LR: onlinegame

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab im Februar ein Mädel in einem Club kennengelernt. Eine Freundin einer Freundin.

Hab sie von Februar bis Mitte September genau 2 Mal für ein paar Minuten wieder gesehen. Aber über Facebook haben wir uns stundenlang unterhalten. Meistens über lustige und absurde Dialoge per Pinnwand.

Die Dialoge waren voll Wortspielereien, politischen und kabarettistischen Anspielungen und ich hab gesehen, das Mädel hat offensichtlich einiges in der Birne. Gefällt mir. Ihr dürfts ähnlich gegangen sein.

Sie versuchte mich seit Februar wieder in diesen Club zu locken. Aber ich mag weder den Club, noch die Veranstaltung, wo sie jede Woche zu finden ist. Noch dazu war das die Lieblingsveranstaltung meiner Ex über die ich sie ja indirekt kennenlernte, und ich hatte keinen Bock, ihr zufällig dort über den Weg zu rennen (auch wenn ich schon öfter dort war...).

Im Laufe der Diskussionen kam von ihr ein paar Mal, dass sie mich bei unserem ersten Treffen schon gerne geküsst hätte... Ihre IOIs waren damals eindeutig. Aber sie war in männlicher Begleitung, der das gar nicht so gerne gesehen hat, dass wir zwei miteinander flirten, obwohl die beiden nicht zusammenwaren, und sie eher genervt war von ihm. Das hab ich ihr auch immer wieder mitgeteilt, dass ich sie schon geküsst hätte, hätte sie nicht ihren Anstandswauwau mitgehabt.

Nun, letzte Woche konnte ich nicht mehr aus. Ich hatte zufällig seit langem mal wieder frei an dem Tag und unsere gemeinsame Freundin feierte dort ihren Geburtstag. Ich musste also hin.

Wir tranken ein bisserl was, wir quatschen, so gut es bei dem Lärm ging, sie tanzte mit einem Freund von mir, ich lästerte über die Musik und den Club, und ich küsste sie ;-)

Ganz spontan. Das war aber nur möglich, weil ich sie schon kannte und wir uns über ein halbes Jahr lang per Facebook schon unterhalten haben. Es behaupte also bitte niemand, Onlinegame bringe nix... Denn beim zweiten Treffen nach einer Woche nach dem ersten Treffen war sie ziemlich angepisst, weil ich irgendwas matschoides von mir gegeben habe... Das machte sie ab und zu zum Thema im letzten halben Jahr.

Wir küssten uns lange und ausgiebig. Es war schon spät, wir wurden von der gemeinsamen Freundin sogar dazu gedrängt, gemeinsam heimzufahren, aber ich war müde und erschöpft - also bin ich allein heim.

Es folgten wieder einige Dialoge auf Facebook.

Am Samstag bin ich am Nachmittag in meinem Lieblingskaffeehaus gesessen. Sie war shoppen - das hat sie per FB der Welt mitgeteilt. Ich hab dazukommentiert, dass ich Kaffeetrinken und Zeitunglesen bin. Es dauerte einige Kommentare hin und her, bis sie kapierte, dass sie gerne erwünscht ist bei mir im Café. Sie war schon daheim, bis sie es checkte. Und ich war wirklich erstaunt, dass sie sofort ihre Sachen gepackt hat und 15 Minuten später da stand...

Wir quatschten, ich trank mittlerweile mein erstes Bier, sie Spritzer. Ich gab mich auf hard2get. Machte ab und zu Kino bei ihr und konnte aber meine gelegentlichen Blicke zu den hübschen Damen rechts und links von uns nicht lassen... Ist äusserst unhöflich, aber die waren echt hübsch. :-/

Sie spiegelte mich. Ich tat nix dergleichen. Ich lehnte mich sogar zurück in mein Sofa, sodass sie sich zu mir vorbeugen musste um mit mir zu reden. Unsere Beine berührten sich (wir saßen gegenüber), und ich dachte schon, sie suche dezent den Beinkontakt.

Mein Plan für den Abend war eigentlich in einen Club zu gehen, wo ich unlängst die Dame an der Kasse kennengelernt habe... Eine der bezauberndsten Frauen, die ich jemals traf... (Es gibt einen FR dazu von mir) Mit der chattete ich zwei Tage zuvor, und sie meinte, es sei kein Problem, ich würde über Gästeliste in den Club kommen, und sie freue sich, mich wieder zu sehen... Bei der bekomme ich tatsächlich fast weiche Knie. So hübsch und so bezaubernd... :-D

Der weiter Plan war, nach dem einen Club in meinen Stammclub.

Es kam wieder einmal anders als geplant. Das Mädel meinte, sie sei jetzt noch auf einer Houswarming-Party eingeladen. Ich machte eine blöde Bemerkung, dass es eh klar sei, dass sie mich nicht mitnehme... Und schon war ich eingeladen. Eine dieser typischen wiener Studentenpartys daheim. Hässliche Leute, gutes Gulasch, ein wenig Vodka, viel Bier, die einzige scharfe Braut verheiratet mit Gatten hier... und die typischen WU-Schnösel, die es bei jeder erfolglos probieren... Wir betranken uns, denn der Büffelgrasvodka war echt gut. :o)

Dann zogen wir weiter in meinen Stammclub. Sie begleitete mich... erstaunlicherweise.

Im Club angekommen mein üblicher Weg hinter die Bar um die Kellner zu begrüßen und mir mein Getränk zu holen. Eine Freundin war auch da, die mich auf Vodka eingeladen hat. Ich küsste meine Begleitung wieder. Zum ersten Mal an diesem Abend. Und obwohl ich nicht viel getrunken habe, fehlen mir Teile des Abends... :-/

Wir küssten uns lange und heftig. Ich weiß nicht mehr, wo ich ihr die Hose öffnete und wann ich ihr den BH aufmachte um besser an ihre Titten zu kommen. Dass ich es tat, weiß ich, aber ob es im Club war oder in der U-Bahn danach... Und das will ich irgendwie nicht bei ihr nachfragen... :o)

Es gab keine lange Diskussion. Wir fuhren zu ihr. Ein paar Minuten bevor die Afterhour wieder begann... Es war also 6 in der Früh.

Von LMR keine Spur. Wir rissen uns die Kleider vom Leibe, die ich am nächsten Tag in der Wohnung verstreut fand. Dann vögelten wir ein wenig, sie blies mir einen und dabei bin ich dann eingepennt... peinlich.

Sie musste an dem Tag auf eine Schulung. Als ich mittags aufwachte war ich in einem fremden Bett und zuerst verwirrt. Wo war ich gelandet??? Ein Zettel mit ihrer Telefonnummer neben mir im Bett, ich soll anrufen, wenn ich aufwache, damit sie heimkommt und die Wohnung zusperren kann... Das tat ich dann auch. Wir küssten uns noch einmal und ich fuhr mittagessen, sie zurück zur Schulung.

Blöd, dass ich trotz des wenigen Alkohols so betrunken war. Ich würd das gern noch mal nüchtern(er) wiederholen. Aber wir chatteten am Abend schon wieder, und sie hat mich zu einem TV-Krimiabend mit Wein und Knabbereien eingeladen. :o)

Ich mag sie. Sie hat echt guten Humor und besitzt die angenehme Portion Ironie, die ich an Frauen sehr sehr schätze. Und sie hat die bei Gott blauesten und faszinierendsten Augen, die ich jemals gesehen habe...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die WU-schnösel -_- :wacko: :blink:

coooler LR !!...

ein paar gespräche wären interessant gewesen - kannst dich wahrscheinlich nur nicht mehr dran erinnern haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die WU-schnösel :wacko: :blink::vava:

coooler LR !!...

ein paar gespräche wären interessant gewesen - kannst dich wahrscheinlich nur nicht mehr dran erinnern haha

Hmmm.... ich kann mich wirklich nicht erinnern... Aber das liegt daran, dass ich allgemein unheimlich viel rede :lol:

Auf der privaten Party haben wir über die WU-Schnösel ausgehaut. Sie meinte ja zuvor, sie wollte sich im Cafe nicht aufdrängen, denn ihr selber ist es unangenehm, wenn sich irgendein Typ dazusetzt und glaubt er müsse die Mädelsgruppe nun unterhalten... (Achtung PUA!!!) Und dann waren wir auf der Party, da saßen zwei Mädels und einer der WU-Schnösel setzte sich dazu und begann zu reden... :-) "Das meinte ich" war ihre Aussage...

Wir redeten über Sex, dass sie schon lange keinen Sex mehr hatte, wir redeten über Selbstbefriedigung, dass das wohl ein Ersatz, aber kein auf Dauer brauchbarer für Sex ist. Sie erzählte mir von ihrer letzten Sexspielzeug-Verkaufsparty, die sie besucht hat, davon dass sie ihren verklemmten Arbeitskolleginen einiges bestellt hat, wir redeten über unsere Ex (Sie hat meine unlängst kennengelernt), wir redeten vom Partymachen und Saufen, sie erzählte mir davon, dass sie Schilehrerin ist/war und von ihren Erlebnissen dort, ich erzählte von meinem Job in der Bar usw. usf...

Aber ich sag dir, es ist nicht notwendig, Details von Gesprächen zu wissen. Denn es macht die Summe der Gespräche, der Themen, der Art wie man spricht usw. es aus, ob eine Frau dich sympathisch findet oder nicht. Ich könnte dir nicht sagen, was genau jetzt dazu geführt hat, dass wir Sex hatten. Denn das lässt sich nicht auf einzelne Gesprächsfetzen reduzieren.

Sie ist mir grundsätzlich skeptisch gegenüber eingestellt. Ich bin für sie ein Player, der jede knallt, die nicht bei 3 am Baum ist. Vielleicht führte genau das zum Sex, dass ich ihr sagte - was der Wahrheit entspricht - dass ich mir die Mädels sehr sehr gut aussuche, dass ich mit dummen Mädels nix anfangen kann, und dass damit die Potentiellen Sexualpartnerinnen schon mal sehr dünn gesät sind...

Und sie weiß aus praktischer Erfahrung, dass ich gut küssen kann... -_-

Ach ja, ich erzählte ich auch, was und wie ich gerne mit Mädels im Bett mache und tue. Erzählte ihr von meinen Händen (und dass ich ein Meerschweinchen innerhalb von Sekunden zum schnurren gebracht habe, das meine Schwester stundenlang vorher schon kraulte...) Immer schön mit den Themen hin und herspringen, sexuelles mit nicht sexuellem mischen, so merkt die Frau, dass Sex etwas vollkommen normales in deinem Leben ist, das zwar schön ist, aber keinen besonderen Stellenwert einnimmt.

Und ich muss auch immer wieder feststellen, dass das Thema Ex alles andere als sexverhindernd und abturnend ist. Es kommt immer drauf an, wie man es erzählt...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nice story.

was ist ein WU Schnösel?

Ist cool zu lesen, gefällt mir sehr gut,

LG Jason

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Schnösel ist ein reicher oder möchtegernreicher Typ aus angeblich besserem Hause (der beim Kacken aber gleich blöd aussieht wie jeder andere) und auf der WU (=Wirtschaftsuniversität) studiert. Das ist ein ganz bestimmter Typus. Man erkennt sie an meist aufgestelltem Hemdkragen oder Poloshirt, über die Schulter gehängtem dünnen hellblauen, grauen oder rosa Pullover, etwas leicht längeren Haaren unheimlich lässigem Gang und einer Blockade, die sie nur so nach aussen tragen, dass man sie 100m gegen den Wind riechen kann... :wacko:

Jetzt werden sicher bald wieder manche aufheulen. Ich mag diese Typen nicht. Und sie sehen alle gleich oder ähnlich, auf jeden Fall wiedererkennbar aus. Deren Freundinnen, oder jene Mädels die sie gerne hätten, sehen auch ähnlich aus. Sind ebenfalls auf der WU oder dem Juridicum zu finden. Kommen aus Döbling, kleiden sich wie ihre Mutter und Großmutter schon gekleidet waren/sind, und tun auf unheimlich wichtig. Wie die WU-Schnösel ebenfalls.

Allesamt - bis auf einige Ausnahmen - unangenehme Erscheinungen. -_-

Genug der Klischees gedroschen?

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deren Freundinnen, oder jene Mädels die sie gerne hätten, sehen auch ähnlich aus. Sind ebenfalls auf der WU oder dem Juridicum zu finden. Kommen aus Döbling, kleiden sich wie ihre Mutter und Großmutter schon gekleidet waren/sind, und tun auf unheimlich wichtig. Wie die WU-Schnösel ebenfalls.

Allesamt - bis auf einige Ausnahmen - unangenehme Erscheinungen. :wacko:

Genug der Klischees gedroschen?

Ich mag diese Weibchen. -_- BS bis zum Mond, wenn man nicht wie ein geleckter Aal aussieht. Aber das ist das BS ihrer Mutti, ihres imaginären Standes. Nicht ihres.

Macht Spaß sich da durchzuwühlen. V.a. weil die Ladies oft sehr eloquent sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausgezeichneter LR !!

"WU - Schnösel" find ich gut, bei uns in Deutschland sind es die BWL'ler und Juristen, welche im übrigen in Deutschland fast immer in der Uni im Gebäude zusammen studieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf der wu studiert man auch bei uns bwl ;)

und ja, auch juristen fallen in diese kategorie...

Eloquenz kenn ich hier eher von den linken mädels. Auch ein viel breiter gestreutes interessensfeld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden