gegenteil tipps?!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab mich hier mehr oder weniger eingelesen ( kanns nicht so gut beurteilen)

kennt ihr irgendwelche ratschläge oder schlagwörter, mit dem man es vermeiden kann die freundschaftsschiene zu betretten bzw. absolutes NoGo?

z.b. niemals übern ex reden und sie trösten dabei für die nur da sein als eine art nummer gegen kummer

--> (ich weiß dummes beispiel *oderß! )

bearbeitet von Balnoj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh nicht zu oft mit ihr shoppen

das mit nummer gegen kummer kann übrigens zum lay führen ;)

schreib ihr nicht hunderte sms am tag

frag sie nicht ob sie was mit dir und anderen machen will, date sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mich hier mehr oder weniger eingelesen ( kanns nicht so gut beurteilen)

kennt ihr irgendwelche ratschläge oder schlagwörter, mit dem man es vermeiden kann die freundschaftsschiene zu betretten bzw. absolutes NoGo?

z.b. niemals übern ex reden und sie trösten dabei für die nur da sein als eine art nummer gegen kummer

--> (ich weiß dummes beispiel *oderß! )

Eskalier, klingt einfach, ist es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er sollte nicht stänig afcmäßig eine ausrede suchen sie zu treffen, also so nach dem motto "hey paar kumpels und ich gehen in die bar, willst du mitkommen?". da kann er eniger stark attraction aufbauen und sie isolieren wird auch unnötig erschwert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich befürchte ich bin schon in der fruendschaftszone, hab paar gelegenheiten verpasst.

jetzt versuch ich wirklich mit ihr alleine mal irgendwohin zu gehen und wieder in zweisamkeit dann den rechner hochfahren^^

problem nur ist, dass sie selbst grad abgelenkt ist durch probleme mit familie und arbeitszeiten kommen dazu.

und hinterher laufen will ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um nicht ins LJBF zu kommen.... auf seinen SChwanz hören was er will und das auch durchsetzen...also Kino betreiben eskalieren

was man nicht machen soll.... für sie auf Abruf immer zur stelle sein, immer ihr Probleme anhören und sie dann nicht küssen, ihr keine Konkurenz bieten also keine andere Frauen treffen ...

UNd was wichtig ist sich rar zu machen, mysteriös unberechenbar sein und ihr was besonderes bieten wenn ihr euch trefft- also nicht der STandard sein.... und sich danach immer rar machen, das sie es vermisst und eben mehr will :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such mal nach Roofblaster ich habe bei der SuFu zufällig gesehen das es dafür sogar ne Sammlung gibt, aber ich denke mir immer selber was aus bzw. ich mach das spontan, kann ich dir nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok bin eskaliert und gescheitert,

daraus lern ich, dass ich früher eskalieren hätte sollen und mehr gamen. ich gab ihr wohl zu wenig gründe zu denken ich wär mehr als ein freund.

mfg und danke für die tipps, mal weiter lesen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PU-Ninja
er sollte nicht stänig afcmäßig eine ausrede suchen sie zu treffen, also so nach dem motto "hey paar kumpels und ich gehen in die bar, willst du mitkommen?". da kann er eniger stark attraction aufbauen und sie isolieren wird auch unnötig erschwert

Hay,

Hab eine gegen These. Also wenn man doch nach dem Motto "hey paar kumpels und ich gehen in die bar, willst du mitkommen?" handelt, kann man damit bezwecken, dass sie sich mit deiner Gruppe trifft, wenn du der Alpha in der Gruppe bist, dann kriegst du einen mächtigen Attc.-Boost, oder habe ich da etwas Falsch verstanden?

Meinst du, dass es einfacher ist, wenn man eine HB alleine trifft da man da es einfacher hat Kino zu machen und zu eskalieren?

Also kommst du nach dem Motto "Hay, lust auf ein Date"? oder wie fädelst du ein Date ein? Wie kann ich mir deine Vorgehen vorstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich hast du da recht, man kriegt natürlich social proof. Aber wenn du schon mit Kumpels weg bist dann musst du was mit denen machen, sonst nutzt du sie ja bloß aus. Und grundstzlich läufst du da in Gefahr von deinen Jungs ausgeblockt zu werden, wenn du pech hast ist ein anderer mehr Alpha als du, oder sie funken euch dazwischen wenn ihr euch näher kommt.

Ich persönlich halte es so:

1. zum Telefon greifen

2. Hey blabla, was machst du am XXX? Wie wärs wenn wir zusammen essen gehen/irgendwas anderes wozu du Lust hast"

Ein "hey hast du Lust auf ein Date" finde ich zu direkt, also grundsätzlich kannst du es so machen aber dann verpacks besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PU-Ninja
Grundsätzlich hast du da recht, man kriegt natürlich social proof. Aber wenn du schon mit Kumpels weg bist dann musst du was mit denen machen, sonst nutzt du sie ja bloß aus. Und grundstzlich läufst du da in Gefahr von deinen Jungs ausgeblockt zu werden, wenn du pech hast ist ein anderer mehr Alpha als du, oder sie funken euch dazwischen wenn ihr euch näher kommt.

Stimmt. Da haste recht, dass habe ich nicht so ganz beachtet. Wie man sieht hat alles Vorteile und Nachteile.

1. zum Telefon greifen

2. Hey blabla, was machst du am XXX? Wie wärs wenn wir zusammen essen gehen/irgendwas anderes wozu du Lust hast"

Handelst du auch so bei HB', die du auf der Straße approacht hast und somit nur einmal gesehen hast?

Ein "hey hast du Lust auf ein Date" finde ich zu direkt, also grundsätzlich kannst du es so machen aber dann verpacks besser ;)

Ich bitte um ein Beispiel für die Verpackung. ;-)

Die Verpackung kriege ich nicht oft hin. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir über so ne Scheiße wie Freundschaftzone keine Gedanken. Ich könnt wieder nen riesiglangen Text schreiben oder es kurz in nem Satz zusammenfassen: Höre auf dein Innerstes.

Du siehst ne Frau im Club? Ich wette, dass du fragst dich welchen Opener du nehmen sollst und dann ist sie auf einmal weg. Was sagt dir dein Innerstes sobald du die Frau siehst? - "Geil, die will ich haben." Du bist ein Mann, hols dir. Ja, hols dir. Renn quer durch den Club, nimm sie an die Hand: "Hey, ich bin xxx. Ich muss dich kennenlernen"

Hört sich schräg an? Nein. Es ist nur das, was du als Mann willst - sie kennenlernen und später vögeln. Denkst du sie merkt nicht, dass es ne Anmache ist wenn du sie fragst ob sie Michael Jackson geil findet?

Frage dich nun, was willst du jetzt wirklich mit deinem Chick? Willst du sie treffen? Ne sms a la "Hey! Lass uns die Woche was zusammen machen" genügt. Sie schreibt nicht zurück? Antworte ihr so, wie dein Innerstes es dir sagt!

Aber, was sagt es dir?

Gruß

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok bin eskaliert und gescheitert,

daraus lern ich, dass ich früher eskalieren hätte sollen und mehr gamen. ich gab ihr wohl zu wenig gründe zu denken ich wär mehr als ein freund.

mfg und danke für die tipps, mal weiter lesen =)

Vorher standst vor dem Abgrund und der UNgewissheit, jetzt bist einen SChritt weiter .... :-D

weiss jetzt nicht was du genau gemacht hast dass du gescheitert bist, jedenfalls seh den Fehlschlag positiv. Erstens hast du nun Klarheit dass sie "voresrt" nichts will und du noch attraction aufbauen musst, bzw weisst nun auch was du eventuell falsch angegangen bist und gemacht hast.

Außerdem hast ihr gezeigt was du willst, mach dir jetzt nun keine Gedanken drüber, geh ihr deswegen nicht aus dem weg mach so weiter wie vorher, tue so als ob es nichts besonderes gewesen wär und wahrscheinlich ergibt sich auch wieder mal eine Gelegenheit... Wenn Zeit und Ort eben passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bitte um ein Beispiel für die Verpackung. :-D

Bin jetzt auch noch nicht super lange dabei, aber bei mir hat bisher immer der direkte Weg geklappt: "Hey, habe Lust dich (besser) kennen zu lernen, lass mal Freitag Haltestelle XY treffen!". Natürlich mit einem Plan was du da machen möchtest ;). Nur Kaffee trinken etc. ist meiner Meinung nach langweilig, so etwas kann man zwischendurch machen. (edit: Ruhig mal in den regionalen Foren nach Tips für locations gucken)

PS: Sehe bei dir glaube ich das Problem was ich am Anfang auch hatte und womit ich immer noch kämpfe: Sieh es nicht als Niederlage wenn es nicht klappt, bzw. setze dir den Druck, dass es klappen muss! Glaube mir, du wirst viel mehr Erfolg haben!

Wenn du ersteinmal die Erfahrung gemacht hast, wie leicht es sein kann Dates zu bekommen und diese auch rum zu bekommen, fällt das viel leichter. Ich denke das ist der Schritt womit viel PUA's am Anfang kämpfen und der einen der größten Unterschiede ausmacht.

Ich habe den Satz "Sieh eine Ablehnung nicht als Niederlage, sondern als Chance dich zu verbessern und eine andere kennen zu lernen" bestimmt dutzende male gelesen bevor ich vor ein paar Monaten mit PU angefangen habe. WIRKLICH begriffen habe ich ihn erst später.

Dann fällt es dir auch viel leichter zu eskalieren, da du keine Angst vor der Ablehnung hast. Wenn du zu lange nicht eskalierst, sorgst du automatisch für die Ablehnung. Daher hast du nichts zu verlieren, außer deinem falschen Ego und der möglichkeit schneller eine andere kennen zu lernen bzw. deine Zeit mit LJBF zu verplämpern.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Da haste recht, dass habe ich nicht so ganz beachtet. Wie man sieht hat alles Vorteile und Nachteile.

1. zum Telefon greifen

Handelst du auch so bei HB', die du auf der Straße approacht hast und somit nur einmal gesehen hast?

Ich bitte um ein Beispiel für die Verpackung. :-)

Ich approache ehr selten HBs auf der Straße. Aber ja, bei denen würde ich es in etwa genauso machen, wäre natürlich sehr Situationsbedingt, vllt bietet sich ja ein anfangsneg beim telefongame an oder sowas, aber grundstzlch würde ich es so machen ;)

Ich würde sowas sagen wie:"hey, ich fand es wirklich schön dich kennen zu lernen, du bist ein sehr interessanter Mensch und ich würde das gerne vertiefen. Wie wärs wenn wir Samstag/irgend ein anderer tag mal miteinander ausgehen?"

Naja sowas in der Richtung zumindest, ich bin sicher man kann die Formulierung noch perfektionieren, aber wenn du beim ersten kennenlernen schon genug attraction aufgebaut hast solltest du mit der Formulierung keine Probleme haben ;)

Mach dir über so ne Scheiße wie Freundschaftzone keine Gedanken. Ich könnt wieder nen riesiglangen Text schreiben oder es kurz in nem Satz zusammenfassen: Höre auf dein Innerstes.

Du siehst ne Frau im Club? Ich wette, dass du fragst dich welchen Opener du nehmen sollst und dann ist sie auf einmal weg. Was sagt dir dein Innerstes sobald du die Frau siehst? - "Geil, die will ich haben." Du bist ein Mann, hols dir. Ja, hols dir. Renn quer durch den Club, nimm sie an die Hand: "Hey, ich bin xxx. Ich muss dich kennenlernen"

Hört sich schräg an? Nein. Es ist nur das, was du als Mann willst - sie kennenlernen und später vögeln. Denkst du sie merkt nicht, dass es ne Anmache ist wenn du sie fragst ob sie Michael Jackson geil findet?

Frage dich nun, was willst du jetzt wirklich mit deinem Chick? Willst du sie treffen? Ne sms a la "Hey! Lass uns die Woche was zusammen machen" genügt. Sie schreibt nicht zurück? Antworte ihr so, wie dein Innerstes es dir sagt!

Aber, was sagt es dir?

Gruß

wo hast du den opener denn aufgegriffen? ^_^:-D :-D ansonsten stimme ich dir aber zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich weiß was "Ihr" meint.

ich hatte im leben nur 2 großeartige ablehnungen (klingt armselig ich weiß) die davor haben mich nie wirklich interessiert.

die erste hab ich noch wie eine memme hingenommen. bin mit ihr jetzt nur noch befreundet und naja , nicht schlimm.

diese hier nehm ich auch so auf wie ihr es sagt. ich suche den fehler bei mir und bin gewillt die gegebenen chancen bei de rnächsten nicht zu versaun.

zudem bezweifle ich stark, dass ich der erste bin der ein korb bekommen hat =)

mfg ich und danke für die tipps und alles andere, freue mich aufs weitere zusammenarbeit und irgendwann kann ich vllt sogar jmd tipps geben =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich suche den fehler bei mir und bin gewillt die gegebenen chancen bei de rnächsten nicht zu versaun.

Hat meiner persönlichen Meinung nach nichts mit "chance Versauen" zu tun.

Triff dich mit Frauen und habe selber einfach Spaß, komplett unverkrampft und ohne Erfolgsdruck. Natürlich nach jedem mal gucken was schief gelaufen ist - aber seh das ganze nicht verbissen. Dann kommen Erfolge nach und nach ganz von selbst. Frauen merken sehr schnell ob du locker und entspannt bist, das kommt automatisch nach ein paar Erfahrungen. Ich habe vorher auch nur Frauen gedated die ich vorher kannte, denke es ist für jeden am Anfang "ungewohnt" und man ist verkrampft, was automatisch zu ein paar Misserfolgen führt. Was mir sehr geholfen hat ist noch 1-2 andere in der "Hinterhand" zu haben, die ich schnell daten könnte. Damit bin ich dann endlich mal mit der Grundhaltung rein gegangen "Wenn es jetzt nichts wird - pech für sie. Treffe ich halt die nächste, mit einer wird es schon was werden". Und plötzlich hatte ich ein schönes date nach dem anderen und war überrascht wie schnell manche Frauen sich auf etwas einlassen und wie hoch meine Erfolgsquote plötzlich ist.

Wenn du in einigen Situationen unsicher bist wie du dich generell verhalten sollst, kann man hier echt super nachfragen, mache ich selber oft genug :). Bis jetzt war noch keiner genervt und ich habe IMMER hilfreiche Antworten bekommen, auch wenn ich den Wahrheitsgehalt einiger Antworten am Anfang nicht so recht wahrhaben wollte und erst jetzt einsehe ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo hast du den opener denn aufgegriffen? ;-):-D;-) ansonsten stimme ich dir aber zu ;)

flawless natural

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden