Cybearg 2 Beitrag melden Oktober 11, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo miteinander,wollte auch mal einen kleinen Rat erfragen.1. Mein Alter212. Alter der Frau193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4 Dates4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen, Heavy Makeout5. Beschreibung des ProblemsIch hab im Zug eine HB7 kennengelernt, war sehr attracted, kurz gelabert und NC.Gab dann ein erstes Date das gut lief und bei dem ich auch eskaliert habe -> KC.Das HB liegt praktischerweise genau auf meinem Heimweg von der Arbeit - also hab ich sie beim 2 ten "date" einfach mal nach der Arbeit Abends besucht.Heavy Make-Out, viel Gerede, wir kommen gut aufeinander klar - sie redet viel über Ihre Ex-Freunde, ich ignoriers hauptsächlich oder wechsel das Thema.Irgendwann scheibt sie zwischen einem Make-Out ein das sie ihre Tage hat ..."Mmmkay" denke ich mir und eskaliere nicht zum Sex. (da ich ihr einfach mal Glaube)Sie kommt sehr schnell darauf zu sprechen was für ein Verhältnis sie sich wünscht:Keine Beziehung - nur vögeln.Deckt sich mit meinen Vorstellungen.Ich nutze bei ihr relativ viel C+F und sie spielt das Spiel mit, wir ziehen uns beide (auf lustige Art und weise) ständig auf.vor ner Woche hab ich sie am Samstag besucht - wieder heavy make out, sie ist ne kleine Kifferin und da ich das gelegentlich auch tue haben wir zusammen den ein oder anderen durchgezogen - ich hab dann bei ihr übernachtet weil ich in dem Zustand kein Auto mehr fahre.Hab natürlich versucht zu eskalieren: Block - sie hat ihre Tage, (Hat sie tatsächlich) möchte keinen Sex.da ich ziemlich müde bin belass ichs auch bei dem Versuch und wir pennen.Danach haben wir uns noch mal mehr oder weniger zufällig in der Stadt getroffen und haben eigentlich nur n Bierchen zusammen getrunken, gelabert, Make out ...Sie ist eher der lässige Typ - von ihr kommt sexuell körperlich relativ wenig - sie spricht aber oft über ihre Vorlieben, es fallen solche Sätze wie "Schade das wir uns kennenlernen wenns draussen schon so kalt ist - ich steh auf Sex im freien".Kann natürlich auch nur sein das sie mich damit heiss machen wollte etc.Generell ist sie sehr direkt und ehrlich - was mich stark bei ihr verwundert.Am Anfang hatte ich mich gefragt ob ich mit ihr wirklich was zu tun haben will,da haben bei mir erstmal die Alarmglocken leicht aufgeleuchtet:Sie hat "gerade so" ihren Hauptschulabschluss gemacht.Klar - hat nichts zu sagen, mein Erfahrungswert ist allerdings das Frauen mit niedrigerem Bildungsstand auch anstrengender sind - bei ihr ist das absolut nicht der Fall.Sie hat "seltsame" Freunde - Drogendealer, Freundinnen die unter Depressionen leiden, ehemalige Freunde die sich das leben genommen haben ... und so ne scheisse, also relativ kaputte Menschen, die psychisch total Kirre sind, mit 16 ihr erstes Kind bekommen haben oder Drogen verticken und sich selbst die Birne mit dem Zeug das sie nebenher verkaufen wegschiessen.Oft geben die Freunde einer Person ja auch Aufschluss über sie selbst.Generell hat sie sehr wenige Freunde.Die meisten ihrer Freundschaften ergeben sich aus ihren Ex-Freunden (die scheinbar verdammt needy sind) - sie bekommt während unserer Dates häufiger SMS und Anrufe von ihren Ex-Freunden (was sie wohl auch sichtlich nervt)Sie ist innerhalb der letzten 2 Jahre 4-5 mal umgezogen,hat mit ihrem Ex-Freund zusammengewohnt, dann bei der depressiven und psychisch angeknacksten Freundin usw. (mittlerweile wohnt sie in ner WG)Die Frau ist fast dauerstoned.Sie kifft wie n Schlot.Sie macht trotz all dieser seltsamen Umstände einen absolut Selbstbewussten und soliden Eindruck.Und ich weiss nicht was es ist: Aber irgendwie fasziniert sie mich.Ich kann diese Frau aber nur sehr schlecht einschätzen, frag mich ob da noch ne böse Überraschung kommt.Sie ist kein bisschen needy - meldet sich echt selten bei mir (was aber auch daran liegt das sie immer knapp bei Kasse ist und deswegen kein Geld fürs Telefon ausgeben will ^^)Zumindest melde ich mich hauptsächlich bei ihr - eigtl. nur um Dates klar zu machen.Ich weiss nicht, sie hat nicht mal wirkliche Hobbies - sie geht Arbeiten (Ausbildung), schmeisst ihren Haushalt und hockt sonst eigtl. nur daheim rum (und kifft ^^)Nebenher wird sie sich wohl noch mit ihrer psychischen kranken Freundin rumschlagen (weiss nicht wieso sie das tut...) oder hängt mit ihren drogendealenden Ex-Freunden ab.Sie ist auch verdammt ordentlich und hygienisch.Nach aussen wirken ihre Lebensumstände irgendwie ... beschissen.Aber ihr selbst merkt man das überhaupt nicht an.Zwischen uns ist relativ wenig Comfort hab ich das Gefühl, sie hat auch schon betont das sie sehr lange braucht um Vertrauen auf zu bauen.Sie sagt von sich selbst das sie "Männer zum weinen bringt" (wohl aus der Begründung das das mit ihren Ex-Freunden einfach nicht klar ging und die sich halt Pussymäßig verhalten haben und ihr noch hinterher rennen)Und ihr wird wohl unterstellt das sie "Mit Männnern nur spielt".Ich gehe davon aus (weiss es aber nicht) das sie nebenher noch andere FBs hat. (Ex-Freunde ?)Ist mir eigtl. auch relativ egal - ich will am liebsten auch garnichts mit ihrem gestörten Umfeld zu tun haben.Ich selbst hab nebenher noch eine andere FB am laufen.Das sie sich so garnicht meldet und so garnicht anhänglich ist verunsichert mich ein bisschen (man muss dazu sagen das ich gerade aus einer Beziehung komme die ich genau aus diesem Grund [Anhänglichkeit] beendet habe) - was ich natürlich irgendwo auch gut finde.Teilweise habe ich Sorge das ich zu needy wirke, mich zu oft melde, es dann doch noch in ein LJBF ausdriften könnte -> Drossle das aber natürlich bewusst (melde mich momentan eher so alle 4-5 Tage, sie flaket nie)Vielleicht ist das bei mir momentan auch nur zu viel Hirnwichserei :PSie bekundet eigtl. auch desöfteren ihr sexuelles Interesse - blockt dann aber (bisher begründet durch ihre "Tage").Natürlich war das auch von meiner Seite ungeschickt sie 3 Tage nachdem sie wegen ihren "Tagen" blockt es nochmal zu versuchen.Das sie mich hier angeflunkert hat glaube ich nicht.Das ganze zeigt mir schon das sie sich darüber bewusst ist das ich sie gerne vögeln würde und glaube ich auch ein bisschen damit spielt.Needy hab ich hier aber nie gewirkt.6. Frage/nhabt ihr irgendwelche Ratschläge wie ich mich gegenüber ihr verhalten soll ?Tips ? Sollte ich mir Sorgen um ihre Lebensumstände machen ?(klar, eigtl. kanns mir egal sein, ich will sie ja nur vögeln)Sie ist echt ne kleine Raubkatze, ich werde aufjedenfall beim nächsten Date versuchen zum Lay zu eskalieren (sie dürfte ihre Tage jetzt zumindest nicht mehr haben)Drückt mir die Daumen ^^Ich halte euch auf dem Laufenden.GrüßedreisterKerl Oktober 11, 2010 bearbeitet von dreisterKerl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r0me 0 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Viel Erfolg bei deinem Game. Klingt bisher ja sehr vielversprechend.Versäume es nicht zu eskalieren (zumindest wenn Indikatoren vorhanden sind!)Ansonsten ist viel SMS-Geschreibe und zu oft melden der Killer für solche Beziehungen (FB) und führt zu LJBF; die Erfahrung musste ich desöfteren machen. (führte zu einem extremen "changed inner game")Man lernt ja nie aus. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilef 277 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Ich kann diese Frau aber nur sehr schlecht einschätzen, frag mich ob da noch ne böse Überraschung kommt.Wo sollte die lauern, wenn du sie nur fickst? Eskaliere einfach weiter, pass auf, dass du nicht zu needy rüberkommst (auch beim Sexuellen nicht) und behalt die Führung in der Hand. Ihre Lebensumstände sind chaotisch & sie scheint Probleme zu haben, deswegen wäre jede Needyness deinerseits der Attraction-Killer für dich. Mehr als eine FB, die dir die Führung in der Hand lässt, solltest und darfst du hier nicht erwarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cybearg 2 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) War gestern nach einem längeren Arbeitstag wieder bei der HB mit dem Ziel den FC zu machen.Ging garnicht.Bin bei ihr angekommen, kurz begrüßt, geküsst -> Sie gleich: Ihr gehts nicht gut, erkältet.Sie ist leicht gereizt weil sie gerade aufhört zu rauchen.Haben gelabert, saßen dann irgendwann auf dem Bett.Ich hab sie gepackt, hingelegt, rumgemacht etc. - Eskalation ...Sie ist erst drauf eingegangen und hat dann schlagartig aufgehört.Blabla - sie hat so Hunger, sie kocht jetzt was für uns.keine Ahnung wie weit ich hier weiter eskalieren soll,habs versucht - aber wenn sie nicht drauf eingeht bockt sich das für mich auch nicht, ich will ja kein Mädel was einfach nur da liegt während ich an ihr rum mach.Also erstmal Freezeout, ich lass mich bekochen, wir quatschen rum, immer wieder setzt sie sich auf meinen Schoß etc.Hier gehts dann los:"Ohhh, wir ham Dienstag, da läuft Simpsons und Two and a Half Men, das muss ich gucken ..."Zu dem Zeitpunkt denk ich mir schon:"Na toll ... so wird das nie was ..."Da ich die beiden Sendungen auch vergöttere hab ich mich halt mit ihr auf die Couch gechillt.In der Werbepause hab ich nochmal versucht zu eskalieren, Heavy Makeout, viel Körperkontakt - sie blockt nach ner Weile wieder - wendet ihre Aufmerksamkeit dem Fernseher zu ... Behindert.Hab dann Freezeout eingelegt (mich ebenfalls dem Fernseher gewidmet) worauf sie dann nach ner weile natürlich wieder auf mich zu kam, mich geküsst hat etc.Ich hatte damit gerechnet das dieses Mädchen ne kleine Wildkatze ist - zumindest hat sie den Eindruck bei den ersten paar treffen gemacht.Scheinbar handelt es sich hier doch um ne kleine Prinzessin.Sie hat natürlich wahrgenommen das ich mehr möchte als nur mit ihr rum zu machen und abzuhängen und hat so n Spruch gebracht wie "Wir haben ja noch unser ganzes Leben Zeit".Ich hab zu ihr nur gemeint "Und was wenn ich nur noch ne Woche Zeit habe ?"Fand die Begründung ala "Wir müssen doch jetzt nicht ficken - wir haben noch unser ganzes Leben lang Zeit" einfach nur total behindert, mir ist zu dem Zeitpunkt nur keine anständige Antwort drauf eingefallen.Ich werd mich aufjedenfall erstmal nicht mehr bei dem Mädchen melden, sie hats verbockt, soll sie zumindest auch merken das ich das gestern nicht so optimal fand wie sie sich benommen hat.Was ich mich frage:Was will sie ?!Ne Beziehung will sie nicht (hat sie mir zumindest gesagt)Sie sagte: Sie will ihren Spaß, ihre Freiheit, und sie benimmt sich ansonsten auch sehr sexuell, auch in der Wahl ihrer Gesprächsthemen - aber wieso lebt sie das dann nicht auch aus ?!Nur jemanden da haben ?War auch so n Gedanke - sie hat nicht besonders viele Freunde, keine Kohle um großartig was zu unternehmen, vllt. geniesst sies auch einfach nur nicht alleine zu sein - was aber keine Erklärung dafür wäre wieso sie den Sex immer blockt.LJBF kann sie vergessen, sollte ihr eigtl. auch klar sein.Ich will einfach nur ne FB, feddisch.Ich hatte gestern nicht den Eindruck zu irgend einem Zeitpunkt Needy zu wirken.Wobei ich momentan auch Probleme habe:Das Gefühl zu finden zwischen "eskaliert einfach weiter" und "Das kommt jetzt total needy".Ganz ehrlich wenn ich gerade mit ihr rummache, sie dann abblockt bzw. das "Thema" wechselt, ich es kurz weiterversuche und da nichts zurückkommt weiss ich nie ob ich sie jetzt einfach packen und nackisch machen soll oder ob das needy kommt.Was Eskalation angeht bin ich da schon straight aber auch Gentleman - d.h. wenn ich merke das Weibchen hat darauf (scheinbar) keine Lust lass ichs auch (hat ja sonst schon was von "zwingen")Wie gesagt würde jetzt n Freeze Out machen - d.h. ich melde mich nicht bei ihr, sie muss das machen.Und beim nächsten Treffen dann gnadenlos eskalieren, da riskier ichs dann einfach, entweder FC oder sie kann mich...Werde mich solange mit meiner anderen FB beschäftigen (die wirklich gut läuft) und mich nach weiteren Umsehen.was meint ihr dazu ? Oktober 13, 2010 bearbeitet von dreisterKerl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen