LTR beendet!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Als erstes möchte ich mich bei euch bedanken. Hab durch dieses Forum, einfach wieder die Motivation gefunden.

Aber jetzt zur Situation, aber vorab noch paar Infos:

• Ich 23 Jahre (Hobby Ski, Tennis)
    Sie 19 Jahre (wird im Nov.20) leicht Depressiv. (Hobby Joggen, Fitness)
    Beziehungsdauer: 2,5 Jahre

Vorgeschichte

Ich hab sie auf einer Party kennengelernt und dann folgten ein paar Mails, bis zum 1 Date, was auch recht super verlief, KC.

Nach ein paar Treffen, KC, FC mehr, fragte sie mich, wie es denn mit uns ausschaue, da sie sich was ernstes vorstellen kann, ich hab ihr gesagt, das ich die Zeit mit ihr einfach genießen will und das es sich so Entwickeln wird, wie es soll, das tat es dann auch.

Nach den ersten 3-4 Monaten, kam sie dann plötzlich überraschend mit der Idee daher, Schluss zu machen. Rückblickend kann ich sagen, das sie mich dadurch näher an sich binden wollte, was sie mir auch gestand, da ich mich ihr überhaupt nicht geöffnet habe.

Nach einiger Zeit musste ich auch feststellen , das sie leicht depresiv ist und jetzt seit nen halben Jahr in Behandlung ist.

Aktuelle Situation

Bisher lief es bis auf paar downs, eigentlich gut, wobei mir die Unternehmungen zu wenig geworden sind, was ich ihr auch sagte.

Dann vor zwei Monaten, kam sie mit der Idee an, nach München ziehen zu wollen (was auch im November passieren wird). Ich war erstmal sprachlos, da es so urplötzlich für mich kam und war auch sehr skeptisch, wie das alles funktionieren soll, da sie noch in ihrer Ausbildung steckt und ich seit letzter Woche Student in Landshut bin. Diesen Zweifel hat sie als Grund genommen, mir ein schlechtes Gewissen machen zu wollen, ala " Du stehst nich hinter mir" , " Du freust dich nicht für mich" ..., habe das nie ernst genommen, sondern diese Entscheidung akzeptiert und mit der Zeit hab ich mich auch damit angefreundet.

Dann kammen sehr schöne Wochenenden, waren hier und dort mal unterwegs, Sex mäßig liefs gut, wobei ich mir es auch öfters vorstellen hätt können. Und genau da kam sie dann mit diesem Spruch "du willst doch nur Sex" , hab ihr ganz deutlich mit einen "ja" geantwortet und ihr gesagt, das ich das Thema "Sex" für mich in der Beziehung sehr wichtig sei.

Naja die Zeit verging bis letzten Mittwoch, als ich bei ihr übernachtet habe, erstmal lief alles spitzenmäßig, dachte mir schon, das es ein gechillter Abend wird, nach einen langen Tag, aber da hab ich mich geirrt. Urplötzlich kam ein belangloses Thema auf und ich wollte sie damit spielerisch ein bisschen aufziehen, was sonst immer auch ganz gut geklappt hat, aber diesmal sollte es ganz anders kommen und sie machte total das Drama draus, an dieser Stelle hätt ich einfach gehn sollen, stattdessen hab ich mich einfach schlafen gelegt.

Donnerstag verging und ich machte mir schon ernsthafte Gedanken um diesen ganzen einen Schlussstrich zuziehen, weil es mir einfach zu diesen Zeitpunkt too much war, da es schon einmal vorkam ... wobei ich ihr ne 2Chance gegeben habe.

Dann Freitag Abend, kam sie zu mir und wir entschlossen beide jetzt ein Ende zusetzten.

Was ich nicht versteh war, vor einer Woche hatten wir noch zweimal unglaublich geilen Sex und am Mittwoch macht sie so ein rießen Drama, außerdem meinte sie am Freitag noch, das sie nicht weiß ob sie sich was vormache oder nicht und sie die Beziehung nicht so ernste nehme wie ich ... kann mir das jemand erklären? Wollte sie mir etwa zuvorkommen?

Rückblickend muss ich vll. auch sagen, das ich zuviel investiert habe, mehr ihre Nähe gesucht habe und sie öfters abgeholt habe.

Fazit

• Die Beziehung lief bis auf paar downs (depressive Phase) gut, bis zum letzten Mittwoch.
    Sex war regelmäßig, in der Anfangsphase 4mal am Tag oder auch öfters, sonst 2mal/Woche (wir haben uns meist am Wochenende gesehen).
    Sie war immer recht eifersüchtig und wollte das gleiche bei mir erreichen.

Was will ich

Schwer zu sagen, auf der einen Seite möcht ich was neues ausprobieren, auf der anderen Seite find ich unser Handeln zu verfrüht, da es bis zuletzt gut verlief zwischen uns.

Sie hat sich inzwischen auch schon bei mir gemeldet, allerdings war ich unterwegs, sie hat dann eine sms geschrieben das sie noch was besorgt hat, was ich noch wollte.

Was würdet ihr in meiner jetztigen Situation empfehlen?

Danke

bearbeitet von breaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird sowieso wegziehen nächsten Monat?

Wenn ja, dann ist doch alles glatt. Du weisst garnicht wieviele Nerven dir noch wegschmoren würden, wenn ihr wieder zusammenkommen und dann in einer Fernbeziehung leben würdet.

Wenn das für dich ok ist, bleibe einfach in freundlichem Kontakt und triff neue Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre okay, aber dann müsste sie ein anderes Verhalten an den Tage legen und dann würd ich es mir erstmal in ruhe anschaun, wie es sich entwickelt.

Ich werd sie wahrscheinlich am Freitag wieder sehn ...

Kann mir jemand trotzdem diese Fragen beantworten?

Was ich nicht versteh war, vor einer Woche hatten wir noch zweimal unglaublich geilen Sex und am Mittwoch macht sie so ein rießen Drama, außerdem meinte sie am Freitag noch, das sie nicht weiß ob sie sich was vormache oder nicht und sie die Beziehung nicht so ernste nehme wie ich ... kann mir das jemand erklären? Wollte sie mir etwa zuvorkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community

Als erstes möchte ich mich bei euch bedanken. Hab durch dieses Forum, einfach wieder die Motivation gefunden.

Aber jetzt zur Situation, aber vorab noch paar Infos:

• Ich 23 Jahre (Hobby Ski, Tennis)
    Sie 19 Jahre (wird im Nov.20) leicht Depressiv. (Hobby Joggen, Fiteness)
    Beziehungsdauer: 2,5 Jahre

Vorgeschichte

Ich hab sie auf einer Party kennengelernt und dann folgten ein paar Mails, bis zum 1 Date, was auch recht super verlief, KC.

Nach ein paar Treffen, KC, FC mehr, fragte sie mich, wie es denn mit uns ausschaue, da sie sich was ernstes vorstellen kann, ich hab ihr gesagt, das ich die Zeit mit ihr einfach genießen will und das es sich so Entwickeln wird, wie es soll, das tat es dann auch.

Nach den ersten 3-4 Monaten, kam sie dann plötzlich überraschend mit der Idee daher, Schluss zu machen. Rückblickend kann ich sagen, das sie mich dadurch näher an sich binden wollte, was sie mir auch gestand, da ich mich ihr überhaupt nicht geöffnet habe.

Nach einiger Zeit musste ich auch feststellen , das sie leicht depresiv ist und jetzt seit nen halben Jahr in Behandlung ist.

Aktuelle Situation

Bisher lief es bis auf paar downs, eigentlich gut, wobei mir die Unternehmungen zu wenig geworden sind, was ich ihr auch sagte.

Dann vor zwei Monaten, kam sie mit der Idee an, nach München ziehen zu wollen (was auch im November passieren wird). Ich war erstmal sprachlos, da es so urplötzlich für mich kam und war auch sehr skeptisch, wie das alles funktionieren soll, da sie noch in ihrer Ausbildung steckt und ich seit letzter Woche Student in Landshut bin. Diesen Zweifel hat sie als Grund genommen, mir ein schlechtes Gewissen machen zu wollen, ala " Du stehst nich hinter mir" , " Du freust dich nicht für mich" ..., habe das nie ernst genommen, sondern diese Entscheidung akzeptiert und mit der Zeit hab ich mich auch damit angefreundet.

Dann kammen sehr schöne Wochenenden, waren hier und dort mal unterwegs, Sex mäßig liefs gut, wobei ich mir es auch öfters vorstellen hätt können. Und genau da kam sie dann mit diesem Spruch "du willst doch nur Sex" , hab ihr ganz deutlich mit einen "ja" geantwortet und ihr gesagt, das ich das Thema "Sex" für mich in der Beziehung sehr wichtig sei.

Naja die Zeit verging bis letzten Mittwoch, als ich bei ihr übernachtet habe, erstmal lief alles spitzenmäßig, dachte mir schon, das es ein gechillter Abend wird, nach einen langen Tag, aber da hab ich mich geirrt. Urplötzlich kam ein belangloses Thema auf und ich wollte sie damit spielerisch ein bisschen aufziehen, was sonst immer auch ganz gut geklappt hat, aber diesmal sollte es ganz anders kommen und sie machte total das Drama draus, an dieser Stelle hätt ich einfach gehn sollen, stattdessen hab ich mich einfach schlafen gelegt.

Donnerstag verging und ich machte mir schon ernsthafte Gedanken um diesen ganzen einen Schlussstrich zuziehen, weil es mir einfach zu diesen Zeitpunkt too much war, da es schon einmal vorkam ... wobei ich ihr ne 2Chance gegeben habe.

Dann Freitag Abend, kam sie zu mir und wir entschlossen beide jetzt ein Ende zusetzten.

Rückblickend muss ich vll. auch sagen, das ich zuviel investiert habe, mehr ihre Nähe gesucht habe und sie öfters abgeholt habe.

Fazit

• Die Beziehung lief bis auf paar downs (depressive Phase) gut, bis zum letzten Mittwoch.
    Sex war regelmäßig, in der Anfangsphase 4mal am Tag oder auch öfters, sonst 2mal/Woche (wir haben uns meist am Wochenende gesehen).
    Sie war immer recht eifersüchtig und wollte das gleiche bei mir erreichen.

Was will ich

Schwer zu sagen, auf der einen Seite möcht ich was neues ausprobieren, auf der anderen Seite find ich unser Handeln zu verfrüht, da es bis zuletzt gut verlief zwischen uns.

Sie hat sich inzwischen auch schon bei mir gemeldet, allerdings war ich unterwegs, sie hat dann eine sms geschrieben das sie noch was besorgt hat, was ich noch wollte.

Was würdet ihr in meiner jetztigen Situation empfehlen?

Danke

So wie ich das sehe, lief es nicht mehr so wirklich zwischen euch. Sex ist kein Indikator ob eine Beziehung läuft oder nicht, da ich ihr dort einfach mal gesunden Egoismus unterstelle, und sie einfach nur noch Sex wollte bis sie dann eh umzieht.

Der Knackpunkt in eurer Beziehung war wohl einfach das ihr euch beide in unterschiedliche Richtungen weiter entwickelt habt.

Sie geht nach München und du fängst mit dem Studium an.

Paar Sachen die mir aufgefallen sind.

Du erwähnst das sie depressiv ist. Überlege für dich welche Rolle dies für dich spielt? Was stört dich daran? Weil irgendetwas muss es sein, vielleicht um sie abzuwerten bzw dich damit aufzuwerten. Irgend eine Relevanz muss es für dich haben sonst hättest du es nicht erwähnt.

Ihr schlaft mit einander, sie fragt dich was ist du wischt das Thema in PUA Manier vom Tisch. Ok. Bist dann aber völlig verwundert das dich erneut danach fragt. Sie möchte eine Entscheidung von dir haben.

Sie kommt mit der Situation nicht zurecht und möchte sich selbst schützen. Also will sie Schluss machen.

Das sie den Mann an sich binden wollte, mit dem sie schläft ist völlig normal. Würdest du wohl genauso tun, wenn dir an einer Person mehr liegen würde als ihr an dir.

Frag dich mal, ob es jemals ein bewusstes entscheiden für diese Beziehung von deiner Seite aus gab? Oder nur ein hineinrutschen in diese Beziehung?

Du meintest das die Unternehmungen weniger geworden sind und hast ihr dies auch gesagt. Nicht reden, HANDELN.

Plane etwas, schleif sie mit und schaue ob sie dir folgt.

Unlust muss nicht zwangsläufig etwas mit dir zu tun haben sondern auch einfach mit Bequemlichkeit. ich mag jetzt nicht, mir ist jetzt nicht danach und wenn man erstmal unterwegs ist, kommt man nicht mehr so schnell nach Hause ^_^.

Dieses Gefühl zu gehen, hatte ich auch sehr sehr oft bei meiner letzten LTR und heute weiß ich genauso, ich hätte zu diesen Zeitpunkten einfach gehen sollen, freezen oder der gleichen. Sofern du nicht vor ihr, dir oder den Problemen davon läufst, einfach gehen. Das sind auch so Dingen die ich in mein Mindset aufgenommen habe, das wenn mir etwas zu bund wird, ich dann den Stecker ziehe, weil ich mir das einfach nicht geben will.

Ihr habt beide für euch beschlossen gehabt das die Beziehung so wie sie jetzt ist, nicht weiter funktioniert. Was ich sehr positiv finde. Auch wenn du wohl noch nicht so recht hinter dieser Entscheidung stehen magst, da du selber es ja noch zu verfrüht findest.

Zu deiner Frage, meine Freundin hatte mir einen Tag zuvor noch erzählt wie sehr sie mich lieben würde und den Tag darauf machte sie Schluss. Zugegebener Maßen, sie war den ganzen Tag schon irgendwie schräg drauf und suchte die Konfrontation. Aber vorbereitet war ich auf das ganze auch nicht.

Was und wieso es nun aus ist zwischen euch, wirst du niemals für dich völlig befriedigend erklären können. Und selbst die Antworten die sie dir geben wird, werden wohl eher emotionales Gefasel sein, als das ich oder du es verstehen würden.

Was war kannst du nicht mehr ändern.

Solltest du wirklich sie am Freitag wieder sehen, sollte all das was vorher war keine Bedeutung mehr für dich haben, sondern das Treffen mit ihr völlig Gedanklich frei sein.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie ich das sehe, lief es nicht mehr so wirklich zwischen euch. Sex ist kein Indikator ob eine Beziehung läuft oder nicht, da ich ihr dort einfach mal gesunden Egoismus unterstelle, und sie einfach nur noch Sex wollte bis sie dann eh umzieht.

Da hast du wahrscheinlich recht, da ich mich auf einer Seite recht abgekühlt habe (man muss aber sagen das ich ein zufriedener Mensch bin und unnötigen Streit aus dem Weg gehe, da ich eher für Harmonie bin), höchstwahrscheinlich durch ihr Verhalten teilweise (wobei man sagen muss, das sie es im Nachhinein meistens eingesehen hat, das es total bescheuert war). Also wenn sie nur noch Sex wollte, dann hätt sie mich doch auch bis zum Ende des Monats hinhalten können oder nicht?

Der Knackpunkt in eurer Beziehung war wohl einfach das ihr euch beide in unterschiedliche Richtungen weiter entwickelt habt.

Sie geht nach München und du fängst mit dem Studium an.

Das wussten wir beide schon seit Anfang unserer Beziehung, das ich Studieren werde und sie eine Ausbildung in München anfangen wird. Das sie aber gleich dorthin ziehen will, kam jetzt sehr überraschend für mich. Okay sie ist mal in der Umgebung von München aufgewachsen und hat dort auch ihre Sprachenschule besucht, aber gleich hinziehen zu wollen ....? Trotzdem haben wir uns entschieden, uns dafür ne Chance zu geben.

Paar Sachen die mir aufgefallen sind.

Du erwähnst das sie depressiv ist. Überlege für dich welche Rolle dies für dich spielt? Was stört dich daran? Weil irgendetwas muss es sein, vielleicht um sie abzuwerten bzw dich damit aufzuwerten. Irgend eine Relevanz muss es für dich haben sonst hättest du es nicht erwähnt.

Für mich spielt dies insofern ne Rolle, das sie sich nur für kurze Zeit an was erfreuen hat können, danach kamen wieder negative Gedanken hoch, sie hat sich frühers auch nie so wirklich wohl in einer Gruppe gefühlt, aber seitdem sie in Behandlung ist, sind die negativen Gedanken reduziert worden und sie ist auch offener geworden. Abzuwerten und aufzuwerten, soll es vll. im Kindergarten geben, aber nicht in einer Beziehung.

Ihr schlaft mit einander, sie fragt dich was ist du wischt das Thema in PUA Manier vom Tisch. Ok. Bist dann aber völlig verwundert das dich erneut danach fragt. Sie möchte eine Entscheidung von dir haben.

Sie kommt mit der Situation nicht zurecht und möchte sich selbst schützen. Also will sie Schluss machen.

Das sie den Mann an sich binden wollte, mit dem sie schläft ist völlig normal. Würdest du wohl genauso tun, wenn dir an einer Person mehr liegen würde als ihr an dir.

Frag dich mal, ob es jemals ein bewusstes entscheiden für diese Beziehung von deiner Seite aus gab? Oder nur ein hineinrutschen in diese Beziehung?

Ich kann es jetzt nicht mehr sogenauo sagen, ob es jetzt bewusst war oder nicht, ich weiß nur noch das sich die Gefühle in diese Richtung entwickelt haben.

Du meintest das die Unternehmungen weniger geworden sind und hast ihr dies auch gesagt. Nicht reden, HANDELN.

Plane etwas, schleif sie mit und schaue ob sie dir folgt.

Unlust muss nicht zwangsläufig etwas mit dir zu tun haben sondern auch einfach mit Bequemlichkeit. ich mag jetzt nicht, mir ist jetzt nicht danach und wenn man erstmal unterwegs ist, kommt man nicht mehr so schnell nach Hause ^_^.

Ich hab Anfangs auch gehandelt, aber wollte auch das sie mich selbst überrascht, mit einer Spontanaktion

Dieses Gefühl zu gehen, hatte ich auch sehr sehr oft bei meiner letzten LTR und heute weiß ich genauso, ich hätte zu diesen Zeitpunkten einfach gehen sollen, freezen oder der gleichen. Sofern du nicht vor ihr, dir oder den Problemen davon läufst, einfach gehen. Das sind auch so Dingen die ich in mein Mindset aufgenommen habe, das wenn mir etwas zu bund wird, ich dann den Stecker ziehe, weil ich mir das einfach nicht geben will.

Ihr habt beide für euch beschlossen gehabt das die Beziehung so wie sie jetzt ist, nicht weiter funktioniert. Was ich sehr positiv finde. Auch wenn du wohl noch nicht so recht hinter dieser Entscheidung stehen magst, da du selber es ja noch zu verfrüht findest.

Zu deiner Frage, meine Freundin hatte mir einen Tag zuvor noch erzählt wie sehr sie mich lieben würde und den Tag darauf machte sie Schluss. Zugegebener Maßen, sie war den ganzen Tag schon irgendwie schräg drauf und suchte die Konfrontation. Aber vorbereitet war ich auf das ganze auch nicht.

Was und wieso es nun aus ist zwischen euch, wirst du niemals für dich völlig befriedigend erklären können. Und selbst die Antworten die sie dir geben wird, werden wohl eher emotionales Gefasel sein, als das ich oder du es verstehen würden.

Was war kannst du nicht mehr ändern.

Solltest du wirklich sie am Freitag wieder sehen, sollte all das was vorher war keine Bedeutung mehr für dich haben, sondern das Treffen mit ihr völlig Gedanklich frei sein.

Genau das selbe, hab ich mir auch gedacht. Das ich all das, hinter mir lasse und eher ein lockeren Umgang mit ihr zufinden, um dann zuschauen wie es sich weiter Entwickelt, ob es für eine Freundschaft-Neuanfang-keinen Kontakt ausreicht.

Jedenfalls Danke für deine Post, es hat mich zum nachdenken gebracht und ich bin mir jetzt klarer, wie ich demnächst Handeln werde.

bearbeitet von breaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update der Sache:

Dies hat sie mir eben geschrieben,

Wenn dir iwas an unserer Freundschaft liegt, dann geb ich dir nen guten Rat: meld dich bei mir, freunde, die nur phantome sind, brauch ich nicht und sei weiterhin offen zu mir, sonst schmeiß ich alles weg, weil die version von XY, bei dem alles heile welt ist und dem es immer gut geht, mit der konnt ich nie was anfangen...

Was sagt ihr denn dazu?

Ich persönlich find ja, das es sie nervt, das ich seit unseren letzten Treffen (gute 2 Wochen) nichts mehr von mir hören lies und sie anscheinend mitbekommen hat, das ich auch ohne sie meinen Spaß haben kann.

Ich hab ihr auch gesagt, das ich mich melden werde, wann ich will bzw. Zeit habe, da mein Studium doch recht intensiv ist ...

Ich will mit ihr nur eine Freundschaft, da eine Fernbeziehung, auch wenns nur ca. 70km seit 1.11. sind, für mich nicht in Frage kommt, auch wenns ichs vorher probieren wollte.

bearbeitet von breaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schließt mit ihrem "alten" Leben ab, um in der Stadt ein neues zu beginnen. Ein Freund - und dazu noch einer in einer anderen Stadt - nervt da nur.

Ihre komische Mail kann man ja nur belächeln. Drohung, Double-Bind und Gezicke. Wie kommt sie dazu, so mit Dir zu reden? Oder war das schon immer ihr Tonfall?

Ich würd ihr in einem Einzeiler zurück schreiben, dass sie sich so 'ne Mail in ihren Arsch schieben kann. Aber wenn das nicht zu Deinem bisherigen Frame passt, ist das wohl eher kontraproduktiv. Garnicht melden wohl das beste, eine ernste Ansage oder C&F wie immer auch in Ordnung.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Tonfall hat sie bisher noch nie an den Tag gelegt. Darum bin ich auch ziemlich überrascht bzw. enttäuscht von ihr.

"Alten Leben" abschließen? Das mag sein, aber ich dachte wir haben uns im guten getrennt und somit eigentlich ne Basis für einen freundschaftlichen Umgang geschaffen.

Ich würd sie ja gern als Freundin sehn, da wir einfach soviel erlebt haben in den Jahren und das einfach so zuvergessen, liegt nicht in meiner Natur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann behalt sie in guter Erinnerung und kappe jetzt den Kontakt da du jetzt schon siehst wie sie sich dir gegenüber in Zukunft verhalten würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch ich raten. Nicht jeder ist in der Lage, eine Freundschaft mit dem Ex-Partner zu führen.

Das will auch nicht jeder. Ist vielleicht schwer einzusehen, aber wenn es so anfängt, führt euch das eher in einen Teufelskreis aus Streit als zu einem entspannt-freundschaftlichen Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS von ihr war schon schlecht, würde ich ihr aber nachsehen. Ich persönlich würde das jetzt auch mal kappen ... in 2-3 Jahre kann man evtl was Unbelastetes wieder aufnehmen. Bis dahin ist es - meiner bescheidenen Meinung nach - das Beste für euch beide, sich anderem zuzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für eure Meinung.

Was mich noch interessiert ist, wenn sie mir doch vorwirft das ich mich nicht melde, warum meldet sie sich dann nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke schon mal für eure Meinung.

Was mich noch interessiert ist, wenn sie mir doch vorwirft das ich mich nicht melde, warum meldet sie sich dann nicht?

Achja, die Logik ;-) . Ist Dir bei diesem Thema kein guter Freund. Bei ihr flipperts halt gerade. Du hast Dich nicht wie erwartet als Heuler und Orbiter entpuppt, sondern hast auch noch eine gute Zeit, während sie mal wieder Depri schiebt... Da wird dann nochmal klar gestellt, wie sie sich das eigentlich vorgestellt hat. Klar und deutlich immerhin. Das muss man ihr lassen :-D .

Grüße,

PP

Edit: Ich hätte mir auch nicht nehmen lassen, ihr sowas wie...

Wenn Dir iwas an unserer Freundschaft liegt, dann geb ich dir nen guten Rat: Schieb Dir solche Nachrichten in Deinen süßen Arsch, freunde, die nur rumnerven, brauch ich nicht und sei weiterhin nett zu mir, sonst schmeiß ich alles weg, weil die version von XY, bei der immer alles schlecht läuft und der es immer scheiße geht, mit der konnt ich nie was anfangen...:huh:.

...zu schreiben. Aber ich hatte auch zwei Gläser Rotwein zum Mittagessen. B-)

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich aufs gleiche Niveau begeben wie Paolo (meine ich ernst, finde ich auch ne nette Line)

oder halt dezent über den Dingen stehen. Choose your Style!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann sich aufs gleiche Niveau begeben wie Paolo (meine ich ernst, finde ich auch ne nette Line)

oder halt dezent über den Dingen stehen. Choose your Style!

Bleib lieber beim letzteren (meine ich auch ernst). Besser für alle. Immer.

Oh,oh mein Name in einem Satz mit dem Terminus Niveau 8-):-)

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden