Rauslaufendes Sperma nervt

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hah, herrlich :D

Ich hab mir da mal garkeine Gedanken drüber gemacht! So verschieden sind die Leute :)

Also komischerweise konnte meine Ex problemlos danach aufs Klo watscheln und es rauslassen. Fand ich ziemlich gut :), dann konnte ich sie schöön nackt beäugen, herrlich! *Hach, das hab ich grad also gefickt* *'WIN'*

Allerdings hat sie sich selbst auch manchmal ein Taschentusch druntergehalten, auf dem Weg zum Klo, wir hatten iwie immer welches da :P.

Oder "Es läuft raus, schnell, schnell, Tempo!" :D

Wie Individualchaotin schon sagte, mit diesem Muskel können die Frauen dir ja auch so zart in den Schniedel kneifen, dann werden sie ja auch n bissel Wichse mit aufhalten können. Ansonsten Tempos dabei. Ganz ehrlich, dieser Saft/Spucke saut doch das Laken eh zu. ICh finds geil.

KILLAHTIPP#1337: FICK NURNOCH IN WEISSER BETTWÄSCHE! (oder einem weissen Laken) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner Ex hats immer ganz gut funktioniert wenn ich sie von hinten also auf dem bauch leigend genommen hab.

Da hatte die schwerkraft oder was weiß ich probleme das rauszuhohlen und ihr laken ist sauber geblieben :D

meins war sowieso nie dreckig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah 3 mal in 5 Tagen Wäsche gewaschen ?! : :-)

Probleme gibt es ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtf? Da weiß ich ja was ich meine LTR wenn sie morgen kommt frage^^

Denn wenn wir ficken und ich mal nicht auf sie spritze (Titten, Bauch, Arsch) sondern in ihr, dann lass ich ihn immer so 1-2min drin, besonders ind er Missionar 2min. Dann zieh ich ihn raus und das Zeug ist verschwunden. Jetzt nach dem Thread hier hab ich die Vermutung ihre Möse absorbiert das lol Sie bleibt dann auch im Bett liegen und geht nit ins Bad oder so, nie. Und Sperma Flecken sind dann auch keine zu finden, komische Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn wenn wir ficken und ich mal nicht auf sie spritze (Titten, Bauch, Arsch) sondern in ihr, dann lass ich ihn immer so 1-2min drin, besonders ind er Missionar 2min. Dann zieh ich ihn raus und das Zeug ist verschwunden. Jetzt nach dem Thread hier hab ich die Vermutung ihre Möse absorbiert das lol Sie bleibt dann auch im Bett liegen und geht nit ins Bad oder so, nie. Und Sperma Flecken sind dann auch keine zu finden, komische Sache...

Normalerweise dauerts ne Zeit, aber es gibt dann meist sog. Flowback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheGladiator

da hat sich wohl jemand umoperieren lassen . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher dass du von einer ECHTEN Frau sprichst? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist definitiv ne echte Frau^^

Ich hab sie letztens auch gefragt und sie meinte sie lässt das da irgendwie drin also kanns zwischenlagern oder so^^ Der genau Wortlaut fällt mir nicht mehr ein. Ist mir auch egal, ich finds praktisch lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden