opener zu cocky und zu wenig funny

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich widme mich in der letzter zeit dem online game, inzwischen mit gutem erfolg. die größten erfolge (nc's) hab ich durch einfach cold reads und kleinen komplimenten erreicht. die antwort-quote lag bei fast 70%.

bei meinen versuchen habe ich zum anfang versucht hb's über c&f zu approachen. im studivz habe ich mehrere hb's gezielt auf die gruppe: "stell mir 100% männer hin, ich finde das arschloch" angesprochen. zu cocky allerdings, weil viele vermutlich inzwischen soooo frustiert sind. habe einigen mädels den einfach rat gegeben, sich finden zu lassen. manche haben darauf ihr leid geklagt, bei manchen kam nichts zurück. vermutlich halten mich diese nun auch für ein arschloch, was ich nicht bin und auch nicht sein will. ich habe nun vor, einigen hb's, bei denen ich zu cocky war, ne nachricht hinterher zu schicken, wo ich vielleicht ein kleines kompliment rüberschicke.

was meint ihr? sein lassen oder einfach nochmal probieren?

haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht gerade hauptsächlich solche Frauen anschreiben, die sind nicht umsonst in der "Gruppe"...

Cold reads bringen schon was. Hab letztens eine angeschriebe, die auf ihrem Profilbild einen Schaal trug. Daher mit eingebunden, dass ich wette, sie habe mehr Schaals als Taschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem schal ist eine gute idee. probier ich auch mal aus.

manche frauen waren ziemlich heiß, bei denen ichs mir mit der zu cocky-tour vermaselt habe. nochmal die cold read methode verwenden oder vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutz mehr Opener, nicht nur coldreadings. Du spielst ja auch nicht Fußball nur mit einem Fuß, nutz eine größere Breite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe im moment überhaupt keinen erfolg.

da ich kein studiVZ habe, hab ich es auf einer der dating-sites probiert, um mal das Ogame auszuprobieren und auszubauen.

ich habe dabei individuelle(viel mühe) und standart(praktisch copy paste) Opener mit komplimenten verwendet, ich habe aber auch negs versucht. ich stelle aber keinerlei unterschied fest, bzw die wenigen die antworten schreiben häufig nur bis mail 4-5.

die versuche hab ich noch nicht gezählt, aber bisher ist nur eine einzige halwegs auf erfolgskurs. da handelt es sich aber um eine mexikanerin, die demnächst für ein au pair jahr nach deutschland kommt. ich spreche fließend spanisch, da war das einfach.

ich will das game möglichst früh auf die straße bringen, aber entweder komm ich garnicht soweit, weil die erste mail entweder ungelesen oder unbeantwortet bleibt.

ich weis nicht woran es wirklich liegt, vielleicht ist es mein profil, wobei das ja irgendwie bei allen das selbe ist. ich sehe ganz sympatisch aus, hab denke ein gutes foto und hab mich fast leerbuchartig beschrieben. hab mich da etwas auch bei Net2Bed schlau gemacht.

die opener hier im forum sind wirklich nur für studiVZ, wo es primär nicht um dating geht und dort eine mail einen gewissen überraschungseffekt hat. aber ich finde hier nichts, was für datingsites geeignet wäre, wo das anliegen ja schließlich offensichtlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht ist es mein profil, wobei das ja irgendwie bei allen das selbe ist. ich sehe ganz sympatisch aus, hab denke ein gutes foto und

Du scheinst mit deinem Profil nicht sehr zufrieden zu sein. Wie kommt es?

Studivz ist, ganz nebenbei, kostenlos und eigentliche jeder kann sich dort anmelden.

Du kannst auch Opener, die bei studi angewandt wurden, auch bei solchen singlesites anwenden. Sonst schreib doch mal einen online mail verlauf rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.