7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, das hört sich ein bisschen bekloppt an, aber ich überleg echt, ob ich mir die Haare auf den Armen rasieren soll.

Meine Behaarung ist nämlich etwas stärker ausgeprägt, mich stört das irgendwie, ich finde das sieht aus wie ein Affe.

Ich rasier mir z.B. auch die Beine (bzw. stutze sie so, dass nur noch kurze Stoppeln da sind). Da kommen schon gelegentlich leichte Shittests, vor denen ich aber überhaupt keine Angst habe. Ist für mich sogar gut, komm ich gleich in den Schwulenframe und kann meinen Value steigern. Nur bei den Armen hab ich bisher noch gezögert.

Deshalb die Frage: Was haltet ihr davon, die Haare auf den Armen (insbesondere Unterarm) zu rasieren?

bearbeitet von Green93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir persönlich nicht nötig...

Wenn du wirklich sehr stark behaart bist kann man das wohl machen, würde sie aber auch da nur stutzen sofern der geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deshalb die Frage: Was haltet ihr davon, die Haare auf den Armen (insbesondere Unterarm) zu rasieren?

ich fahr einmal im Monat (?) mit nem Langhaarschneider drüber, sodass es zivil aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fahr einmal im Monat (?) mit nem Langhaarschneider drüber, sodass es zivil aussieht.

Ebenso - sonst auch Affe.

Beinbehaarung wird auch nur gestutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist für mich sogar gut, komm ich gleich in den Schwulenframe und kann meinen Value steigern. Nur bei den Armen hab ich bisher noch gezögert.

halte ich nicht für sinnvoll weil du dann schnell als wirklich schwul angesehen wirst aus dem du nicht so schnell rauskommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden