Broes before Hoes FAIL ...verkackt

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Größer und besser, lies: dem Anlass und der Situation angemessen und auf den Empfänger zugeschnitten (aka persönliches Geschenk).

Mir geht's dabei aber weniger um den Aspekt des Geschenks als um den Akt brüderlichen Zusammenseins und eines kleinen brüderlichen Rituals. Abende und Gespräche eben, die die freundschaftliche Bindung festigen und dabei ist es (zumindest in unsren Kreisen) egal ob man sich Bier, Wodka, Whiskey, Apfelkorn oder Asbach in den Hals schüttet, die Bindung entsteht durch tiefergehende Gespräche und das vermitteln von Reue bzw. Verständnis und der glaubhaften Vermittlung dessen,dass soetwas nicht wieder vorkommt. Das soll ja kein stundenlanger Seelenstriptease werden, sondern ein cooler Männerabend?!

Nicht mehr und nicht weniger, und ich persönlich finde das cooler, da seltener, mit Whiskey und ein paar Zigarren, über die Qualität selbiger kann man sich ja von mir aus streiten. Mir persönlich wäre es aber scheiß egal, weil ich die Geste schon cool fänd. Ganz ehrlich, wieviele der Leute hier würden sich überhaupt einen Dreck drum scheren? Sieht man doch schon an einigen Antworten hier im Thread...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wir haben da anscheinend andere Hintergründe. In meiner Welt kann man auch durch Geschenke beleidigt werden.

Egal, Hauptsache der TE entschuldigt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden