...sie kann unglaublich gut reden, ich geh unter

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Letztes WE bin ich bei einem Seminar an eine unglaubliche Frau geraten. Genau mein Beuteschema -_- Lief echt echt gut, intensiver Blickkontakt, sie hat mich dann gleich direkt angequatscht, war also schneller als ich :blink: Abends dann standen wir am Kicker - gemeinsam an einer Seite - und haben reihenweise unsere Gegner platt gemacht. Die Stimmung war sehr schnell absolut vertraut, bei jedem Tor viel sie mir um den Hals... Ansonsten jede Menge Kino. Irgendwann dann sassen wir nebeneinander an der Bar. Von da an gings bergab. Die gute Frau ist mit ihren 28Jahren Industriemeister, Mechatronikingenieur und Betriebsrat. Absolut messerscharfe Retorik, unglaublich sichere Gesprächsführung und supersaubere Wortwahl. Ich als Normalo bin einfach nur verhungert :wacko: Man könnte sagen, sie hat das Gespräch alleine geführt während ich hin und wieder kommentiert hab. Die Stimmung war hinüber, absolut. Ihre Nummer hab ich trotzdem :vava:

Wie gehts weiter? Soll ich mich mit ihr treffen um mich weiter dran zu versuchen, einfach um zu lernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitten im Satz Finger auf die Lippen legen und küssen, PUNKT

mehr ist nicht nötig, sie kann noch so toll reden, da wird sie aufhören ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eine Frau wie jede Frau. Blende bei den Gesprächen mit ihr aus, dass sie soviel schon erreicht hat. Ich persönlich finde diese Art von Frauen wesentlich interessanter. Sie ist attractet. Triff Dich. Verführ sie. Wieso denkst Du denn jetzt schon ans nexten. Genieß Deine Zeit und nimm Sie als sinnliche wunderschöne Frau wahr. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KJ

Kommt dem verdächtig nah, was ich grad gedacht habe.

Also wie du das beschrieben hast, wurdest du erst unsicher als ihr an der Bar wart. Sprich genau dann, als du erfahren hast wie toll sie doch angeblich ist, weil sie nen tollen Job hat, gebildet ist whatever. Du denkst dir wohl insgeheim, dass sie etwas besseres ist als du und du sie nicht verdient hast, weil du sowas nicht vorweisen kannst. Das Gefühl kenne ich zu gut und genau wenn ich solche Gedanken nur ansatzweise verspüre, geht bei mir auch gar nichts mehr.

Wenn du mit dieser Frau weiterhin was zu tun haben willst, solltest du sie innerlich erstmal wieder auf den Boden zurückholen und dir klar machen, dass sie genau so ist wie jede andere Frau. Dir ist wohl auch nicht bewusst, was für Qualitäten du eigentlich aufzuweisen hast. Ich bitte dich vorweg darum, dir jetzt 10 Dinge aufzuschreiben, die du an dir magst und bei denen du denkst "Boa, da bin ich gut drin und das finde ich geil an mir". Ich hab mir damals auch erst gedacht was das für ein Scheiß ist, aber es hat wirklich geholfen.

Auf längere Zeit empfehle ich dir, dich mehr mit Innergame, Mindsets usw auseinanderzusetzen. Vergiss für ne Weile diesen ganzen PU-Kram mit den Begriffen. Mich haben zum Beispiel extremst (wirklich extremst, das beste Zeug was ich bisher in die Hände bekommen habe)die RSD-Produkte weitergebracht.

Achja: Lass dich durch das verkorkste Gespräch nicht verunsichern. Ruf sie an (Tipp: Wenn du aufgeregt bist, lauf durch die Einkaufszone oder ruf sie an während du mit Freunden irgendwo chillst, es ist dann viel leichter) und mach ein Treffen klar, bei dem du dann weißt, dass sie genauso cool ist wie du.

Hoffe ich konnte dir helfen

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute!

Letztes WE bin ich bei einem Seminar an eine unglaubliche Frau geraten. Genau mein Beuteschema :-D Lief echt echt gut, intensiver Blickkontakt, sie hat mich dann gleich direkt angequatscht, war also schneller als ich :-D Abends dann standen wir am Kicker - gemeinsam an einer Seite - und haben reihenweise unsere Gegner platt gemacht. Die Stimmung war sehr schnell absolut vertraut, bei jedem Tor viel sie mir um den Hals... Ansonsten jede Menge Kino. Irgendwann dann sassen wir nebeneinander an der Bar. Von da an gings bergab. Die gute Frau ist mit ihren 28Jahren Industriemeister, Mechatronikingenieur und Betriebsrat. Absolut messerscharfe Retorik, unglaublich sichere Gesprächsführung und supersaubere Wortwahl. Ich als Normalo bin einfach nur verhungert ;-) Man könnte sagen, sie hat das Gespräch alleine geführt während ich hin und wieder kommentiert hab. Die Stimmung war hinüber, absolut. Ihre Nummer hab ich trotzdem :-D

Wie gehts weiter? Soll ich mich mit ihr treffen um mich weiter dran zu versuchen, einfach um zu lernen?

Ja klar, warum auch nicht? Sie will dich ja anscheinend also ist es völlig Wurst das sie das Gespräch führt solange das dein Ego nicht allzusehr kratzt.

Wenn mir Frauen so assozial auf die Nase binden was sie doch schlau sind (also mir nicht tatsächlich einfach über sind und ich deswegen minderwertigkeitskomplexe habe, was etwas anderes wäre. Wer ist einem schon in allen bereichen 100% über?) mach ich entweder irgend einen Coldread (die funktionieren bei schlauen leuten am besten und am einfachsten) oder ich nehm sie einfach nicht groß weiter ernst und mach mich drüber lustig das sie allen leuten beweisen muss das sie schlau ist und das ich es viel wichtiger finde wie die leute sich verhalten als wie sie reden (was im grunde auch ein coldread ist.)

Lass dich einfach nicht so stressen, überleg dir einfach:

1. Vielleicht hat sie Recht, aber ich bin Gott.

2. Sie qualifiziert sich ununterbrochen, also ist SIE sich nicht sicher ob sie gut genug für DICH ist.

Grüße,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) Die gute Frau ist mit ihren 28Jahren Industriemeister, Mechatronikingenieur und Betriebsrat...

Das ist mit dem Betriebsrat ist das einzig Schreckliche an ihr, finde ich ^^

Die Rhethorik wird sie sicher in einem IG Metall Seminar eingepaukt gekriegt,

oder beim Marxlesezirkel entwickelt haben.

Ansonsten, schau doch mal: Sie scheint ein stinklangweiliges 08/15 Leben zu führen.

Arbeit, Weiterbildung, Arbeit und auch noch Gewerkschaft *schauder*

Stell Dir einfach vor, ein Kerl würde sagen,

"Hey, ich hab nen Dipl.-Ing.,meinen Meister und bin Kassenwart im SPD Ortsverein"

Lass Dich von dieser breitgetretenen Normalität doch nicht einschüchtern

bearbeitet von Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KJ

nachdem ich grade nachgeschaut habe wofür KJ steht: glaubst du das würde nicht klappen? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr sie redet desto weniger Falsches kannst du sagen, bzw beim Küssen kommts nicht auf die Sprachgewandheit an ^_^.

Egal was sie ist, ob sie die Kanzlerin ist .... ok kruseliges Beispiel ...... also wie gut sie eben redeen kann und Ausbildung hat, sie ist ne Frau mit Bedürfnissen zwei Beinen und ...... , solang sie nicht eine absolut überzeugte Lesbin ist, kümmer dich darum und verführ sie ;-)

Hast ja ihre Nummer, ruf sie mal nach ner Weile 1-3 Wochen an, halt das Gespräch kurz, schlag ein Treffen vor , sei bestimmend und führ sie. Zeig ihr ruhig das du eben selbstbewusst bist und auch worauf du es eventuell abgesehen hast, wennst es gut machst verschlägts ihr eh die Sprache und ihr kommt nicht mehr so viel zum reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Hallo Leute!

Genau mein Beuteschema ^_^

Lief echt echt gut, intensiver Blickkontakt,

sie hat mich dann gleich direkt angequatscht, war also schneller als ich ;-)

Abends dann standen wir am Kicker - gemeinsam an einer Seite - und haben reihenweise unsere Gegner platt gemacht.

Die Stimmung war sehr schnell absolut vertraut, bei jedem Tor viel sie mir um den Hals... Ansonsten jede Menge Kino. Irgendwann dann sassen wir nebeneinander an der Bar.

Isolieren, küssen. Es ist was GUTES wenn Frauen reden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KJ

und ob das funktioniert. Vielfach fieldtested von mir selber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...scheisse, hab ich "fiel" echt mit "v" geschieben? ;-)

Leute, ihr seid super!

Klar, Männer fürchten starke Frauen. Wenn ich aber so drüber nachdenke... Naja, ich hatte schon das Gefühl sie war froh mal einfach von einem Mann im Arm gehalten zu werden. Einem Typen halt, der keinen Anzug anhat, und Chucks statt Lackschuh. Einer der nen alten VW-Bus fährt und surfen geht, während sie irgendwo über Kohle für irgendjemand verhandelt.

Ich glaub ich habs kapiert

Ich lass Euch wissen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden