HB zwischen mit und Freund unentschieden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Super geheim *g*

2. 21

3. Feierabende mit Freunden/Eher weniger als Date zu bezeichnen

4. KC/Berührungen

5. Ich kapiers selbst nicht?!

6.

Es geht um ein HB6 welches mit mir ein Studienfach belegt, sie ist oft mit mir und meinem besten Freund unterwegs und es gefällt ihr jedes mal, wenn ich ihr an den Arsch fasse o.ä. Falls wir während des Unterrichts reden, schaut sie mich jedes mal total verliebt an, als würde sie mich unbedingt küssen wollen, mache auch super viel kino und sie sendet ioi. Jetzt kam der Super GAU, sie fragt meinen besten Freund ob er Lust hätte sich mit ihr zu treffen, er antwortete darauf erstmal neutral...

So nun kommt sie wieder, nach einer Klausur sitzen wir bei mir am Auto und warten auf andere, sie fasst mich ständig an und meint nebenbei ständig "schau mal, da drüben schaut ein Opa aus dem Fenster, meinst du der kommt raus wenn wir ins Auto gehen und es wackelt?" Und schaut mich wieder total verliebt an als wären wir gerade in einer Hollywood Schnulze.

Am nächsten Tag wieder ein Haufen IOI, dann kommt mein Freund und sie ist wie hin- und hergerissen, sie sendet uns beiden ioi und guckt uns beide so verliebt an, tatscht uns ständig beide an... scheiße will sie uns beide ficken? :-o

So, wie schaffe ich es meinen Freund "herunterzustoßen" (Habe mit ihm gesprochen und er meinte er wird sie ab jetzt ignorieren - wobei ich mir nicht sicher bin ob ihn das nicht mehr attraktiv für sie macht? Also für ihn wäre es kein Problem meint er) das sie mehr auf mich steht und wie kann ich mich weiter bei ihr "steigern" ? Ist es schädlich, wenn ich ihr erzählen würde ich habe gerade eine FB(HB8) am laufen, wenn ich mit ihr eine LTR möchte ?

Ich möchte noch einen Versuch starten und sie bei Scheitern aus meinem Leben soweit es geht verbannen, da ich gerade frisch aus einer 2 - Jahres - Oneitis komme, dafür möchte ich "Profi Ratschläge". Ich merke nämlich, dass sich so langsam wieder so etwas anbahnt und das möchte ich nicht noch einmal durchleben.

Mfg und tausend Dank ;-)

bearbeitet von Aquanaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du die HB6 sie denn unbedingt als LTR ? Weil sie willig ist? Generell hast du einfach zu viele Eskalationsfenster verpasst. Du musst einfach nur mal eskalieren, dann ziehst du deinem Kollegen auch in Sachen attraction davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso willst du die HB6 sie denn unbedingt als LTR ?

Weil sie einen total geilen Charakter hat, zudem ist sie auch noch willig, ja :lol:

einlesen ,link speichen und weiter einlesen !

Dir auch danke, werde mich sofort dran machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden