7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ne kleine Neigung zu gutem Essen und auch zum Kochen, daher kombinier ich das gerne und lade Frauen zu mir zum Essen ein als Date, nun bin ich aber auf der Suche nach Sachen, die man aktiv & sinnvoll zu zweit zubereiten kann?

Das einzige "Standard Date Rezept" ist bei mir Sushi, quasi alles kalt zubereitet, man kann der Frau was zeigen, es macht fun und ist lecker, nur nen Problem wenn die Frau keinen Fisch isst...

Habt ihr ideen was man noch leckeres machen kann und nicht binnen 5min fertig ist? Kann auch Vorspeise & Nachspeise beinhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sahneschnitzel <3

guck dir paar Kochshows im TV an, da sind meistens einige gute sachen dabei die länger dauern

auch gut wäre es, wen du sie auf ein date in nem kochkurs einlädst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spargel mit Bohnen das Ganze rundet eine Portion Kohl ab :D

Miesmuscheln in einer Weißweinsauce kommen immer gut an. (falls man Meeresfrüchte isst)

generell kann ich auch die kreolische Küche empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar nichts besonderes, aber da kann man relativ viel mit machen:

Pizza selber belegen bzw machen.

Den Teig entweder selber machen oder so fertig Teig kaufen (Gibt beim Aldi sehr guten!)

Dann kann man z.b. sie das Gemüse schneiden lassen, man selber den Schinken, Salami etc.

Und zwischendurch sich immer mal gegenseitig füttern, bisschen C/F einbauen wie "schlecht sie schneidet".

Wie gesagt, ist nichts super besonderes, aber verfehlt seine Wirkung meist nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ne kleine Neigung zu gutem Essen und auch zum Kochen, daher kombinier ich das gerne und lade Frauen zu mir zum Essen ein als Date, nun bin ich aber auf der Suche nach Sachen, die man aktiv & sinnvoll zu zweit zubereiten kann?

Das einzige "Standard Date Rezept" ist bei mir Sushi, quasi alles kalt zubereitet, man kann der Frau was zeigen, es macht fun und ist lecker, nur nen Problem wenn die Frau keinen Fisch isst...

Habt ihr ideen was man noch leckeres machen kann und nicht binnen 5min fertig ist? Kann auch Vorspeise & Nachspeise beinhalten

Lass sie den Nachtisch oder die Vorspeise machen, Obstsalat oder sonst ein Salat. Hält die Hände beschäftigt.

Als Hauptgericht würde ich nichts machen, bei dem Du lange braten musst, oder wo man sonst fiesen Geruch an den Händen annimmt wie z.B. Zwiebeln - oder eben Fisch.

Hast Du schon mal Pesto frisch selbst gemacht? OK, sie muss Knoblauch mögen und man muss beim Schälen aufpassen, aber wenn Du gerne kochst, wäre das vermutlich eh Grundvoraussetzung.

Alternative wäre auch eine Quiche oder ein salziger Flan mit Gemüse, da muss man jeweils Teig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die tipps hören sich alle gut an, besonders sushi ohne fisch werd ich mal schauen was es da für geile sachen gibt, bin da eher so der ausgefallenere typ, dem einfach nur hähnchen zu langweilig ist

die restlichen tipps sind aber auch spitze, besonders die quiche, die hat mich auch auf flammkuchen & federweißer gebracht, glaub das wirds nun die tage erstmal, da hab ich selbst mega lust drauf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden