute mit Respekt behandeln soll. So wie ich das jetzt beim Lesen aufgefasst hab, hätte ich als der "Depp" wohl eher nen anderen Eindruck gehabt :-D

Ansonsten aber schöne Geschichte, die gut zu lesen ist ;-)

Gruß, rise

das frag ich mich auch. war das jetzt ein zufallstreffer oder ist das generell zu empfehlen? vielleicht hat jemand erfahrungen davon zu berichten. ich hätte an deiner stelle ihn entweder befriendet oder beim HB ein übertrieben gutes wort für ihn eingelegt, um bei ihr seinen value zu senken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das frag ich mich auch. war das jetzt ein zufallstreffer oder ist das generell zu empfehlen? vielleicht hat jemand erfahrungen davon zu berichten.

Kommt drauf an wie du aussiehst. Du solltest schon ein bisschen was auf dem Kasten haben, körperlich und geistig.

Wenn du mir so einen Spruch drückst, musst du damit rechnen, dass ich mal kurz vor die Nase schnipse , wenn du dann extrem zusammenzuckst hast du verloren ^_^.

@TE Nette Story. Ich liebe es auf Feiern zu arbeiten, vor allem in einer solchen Position. Man ist mit allen Leuten in Kontakt, kann umsonst trinken und hat dadurch einen riesigen social proof.

Wieso allerdings gehen eure Partys bis 7 uhr morgen? Bzw ihr müsst so lange animieren?! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden