"Schluss machen"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast blaze2insane

Das ist eine Frage die anscheinend in jedem 2. Thema hier vorkommt.

Wenn genug Attraction da ist, wird eine Frau wahrscheinlich nicht so einfach einen Strich setzen.

Natürlich in meinem Interesse somit:

1. Was denkt eine Frau wenn sie "noch" nicht Schluss macht?

2. Wie verhält man sich danach um nicht "genextet" zu werden?

3. Baut man Attraction nach dem alten Schema auf? (glaube Punkt 19. triffts auf den Kopf)

4. Gibt es da überhaupt noch eine reelle Chance den Spieß (so wie in Schritt 19. aus Punkt 4) umzudrehen,

bzw. welches Verhalten müsste an den Tag gelegt werden?

Falls es eurer Meinung nach hierfür eine teils (natürlich kein funktionales für ALLE Fälle) Rezept gibt,

wäre eine Diskussion darüber eventuell vielen (auch mir) hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bau doch einfach mal wieder attraction auf, kümmer dich um dein Leben und deine Interessen und schau, was passiert. Ich glaube dein Problem ist, dass du hier und jetzt dein Mädchen wieder sicher haben möchtest. Das geht aber nicht.

Allgemein zum Thema würde ich sagen, eine Frau macht dann Schluss, wenn sie einen "besseren" findet oder der Mann einfach nur langweilig, berechenbar, ein Weichei etc geworden ist, sprich: keine attraction,keine sexuelle Anziehung, keine Spannung= Langeweile herrscht.

Es kann natürlich auch sein, dass eine Frau innerlich schon einen Schlussstrich gezogen hat und ihren Freund warm hält, während sie nach einem potentiellen Nachfolger Ausschau hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane
Es kann natürlich auch sein, dass eine Frau innerlich schon einen Schlussstrich gezogen hat und ihren Freund warm hält, während sie nach einem potentiellen Nachfolger Ausschau hält.

ja, is alles möglich, nur bei ihr nicht, sie glaubt wir passen nicht zusammen (mit meinen dauernden diskussionen über alles => fminin, ich weiss..)...

nur warmhalten gibt es bei ihr nicht, da sie immer single war und es auch bleiben wollte...

sie BRAUCHT keinen freund und auch sexuell ist sie eher LD.. aber eben HSE.. (das LD wollte ich mit der zeit in HD umwandeln)

somit => kein wirkliches Interesse (schon in den Jahren davor, trotz genügend Auswahl^^) an den anderen, da es "alleine alles leichter is"

(auch kein Einlassen auf FB oder Onenightstands, lediglich EIN Ausrtuscher mit nem Freund von ihr den sie NIE machen wollte)

aber darum gehts mir in diesem Thread eigentlich nicht... eher Interessant wäre das näher eingehen auf die obigen Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube doch nicht immer alles was eine Pussy Dir erzählt.

Deine Fragen deuten darauf hin, dass Du der Dame gehörig hinter rennst. Ich schließe daraus dass Du sie auf ein Podest stellst und ihr mehr Wert beimisst, als Dir selbst. Sowas ist eine Oneitis. Nur diese muss Du bekämpfen. Oder glaubst Du wirklich, dass sie nicht mit dem Next-Besten, der sie richtig verführt ins Bett springt ?

Wenn Du Deine Persönlichkeit in den Griff bekommen hast, gilt das gleiche wie bei jedem anderen Mädchen auch. Die Verführung weißt keine Besonderheiten auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast blaze2insane
Glaube doch nicht immer alles was eine Pussy Dir erzählt.

Deine Fragen deuten darauf hin, dass Du der Dame gehörig hinter rennst. Ich schließe daraus dass Du sie auf ein Podest stellst und ihr mehr Wert beimisst, als Dir selbst. Sowas ist eine Oneitis. Nur diese muss Du bekämpfen. Oder glaubst Du wirklich, dass sie nicht mit dem Next-Besten, der sie richtig verführt ins Bett springt ?

Wenn Du Deine Persönlichkeit in den Griff bekommen hast, gilt das gleiche wie bei jedem anderen Mädchen auch. Die Verführung weißt keine Besonderheiten auf.

ne, das mit der Oneitis ist fast ausgestanden, für mich is das die letze chance sie zu "bekommen", danach hab ich keine "lust" mehr..

und nein, das mit dem verfhüren, da springt sie nicht gscheid drauf an (ich glaub sie könnte missbraucht worden sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden