Abblockung aufgrund Angst zur Fernbeziehung?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

kleiner Einblick in meine Person: Vor 6 Wochen war ich noch ein leicht-mittelstotternder Student,21, aus München. Nun habe ich endlich eine Therapie gefunden die erfolgsversprechend war und ich jetzt schon fast so gut wie stotterfrei bin.

Bis zu meinem Umzug letztes Jahr hatte ich eigentlich kein großes Problem bei Frauen. Auch hatte ich schon eine LTR über 1 Jahr mit einer HB8 und hab sowohl in meiner heimat, als auch in München einen großen Freundeskreis. Außerdem war das stottern bis ich nach München gezogen bin, kaum ausgeprägt, sodass es eh kaum einer gemerkt hat. Aber seitdem ich mich mit dem Pua-zeug auseinandergesetzt habe, läuft es eher schlechter als besser. Habe ich früher kaum nachgedacht, so mache ich mir heute beinahe schon in die Hosen, aufgrund meines Sprachproblems, wobei sich dieses Thema zum Glück bald erledigt.

Wie auch immer, seitdem ich in München wohne läuft es irgendwie garnicht mehr… in 1 jahr habe ich soviel Frauen kennegelernt wie in der Heimat an einem Abend . War ich früher noch athletisch ausgeprägt, so habe ich einen kleinen Ranzen bekommen und ca. 8 kilo zugenommen, was mich auch nochmal mehr hemmt, wobei man es eig. kaum sieht. Aber zz. bin ich wieder auf diät.

Nun zum eigentlich Thema:

Letzte Woche Do wollte ich auf eine bzw. mehrere Party in meiner alten Heimat. Da ichs vorher in Facebook reinschrieb,erhielt ich von einer alten Bekannten eine SMS, ob ich denn kommen würde. Bei der alten Bekannten handelt es sich eigentlich um dass erste Mädel, für das ich wirklich Gefühle entwickelt habe. Sie ist 20, mittlerweile eine 7-7,5 (früher ne 8,5,hat aber ein wenig zugenommen) und ist seit 6 Wochen wieder nach 4 Jahren Single. Vor über 4 jahren haben wir uns 4 wochen fast täglich getroffen, aber es ist nie was gelaufen, weil ich damals noch ultra schüchtern war und mich damals von ihrer schönheit hab blenden lassen..aber das ist ne andere Geschichte.

Nach zwei wirklich guten Treffen ( Di war ausgemacht und Mittwoch kam spontan mittags ne sms was ich denn abends machen würde) mit KC und viel Rapport ( Mittwochs morgens FB status : ist total glücklich aber weiß nicht wieso) steh ich irgendwie jetzt vor einer offenen Frage und ich weiß nicht was bzw. ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Beide treffen liefen echt gut, wir sind auf einer wellenlänge. Ich meisterte alle ihre shittest souverän und ich gab ihr wieder ihr altes selbstvertrauen ( „keiner will mich“ , „wie mache ich einen jungen an, dass es nicht aussieht, als sei ich ne schlampe“ usw. )

Aber immer wenn wir näher dabei waren, wollte sie eine rauchen und stand einfach auf usw. .Trotz wirklich vieler guter sprüche( vl bild ich mir das auch nur ein), konnte ich sie nicht überzeugen weiterzumachen usw. Auch wollte sie am Mittwoch vergleichsweise schon früh gehen

Dennoch würde ich sagen,dass wenn ich eine Beziehung wollte, lief es eigentlichsogar fast perfekt. Nur da ich das alles net will, sondern nur nen FC , bin ich eher enttäuscht.

Aufjedenfall war am nächsten Tag wieder die gleiche Party und ich erhielt wieder eine SMS von ihr, ob ich kommen würde. Da stellte ich mir eben die Frage, was das Mädel überhaupt will. Sie hatte mir während der treffen gesagt, dass sie keine Fernbeziehung mehr will usw. , dennoch fühlte sich das ganze wie in einer Beziehung an.. Beim DVD abend streichelte sie mich lag in meinen armen und als ich sie sowohl am di, als auch am Mittwoch nach Hause fuhr, nahm sie meine freie Hand usw.

Bei der Party angelangt stand sie zufällig in der Schlange für karten vor mir. Sie und eine freundin unterhielten sich grad mit 3 anderen. Ich lächelte sie eigentlich nur an und wartete bis sie rüberguckt, was sie aber nicht tat. Auch als ich sie kurz anstupste ignorierte siemich und ging einfach weg Oo.. das gleiche dann nochmals drinnen, wobei ich mir da nicht sicher war, ob sie mich da gesehen hat. 1h später als ich sie wieder unter den ca 3000leuten sah, ging ich zu ihr grinste sie nur an und meinte in unserem dialekt einfach nur: simma heut frech? ( ich red normal hochdeutsch)

Sie grinste zurück und ich merkte, dass sie sich eig. freute und sie kam immer näher und kuschelte sich an mich. Ich erwiderte es nicht, da sie wieder eher betrunken, als nüchtern war und ich wie auch schon letzte woche nüchtern. Da auf der Party eine Oktoberfestparty war und ich dazu ab und zu was zu München sagte , meinte sie irgendwann( wie auch schon recht oft am Mittwoch, wenn ich etwas über München sage) , dass ja eh alles In München besser ist und ich bitte nicht die ganze Zeit davon schwärmen solle.

Da sie das sooft sagte, hab ich das Gefühl, dass sie irgendwie unglücklich ist, dass ich wieder nach M gehe. Sie stellte mich auch ihren Freundinnen vor. Nach 5 min smalltalk haute sie mir leicht auf den Arm ( was in etwa beudetet,dass sie kurz zu einer freundin redet, aber gleich wiederkommt) Da ich nicht rumstehen wollte wie der Jogi des Jahrzehnts , schaute ich mich um und sah einen alten Bekannten, den ich ewig nicht mehr gesehen hatte und ging zu ihm und vergaß das mädel…evtl war ich auch froh, da sie wiegesagt betrunken war. Da ich mich recht lange mit ihm unterhielt ging sie wohl weiter. Kurz vor Ende der party schrieb ich ihr ne sms ( anruf nicht möglich wegen der lautstärke ) wo sie denn sei, ich bin aufm sprung in den nächsten club. Da sie binnen 5min nicht zurückschrieb, ging ich halt weiter. Erst 15min später antworte sie und fragte ob ich noch da sei. Ich verneinte aber schrieb ihr, dass ich sie gerne nochmal wiedersehen möchte, bevor ich zurück nach M gehe ( jetzt in einer woche).

Da sie immer bis 18 uhr arbeitet rief ich sie am nächsten tag gegen 18.30 an um ein erneutes treffen auszumachen. Sie ging dran , fauchte mich quasi an, dass sie arbeitet, aber zurückruft. Erst am nächsten Tag schrieb sie mir abends wieder per FB,dass es ihr leid tut, aber sie stress hatte blabla. Ich ging darauf nicht ein (also ich schrieb nicht sowas wie passt schon oder sonstiges), sondern sagte dazu nur was lustiges( sie macht ein praktikum im bereich management und ich sagte dazu eben: wie muss dass management jetzt schon solche aufgaben übernehmen ;)

Ich sagte ihr noch, dass ich ihr gerne tschüss gesagt hätte, aber ich eben in den anderen club wollte. 10min später Fehler nr.2 ich schrieb ihr was sie denn morgen vorhätte. 1min später war sie auf away und 10min später offline..sprich sie hat die msg nicht erhalten bzw. wenn sie technisch begabt ist am nächsten tag.

Heute versuchte ich sie anzurufen. Sie ging aber nicht dran und es kam noch nichts.

Jetzt meine Frage: Was habe ich genau falsch gemacht? War ich zu kalt, weil ich sie wenig beachtet habe bzw. habe ich am Do auf der Party zu wenig gemacht (wobei es nicht meine Art ist nüchtern auf eine halb-besoffene Frau einzugehen…auch wenn schon was lief). Evtl. wirkte ich auch unsicher, weil ich mir nicht mehr sicher war, was ich eigentlich will, oder liegt es vl. an ihr? Und laufe ich ihr jetzt zu sehr her? Ich habe aufjedenfall vor jetzt sie jetzt nicht mehr anzurufen.

Kommt sie nicht mit ihren erneuten Gefühlen für mich klar (sie erzählte mir,dass sie damals ultra auf mich stand) und will mich daher nicht sehen, weil sie keine Lust bzw. es sich nicht vorstellen kann eine erneute Fernbeziehung zu führen. Oder vl hängt sie noch zu stark am Ex-freund ? Als sie ihn kurz erwähnt hatte , wurde sie kurz ein wenig anders und nachdenklicher

Auch damals schon war sie was Gefühle zeigen eher zurückhaltend und hat für sie bedeutende sachen runtergespielt ( z.b. als wir und einmal besoffen geküsst haben war sie eigentlich total happy, aber hat es mir anders gesagt).

Andere Frauen würde ich gerne kennenlernen, aber immoment trau ich mich dass noch nicht, da ich Angst habe wieder zurückzufallen und die sprachtechnik wieder stark anwenden muss, sodass es aufällt. Außerdem habe ich noch probleme mit dem betonen, was das ganze auch eher schwerer macht. Ich wollte aber spätestens in 2 wochen wieder in Angriff gehen ( auch ein paar kg leichter ;) )

bearbeitet von lernwillig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh soviel Text und die Antwort ist so leicht. Eigentlich könnte man bei jedem Thread hier im Forum das gleiche hinschreiben fällt mir gerade auf.

1. Zuwenig eskaliert (DVD-Abend und kein Sex? o.O)

2. Keine FB/SMS schreiberei mehr

außerdem wenn du mit dir unzufrieden bist bzgl. deines Übergewichtes mach was dagegen (Fitnesscenter) da kann dir hier in der Sektion sowieso niemand bei helfen.

Ach und nicht soviel Hirnwichserei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden