warum so abweisend?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Mir fällt in den letzten 2 Monaten immer wieder vermehrt folgender Sachverhalt auf.

Du lernst irgendeine beim weggehen kennen, läuft alles super. Beim nächsten Wiedersehn oder Treffen ist sie nicht fähig während des Gespräches dich anzuschauen. Sie suchen sich immer wieder andere Sache die Sie anschauen. Teiweise ist es auch so, dass Sie mich anfangs (z.b beim weggehen) ignorieren obwohl ich starken Blickontakt suche. Zur Späteren Std wenn sie dann lockerer sind kommt dann plötzlich von den Frauen aus der Blickkontakt.

Genau so ergeht es mir auch mit meiner Neuen. Wobei keiner so recht weis ob das was ernstes ist oder nicht.

Jedenfalls ist es so wenn ich mich mit Ihr beim Weggehen (sei es Abend oder Tag) treffe, ist sie immer leicht abweisend. Kann mir nicht ins Gesicht schauen weicht immer zu aus. Wenn sie dann etwas getrunken hat, dann will sie mich immer fast auffressen.

Was ist der Grund dafür, sind sie hier zu schüchtern? Kann man so was als starkes IOI deuten, das sie den Blickkontakt ignoriert. Also Sie sieht dabei nicht in die Höhe oder zum Boden immer zur Seite weg. Ich weis schon, dass sie mich sehr mag. Sie meldet sich immer usw.

Um evtl Fragen gleich im Keim zu ersticken. Ich sehe nicht schlecht aus :)

Ich nehme das in den letzten Wochen immer Vermehrt wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Morgen.

Mir fällt in den letzten 2 Monaten immer wieder vermehrt folgender Sachverhalt auf.

Du lernst irgendeine beim weggehen kennen, läuft alles super. Beim nächsten Wiedersehn oder Treffen ist sie nicht fähig während des Gespräches dich anzuschauen. Sie suchen sich immer wieder andere Sache die Sie anschauen. Teiweise ist es auch so, dass Sie mich anfangs (z.b beim weggehen) ignorieren obwohl ich starken Blickontakt suche. Zur Späteren Std wenn sie dann lockerer sind kommt dann plötzlich von den Frauen aus der Blickkontakt.

Genau so ergeht es mir auch mit meiner Neuen. Wobei keiner so recht weis ob das was ernstes ist oder nicht.

Jedenfalls ist es so wenn ich mich mit Ihr beim Weggehen (sei es Abend oder Tag) treffe, ist sie immer leicht abweisend. Kann mir nicht ins Gesicht schauen weicht immer zu aus. Wenn sie dann etwas getrunken hat, dann will sie mich immer fast auffressen.

Was ist der Grund dafür, sind sie hier zu schüchtern? Kann man so was als starkes IOI deuten, das sie den Blickkontakt ignoriert. Also Sie sieht dabei nicht in die Höhe oder zum Boden immer zur Seite weg. Ich weis schon, dass sie mich sehr mag. Sie meldet sich immer usw.

Um evtl Fragen gleich im Keim zu ersticken. Ich sehe nicht schlecht aus :)

Ich nehme das in den letzten Wochen immer Vermehrt wahr.

Das selbe Problem habe ich in letzter Zeit auch, bin auch interessiert an was das liegt...

Mir wird es meist sogar so blöd das ich sie freeze oder gleich nexte, weil meine Zeit zu kostbar ist für solch verschlossene Frauen.

Kann mir nicht vorstellen das es ein IOI ist ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen sind sich unsicher. Du bist der Mann und du weißt was du willst. Zeig ihr einfach das du deiner Sache sicher bist.

Ist mir auch oft passiert, aber wenn sie endlich mitbekommen haben das du weißt was du willst gehen sie auf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Dein Auftreten scheint sehr dominant zu sein. Irgendetwas in Deinem Verhalten verunsichert die Mädels. Wer Blickkontakt ausweicht oder abweisend wird, fühlt sich bedrängt oder unwohl.

Beschäftige Dich mal mit Körpersprache und frage eine Person Deines Vertrauens, wie Du nach außen hin wirkst. Evtl. gemeinsam mit dieser Person und dem Mädel was unternehmen und der soll das beobachten. Dann kann er oder sie Dir sagen, was an Deinem Verhalten auffällig ist...

Gruß -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TheAce

Da es bei Dir auch öfter vorkommt, solltest Du Dich genauso fragen, ob es nicht an Dir selber liegt. Und was heißt in letzter Zeit? War das früher nicht so? Oder ist es Dir jetzt nur aufgefallen?

bearbeitet von sisterofcyborg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden