2. Dates, bestehen überhaupt Chancen ? *Fortsetzung*

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 29

3. 1 + mehrere längere Telefonate

4. mehrfache berührungen von beiden seiten

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

5.) ich bin beruflich recht viel in Deutschland unterwegs und lerne so natürlich auch Frauen kennen (Clubs, Bars etc.). So lernte ich bei einer Dienstreise

vor 4 Wochen in Duisburg eine Frau kennen. Wir verstanden uns unglaublich prächtig und haben enorm viel gelacht und spass gehabt. Danach Nummer ausgetauscht und in der Zwischenzeit zwei mal mit einander telefoniert, wobei ich sie bereits beim 2ten Telefonat nach einem erneuten Treffen fragte. was sie auch sofort bejate! jetzt aber das Problem:

zu erst wollte ich vorbei kommen, dass passte ihr dann nicht (da angeblich ihr Bad einen Wasserschaden habe ( dauert es drei Wochen,dass ganze zu reparieren ??) und so einigten wir uns drauf, dass sie zu mir kommt. 5 tage später schrieb

sie mir per sms, ob ich nicht doch zu ihr kommen könnte. passte mir eh besser, da ich gerade umziehe. sie war dann damit

einverstanden. Danach sagte ich ihr, dass ich mit der Bahn kommen werde! Das war dann aber auch nicht so gut, weil sie kein Auto hat

und relativ außerhalb von der Stadt wohnt. Sie wollte dann ein Auto organierieren (wusste aber nicht,ob es klappt). Danach habe ich allerdings nicht diese 20,- € Tickets bei der Bahn bekommen und ihr geschrieben, dass ich jetzt doch per Auto komme, ist auch besser, da ein Kollege am gleichen

Wochenende ebenfalls nur 30 kilometer entfernt ist und ich ihn so endlich auchmal wiedersehen werde.

6.) war das alles nur ein shit-test von ihr ?(ich weiss, ein sehr leidiges Thema) oder kommt es jetzt etwa so rüber, dass ich alles sofort nach ihrem Wunsch ändere und nicht weiss, was ich will. ich habe ihr zwar immer geschrieben, was ich jetzt wieso mache ... aber ich spiele jetzt mit dem gedanken,

mir den Weg zu sparen, da ich einen bzw. mehere shit-tests vermute bzw. mich jetzt schon in der Freudschaftszone sehe. Ich hatte

ihr auch vor einer Woche vorgeschlagen nochmal zu tele, sie schreibt allerdings nur noch sehr kurze sms oder antwortet gar nicht.

für mich ist die anfangseurophie eigentlich verflogen und ich frage mich gerade, wie ihr die lage einschätzen würdet ? über alle möglich tipps

bin ich natürlich dankbar! Auch wird wohl kein Kontakt mehr stattfinden, bis ich nächste Woche zu ihr fahren würde .... was ich relativ komische finde und von

vorherirgen Dates/Bekanntschaften und Abenteuern anders kenne ... sobald ich ihr zugesagt haatte, dass ich komme, war kein großes interesse mehr bei ihr, weiterhn Kontakt aufzuabuen ... bzw. zu halten (lediglih die oben genannten modalitäten wurde abgeklärt) ... wie gesagt, aus der vergangenheit kenne ich das ganz anders und bin etwas iritiert. bin mir sicher, dass hier licht ins dunkle gebracht werden kann. good.gif

So getreu dem Motto, wer nicht wagt, der nicht gewinnt .... bin ich zur ihr hingefahren. Folgendes ist passiert:

Schon am ersten Abend gabs ausführlich GV und die restlichen Tage haben wir uns wie ein Paar verhalten. 9000 Küsse, ständig Hand halten und zusammen einschlafen etc. pp. naja ihr wisst was ich meine.

Am letzten Tag (ich war für 4 Tage dort) fragte ich, wie es jetzt um uns steht und wie es weitergeht. (bzeüglich weiterer Treffen etc.) ... daraufhin sagte sie: dass sie zur zeit keine ahnung habe ("es sei aber alles gut"), was das zwischen uns sei und das sie eher nicht glaubt, dass wir uns wiedersehen ... ich hatte ihr bereits gesagt, dass ich sie durchaus gerne wiedersehen würde. Als wir uns mit vielen Küssen verabschiedeten sagte sie erneut, dass sie sich ein wiedersehen nur schwer vorstellen könne. Sie schrieb mir aber gleich am Tag des Abschiedes noch mehrere SMS, wie toll alles gewesen sei usw. auch heute morgen schrieb sie wieder eine sms, wie mein tag so sei ...

Wie bereits gesagt, ich werde daraus nicht schlau, ich sah mich eigentlich schon in einer Beziehung und dann sagt sie mir, dass sie kein interesse an einem wiedersehen habe usw. ... für mich passt das verhalten absolut nicht zu ihren worten. für einen tipp wäre ich erneut dankba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich passt es. Du hast Fehler gemacht. Der erste Fehler ist, zu glauben, eine Verführung vollziehe sich logisch und nach rationalen Grundsätzen. Das ist nicht der Fall. Etwas erscheint Dir unlogisch? Willkommen in der Welt rund um das Spiel der Verführung. Solange du diesen Gedanken nicht verinnerlicht hast, wirst Du immer männlich-logisch auftreten und argumentieren. Die Frau möchte aber Emotionen auskosten können. Sie möchte das Kribbeln im Bauch und nicht die Erklärung auf Papier.

Über den zweiten Fehler kann ich nur spekulieren: wer aber sich "mehr vorstellen" kann, nach weiteren Treffen fragt und "sich schon in einer Beziehung sieht", der strahlt mit großer Wahrscheinlichkeit auch dieses Mindset aus. Den Neulingen hier geben wir der Einfachheit halber den Merksatz mit "Ich bin der Preis!" Du dagegen hast Dich anders verhalten. Du hast Dich wie ein Sonderangebot präsentiert. Nichts von mysteriös-geheimnisvoll. Sie muss sich nicht um den Mann bemühen, von dem sie so wenig weiss. Das genau ist es aber, was einen Mann für eine Frau interessant macht. Denk an die Theorie von der Katze und dem Wollfaden.

Zu dieser Frau: hör auf, sms zu schreiben. Sie sind kontraproduktiv. Ruf sie in ein paar Tagen an, triff sie und vögele mit ihr. Das machst Du dann die nächsten Wochen und Monate so. Auf den Beziehungsquatsch gehst Du nicht mehr ein. Wenn sie davon anfängt, wischt Du es mit C&F vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Fastlane hat eigentlich alles geschrieben....

Auch weiß ich nicht wie du dir das vorstellst mit ihr eine Beziehung auf die ENtfernung zu führen....

Ich denke nur sie wird auch deswegen mit dir keine Beziehung eigehen wollen, sie genießt es nur.

ALso erhoffe dir aus dem ganzen nicht zu viel, genieß es, vögel sie wenn ihr euch eventuell wieder seht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am letzten Tag (ich war für 4 Tage dort) fragte ich, wie es jetzt um uns steht und wie es weitergeht.

-sei ein Mann, du hast das ruder in der Hand.

-Lerne zu führen und nicht umgekehrt.

-was willst DU von ihr !?

Frag dich das und kommuniziere das. Was sie will ist erst mal scheiß egal.

-weiter einlesen

cya miau,

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank für die guten Antwort. Werde jetzt erheblich meinem Push & Pull arbeiten. Die Fehler werde ich nicht erneut machen. Es stimmt natürlich, dass man eine Beziehung nicht abmacht und man dann gemeinsam was unterschreibt.

Ihre letzte SMS (heute morgen) war wie folgt: "Wie hast du geschlafen ? deine letzten beiden küsse von der sms, fand ich sehr schön, habe einen schönen tag"

darauf werde ich jetzt nich antworten und sie versuchen nächste woche zu erreichen. (via telefon) ein bisschen smalltalk und die frage nach einem weiteren date werde ich in diesem gespräch anbringen. ich finde es halt komisch, dass sie auf der einen seite den sporadischen kontakt via sms sucht, aber kein interesse an telefonaten hat ... ich fühle mich dabei geparkt und denke, dass sie mich so auf "lager hät".

@First Violin:

ich wollte eine Beziehung, dass ist jetzt aber weg vom tisch, habe gerade heraufgefungen, dass sie in diversen sexportalen (poppen.de etc.) angemeldet ist und eifrig nach sexdates sucht (daher war der GV wohl auch so gut) ... ob sie dafür noch geld bekommt weiss ich nicht ... mit so einer "dame" möchte ich allerdings nichts ernsthaftes zu tun haben ... ein paar sexdates, wenn möglich, aber das wars def. ...

vor diesem hintergrund muss ich mir auch keinen großen kopf machen, da sie gefühlstechnisch wohl in einer anderen lige spielt. bzw. das wochenende für sie lediglich eine romantische alternative zu den ansonsten bekannten gangb. gewesen sein muss ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einlesen ,link speichen und weiter einlesen !

Erst wieder posten wenn du das durch hast.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

( ich könnt diesen Link echt überall rein posten :-D )

cya miau,

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joar, besten dank für den link. habe mich soweit wie möglich durchgelesen und werde es in der nächsten zeit nochmal verinnerlichen.

das thema: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...17&hl=& ("Sexgöttin" trifft es ziemlich gut! meiner meinung wurden jedoch keine shit tests gemacht, was auch dazu passt, da sie sich indirekt beschwerte, dass sie in der disko keiner anspricht, obwohl sie sehr aufreizend angezogen sei und wild tanze)

aber ist ein FR von einer Woche jetzt sinnvoll ?

bearbeitet von Serato_HH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo nach langem lesen qualmt mir der kopf und ich hoffe, ich gebe alles richtig wieder:

1.) Mein Innergame: wie bereits beschrieben, wollte ich, dass die situation einen sinn ergibt (das tut sie nun) ... habe mir gerade ein InnerGame Tagebuch angelegt und werden es in zukunft für solche fälle nutzen.

2.) Es ist mir absolut egal, was sie denkt und will. ich entscheide was ich haben will und wie ich es mir nehme.

3.) Logik und Liebe müssen nicht unebdingt passen, die sprache der liebe ist die emotion.

4.) Nicht unnötig nachdenken und die dinge verkomplizieren, ich muss simplifizieren.

@First Violin, ich hoffe, ich habe gut gelesen und anfangs einiges verstanden ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Mein Innergame: wie bereits beschrieben, wollte ich, dass die situation einen sinn ergibt (das tut sie nun) ... habe mir gerade ein InnerGame Tagebuch angelegt und werden es in zukunft für solche fälle nutzen.

Tagebuch ist gut.

2.) Es ist mir absolut egal, was sie denkt und will. ich entscheide was ich haben will und wie ich es mir nehme.

Nein absolut egal solltes es nie sein. werde kein kalter mensch. am anfang ist das vlll vorteilhaft aber später wirst du merken, dass wenn du mit Liebe und Offenem Herzen games viel größere Erfolge erreichst.

3.) Logik und Liebe müssen nicht unebdingt passen, die sprache der liebe ist die emotion.

dazu fällt mir grad nix ein.

4.) Nicht unnötig nachdenken und die dinge verkomplizieren, ich muss simplifizieren.

Joa, hinterfrage aber immer alles was du hier liest.

Irgendwann sollte jeder hier sich im Innergame und Personal Develoment teil durch forsten.

Entwickle dein eigenes Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tagebuch ist gut.

Nein absolut egal solltes es nie sein. werde kein kalter mensch. am anfang ist das vlll vorteilhaft aber später wirst du merken, dass wenn du mit Liebe und Offenem Herzen games viel größere Erfolge erreichst.

dazu fällt mir grad nix ein.

Joa, hinterfrage aber immer alles was du hier liest.

Irgendwann sollte jeder hier sich im Innergame und Personal Develoment teil durch forsten.

Entwickle dein eigenes Game.

ja genau das werde ich machen, ehe ich mich durch die qualitative flut von links und videos gelesen habe wird noch einiges zeit ins land ziehen. ich werde hier jetzt mein eigenes game spielen, egal was passiert, ich kann nur daraus lernen! danke für die tipps ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden